Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
14.03.2013 19:48
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Ich hab so ein olles Teil, das nur unterhitze hat, jetzt bekomme ich endlich wieder was vernünftiges, mit Umluft
Also kann ich meinem Stinker doch nen Geburtstagskuchen backen

So ein Herd mit Unterhitze ist echt ein Spaß. Mal gelingt der Kuchen, mal ist er außen schwarz und innen roh. Kenn ich auch.

Deswegen weigere ich mich, damit Kuchen zu backen mein Mann wollte nen Käsekuchen zum Geburtstag, hab ich nicht gemacht, hab gesagt, den bekommt er, wenn ich nen neuen Herd habe und Zack, wurde ein neuer Herd gekauft ich hab nur Stollen und Plätzchen drinnen gemacht, das hat mir gereicht
Britta
25259 Beiträge
14.03.2013 19:48
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

Ich hab so ein olles Teil, das nur unterhitze hat, jetzt bekomme ich endlich wieder was vernünftiges, mit Umluft
Also kann ich meinem Stinker doch nen Geburtstagskuchen backen


Das doch Super, da wird er sich bestimmt ganz doll freuen.....

Er wird sich mehr über den bestellten Angry Birds Kuchen freuen


Von dem hätte ich gerne mal nen Foto sehen.....

Den hole ich am Donnerstag ab, kann dann ja ein Foto einstellen
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2013 19:49
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Ich hab so ein olles Teil, das nur unterhitze hat, jetzt bekomme ich endlich wieder was vernünftiges, mit Umluft
Also kann ich meinem Stinker doch nen Geburtstagskuchen backen

So ein Herd mit Unterhitze ist echt ein Spaß. Mal gelingt der Kuchen, mal ist er außen schwarz und innen roh. Kenn ich auch.

Deswegen weigere ich mich, damit Kuchen zu backen mein Mann wollte nen Käsekuchen zum Geburtstag, hab ich nicht gemacht, hab gesagt, den bekommt er, wenn ich nen neuen Herd habe und Zack, wurde ein neuer Herd gekauft ich hab nur Stollen und Plätzchen drinnen gemacht, das hat mir gereicht

Dann hat das ja gut geklappt mit der Erpressung.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.03.2013 19:50
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Britta:

hab ich schon erwähnt, das morgen mein neuer Herd kommt?


Yeaj

und bei Yogi kommt neue Tapete ins Wohnzimmer hab ich gelesen?? Gibts vorher-nacher-Bilder?


ne in die küche und bilder gibt es dann auch, Tapete wurde heute schon geklebt morgen noch der Boden rein und die küche kann kommen alles installiert und gestrichen und und und

Kriegst du sie komplett geliefert und eingebaut oder macht ihr das auch selber?


ne alles drum und dran , einbau , anschließen etc.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.03.2013 19:50
und das chöne ich kann noch vor Ostern dann backen, osterzopf etc.
Jenny1705
3824 Beiträge
14.03.2013 19:50
Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

...

Er wird sich mehr über den bestellten Angry Birds Kuchen freuen


Von dem hätte ich gerne mal nen Foto sehen.....

Den hole ich am Donnerstag ab, kann dann ja ein Foto einstellen


Ja cool, danke
Jenny1705
3824 Beiträge
14.03.2013 19:51
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

...


ne in die küche und bilder gibt es dann auch, Tapete wurde heute schon geklebt morgen noch der Boden rein und die küche kann kommen alles installiert und gestrichen und und und

Kriegst du sie komplett geliefert und eingebaut oder macht ihr das auch selber?


ne alles drum und dran , einbau , anschließen etc.


Oh wow, wir haben alles selber gemacht, das war bei uns zu teuer.....
Britta
25259 Beiträge
14.03.2013 19:52
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Ich hab so ein olles Teil, das nur unterhitze hat, jetzt bekomme ich endlich wieder was vernünftiges, mit Umluft
Also kann ich meinem Stinker doch nen Geburtstagskuchen backen

So ein Herd mit Unterhitze ist echt ein Spaß. Mal gelingt der Kuchen, mal ist er außen schwarz und innen roh. Kenn ich auch.

Deswegen weigere ich mich, damit Kuchen zu backen mein Mann wollte nen Käsekuchen zum Geburtstag, hab ich nicht gemacht, hab gesagt, den bekommt er, wenn ich nen neuen Herd habe und Zack, wurde ein neuer Herd gekauft ich hab nur Stollen und Plätzchen drinnen gemacht, das hat mir gereicht

Dann hat das ja gut geklappt mit der Erpressung.

Ja aber er hatte auch die Schnauze voll von unserem alten Ding....
palule
10755 Beiträge
14.03.2013 20:02
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Kriegst du sie komplett geliefert und eingebaut oder macht ihr das auch selber?


ne alles drum und dran , einbau , anschließen etc.


Oh wow, wir haben alles selber gemacht, das war bei uns zu teuer.....


Wir haben es auch selber gemacht, allerdings haben wir auch ein paar Tage dazu gebraucht

Son full-Service-Einbau hat schon seine Vorteile!
Tinka82
8315 Beiträge
14.03.2013 20:16
@Yogie: coolllll, dann gehts bald wieder rund in der Küche!

@Britta: freu mich, dass du einen neuen Herd bekommst...meine Mam hat auch jahrelang mit Unterhitze versucht zu kochen! Ätzend!
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.03.2013 20:16
@ Britta: Angry Birds Kuchen? Cool, will ich sehen

@ Küche... während ihr eure Männer dazu bringt, euch ne neue zu holen, muss ich meinen davon abhalten
Der Hörr träumt von nem Induktionsherd, nem neuen Ofen, und am liebsten komplett neuen Möbeln
Tinka82
8315 Beiträge
14.03.2013 20:20
So, ich verabschiede mich erstmal für ein paar Tage! Wir haben morgen Kindergeburtstag und danach gehts in den Urlaub! Meld mich dann nächstes Wochenende wieder!

Wünsch euch eine gute Zeit und passt auf euch auf!

Ida2011
4724 Beiträge
14.03.2013 20:21
@Angel
Du bleibst jetzt aber schon hier, das war doch sicher alles nicht böse gemeint.
Das mit dem Homeoffice nach dem Mutterschutz lässt sich zumindest, bis die Kleinen aktiver werden, gut machen und auch der Rest findet sich sicher.

@little
Einen schicken Kinderwagen hast Du Dir da ausgesucht und es war doch klar, dass Dein Held letztlich auch davon überzeugt sein wird.

Küche
Meine nächste Küche wird ganz sicher sogar komplett eingebaut werden, denn jetzt haben wir eher ein Abenteuerraum anstatt eine Küche.
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2013 20:22
Zitat von LIttleOne13:

@ Britta: Angry Birds Kuchen? Cool, will ich sehen

@ Küche... während ihr eure Männer dazu bringt, euch ne neue zu holen, muss ich meinen davon abhalten
Der Hörr träumt von nem Induktionsherd , nem neuen Ofen, und am liebsten komplett neuen Möbeln

Das war auch ein Wunsch meines Mannes für die Küche in unserem Haus und ein Ofen mit Selbstreinigung. Er hat beides bekommen. Es gab ein gutes Angebot von dem Küchenstudio.
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2013 20:23
Zitat von Tinka82:

So, ich verabschiede mich erstmal für ein paar Tage! Wir haben morgen Kindergeburtstag und danach gehts in den Urlaub! Meld mich dann nächstes Wochenende wieder!

Wünsch euch eine gute Zeit und passt auf euch auf!


Viel Spaß und pass auch gut auf dich und deinen Krümel auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt