Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
21.03.2013 21:42
Zitat von naga90:

Hey mädels,

ach ich glaub meine hormone gehen mit mir durch ^^ sorry will hier nicht rumzicken. Aber ich mach mir mal wieder so sorgen, aber andererseits bin ich doch ruhig, weil bei leyla hatte ich das auch und es war immer alles gut. Ich würde ja zum FA aber leyla will ich nicht mitschleppen wenn ich außerplanmäßig geh muss ich ewig warten :/ naja egal, wird sich schon bald wieder melden das würmchen und dann bin ich auch wieder lockerer.

Danke für eure antworten noch

@alizee super das alles gut ist schöne bildchen drüben

@me ich und meine hormone gehen jetzt dann schlafne und sind hoffentich morgen wieder bissl ruhiger


Dankeschön
elorani
405 Beiträge
21.03.2013 21:44
was ich noch fragen wollte...... wer von euch spürt denn schon was von euren Krümeln und ab der wievielten Woche sollte man was spüren? Jeder sagt da irgendwie was anderes
bin schon ganz ungeduldig
palule
10755 Beiträge
21.03.2013 21:49
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Yogi, schöne Küche, wäre mir nur definitiv zu klein


ist mir auch zu klein aber so sind die bauweisen hier im haus irgendwann bekomme ich auch ne riesen küche

Sagen wir es anders, zu wenig Stauraum und zu wenig Arbeitsfläche


Da schlließ ich mich an, ich hab ne U-Küche und die is irgendwie immernoch zu klein, Arbeitsfläche is ok, aber Schränke könnte ich noch welche gebrauchen


Hab noch Fotos gefunden von meiner Küche, gerade frisch aufgebaut und mitten beim Einräumen und Wasser anschließen
palule
10755 Beiträge
21.03.2013 21:53
Zitat von LIttleOne13:

Bei meiner FA hat ne Hebi ihre Praxis nebenan, aber mein Kh ist halt in entgegengesetzter Richtung zur FA, da macht das wenig Sinn
Und nur zum Leute kennenlernen will ich das auch nicht machen weil die werden alle 10 Jahre älter sein als ich

Die Hebamme die ich bei Lena hatte war nicht bei der Geburt dabei, die bei Ben auch nicht, wird sie auch diesmal nicht sein, weil sie keine Beleghebamme ist.

Was hast du denn gegen Leute die 10 und mehr Jahre älter sind als du?
palule
10755 Beiträge
21.03.2013 21:56
Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels
hatte grad nen mega text mit handy geschrieben nun ist alles wieder weg also nochmal kurz vom lappi
@yogi .. die küche gefällt mir sehr gut voll mein geschmack
ach ja alles gute zum ww
@little ... gute besserung
@naga ... sei uns nicht böse aber wir sind sooo viele hier da geht auch schon mal was unter und wegen merken ... ist nicht schlimm die zwerge haben doch noch gar nicht sooo die kraft

@mee ... war heute beim FA ... ja das war ja mal voll für den popo -.-
alsoooo ...
wie gesagt hatte da nen termin .. war aber nur bei der praxis internen hebi eingetragen ... alles soweit ok .. sie hat nach den herztönen geschaut .. fleißiges puckern ...
dann ja ctg geschrieben .. meiner meinung nach total sinnfrei in der woche ....
ja und dann wollte ich noch wegen den beschwerden .. ja naja .... isse nich weiter drauf eingegangen ....
sie meinte nur da ja meine tochter so groß gewesen sei bzw. sooo schwer ... (ja war sie) und ich nunmal echt ein kleiner mensch ... das ich aufpassen soll was ich esse ... hallo hatte nur 10 kilo zugenommen ... also nicht die wlt.. nach 14 tagen hatte ich 16 kilo runter ...
dann meinte sie noch das unser mucki jetzt warscheinlich wieder so riesig schwer wird ...
ach ja und weil meine zehen ständig taub sind soll ich zum neurologen gehen ...
ach jaaa und meinen nächsten termin bei der FÄ hätte ich erst ende april ... sprich ich war dann 9 wochen nicht zur untersuchung ... find ich nicht sooo ganz normal
hab morgen einen spontan termin bei ner bekannten ihrer chefin bekommen ...
sorry für den mega text

Also 9 Wochen finde ich schon sehr lang zwischen zwei Terminen, sprech das doch mal bei ihr an, ich geh alle 3 Wochen! Und zwar zu FA und Hebamme die da mit in der Praxis ist.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.03.2013 21:59
Zitat von palule:

Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels
hatte grad nen mega text mit handy geschrieben nun ist alles wieder weg also nochmal kurz vom lappi
@yogi .. die küche gefällt mir sehr gut voll mein geschmack
ach ja alles gute zum ww
@little ... gute besserung
@naga ... sei uns nicht böse aber wir sind sooo viele hier da geht auch schon mal was unter und wegen merken ... ist nicht schlimm die zwerge haben doch noch gar nicht sooo die kraft

@mee ... war heute beim FA ... ja das war ja mal voll für den popo -.-
alsoooo ...
wie gesagt hatte da nen termin .. war aber nur bei der praxis internen hebi eingetragen ... alles soweit ok .. sie hat nach den herztönen geschaut .. fleißiges puckern ...
dann ja ctg geschrieben .. meiner meinung nach total sinnfrei in der woche ....
ja und dann wollte ich noch wegen den beschwerden .. ja naja .... isse nich weiter drauf eingegangen ....
sie meinte nur da ja meine tochter so groß gewesen sei bzw. sooo schwer ... (ja war sie) und ich nunmal echt ein kleiner mensch ... das ich aufpassen soll was ich esse ... hallo hatte nur 10 kilo zugenommen ... also nicht die wlt.. nach 14 tagen hatte ich 16 kilo runter ...
dann meinte sie noch das unser mucki jetzt warscheinlich wieder so riesig schwer wird ...
ach ja und weil meine zehen ständig taub sind soll ich zum neurologen gehen ...
ach jaaa und meinen nächsten termin bei der FÄ hätte ich erst ende april ... sprich ich war dann 9 wochen nicht zur untersuchung ... find ich nicht sooo ganz normal
hab morgen einen spontan termin bei ner bekannten ihrer chefin bekommen ...
sorry für den mega text

Also 9 Wochen finde ich schon sehr lang zwischen zwei Terminen, sprech das doch mal bei ihr an, ich geh alle 3 Wochen! Und zwar zu FA und Hebamme die da mit in der Praxis ist.

Hab ich aber irgendwie ...weis nich heißt es dann nur ja die Hebamme untersucht auch ...ja hab ich gemerkt ...
palule
10755 Beiträge
21.03.2013 22:01
Zitat von elorani:

was ich noch fragen wollte...... wer von euch spürt denn schon was von euren Krümeln und ab der wievielten Woche sollte man was spüren? Jeder sagt da irgendwie was anderes
bin schon ganz ungeduldig


Hmmm, ich glaub grad eben hab ich nen leichten Stubser bekommen, aber nur einmal. Keine Ahnung wann man sie spüren sollte, manche Kinder sind lebhafter und andere ruhiger....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.03.2013 22:05
Zitat von elorani:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Zitat von elorani:

...

@palule bin ja sooooo neugierig was es wird sag es auch nicht weiter

...

ich auch nicht

ha ha ich weiß es ich weiß



ach komm schon liebschau ist doch nix schlimmes dabei
ahha.....tralala woher weiß du es bitte

Naaaa entweder wird es ein Mädchen oder ein Junge
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.03.2013 22:08
Zitat von elorani:

was ich noch fragen wollte...... wer von euch spürt denn schon was von euren Krümeln und ab der wievielten Woche sollte man was spüren? Jeder sagt da irgendwie was anderes
bin schon ganz ungeduldig

Ich spüre mein Krümel seit ein paar Tagen. Maja spürte ich so in der 16./ 17. SSW. Ist ja bei jedem verschieden.... Und wann man es spüren sollte... keine Ahnung
elorani
405 Beiträge
21.03.2013 22:14
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von elorani:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

...

ha ha ich weiß es ich weiß



ach komm schon liebschau ist doch nix schlimmes dabei
ahha.....tralala woher weiß du es bitte

Naaaa entweder wird es ein Mädchen oder ein Junge


du weißt aber nicht wo die Tendenz hingeht Atschibätsch
elorani
405 Beiträge
21.03.2013 22:15
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von elorani:

was ich noch fragen wollte...... wer von euch spürt denn schon was von euren Krümeln und ab der wievielten Woche sollte man was spüren? Jeder sagt da irgendwie was anderes
bin schon ganz ungeduldig

Ich spüre mein Krümel seit ein paar Tagen. Maja spürte ich so in der 16./ 17. SSW. Ist ja bei jedem verschieden.... Und wann man es spüren sollte... keine Ahnung


na ich werde es ja merken hoffentlich möchte so gerne wissen wie es sich anfühlt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.03.2013 22:16
Zitat von elorani:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von elorani:

Zitat von Tralala_Glamour:

...


ach komm schon liebschau ist doch nix schlimmes dabei
ahha.....tralala woher weiß du es bitte

Naaaa entweder wird es ein Mädchen oder ein Junge


du weißt aber nicht wo die Tendenz hingeht Atschibätsch

Glaskugel ist grad in der Spülmaschine
elorani
405 Beiträge
21.03.2013 22:20
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von elorani:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von elorani:

...

Naaaa entweder wird es ein Mädchen oder ein Junge


du weißt aber nicht wo die Tendenz hingeht Atschibätsch

Glaskugel ist grad in der Spülmaschine


ich tippe mal auf junge
21.03.2013 22:30
Zitat von LIttleOne13:

@ elorani: im Moment ist mein Kopf voll Wasser und bäh, hab's eben grade so geschafft, meinen zettelkram zu ordnen.

@ willmamasein: muss mir erstmal klarwerden, was ich überhaupt will..weil ne Beleghebamme aus Kirchen ist zwar einfach, aber halt n Stück weg. Kirchen mit'm Zug ist ja easy, aber mit Auto

Zitat:
@ Geburtsvorbereitungskurs: wer hat schonmal einen gemacht? Ist das nützlich?


@ naga: nicht abhauen
Ich find schon, dass wir viel über Ss reden..und so Privatzeugs wie geschwisterkinder oder neue Küchen gehören doch irgendwie dazu

@ Yogis Küche: Like! wär mir aber auch zu klein. Ich fotografier mal unsere, wenns morgen hell ist.

Oh ja auf jedenfall...ich fand es gut einen gemacht zu haben auch wenn ich ihn nicht so wirklich anwenden konnte zur Geburt und nach der Geburt.
21.03.2013 22:32
Zitat von Ida2011:

@naga
Ich fände es sehr schade weniger von Dir zu lesen und keine Bildchen mehr von Deiner Supermurmel zu sehen, denn die ist immer wunderschön!
Ich fühle mich mal mehr mal weniger schwanger aber da ich noch immer Übelkeit habe, werde ich auch öfter an das Schwanger sein erinnert.

Zitat:
@Conny
Schicke Küche!

@little
Meine Hebamme, die auch die Nachsorge macht, ist bei meinem FA mit in der Praxis.
Ansonsten hätte ich hier geschaut aber ich kann Dir nicht sagen, ob Dir das Verzeichnis weiterhilft, da wo Du wohnst: http://www.kidsgo.de/termine/hebammenverzeichnis.p hp
Während der ersten Schwangerschaft habe ich mir den Geburtsvorbereitungskurs gespart bzw. wir haben uns einen auf DVD angeschaut und gut war`s. Diesmal hab ich mich allerdings schon bei einem für Zweitgebärende angemeldet, weil ich festgestellt habe, dass es sonst nicht unbedingt einfach ist, andere Mütter mit Kindern im selben Alter kennenzulernen.

Vermutlich hab ich wieder die Hälfte vergessen aber das passiert nicht in böser Absicht.


Hihi ja die hätte ich auch gern, aber die ist nicht meine sie gehört der Yogi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt