Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
26.02.2013 21:12
Siehste! Ich sags doch!!! Und es hört sich an wie Neubau, also nix mit modern und fortgeschritten

Mein LG ist Heizungsbauer, der hat auch viel mit Gas zu tun, wollte hier auch schon Gas einbauen, aber ich hab da gestreikt!
palule
10755 Beiträge
26.02.2013 21:14
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

ich friere mir hier einen ab dabei haben wir 23 grad im wohnzimmer, lol meine Fingernägel sind schon leicht blau kann mich doch nicht hier mit handschuhen hinsetzen

gerade hatte ich wieder ne ganz leichte blutung am Papier, aber das ist ja nicht so wild ich weiß ja wo es nun herkam



Yogi komm ein bißchen zu mir, wir haben nen Kamin und es ist hier kuschelig warm

Wir haben auch einen, allerdings nur Gas


ich mag Gas gar nicht , bin froh das die olle gastherme nun ne Etage höher ist und ich die nimmer im bad habe

Auch wenn die nen Stock über dir in die Luft fliegt bist du weg, oder?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.02.2013 21:17
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

...

Wir haben auch einen, allerdings nur Gas


ich mag Gas gar nicht , bin froh das die olle gastherme nun ne Etage höher ist und ich die nimmer im bad habe

Auch wenn die nen Stock über dir in die Luft fliegt bist du weg, oder?


da mag ich nicht dran denken, aber ich denke eher nicht denn die hat ne doppelte sicherung und die leitung blokiert dann also schlimme ausmaße wird es nicht geben, das einzige was oben "wertvoll" ist, ist meine Stickmaschine und nen paar teure Stöffchen Sonst geht es aber
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.02.2013 21:22
Oh Gott ich muss mal was loswerden ich fühle mich gerade total Alt hab gerade im interview den Andy möller gesehen und der ist ja mal mega alt geworden, hab den noch immer als frischen hüpfer auf meinem Poster an meiner Wand im kopf Oh gott ich werde auch alt
palule
10755 Beiträge
26.02.2013 21:22
Naja, du wirst versichert sein, oder?

Is dir schon warm?
palule
10755 Beiträge
26.02.2013 21:23
Zitat von Yogi_Baer:

Oh Gott ich muss mal was loswerden ich fühle mich gerade total Alt hab gerade im interview den Andy möller gesehen und der ist ja mal mega alt geworden, hab den noch immer als frischen hüpfer auf meinem Poster an meiner Wand im kopf Oh gott ich werde auch alt


Erzähl du mir nix von alt, wenn hier eine alt is bin ich das
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.02.2013 21:23
Zitat von palule:

Naja, du wirst versichert sein, oder?

Is dir schon warm?


japp hier ist alles versichert und ja etwas wärmer ist mir, seit ich schwanger bin, bin ich eher ne frostbeule , andere bekommen hitzewallungen ich friere passt schon
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.02.2013 21:24
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Oh Gott ich muss mal was loswerden ich fühle mich gerade total Alt hab gerade im interview den Andy möller gesehen und der ist ja mal mega alt geworden, hab den noch immer als frischen hüpfer auf meinem Poster an meiner Wand im kopf Oh gott ich werde auch alt


Erzähl du mir nix von alt, wenn hier eine alt is bin ich das


ich finde 34 schon alt
Ida2011
4724 Beiträge
26.02.2013 21:27
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Oh Gott ich muss mal was loswerden ich fühle mich gerade total Alt hab gerade im interview den Andy möller gesehen und der ist ja mal mega alt geworden, hab den noch immer als frischen hüpfer auf meinem Poster an meiner Wand im kopf Oh gott ich werde auch alt


Erzähl du mir nix von alt, wenn hier eine alt is bin ich das


ich finde 34 schon alt


Ich bin fast 36 und Du bist dagegen noch fast ein junges Küken!
Ich war heute entsetzt als ich an einem Schuhladen vorbei ging und da eine Menge Schuhe mit Nieten und Gedöns, ganz wie in den 80er, rumstanden.
Manche Sachen muss es doch echt nicht nochmal geben ...
palule
10755 Beiträge
26.02.2013 21:31


Ich bin auch total verfroren, mir is immer kalt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.02.2013 21:32
oh gott ne so was braucht man dann doch echt nicht, genauso wie ich mich immer und immer wieder über eine Sängerin wunder, die in den 80gern und 90gern noch sehr hübsch war und die jetzt einen auf voll Jugendlich macht, das ist einfach nur noch peinlich man bleibt nicht jung und sollte das irgendwann akzeptieren.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.02.2013 21:32
Zitat von palule:

Ich bin auch total verfroren, mir is immer kalt


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zeig mir mehr davon
palule
10755 Beiträge
26.02.2013 21:33
Ach ihr jungen Hüpfer

Also lieber Schuhe mit Nieten und Fransen und so als diese Plateau Dinger!! Ich weiß noch, meine Mutter hatte knallgrüne Pumps mit dicken hohen Absätzen im Schuhschrank, ich fand die als Kind total klasse!
palule
10755 Beiträge
26.02.2013 21:34
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.02.2013 21:35
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Naja, du wirst versichert sein, oder?

Is dir schon warm?


japp hier ist alles versichert und ja etwas wärmer ist mir, seit ich schwanger bin, bin ich eher ne frostbeule , andere bekommen hitzewallungen ich friere passt schon

Ich wollte es grad schreiben... ich gebe dir gerne was von meiner Hitze ab. Bin barfuß, weil die Füsse qualmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt