Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
19.03.2013 19:13
So, FA Termin war gut alles ok, Herzchen hat geschlagen, mir würde gesagt, das ih nicht viel gegen meine Kopfschmerzen machen kann, außer ibu nehmen bis zur 28. Ssw oder paracetamol bis zum Ende. Er meinte, das es nach der Geburt weg geht.... Ich nun davon nicht überzeugt. Bei meiner Tochter hab ih von Orangen und O-Saft immer Sodbrennen bekommen und das ist mir bis heute geblieben, fast 10 Jahre nach der Geburt.
Unterleibschmerzen sind auch normal, kommt vom wachsen und da es meine dritte Ss ist, merke ich es wohl mehr, oder ich werde alt.... Naja, auf jeden Fall habe ich vergessen was anzusprechen.... ich denke ich werde da übermorgen einfach nochmal anrufen
naga90
2865 Beiträge
19.03.2013 19:14
@nasira, bleib hier würde mich freuen ab und zu von dir zu lesen ab wann wird wieder gehibbelt? Drück dir schonmal die Daumen und Tummel dich weiter hier rum da gibt's viele ss-Viren

@tralala jaaaa sauflustig Leyla fährt auch total auf das Video ab ^^

@littleone, du arme! Kopf hoch da müssen wir durch

@möhre Krümel im Bett jetzt? Glückwunsch zum ww und mw

@britta naja hattest halt gut Appetit ich wünschte ich würd so viel runter Kriegen das ich Zunehme... Hab immernoch 2 kg weniger als vorher. Obwohl der Bauch scho rieeeeßig wirkt!

@me, so mein Engel schläft. Gott war die heut lieb und süß, wenn sie immer so wären würde ich noch 10 Kinder Kriegen ich geh jetzt dann ins Kino
Britta
25259 Beiträge
19.03.2013 19:15
Zitat von Reschen:

Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

Zitat von Britta:

...

wieso? wie viel haste???

Im großen und ganzen habe ich nun 4,5 kg zugenommen, was ok ist ABER in den letzten vier Wochen waren es 2,5 kg er sagte nur, man merkt, das sie Übelkeit nachgelassen hat na schönen dank auch....
Bin jetzt bei 74,1kg

bei mir schwankt das morgens immer von 70,8 bis 71,7...geht also..aber selbst bei dir geht das noch...würde ich behaupten...

Gesamt gesehen ist es auch ok, mich haben nur die letzten vier Wochen geschockt.
19.03.2013 19:15
Zitat von Britta:

So, FA Termin war gut alles ok, Herzchen hat geschlagen, mir würde gesagt, das ih nicht viel gegen meine Kopfschmerzen machen kann, außer ibu nehmen bis zur 28. Ssw oder paracetamol bis zum Ende. Er meinte, das es nach der Geburt weg geht.... Ich nun davon nicht überzeugt. Bei meiner Tochter hab ih von Orangen und O-Saft immer Sodbrennen bekommen und das ist mir bis heute geblieben, fast 10 Jahre nach der Geburt.
Unterleibschmerzen sind auch normal, kommt vom wachsen und da es meine dritte Ss ist, merke ich es wohl mehr, oder ich werde alt.... Naja, auf jeden Fall habe ich vergessen was anzusprechen.... ich denke ich werde da übermorgen einfach nochmal anrufen

Ich freu mich mal!!!
Britta
25259 Beiträge
19.03.2013 19:17
Zitat von naga90:

@nasira, bleib hier würde mich freuen ab und zu von dir zu lesen ab wann wird wieder gehibbelt? Drück dir schonmal die Daumen und Tummel dich weiter hier rum da gibt's viele ss-Viren

@tralala jaaaa sauflustig Leyla fährt auch total auf das Video ab ^^

@littleone, du arme! Kopf hoch da müssen wir durch

@möhre Krümel im Bett jetzt? Glückwunsch zum ww und mw

@britta naja hattest halt gut Appetit ich wünschte ich würd so viel runter Kriegen das ich Zunehme... Hab immernoch 2 kg weniger als vorher. Obwohl der Bauch scho rieeeeßig wirkt!

@me, so mein Engel schläft. Gott war die heut lieb und süß, wenn sie immer so wären würde ich noch 10 Kinder Kriegen ich geh jetzt dann ins Kino

Sei froh drum
Ich denke, mein Problem ist nicht das viel essen, sondern essen und dann schlafen...
Britta
25259 Beiträge
19.03.2013 19:17
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Britta:

Ich freu mich mal!!!

Danke
19.03.2013 19:19
Zitat von Britta:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Britta:

Ich freu mich mal!!!

Danke

Keine Ursache!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2013 19:34
Ui Britta toll das alles ok ist

Mädels ihr habt schon wieder so viel getippselt

meine übelkeit ist zum würden ich mag das nimmer
Kitty13
826 Beiträge
19.03.2013 19:40
Huhu mädels,
Wow so viele beiträge
Tolles sofa, tolles wohnzimmer

Supi das eure fa termine so gut gelaufen sind freu mich

War gestern auch beim fa um meinen druck aufs schambein ab zu klären, gebärmutterhals ist wohl top 7cm, baby war in action
Der druck ist wohl der beckenboden, er wollte mich krank schreiben aber ich wollte es erstmal nochmal probieren ob es doch noch etwas geht mit arbeiten.
Heute wieder als stehen an der arbeit und jetzt drückt es wieder :'(

Ansonsten liegt mein mutter kuchen wohl zu weit unten, der hat aber wohl noch zeit hoch zu ziehen, wenn nicht keiserschnitt
Kennt das jemand von euch, mit dem mutterkuchen zu weit unten?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2013 19:49
Zitat von Kitty13:

Huhu mädels,
Wow so viele beiträge
Tolles sofa, tolles wohnzimmer

Supi das eure fa termine so gut gelaufen sind freu mich

War gestern auch beim fa um meinen druck aufs schambein ab zu klären, gebärmutterhals ist wohl top 7cm, baby war in action
Der druck ist wohl der beckenboden, er wollte mich krank schreiben aber ich wollte es erstmal nochmal probieren ob es doch noch etwas geht mit arbeiten.
Heute wieder als stehen an der arbeit und jetzt drückt es wieder :'(

Ansonsten liegt mein mutter kuchen wohl zu weit unten, der hat aber wohl noch zeit hoch zu ziehen, wenn nicht keiserschnitt
Kennt das jemand von euch, mit dem mutterkuchen zu weit unten?

Hatte ich nicht selber aber ich kenne einige wo es nicht mehr hochgewandert ist und dann muss man leider einen KS machen, da es sowohl für Mutter als auch für das Kind besser ist.
KS ist überigens nicht schlimm, ich vertrete da die Meinung wenn man sich auf beide Geburtsmöglichkeiten vorbereitet - also mental- wird man auch keine Probleme - mental- nach einem KS haben.
Kitty13
826 Beiträge
19.03.2013 19:56
Joa dann werde ich mich mal damit befassen, obwohl sich ja noch viel ändern kann
Bei meinen 2 hatte ich jedes mal eine spontane geburt.
Na mal gucken was uns dieses mal erwartet
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.03.2013 19:59
hatte bei meiner 1. ss die plazenta auch lange unten vorm muttermund. die ist aber dann noch hochgewandert
Kitty13
826 Beiträge
19.03.2013 20:02
Zitat von willmamasein:

hatte bei meiner 1. ss die plazenta auch lange unten vorm muttermund. die ist aber dann noch hochgewandert

Gut zu wissen, dass sowas länger dauern kann. Wie weit warst du als dann alles hoch gezogen war?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.03.2013 20:17
Zitat von Kitty13:

Zitat von willmamasein:

Gut zu wissen, dass sowas länger dauern kann. Wie weit warst du als dann alles hoch gezogen war?

weiß nicht, aber die babys ziehen die plazenta in den meisten fällen mit hoch. musst vllt beim sex aufpassen, falls sie direkt vorm muttermund liegt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2013 20:20
Morgen Nachmittag haben wir im Kindergarten ne Info über den Delfin test den die 4 jährigen machen müssen am 9. april glaube ich müssen die den machen . Bin echt schon gespannt.

Und übermorgen kommt meine neue Küche *freus*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt