Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 15:48
Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Mein Schwiegerpapa war gerade da und meinte : du bekommst nen Jungen... weil wenn man nen Jungen bekommt, bekommt man nen rundes Gesicht während der SS......und das hätte ich.......


Ja und wenn man nur nen Bauch hat wirds auch ein Junge, wenn sich das Zugenommene überall verteilt wirds ein Mädchen
Wenn du Pickel bekommst wirds ein Mädchen, denn Mädchen nehmen die Schönheit, bei nem Jungen kriegst du total reine, weiche Haut...

blablabla davon gibt es tausende

is so wie die alte Bauernregel:
Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.....

also bei meinem Sohn habe ich zugenommen und hatte reine Haut und jetzt hab ich überall Pickel mist

na zugenommen ist egal, die Frage is wo, nur am Bauch oder rundrum?

Ach is doch alles Quatsch, bei meinen ersten beiden Jungs war auch alles genau wie bei Lena, die is aber trotzdem ein Mädchen! Und bei Ben hab ich überall zugelegt und hatte auch zum ersten Mal Wasser, trotzdem isser ein Junge! Die spinnen die Briten!
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 15:50
Zitat von Aduja:

Bei meinem FA-Termin war alles prima. Meine Frauenärztin sagte es ist eine ganz normale unauffällige Schwangerschaft.
Laut Brustdurchmesser (ich glaube es war die Brust) des Kleinen bin ich sogar schon bei 16+0. Auf jeden Fall wächst es. Outing gab es noch keines, obwohl die Ärztin sich echt bemüht hat, aber das Kleine lag zu ungünstig.


Super das alles gut ist- freu mich
palule
10755 Beiträge
22.03.2013 15:50
So, wir fahren jetzt los unseren Wocheneinkauf erledigen, schreibt euch die Finger wund dass ihr dann wieder alle verschwinden könnt wenn ich wiederkomm
Britta
25259 Beiträge
22.03.2013 15:51
So, nachdem ich nun 120 Beitraege durch habe und danach duschen war, habe ich nun leider die Haelfte wieder vergessen

@alle kranken
gute Besserung

@alle mit WW und MW
Herzlichen glueckwunsch

@Geldgeschenke
Wir machen es so, das Oma und Opa immer auf unser deutsches Konto ueberweisen und wir hier was kaufen, das Geld bleibt auf dem Konto und davon bestellen wir dann mal bei Amazon oder ebay
zB bei Geburtstagen, mein Sohn hatte ja erst, er hat sachen fuer ca. $250 bekommen, dafuer war es aber auch von Oma, Oma und Opa, Tante und uns. Es ist schwachsinnig, wenn die in Deutschland was kaufen und uns dann schicken....
Wenn meine Kinder hier Geldgeschenke bekommen, wandert es in ihre Spardosen

@Kueche
ich muss mal suchen, ob ich Bilder auf dem Laptop habe

@conny
schlimmer als unsere alte Kueche kann deine nicht sein, glaube mir, die war noch von 1964 oder so... ganz schrecklich, ich musste untern immer gegen die Schranktueren treten, damit die zugegangen sind, weil die schon so verzogen waren.

@essen
ich kann schon ne menge essen, irgendwie werde ich nicht satt .... naja, das mit den 3 Bissen essen, kenne ich aber auch, kommt aber erst spaeter

@kind spueren
Ich habe meine Kinder nie vor der 21. SSW gespuert, Juana war glaub ich sogar erst in der 24. oder 25. SSW. Kieran etwas eher, daher gehe ich davon aus, dass ich dieses Baby auch nicht eher spueren werde

@rest
mehr weiss ich leider nicht mehr sorry, bitte nicht boese sein

@me
Ich bin mal wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht und das heute, wo wir den Geburtstg von Kieran feiern
UUUUUNNNNDDDD:
Ich freu mich mal ganz kurz und unauffaellig, er hat letzte Nacht ohne Windel geschlafen und es ist nichts passiert
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 15:53
Zitat von Britta:

@me
Ich bin mal wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht und das heute, wo wir den Geburtstg von Kieran feiern
UUUUUNNNNDDDD:
Ich freu mich mal ganz kurz und unauffaellig, er hat letzte Nacht ohne Windel geschlafen und es ist nichts passiert


Oh dann wünsch ich dir ne gute Besserung

Super das er trocken wird
Britta
25259 Beiträge
22.03.2013 15:54
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

@me
Ich bin mal wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht und das heute, wo wir den Geburtstg von Kieran feiern
UUUUUNNNNDDDD:
Ich freu mich mal ganz kurz und unauffaellig, er hat letzte Nacht ohne Windel geschlafen und es ist nichts passiert


Oh dann wünsch ich dir ne gute Besserung

Super das er trocken wird

Ich hoffe, das es so bleibt.... immerhin waere er dann nachts schneller trocken als seine Schwester, tagsueber hatte er sich ja echt zeit gelassen
Britta
25259 Beiträge
22.03.2013 15:55
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 15:58
Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

Ich hätt jetzt Lust zu shoppen .........................

http://www.baby-walz.de/BORNINO-Kombination-2-tlg- 311591.html?group=61&pgpkl=fc079cc23735d6c38ab 73e68b3983afc

http://www.baby-walz.de/BORNINO-Schlafanzug-1-tlg- 311655.html?group=70&pgpkl=98f389f155bde0b5307 5f662e0dd198b

http://www.baby-walz.de/NOUKIES-Schlafanzug-1-tlg- 220030.html?group=70&pgpkl=98f389f155bde0b5307 5f662e0dd198b

http://www.baby-walz.de/BORNINO-Strampler-mit-Shir t-268938.html?group=61&pgpkl=fc079cc23735d6c38 ab73e68b3983afc

http://www.baby-walz.de/NOUKIES-Schlafanzug-1-tlg- 220235.html?group=70&pgpkl=98f389f155bde0b5307 5f662e0dd198b

Der dritte ist ja mal mega suess aber 35 Euro


Ja ist viel Geld, aber ich find die ja echt süß........

Ja, er ist echt super suess...wobei mich der Preis echt etwas abschreckt und es ist neutral ich glaub ich seig es mal meinem Mann

Mein Mann killt mich wenn ich soviel Geld für 1 ausgebe, aber er ist ja sooooo süß, ja den könnte man kaufen da er neutral ist...ich warte brav bis ich das Outing habe
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 15:58
Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

@me
Ich bin mal wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht und das heute, wo wir den Geburtstg von Kieran feiern
UUUUUNNNNDDDD:
Ich freu mich mal ganz kurz und unauffaellig, er hat letzte Nacht ohne Windel geschlafen und es ist nichts passiert


Oh dann wünsch ich dir ne gute Besserung

Super das er trocken wird

Ich hoffe, das es so bleibt.... immerhin waere er dann nachts schneller trocken als seine Schwester, tagsueber hatte er sich ja echt zeit gelassen


Ich drück euch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 16:00
So mal ne Frage an alle die schon Kinder haben : ist es wirklich so das Nicky-Sachen flauschig bleiben wenn man sie in den Trockner tut und wenn nicht das sie körnrig werden??????????????
Britta
25259 Beiträge
22.03.2013 16:10
Zitat von Jenny1705:

So mal ne Frage an alle die schon Kinder haben : ist es wirklich so das Nicky-Sachen flauschig bleiben wenn man sie in den Trockner tut und wenn nicht das sie körnrig werden??????????????

Meine Nicki Sachen sind immer flauschig geblieben im Trockner. Ich finde eher, das sie etwas hart werden, wenn man sie nur auf der Leine trocknet. Trockner ist kein Thema. Habe sogar noch was von meiner Tochter (was jetzt fast 10 Jahre alt ist) und von 4 Babys getragen wurde und es ist immer noch flauschig weich
Jenny1705
3824 Beiträge
22.03.2013 16:12
Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

So mal ne Frage an alle die schon Kinder haben : ist es wirklich so das Nicky-Sachen flauschig bleiben wenn man sie in den Trockner tut und wenn nicht das sie körnrig werden??????????????

Meine Nicki Sachen sind immer flauschig geblieben im Trockner. Ich finde eher, das sie etwas hart werden, wenn man sie nur auf der Leine trocknet. Trockner ist kein Thema. Habe sogar noch was von meiner Tochter (was jetzt fast 10 Jahre alt ist) und von 4 Babys getragen wurde und es ist immer noch flauschig weich


Ja genau das meinte ich. Das die NUR im Trockner flauschig bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt