♥ Septemberlies 2013 ♥
05.01.2013 11:32
Zitat von Reschen:
wie viele hibblerinnen haben wir denn jetzt?
??? wird hier auch gehibbelt???
05.01.2013 11:33
oder besser wie viele kugeln sind wir? da sist besser ausgedrückt...
05.01.2013 11:38
Zitat von Reschen:
oder besser wie viele kugeln sind wir? da sist besser ausgedrückt...
Hehe ach so
Vielleicht mag ja einer eine Liste machen???
05.01.2013 11:41
okay mädels, sofern hier ne liste gewünscht wird pn an mich mit name, alter, et, kinder...
noch was???
noch was???
05.01.2013 11:50
wir haben doch ne liste von bibbi
aber man kommt trotzdem nicht mit deswegen bin ich auch noch in einer anderen coomunity hehe
aber man kommt trotzdem nicht mit deswegen bin ich auch noch in einer anderen coomunity hehe
05.01.2013 11:53
dann muss die einer mal wieder aktualisieren...es sind schon so viele neue dabei...
ich komm auch nicht mehr mit...
ich komm auch nicht mehr mit...
05.01.2013 12:05
Zitat von Reschen:
dann muss die einer mal wieder aktualisieren...es sind schon so viele neue dabei...
ich komm auch nicht mehr mit...![]()
bibbi hat die liste erst gestern aktualisiert, muss paar seiten vorher gucken
ich glaube hier wird sich bald die spreu vom weizen trennen wie man so schön sagt...es werden sich die leute rauskristaliesieren die regelmäßig schreiben und einige werden wegen dem gewusel zur zeit aufgeben... müssen uns erst mal bisschen durchhangeln...
05.01.2013 12:07
ich bleib hier bei euch...ich hab mir hier schon mein wohlig warmes nest gebaut...
@tina: das mit der liste hat sich jetzt ja erledigt, es gibt ja schon eine...
05.01.2013 12:11
Zitat von Reschen:
ich bleib hier bei euch...ich hab mir hier schon mein wohlig warmes nest gebaut...![]()
Aber die liste kann doch noch jmd mitführen, damit sie öfters kommt
05.01.2013 12:13
Zitat von Reschen:
dann mach ich das....![]()
Das wäre toll
dann kannst du sie ja ma vorkramen und drunterschreiben das die Daten auch an dich geschickt werden können
05.01.2013 12:15
ach ich bleib auch hier nur man kann leider hier nicht auf jeden eingehen was ich sehr schade finde denn so kann es auch vorkommen das man sich schnell ausgeschlossen vorkommt aber wir werden sehen
05.01.2013 12:17
Zitat von mamideluxe10sg:
ach ich bleib auch hier nur man kann leider hier nicht auf jeden eingehen was ich sehr schade finde denn so kann es auch vorkommen das man sich schnell ausgeschlossen vorkommt aber wir werden sehen![]()
Da kannman nichts gegen machen dass sich mal einer fragt warum schreibt man nix zu meinem Beitrag ??? Mädels keinen Kopf machen, wir sind so viele und dank unserer tollen Schwangerschaftsdemenz kann man sich nicht alles merken....
05.01.2013 12:20
http://www.babycenter.de/v32924/schwangerschaft-er leben-die-ersten-9-wochen
so mädels da könnt ihr mal sehn was grade so bei euch im bauchi los ist....
auf der seite könnt ihr euch auch registrieren und bekommt dann jede woche per mail infos zum wochenwechsel und was in dieser woche so los ist on der entwicklung.... ist echt ne tolle begleitung durch die schwangerschaft
so mädels da könnt ihr mal sehn was grade so bei euch im bauchi los ist....
auf der seite könnt ihr euch auch registrieren und bekommt dann jede woche per mail infos zum wochenwechsel und was in dieser woche so los ist on der entwicklung.... ist echt ne tolle begleitung durch die schwangerschaft
05.01.2013 12:21
achja und folgendes ist auch ne sehr schöne Idee:
Wir könnten (für die die Facebook haben) dort eine septemberlie 2013 Gruppe aufmachen
das hab ich schon für uns September 2011 Mamas gemacht und finde das klasse
würde gern eine aufmachen, wenn ihr wollt. Natürlich ist die dann geschlossen, sodass niemand der nicht eingeladen ist die Gruppe nicht findet und auch absolut nix mitlesen kann, nicht mal über euer Profil wäre das zu sehen
Was haltet ihr davon ??
Wir könnten (für die die Facebook haben) dort eine septemberlie 2013 Gruppe aufmachen
das hab ich schon für uns September 2011 Mamas gemacht und finde das klasse
würde gern eine aufmachen, wenn ihr wollt. Natürlich ist die dann geschlossen, sodass niemand der nicht eingeladen ist die Gruppe nicht findet und auch absolut nix mitlesen kann, nicht mal über euer Profil wäre das zu sehen
Was haltet ihr davon ??
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt