Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
18.03.2013 18:06
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Wär auf jeden fall n Versuch wert


Kann es sein dass du schwanger bist???

iiiiiih ich bin wahrscheinlich nicht normal Schwanger ich mag soooo misch masch gar ni....
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.03.2013 18:06
Ooooh, Mist...wann war denn die letzte Mens..4.12. ...vielleicht sollte ich mal testen
palule
10755 Beiträge
18.03.2013 18:10
Zitat von LIttleOne13:

Ooooh, Mist...wann war denn die letzte Mens..4.12. ...vielleicht sollte ich mal testen


wäre angebracht!
18.03.2013 18:19
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Ooooh, Mist...wann war denn die letzte Mens..4.12. ...vielleicht sollte ich mal testen


wäre angebracht!

ich hab noch nen Test da....mein Mann meinte letztens ich soll mal Testen damit wir uns sicher sein kann das ich Schwanger bin
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.03.2013 18:21
Aaah, positiv (hatte noch n One Step hier^^) ...hiiiiilfe, ich bin schwanger
palule
10755 Beiträge
18.03.2013 18:25
Zitat von LIttleOne13:

Aaah, positiv (hatte noch n One Step hier^^) ...hiiiiilfe, ich bin schwanger


Hmm, war der Strich blau oder rosa? Also bekommst du nen Jungen oder ein Mädchen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.03.2013 18:27
Rosa und gaaaaanz fett, heißt das es wird ein dickes Baby?
18.03.2013 18:31
Zitat von LIttleOne13:

Rosa und gaaaaanz fett, heißt das es wird ein dickes Baby?

heute haben wir wohl alle nen Clown gefrühstückt
18.03.2013 18:31
Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Rosa und gaaaaanz fett, heißt das es wird ein dickes Baby?

heute haben wir wohl alle nen Clown gefrühstückt

palule
10755 Beiträge
18.03.2013 18:35
Zitat von LIttleOne13:

Rosa und gaaaaanz fett, heißt das es wird ein dickes Baby?


Jaaaa, ein dickes Mädchen!
palule
10755 Beiträge
18.03.2013 18:36
Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Rosa und gaaaaanz fett, heißt das es wird ein dickes Baby?

heute haben wir wohl alle nen Clown gefrühstückt




Ich verhindere damit Depressionen wegen dem ewigen Schnee, ich glaub heuer wirds garnie Frühling!
Britta
25259 Beiträge
18.03.2013 18:59
@naga
Embryotox sagt du darfst
Man soll es noch in Massen nehmen nur in Maßen

@ Schnee
Ich weiß gar nicht, was ihr euch beschwert... Wir haben seit Freitag 30-40 cm Neuschnee bekommen und es soll noch mehr werden aber ich hab auch keinen Bock mehr drauf
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.03.2013 19:12
Zitat von Britta:

@naga
Embryotox sagt du darfst
Man soll es noch in Massen nehmen nur in Maßen

@ Schnee
Ich weiß gar nicht, was ihr euch beschwert... Wir haben seit Freitag 30-40 cm Neuschnee bekommen und es soll noch mehr werden aber ich hab auch keinen Bock mehr drauf


schnee würde ich lieben wenn es soooooo viel wie bei euch wäre dann wäre das mal was richtiges und ich könnte die schneefräse von meinem Dad mal einsetzen aber so was wir hier haben 5 cm und weniger das ist nen witz
Aduja
28754 Beiträge
18.03.2013 20:06
150 neue Beiträge, ihr seid ja irre.

@ palule: Bitte nicht meine Ferien kürzen, sonst rotier ich. Und glaub mir, die Kinder brauchen die Unterbrechungen wirklich. Was vielleicht noch nett wäre, ist wenn die Ferien etwas verteilter wären, das ginge auch. Die Zeit zwischen Oster- und Sommerferien wird hier mit 15 Wochen schon wahnsinnig lang.

@ yogi: Ich hab auch Probleme mit der Kohlensäure. Wir waren am Samstag auf einem Geburtstag und ich hab Sprite getrunken und nach zwei, drei Gläsern habe ich richtig Bauchschmerzen von der ganzen Luft im Bauch gekriegt.

Wir hatten hier heute sogar Sonne, aber ich konnte sie nur durch die Fenster bewundern, weil wir Konferenz hatten.
Ansonsten gehts mir ganz gut. Mein Auge juckt nicht mehr. Aber ich hab ab und an ein wenig Kopfschmerzen.
Britta
25259 Beiträge
18.03.2013 20:11
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

@naga
Embryotox sagt du darfst
Man soll es noch in Massen nehmen nur in Maßen

@ Schnee
Ich weiß gar nicht, was ihr euch beschwert... Wir haben seit Freitag 30-40 cm Neuschnee bekommen und es soll noch mehr werden aber ich hab auch keinen Bock mehr drauf


schnee würde ich lieben wenn es soooooo viel wie bei euch wäre dann wäre das mal was richtiges und ich könnte die schneefräse von meinem Dad mal einsetzen aber so was wir hier haben 5 cm und weniger das ist nen witz

Dafür ist er bei euch schneller weg hier war er auch fast weg, ih konnte schon etwas Rasen sehen und nun?!?!? Ist da wieder der weiße Scheiß drauf. Und die sind hier unfähig die Straßen zu räumen .... Bis auf die Hauptstraßen wurde hier seit Freitag nichts mehr geräumt.... und ob unsere Seitenstraße geräumt wird, wage ich zu bezweifeln
Hatte unseren Snowblower übers Wochenende drei mal in Benutzung und den Rest hab ich so geschaufelt...

War gerade bei der Chor-Aufführung meiner großen, war total schön, nur bin ich jetzt platt und würde mich am liebsten hinlegen, aber ich muss noch Kuchen backen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt