♥ Septemberlies 2013 ♥
04.01.2013 23:33
Bevor ich nun wirklich endgültig gute Nacht sage hätte ich da noch ne frage an euch:
Und zwar bin ich nochma ganz genau mein Zyklus durchgegangen... Am 4.12 war 1. Tag der mens, am 23.12-24.12 war der gefühlte ES, am 25.12 muss es passiert sein... Somit wäre ich heute es+12 wenn ich vom 24.12 als ES Tag ausgehe... Nu hab ich mein Ticker geändert, letzte Tag der Regel als 4.12 und ET wäre der 17.9 (wenn ich vom 25.12 als befruchtungstag ausgehe, bei urbia übrigens mit Rechner berechnet). Nu sagt mir mein Ticker aufgrund der ganzen Tatsachen das ich schon bei 4+4 bin... Kann das sein wegen dem insgesamt 34 Tage Zyklus ?? Aber mein nmt müsste doch erst Montag kommen wenn man vom ES Tag ausgeht
Und tralala hat ja auch ET am 17.9 und ist bei 3+5 (oder +6 ??).
Na dann gute Nacht an euch, bis morgen früh
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir da weiter helfen.
Und zwar bin ich nochma ganz genau mein Zyklus durchgegangen... Am 4.12 war 1. Tag der mens, am 23.12-24.12 war der gefühlte ES, am 25.12 muss es passiert sein... Somit wäre ich heute es+12 wenn ich vom 24.12 als ES Tag ausgehe... Nu hab ich mein Ticker geändert, letzte Tag der Regel als 4.12 und ET wäre der 17.9 (wenn ich vom 25.12 als befruchtungstag ausgehe, bei urbia übrigens mit Rechner berechnet). Nu sagt mir mein Ticker aufgrund der ganzen Tatsachen das ich schon bei 4+4 bin... Kann das sein wegen dem insgesamt 34 Tage Zyklus ?? Aber mein nmt müsste doch erst Montag kommen wenn man vom ES Tag ausgeht

Na dann gute Nacht an euch, bis morgen früh

04.01.2013 23:37
Zitat von Aduja:
Zitat von Chloe-Marie:
heute beim FA 6+1![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann es kaum erwarten!![]()
![]()
![]()
Ui, wie toll. Konnte man das Herzchen schon schlagen sehen?
leider nicht, aber er meinte das wäre total normal

05.01.2013 00:26
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gern zu euch gesellen
Habe am 27.12.12 positiv getestet und heute ENDLICH das erste US-Bild in die Hände bekommen. Sooooo schön
Es ist unsere erste Schwangerschaft, so dass viele Unsicherheiten bestehen...aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben
Ach ja, vorraussichtlicher ET: 02.09.2013
ich würde mich gern zu euch gesellen

Habe am 27.12.12 positiv getestet und heute ENDLICH das erste US-Bild in die Hände bekommen. Sooooo schön

Es ist unsere erste Schwangerschaft, so dass viele Unsicherheiten bestehen...aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben

Ach ja, vorraussichtlicher ET: 02.09.2013

05.01.2013 00:27
Zitat von puschel260991:
Bevor ich nun wirklich endgültig gute Nacht sage hätte ich da noch ne frage an euch:
Und zwar bin ich nochma ganz genau mein Zyklus durchgegangen... Am 4.12 war 1. Tag der mens, am 23.12-24.12 war der gefühlte ES, am 25.12 muss es passiert sein... Somit wäre ich heute es+12 wenn ich vom 24.12 als ES Tag ausgehe... Nu hab ich mein Ticker geändert, letzte Tag der Regel als 4.12 und ET wäre der 17.9 (wenn ich vom 25.12 als befruchtungstag ausgehe, bei urbia übrigens mit Rechner berechnet). Nu sagt mir mein Ticker aufgrund der ganzen Tatsachen das ich schon bei 4+4 bin... Kann das sein wegen dem insgesamt 34 Tage Zyklus ?? Aber mein nmt müsste doch erst Montag kommen wenn man vom ES Tag ausgehtUnd tralala hat ja auch ET am 17.9 und ist bei 3+5 (oder +6 ??).
Na dann gute Nacht an euch, bis morgen früh![]()
Hast du beim erstellen des Tickers den ersten Tag deiner letzten Periode eingegeben oder den voraussichtlichen ET?
05.01.2013 00:29
Zitat von MamS:
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gern zu euch gesellen![]()
Habe am 27.12.12 positiv getestet und heute ENDLICH das erste US-Bild in die Hände bekommen. Sooooo schön![]()
Es ist unsere erste Schwangerschaft, so dass viele Unsicherheiten bestehen...aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben![]()
Ach ja, vorraussichtlicher ET: 02.09.2013![]()
Willkommen hier und gratuliere zur SS

05.01.2013 00:40
Zitat von puschel260991:
Und zwar bin ich nochma ganz genau mein Zyklus durchgegangen... Am 4.12 war 1. Tag der mens, am 23.12-24.12 war der gefühlte ES, am 25.12 muss es passiert sein... Somit wäre ich heute es+12 wenn ich vom 24.12 als ES Tag ausgehe... Nu hab ich mein Ticker geändert, letzte Tag der Regel als 4.12 und ET wäre der 17.9 (wenn ich vom 25.12 als befruchtungstag ausgehe, bei urbia übrigens mit Rechner berechnet). Nu sagt mir mein Ticker aufgrund der ganzen Tatsachen das ich schon bei 4+4 bin... Kann das sein wegen dem insgesamt 34 Tage Zyklus ?? Aber mein nmt müsste doch erst Montag kommen wenn man vom ES Tag ausgehtUnd tralala hat ja auch ET am 17.9 und ist bei 3+5 (oder +6 ??).
Na dann gute Nacht an euch, bis morgen früh![]()
Ich hab jetzt nochmal geschaut... Du hast den ersten Tag der letzten Periode eingegeben und man kann bei lilypie aber keine Zykluslänge eingeben, also geht der Rechner automatisch da von einem 28 Tage Zyklus aus. Du musst deinen Ticker über den vET eingeben, dann bekommst du auch die richtige Wochenangabe
05.01.2013 06:11
Guten Morgen Mädels....
ich bin heute so was von platt. ich glaub ich hab mir ne erkältung aufgesackt...
wenn das nächste noch so ist dann bin ich erstmal ein paar tage zu hause...was ein scheiß!
ich bin heute so was von platt. ich glaub ich hab mir ne erkältung aufgesackt...

wenn das nächste noch so ist dann bin ich erstmal ein paar tage zu hause...was ein scheiß!
05.01.2013 09:00
Zitat von MamS:
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gern zu euch gesellen![]()
Habe am 27.12.12 positiv getestet und heute ENDLICH das erste US-Bild in die Hände bekommen. Sooooo schön![]()
Es ist unsere erste Schwangerschaft, so dass viele Unsicherheiten bestehen...aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben![]()
Ach ja, vorraussichtlicher ET: 02.09.2013![]()
Glückwunsch

05.01.2013 09:02
was sieht man denn schon biem ersten us??? ich muss montag zum ersten mal hin...
05.01.2013 09:02
Ich werde Montag mal zu meiner FÄ gehen. Ich hab irgendwie Angst, dass es doch wieder eine Eileiterschwangerschaft ist.

05.01.2013 09:04
ich verstehe deine angst. wie fühlst du dich? hast du schmerzen die darauf hinweisen würden???
05.01.2013 09:08
Zitat von Britta:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Britta:
Zitat von sternenstaub_88:
mannnooo hatte grad sooo viel geschriebenjetzt ist alles weg
![]()
na gut ...
ich versuch mal noch was ich noch zusammen bekommen
@elorani ... drück die daumen das alles gut geht ...
@alle positiv getesteten .. herzlichen glückwunsch ...
@ fa hab montag nen termin und irgendwie fühl ich mich sowas von unschwanger ausser nen bissi mehr pipii .. als sonst aber sonst nix gaaaarrrr nixhab deswegen auch nen bisi angst vor montag ...
weil bei meiner tochter war ich jetzt schon am brechen ohne ende ...
ja jede ss ist anders ... aber tschaaakkaaa das wird schon gut![]()
Mach dich nicht verrückt. Das kann alles und nichts heißengenauso wie wenn man sich die Seele aus dem Leib reihert. Morgen siehst du dein Pünktchen und alles wird gut
![]()
japp ich weiß![]()
am montagsind nur noch 3x schlafen
![]()
Montag.... Und ich hab morgen gelesen....und hab mich noch gefragt welcher Arzt in Deutschland am Samstag auf hat.... Boar bin ich doof
hehe ist doch net schlimm

05.01.2013 09:11
Morgen ihr Lieben!
Herzlich willkommen an die neuen Mamis!
Hab mir nicht alles gemerkt, ihr habt aber auch in die Tasten gehauen!
@Aduja: was ist los? Hast du Schmerzen?
@US-Bilder: also damals hat man bei mir bei 4+5 schon den Dottersack in der Fruchthöhle gesehen!
@me: hatte gestern wirklich einen blöden Tag! Mir ging es erst so unschwanger, hatte keinerlei Ziehen im UL, dann hab ich während des Einkaufens Durchfall bekommen..war dann also zweimal vor Ort richtig auf der Toilette und hatte schon richtig Schweißausbrüche. Danach war wieder gut.
Konnte dann auch später normal essen und trinken!
Müde war ich natürlich und kaputt, hab dadurch auch wieder ein Kilo runter!
Ansonsten will ich endlich zum FA, bin so unruhig, die Ängste, dass es doch nichts ist...die sind schon da! Vielleicht hol ich mir nachher nochmal nen Test!?
Herzlich willkommen an die neuen Mamis!
Hab mir nicht alles gemerkt, ihr habt aber auch in die Tasten gehauen!

@Aduja: was ist los? Hast du Schmerzen?
@US-Bilder: also damals hat man bei mir bei 4+5 schon den Dottersack in der Fruchthöhle gesehen!
@me: hatte gestern wirklich einen blöden Tag! Mir ging es erst so unschwanger, hatte keinerlei Ziehen im UL, dann hab ich während des Einkaufens Durchfall bekommen..war dann also zweimal vor Ort richtig auf der Toilette und hatte schon richtig Schweißausbrüche. Danach war wieder gut.

Müde war ich natürlich und kaputt, hab dadurch auch wieder ein Kilo runter!

Ansonsten will ich endlich zum FA, bin so unruhig, die Ängste, dass es doch nichts ist...die sind schon da! Vielleicht hol ich mir nachher nochmal nen Test!?

- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt