Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2013 11:21
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich bin wieder da war alles ok beim Baby TV 5,07 cm groß ist es und war kaum ruhig musste die ganze zeit paddeln nackenfalte scheint auch ok zu sein. BEIM US auf dem bauch sah man allerdings nichts wegen meinem Übergewicht. Hab auch nen bildchen bekommen aber das ist so was von bescheiden



Aber immerhin haste dein Babychen live gesehen... Und nu weisste auch das alles supi is!!!! Ich freu mich für dich!


ja stimmt alles ist super, hab jetzt wieder am 19.4. Termin , werde dann wohl evtl. nen US machen lassen wenn er es eh nicht schon macht
19.03.2013 11:23
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich bin wieder da war alles ok beim Baby TV 5,07 cm groß ist es und war kaum ruhig musste die ganze zeit paddeln nackenfalte scheint auch ok zu sein. BEIM US auf dem bauch sah man allerdings nichts wegen meinem Übergewicht. Hab auch nen bildchen bekommen aber das ist so was von bescheiden



Aber immerhin haste dein Babychen live gesehen... Und nu weisste auch das alles supi is!!!! Ich freu mich für dich!


ja stimmt alles ist super, hab jetzt wieder am 19.4. Termin , werde dann wohl evtl. nen US machen lassen wenn er es eh nicht schon macht



Mein nächster is am 11.4... an Lukas Geburtstag! Vielleicht bekommen wir dann n 100% outing!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2013 11:30
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich bin wieder da war alles ok beim Baby TV 5,07 cm groß ist es und war kaum ruhig musste die ganze zeit paddeln nackenfalte scheint auch ok zu sein. BEIM US auf dem bauch sah man allerdings nichts wegen meinem Übergewicht. Hab auch nen bildchen bekommen aber das ist so was von bescheiden



Aber immerhin haste dein Babychen live gesehen... Und nu weisste auch das alles supi is!!!! Ich freu mich für dich!


ja stimmt alles ist super, hab jetzt wieder am 19.4. Termin , werde dann wohl evtl. nen US machen lassen wenn er es eh nicht schon macht



Mein nächster is am 11.4... an Lukas Geburtstag! Vielleicht bekommen wir dann n 100% outing!


na das wäre doch mal was tolles
Jenny1705
3824 Beiträge
19.03.2013 11:45
Jogi, super das alles ok ist. ich freu mich für dich
Redbabyization
10961 Beiträge
19.03.2013 11:47
So ich bin auch wieder da, leider hat er nur gaaaaaaaaanz kurz geschallt und Muckilein war so verknotet dagelegen, dass ich sogar Probleme hatte Kopf von Bauch zu unterscheiden .... dann war da mal wieder irgendwo ein Bein ... also ganz schlimm ... Herzchen hat geschlagen - das ist die Hauptsache

Mein nächster Termin ist der 09.04.
Und für die Feindiagnostik soll ich schonmal nen Termin für in 6 Wochen ausmachen.
19.03.2013 11:59
Zitat von Redbabyization:

So ich bin auch wieder da, leider hat er nur gaaaaaaaaanz kurz geschallt und Muckilein war so verknotet dagelegen, dass ich sogar Probleme hatte Kopf von Bauch zu unterscheiden .... dann war da mal wieder irgendwo ein Bein ... also ganz schlimm ... Herzchen hat geschlagen - das ist die Hauptsache

Mein nächster Termin ist der 09.04.
Und für die Feindiagnostik soll ich schonmal nen Termin für in 6 Wochen ausmachen.


Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.03.2013 12:43
Zitat von naga90:

Guten morgen Mädels,

@willmmasein gute Besserung! Und hoffe deine fä kann helfen

@yogi und tralala viel Spaß beim Baby-tv! Veratet ihr es falls es ein outing gibt?

@me ich Dreh mich nochmal rum mein Mann ist aufgestanden

Ich hab kein Baby Tv Erst wieder am 12.04.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.03.2013 12:48
Das ist schön das alles ok ist, bei denen die heute beim FA waren
naga90
2865 Beiträge
19.03.2013 13:10
@tralala hab dich mit red verwechselt Sorry ^^

@ nasira verlässt du uns nun? Feinporig war so Abschiedsmäßig!?

@red und yogi schön das beim Baby tv alles ok war )

@me will auch baby tv
19.03.2013 13:30
Nicht so viel los hier heute....
Nasira
53 Beiträge
19.03.2013 14:07
@sonja: ja dann geht das nicht
Ich muss immer was anhaben, sonst hätte ich ständig ne Erkältung... was im Falle der SS ja auch ganz praktisch ist zwecks rumhiefen

@naga: wenn ich darf und bei euren vielen Einträgen mitkomme, bleibe ich gerne, schreib aber nur ab und zu etwas - vlt habe ich ja irgendwann in eurer Kugelzeit noch was positives zu berichten... lt Arzt steht dem jedenfalls nichts im Wege!
Ich will Euch eben immer nur alles Gute wünschen, dass ja nix mehr schiefläuft!!!
jaje
3203 Beiträge
19.03.2013 15:03
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Nicht so viel los hier heute....


gsd, da kommt man wenigstens mit dem lesen nach
Reschen
4509 Beiträge
19.03.2013 15:11
so mädels neues bauchbild in der galerie... frisch vom wochenende...
19.03.2013 15:11
Zitat von jaje:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Nicht so viel los hier heute....


gsd, da kommt man wenigstens mit dem lesen nach


gsd?
Jenny1705
3824 Beiträge
19.03.2013 15:39
Mädels, unser neues Sofa ist da........ es ist doch etwas wuchtig- sah im Möbelhaus kleiner aus.....aber schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt