Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.03.2013 17:28
Zitat von Ida2011:

@Tralala
Schon verheddert im neuen Tuch?

Bisher nur die Anleitung gelesen

Zitat von Ida2011:

Ich hab mir in der ersten Schwangerschaft auch so ein Dammmassageöl gekauft, weil in meinem großen Schwangerschaftsbuch stand, dass das äusserst sinnvoll sei. Nun ja, gesagt getan, Weleda Öl gekauft, Flasche aufgemacht, am Öl gerochen, Packungsbeilage mit der Anleitung angeguckt, Flasche wieder zugedreht, weggestellt und nie wieder angefasst.

Ich habe es auch gekauft Packungsbeilage angeschaut und dachte nur "Wääääh". Habe gerade mal draufgeschaut, ist Ende Januar abgelaufen.
kiaraha
836 Beiträge
04.03.2013 17:28
Zitat von Redbabyization:

Ich hab mir heute das Schwangerschaftsöl von Weleda geholt zum Bauch einpinseln Habt ihr schon angefangen mit cremen?


das habe ich mir auch vor 3 Wochen gekauft...
ich finds toll!!!
palule
10755 Beiträge
04.03.2013 17:31
Wenn ihr was zum cremen braucht, als ich mich bei dm angemeldet hab dass ich schwanger bin (bei Ben) hab ich ein Päckchen bekommen, da war extra Mama-Massagecreme drin, ne relativ große Tube für umsonst.

Wo ich grad drandenke, ich könnte mich da ja wieder anmelden, da gibt's dann immer tolle Coupons, da kann man jede Menge sparen, genauso bei Pampers, pro Packung 3€ macht viel aus! Wir haben bei Ben bis jetzt nur einmal Pampers zum regulären Preis gekauft. (Ok, Pampers brauchen wir noch lange nicht )
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.03.2013 17:39
Zitat von palule:

Wenn ihr was zum cremen braucht, als ich mich bei dm angemeldet hab dass ich schwanger bin (bei Ben) hab ich ein Päckchen bekommen, da war extra Mama-Massagecreme drin, ne relativ große Tube für umsonst.

Wo ich grad drandenke, ich könnte mich da ja wieder anmelden, da gibt's dann immer tolle Coupons, da kann man jede Menge sparen, genauso bei Pampers, pro Packung 3€ macht viel aus! Wir haben bei Ben bis jetzt nur einmal Pampers zum regulären Preis gekauft. (Ok, Pampers brauchen wir noch lange nicht )

Die Massagecreme gibt es diesmal auch wieder.
EarlyBird
4961 Beiträge
04.03.2013 17:50
Also, ich habe mich letzte Woche beim DM-Babybonus angemeldet und eine MuPa-Hülle bekommen. Die ist auch auf der Homepage zu sehen. Ansonsten gibt es noch ein Coupon-Heftchen.
Die Alverde Mama-Glück-Butter habe ich mir dann noch geholt und benutze sie nun jeden Tag. Ich mag den Duft total gerne. Ich habe ziemlich trockene Haut und muss mich nach dem Duschen eh eincremen. Jetzt wird halt der Bauch extra lange eingecremt. Wahrscheinlich bringt es eh nix gegen SS-Streifen, aber ich mach es gerne. Es ist ja auch was angenehmes und es ist ja auch wie eine Kontaktaufnahme zum Babylein .
EarlyBird
4961 Beiträge
04.03.2013 17:52
Zitat:
Zitat von Tralala_Glamour:

Ich hab mir in der ersten Schwangerschaft auch so ein Dammmassageöl gekauft, weil in meinem großen Schwangerschaftsbuch stand, dass das äusserst sinnvoll sei. Nun ja, gesagt getan, Weleda Öl gekauft, Flasche aufgemacht, am Öl gerochen, Packungsbeilage mit der Anleitung angeguckt, Flasche wieder zugedreht, weggestellt und nie wieder angefasst.

Ich habe es auch gekauft Packungsbeilage angeschaut und dachte nur "Wääääh". Habe gerade mal draufgeschaut, ist Ende Januar abgelaufen.

Was ist denn da drin, dass ihr alle 'wääh' sagt???
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.03.2013 18:05
Zitat:
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Tralala_Glamour:

Ich hab mir in der ersten Schwangerschaft auch so ein Dammmassageöl gekauft, weil in meinem großen Schwangerschaftsbuch stand, dass das äusserst sinnvoll sei. Nun ja, gesagt getan, Weleda Öl gekauft, Flasche aufgemacht, am Öl gerochen, Packungsbeilage mit der Anleitung angeguckt, Flasche wieder zugedreht, weggestellt und nie wieder angefasst.

Ich habe es auch gekauft Packungsbeilage angeschaut und dachte nur "Wääääh". Habe gerade mal draufgeschaut, ist Ende Januar abgelaufen.

Was ist denn da drin, dass ihr alle 'wääh' sagt???

Ich fand die Anleitung wäääh
04.03.2013 18:09
hallihallo zusammen,

ich bin seit heute ganz neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 28 und das erste mal schwanger. Mein ET ist der 27.09, also wie ihr alle im September
Mein Freund und ich freuen uns schon rieeeeßig.

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.03.2013 18:18
Zitat von Boardergirl:

hallihallo zusammen,

ich bin seit heute ganz neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 28 und das erste mal schwanger. Mein ET ist der 27.09, also wie ihr alle im September
Mein Freund und ich freuen uns schon rieeeeßig.


Hallo &
27.09. da habe ich Hochzeitstag
04.03.2013 18:24
Zitat von Boardergirl:

hallihallo zusammen,

ich bin seit heute ganz neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 28 und das erste mal schwanger. Mein ET ist der 27.09, also wie ihr alle im September
Mein Freund und ich freuen uns schon rieeeeßig.



Herzlich Willkommen!!!

Und an alle die mir gratuliert haben: ihr seid so süß, danke!!!
04.03.2013 18:26
Is das krass... Wir haben unseren KiWa schon

Mein Emmaljunga!!! *in love*
Eigentlich hätten die noch 2 Monate gebraucht....der Händler war selbst überrascht
palule
10755 Beiträge
04.03.2013 18:29
WOW! Normal haben die mindestens 8 Wochen Lieferzeit! Zeig mal ein Foto, ich hätte auch soooo gerne einen Emmaljunga gehabt....
04.03.2013 18:34
Ja eben 8-12 Wochen sagte man uns

Und wir haben erst vor 2 Wochen bestellt (nachdem der FA das Go für Einkäufe gegeben hat )..unglaublich!

Ja ich mache gleich eins...mal schauen ob ich die Farbe gut draufbekomme
04.03.2013 18:46
So...die Farbe heißt "Apple" und wir haben auch den Buggyaufsatz für später

palule
10755 Beiträge
04.03.2013 18:50
Coole Farbe! Als wir vor zwei Jahren schauen waren gab es keinen grünen, ich wollte damals nen braunen, aber wie gesagt, etwas zu kostspielig der Spaß. Bis auf die Lenkräder find ich ihn toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt