Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
23.03.2013 11:47
Zitat von Alizee84:

Zitat von palule:

Zitat von Alizee84:

Mensch Mädels dieses Kind ist echt spät dran mit seiner Leidenschaft fürs Kloschüssel umarmen.
Erst seit der 11.ssw aber dafür immer noch.
Fahren heute ins Babyland und Möbelhäuser

Hmmm, sicher dass es SS-Übelkeit ist wenn doch jetzt überall Magen-Darm umgeht?

Ja. Ist nur einmal Morgens nach dem Husten und ohne Übelkeit.

Aso, na dann wird das bestimmt bald vorbei sein.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.03.2013 11:51
Mein tassimo ist da , ich freu mich so.

Palule 60 km sind mir leider zu weit
Aduja
28754 Beiträge
23.03.2013 12:20
@ Jenny: Warum will er denn keinen Trockner haben?

@ Alizee84: Ohje, ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder aufhört.

palule
10755 Beiträge
23.03.2013 12:21
Zitat von Yogi_Baer:

Mein tassimo ist da , ich freu mich so.

Palule 60 km sind mir leider zu weit


Ja, klar, versteh ich, ginge mir auch so
Ich sollte doch kommen und mit dir Starlight Express schauen, dann könnte ich den Wagen gleich mit holen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.03.2013 12:30
Und wieder zieht jemand neues bei uns ein , ich bin gespannt wie die so ist
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.03.2013 12:47
Nina, hier sind meine Fotos

palule
10755 Beiträge
23.03.2013 12:58
Zitat von Tralala_Glamour:

Nina, hier sind meine Fotos


Das is auch ne schöne große Küche mit viel Platz und die Badewanne.... da kann man sicher super entspannen, ich liebe baden wenn man sich da schön entspannen kann!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.03.2013 13:04
Die Küche ist noch ein Stückchen grösser, habe nicht alles draufbekommen.
Wir sind ja während Majas SS umgezogen, habe Bilder vom Bad im Inet gesehen und wollte unbedingt die Wohnung Mein Mann war bisher nur einmal in der Wanne... versteh ich nicht.... er geht lieber unter die Dusche, was ich aber doof finde
palule
10755 Beiträge
23.03.2013 13:12
Also wenn man sich in die Wanne schön reinlegen kann geh ich auch lieber baden als duschen, ich hab aber ne Eckwanne und ich hätte die mal lieber testen sollen bevor ich die gekauft hab, die is viel zu steil, da kann man garnicht liegen

Mennooooooo, niemand aus der Nähe von dem Wagen is bei MC und würde ihn für mich holen und schicken. *schnief*
Hab sogar extra nen eigenen Thread gemacht, aber da meldet sich auch niemand *heul*
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.03.2013 14:34
Tolle Küche + Bad...uuuuh, die Badewanne *schrei* ich will auch wieder eine haben...wir haben nur 2 Duschbäder

War eben einkaufen und hab meine Winterschuhe zurück zu D*ichmann gebracht, die hab ich im Dezember geholt und jetzt sind die an der Naht vom Leder zur Sohle kaputt gewesen..an beiden Schuhen
Joa, und dann musste ich mir das Geld auszahlen lassen weil ich kein Ersatzpaar für den Frühling gefunden hab
Immerhin waren wir noch Eisessen und ich hab endlich meinen Himbeerbecher bekommen
palule
10755 Beiträge
23.03.2013 14:42
Zitat von LIttleOne13:

Tolle Küche + Bad...uuuuh, die Badewanne *schrei* ich will auch wieder eine haben...wir haben nur 2 Duschbäder

War eben einkaufen und hab meine Winterschuhe zurück zu D*ichmann gebracht, die hab ich im Dezember geholt und jetzt sind die an der Naht vom Leder zur Sohle kaputt gewesen..an beiden Schuhen
Joa, und dann musste ich mir das Geld auszahlen lassen weil ich kein Ersatzpaar für den Frühling gefunden hab
Immerhin waren wir noch Eisessen und ich hab endlich meinen Himbeerbecher bekommen

Aber das mag ich an Deichmann, wenn du Probleme hast bringst die Schuhe zurück und ohne großes Theater bekommst das Geld zurück.
Britta
25259 Beiträge
23.03.2013 14:55
Zitat von Jenny1705:

Guten morgen,

danke für die ganzen Antworten zum Thema Trockner......aber mein Mann ist definitiv dagegen und darf keinen kaufen......

Wie geht es euch und wie habt ihr geschlafen??????

Habe sehr schlecht geschlafen und son Unsinn geträumt ( mein Mann wär vor meinen Augen fremd gegangen)


So nen Scheiß hab ich auch schon geträumt und bin heulend aufgewacht...

Was hat er gegen einen Trockner?
Britta
25259 Beiträge
23.03.2013 15:03
Zitat von Tralala_Glamour:

Nina, hier sind meine Fotos


Dein Bad hat eindeutig gewonnen sehr geil
Britta
25259 Beiträge
23.03.2013 15:11
Zitat von Tralala_Glamour:

Die Küche ist noch ein Stückchen grösser, habe nicht alles draufbekommen.
Wir sind ja während Majas SS umgezogen, habe Bilder vom Bad im Inet gesehen und wollte unbedingt die Wohnung Mein Mann war bisher nur einmal in der Wanne... versteh ich nicht.... er geht lieber unter die Dusche, was ich aber doof finde

Ich verstehe deinen Mann ich hasse baden und gehe lieber Duschen, aber irgendwie hab ich seit einigen Tagen das verlangen in die Wanne zu gehen
23.03.2013 15:45
War ich doch heute auf dem Stoffmarkt....die Weiber haben doch ne Macke wie die sich da verhalten....aber ne gute ausbeute hatte ich trotzdem

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt