♥ Septemberlies 2013 ♥
08.03.2013 22:18
Ganz so schlimm wie euch, hat es mich anscheinend nicht erwischt. Aber ich bin doch etwas näher am Wasser, als ich es sonst bin.
08.03.2013 22:30
Ich hab mit so was normal gar nix am Hut
und schon mal 10 x nicht wenn es um die zwillinge geht
und schon mal 10 x nicht wenn es um die zwillinge geht
09.03.2013 02:59
@heulen
Das wird bei mir mit jeder Ss schlimmer
ich hasse es
@schlafentzug
Ich könnte nur pennen. Hab gestern von 22 h bis heute morgen 7 h geschlafen und hab noch nen Mittagsschlaf eingelegt. Ich bin mal wieder Mega müde
@me
Morgen fährt mein Mann wieder, irgendwie bin ich froh, das er wieder arbeiten geht, auf der anderen Seite auch nicht. Er hat mir hier echt super geholfen, aber was soll man machen? Wir brauchen ja das Geld. Und jetzt noch mehr als vorher, er hat unseren Sommerurlaub gebucht..... 2 Wochen mit dem Wohnmobil durch die Rockies
dann müssen wir jetzt noch den Flug für meine Mama buchen, das sie Ende August kommen kann.
Das erste Zimmer ist fertig gestrichen, mal sehen, wann wir nun die große Stinkbiene umziehen werden.
Meinem Rücken und auch Steißbein geht es wieder besser, war heute sogar beim reiten, aber ich hab mir anscheinend irgendwas da hinten geprellt, tut weh, ist aber nichts an der Wirbelsäule, sondern daneben, bläuest aber nichts
Naja, warten wir es mal ab.
@new York Geschichte
das ist echt traurig
und erinnert mich ein wenig an die Geschichte von dem Baby der schwangeren Toten
Das wird bei mir mit jeder Ss schlimmer
ich hasse es @schlafentzug
Ich könnte nur pennen. Hab gestern von 22 h bis heute morgen 7 h geschlafen und hab noch nen Mittagsschlaf eingelegt. Ich bin mal wieder Mega müde
@me
Morgen fährt mein Mann wieder, irgendwie bin ich froh, das er wieder arbeiten geht, auf der anderen Seite auch nicht. Er hat mir hier echt super geholfen, aber was soll man machen? Wir brauchen ja das Geld. Und jetzt noch mehr als vorher, er hat unseren Sommerurlaub gebucht..... 2 Wochen mit dem Wohnmobil durch die Rockies
dann müssen wir jetzt noch den Flug für meine Mama buchen, das sie Ende August kommen kann. Das erste Zimmer ist fertig gestrichen, mal sehen, wann wir nun die große Stinkbiene umziehen werden.
Meinem Rücken und auch Steißbein geht es wieder besser, war heute sogar beim reiten, aber ich hab mir anscheinend irgendwas da hinten geprellt, tut weh, ist aber nichts an der Wirbelsäule, sondern daneben, bläuest aber nichts
Naja, warten wir es mal ab. @new York Geschichte
das ist echt traurig
und erinnert mich ein wenig an die Geschichte von dem Baby der schwangeren Toten
09.03.2013 04:43
Oh Britta die Rockies ich beneide dich
hört sich super an der urlaub .
Meine Eltern und beste Freunde sind mal mit dem Wohnmobil von Ost nach West , während der Zeit waren meine beste Freundin ( deren Eltern das waren ) und ich zum Austausch in der USA da waren wir 15 oder so LOL
hört sich super an der urlaub . Meine Eltern und beste Freunde sind mal mit dem Wohnmobil von Ost nach West , während der Zeit waren meine beste Freundin ( deren Eltern das waren ) und ich zum Austausch in der USA da waren wir 15 oder so LOL
09.03.2013 07:02
Guten morgen ihr lueben
Ihr habt echt wieder mega viel geschrieben
@all die beim fa waren
schön das alles supi war
@obstsalat ...wie gemein und ich hab nur noch Äpfel und bananen da
Dann muss ich heute wohl noch los
Dafur gab es bei mir gestern so jammiiii muffins mit schoki uberzug und smarties drauf .....
Die sind auch richtig gut
.....
Hmmmm ich überlege grad wollte noch zu irgendwas schreiben ...ich weis es nicht mehr
@me hab gestern beim fa angerufen wegen meinem termin am 21 ...
Joar bin da wohl nur zur hebi eingetragen. .aber ich hab meine eigene und ja kp was man ch bei der soll ...und meinte letztens zur arztin das ich gerne noch nen us hätte beim nächsten mal ...ja und sie hat nichts von kosten erwähnt ...
Und die nette dame dann am tele ... aber sie wissen es ist ne igel leistung und kostet 40euro .... bin fast umgefallen .... 40 eeuro für kurz gucken ...ist bissi viel ....naja muss ich wohl bis zur fd warten
Ihr habt echt wieder mega viel geschrieben
@all die beim fa waren
schön das alles supi war
@obstsalat ...wie gemein und ich hab nur noch Äpfel und bananen da
Dann muss ich heute wohl noch los
Dafur gab es bei mir gestern so jammiiii muffins mit schoki uberzug und smarties drauf .....
Die sind auch richtig gut
.....
Hmmmm ich überlege grad wollte noch zu irgendwas schreiben ...ich weis es nicht mehr
Joar bin da wohl nur zur hebi eingetragen. .aber ich hab meine eigene und ja kp was man ch bei der soll ...und meinte letztens zur arztin das ich gerne noch nen us hätte beim nächsten mal ...ja und sie hat nichts von kosten erwähnt ...
Und die nette dame dann am tele ... aber sie wissen es ist ne igel leistung und kostet 40euro .... bin fast umgefallen .... 40 eeuro für kurz gucken ...ist bissi viel ....naja muss ich wohl bis zur fd warten
09.03.2013 07:25
Zitat von palule:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von palule:
@Obstsalat: Wir waren einkaufen und ich hab jede Menge Obst gekauft, Erdbeeren hab ich allerdings keine gesehen, dafür hab ich Himbeeren gekauft, die werd ich aber ohne Salat essen![]()
@Heulen: Filme? Neee, Nachrichten sind der Horror!!! Hab das von New York gesehen und musste sofort losheulen und als ich es vorhin meinem Freund erzählt hab musste ich immerwieder abbrechen weil ich nicht mehr sprechen konnte.
@Gelüste: Hab grad ne ganze Packung Schinkensülze verdrückt![]()
Bekommt von euch jemand Kinderzuschlag? Ich bin grad dabei den zu beantragen und hab dazu nen Thread eröffnet weil ich nicht wusste welche sonstigen Versicherungen ich da angeben soll. Da haben einige geschrieben dass sie erst was gekriegt haben und es dann wieder zurückzahlen mussten. Passiert das wirklich so oft???![]()
Übrigens hab ich beim Foto der Woche mitgemacht und würde mich über ein paar Stimmen freuen wenn ich das mal so anbringen darfWir sind in der 3. Reihe von unten das zweite Bild von rechts
![]()
![]()
was war denn da ?
Aber is nix für schwache Nerven!!! http://www.spiegel.de/panorama/new-york-gerettetes -baby-stirbt-im-krankenhaus-a-886788.html
Oh Gott wie schrecklich,
09.03.2013 07:30
Guten Morgen ihr Lieben! Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße an euch alle! Hoffe, ich schaffs mal wieder mehr zu schreiben! Zurzeit ist es zeitlich einfach eng!
Liebe Grüße an euch alle! Hoffe, ich schaffs mal wieder mehr zu schreiben! Zurzeit ist es zeitlich einfach eng!
09.03.2013 08:04
Wie cool, Britta! Ich glaub ich muss dich mal besuchen
Das mit dem müde sein kenn ich aber auch. Muss für die Schule um halb 7 aufstehen, und abends ab 5 kann man mit mir nix mehr anfangen...aber ok, wenn mein Körper meint dass das so ist. Ich häng echt den ganzen Abend rum und bin immer spätestens um 10 im Bett
So, dieses Wochenende wird Geschichte von 1789-1990 gelesen und zusammengefasst. Passenderweise regnet es hier
das wird eine Freude heute
Das mit dem müde sein kenn ich aber auch. Muss für die Schule um halb 7 aufstehen, und abends ab 5 kann man mit mir nix mehr anfangen...aber ok, wenn mein Körper meint dass das so ist. Ich häng echt den ganzen Abend rum und bin immer spätestens um 10 im Bett
So, dieses Wochenende wird Geschichte von 1789-1990 gelesen und zusammengefasst. Passenderweise regnet es hier
das wird eine Freude heute
09.03.2013 08:06
... Schwangerschaftsdemenz ...
@ sternenstaub: extra US würde bei mir auch 30€ kosten, aber das ist mir zu teuer...dann warte ich den Termin im Mai ab, auch wenn das noch ewig ist
@ Tinka: dir auch ein schönes Wochenende
@ sternenstaub: extra US würde bei mir auch 30€ kosten, aber das ist mir zu teuer...dann warte ich den Termin im Mai ab, auch wenn das noch ewig ist
@ Tinka: dir auch ein schönes Wochenende
09.03.2013 08:37
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen ihr Lieben! Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!![]()
Dir auch ein schönes Wochenende
09.03.2013 09:25
Zitat von sternenstaub_88:bei uns kostet es 30 Euro extra aber das wäre es mir wert wenn ich dadurch beruhigter wäre
Guten morgen ihr lueben![]()
Ihr habt echt wieder mega viel geschrieben![]()
@all die beim fa warenschön das alles supi war
![]()
@obstsalat ...wie gemein und ich hab nur noch Äpfel und bananen da![]()
Dann muss ich heute wohl noch los![]()
Die sind auch richtig gut![]()
.....
Hmmmm ich überlege grad wollte noch zu irgendwas schreiben ...ich weis es nicht mehr![]()
Und die nette dame dann am tele ... aber sie wissen es ist ne igel leistung und kostet 40euro .... bin fast umgefallen .... 40 eeuro für kurz gucken ...ist bissi viel ....naja muss ich wohl bis zur fd warten![]()
09.03.2013 11:04
Oh man...ich glaub ich hab ne fette Nasenneben- bzw. Stirnhöhlenentzündung! Hab solche Kopfschmerzen und fühl mich wie ausgek....
Der Frühling soll endlich kommen und ich will endlich meine Ruhe von dem Blödsinn!
Hab jetzt grad beim Arzt angerufen und warte auf seinen Rckruf, damit ich mir Sinusitis Hevert holen darf! Drückt mir die Daumen!
Der Frühling soll endlich kommen und ich will endlich meine Ruhe von dem Blödsinn! Hab jetzt grad beim Arzt angerufen und warte auf seinen Rckruf, damit ich mir Sinusitis Hevert holen darf! Drückt mir die Daumen!
09.03.2013 11:19
Zitat von Tinka82:ich drueck dir die Daumen, ich durfte noch nicht mal sinupret kindersaft nehmen dabei sind das fast die gleichen Bestandteile wie sinusitis. Ich darf gelomyrthol nehmen das sind gelkapseln, die ich aufschneiden soll und inhalieren soll 3 mal täglich . Hatte Montag nämlich schiss das sich der ganze scheiss hier festsetzt.
Oh man...ich glaub ich hab ne fette Nasenneben- bzw. Stirnhöhlenentzündung! Hab solche Kopfschmerzen und fühl mich wie ausgek....Der Frühling soll endlich kommen und ich will endlich meine Ruhe von dem Blödsinn!
Hab jetzt grad beim Arzt angerufen und warte auf seinen Rckruf, damit ich mir Sinusitis Hevert holen darf! Drückt mir die Daumen!
09.03.2013 11:54
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tinka82:ich drueck dir die Daumen, ich durfte noch nicht mal sinupret kindersaft nehmen dabei sind das fast die gleichen Bestandteile wie sinusitis. Ich darf gelomyrthol nehmen das sind gelkapseln, die ich aufschneiden soll und inhalieren soll 3 mal täglich . Hatte Montag nämlich schiss das sich der ganze scheiss hier festsetzt.
Oh man...ich glaub ich hab ne fette Nasenneben- bzw. Stirnhöhlenentzündung! Hab solche Kopfschmerzen und fühl mich wie ausgek....Der Frühling soll endlich kommen und ich will endlich meine Ruhe von dem Blödsinn!
Ok...kann ich das mit dem Pariboy machen? Haben ja noch einen von Max hier stehen! Da ist ein Erwachsenenaufsatz dabei glaub ich!
Und dann mischt man die Gelkapseln in Wasser oder?
09.03.2013 11:55
Zitat von Tinka82:
Zitat von Yogi_Baer:
Ok...kann ich das mit dem Pariboy machen? Haben ja noch einen von Max hier stehen! Da ist ein Erwachsenenaufsatz dabei glaub ich!Und dann mischt man die Gelkapseln in Wasser oder?
![]()
Die Ärztin hat mir gesagt, dass ich inhalieren soll und Paracetamol bzw. japanisches Heilöl gegen die Kopfschmerzen nehmen kann. Nichts mit Hevert...dabei ist das ja auch homöopathisch!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt