Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
26.03.2013 00:27
Zitat von connymaus:

Zitat von Aduja:

Zitat von palule:

So, ich bin wieder da, hab die Küche fertig und Jenke-Experiment verpasst!

Ich ha relativ schnell umgeschaltet, weil ich es schlimm fand, wie die 'typische' Hartz4-Empfänger dargestellt haben.

stimmt...wir haben auch Harz und ich kann überhaupt nicht verstehen wie man mit dem Geld nicht auskommen kann...wir haben alles was wir brauchen uns geht es gut und können uns auch nen Ausflug bzw Urlaub leisten und zur Tafel müssen wir auch nicht...wer damit nicht auskommt der teilt das nicht richtig ein. Klar muss man rechnen aber das eben gut und richtig. Mein Mann sagte nur das kann nicht sein das sie sich keine Farbe leisten....
Klar würden wir lieber ohne die Staatliche Hilfe verzichten und wollen uns nicht ausruhen darauf. Aber man kommt gut damit aus.

Wer weiß, ob das Fernsehteam nicht auch noch was dreckig gemacht hat, oder so. Ich glaub da inzwischen nichts mehr von, wenn die solchen Dreck so bewusst in den Vordergrund holen.
Britta
25259 Beiträge
26.03.2013 02:14
@conny
Die Erfahrung mit dem Versicht auf Suesses und das dann alles noch suesser ist, hatte ich, als ich meinen Sohn gestillt habe, da konnte ich nichts mit Zucker essen, da er sonst Blaehungen bekommen hat

@Downsyndrom
Nein, ich wuerde definitiv nicht abtreiben. Mir ging es bei der NFM darum, um zu wissen, worauf man sich einstellen muss, zB OP nach der Geburt usw.

@jaje
Du hast ja auch so eine tolle Kueche und dann noch so schoen hell

@little
nein, brauchst du eigentlich nicht, aber bevor du kurz nach der Geburt los musst und es doch noch besorgen musst, wuerde ich wenigstens ein Flaeschchen und eine Packung Milch da haben. Also ich werde es so machen, auch wenn ich weiss, das ich stillen will.

@naga
Gute Besserung und Leyla bekommt sich auch wieder ein

Jenny1705
3824 Beiträge
26.03.2013 07:00
Zitat von jaje:

Mädelzz, ich wollte auch noch beim `Küchen-Foto der Woche` mitmachen



Ich find deine Küche echt toll- vor allem der Wintergarten und sein Ausblick....wow.....super
naga90
2865 Beiträge
26.03.2013 07:00
Hey Mädels, wie habt ihr geschlafen?

@me goooott so schlimme Nächte wie momentan hatten wir selten seit Leyla auf der Welt ist. Fühl mich wie vom Zug überfahren ^^ ich glaub heute gönn ich mir einen kaffee mehr

@palule ich wollte Wochenende schreiben ^^ ja also Leyla ist ne Blondine obwohl wir beide Braunhaarig sind Stefans Mama ist aber blond meine Schwester und ihr Mann sind genauso blond, glaube wenn wir unterwegs Sind Glauben die Leute das es ihre Tochter ist

@conny also meine Mama kommt nicht so gut damit aus und sie weiß wie man rechnet. Aber ich ans gestern a kurz gesehen, typisch das sie so eine dreckbude rausgesucht haben,... Meine Mama meinte, was denn Harz 4 mit der Fähigkeit zu putzen zu tun hat ^^

Wünsch euch nen schönen Tag und betet alle für den Frühling
naga90
2865 Beiträge
26.03.2013 07:02
Achja Habs gestern ganz vergessen ^^ 5. Monat
Jenny1705
3824 Beiträge
26.03.2013 07:07
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kitty13:

Ah ok wieder was dazu gelernt. Gut zu wissen. Danke für die info.
Hatte sonst immer so handpumpen. Habe ich aber nicht mehr.

Bitte Ich wollte mir eine kaufen, wo meine Mutter sagte, das man die sich auch in der Apo leihen kann. War echt super. Bei uns hat jetzt auch eine neue Apo aufgemacht, die dann die Medela Symphony anbieten, also noch eine super Pumpe.


Gut zu wissen, hab eben auch schon auf amaz*n geschaut...aber wenn ich die leihen kann

http://www.otto.de/NUK-Flaschen-Starterset-FIRST-C HOICE-PP-Silikonsauger-Wi/shop-de_dpip_A1Z812P-0/
..hat mein Freund mir eben gemailt. Ihm gefällt der Gedanke mit dem Füttern


ich habe mir die geholt

http://www.otto.de/Tommee-Tippee-Flaschen-Starters et-Closer-to-Nature-Silikonsauger-8-/shop-de_dpip_ A73113P-0/?expId=1001&ArticleRef=A73113P&a rticleback=true#lmPromo=la,1,hk,sh3701381,fl,apeAD S_slot1_4_24
Jenny1705
3824 Beiträge
26.03.2013 07:11
Zitat von naga90:

Achja Habs gestern ganz vergessen ^^ 5. Monat


Alles alles Gute
Jenny1705
3824 Beiträge
26.03.2013 07:16
So Mädels, ich bin endlich aus dem KH zurück.......das war ne Nacht sag ich euch, bitte nie wieder, also mit dem Baby ist alles in Ordnung, wiegt schon 170g .....

Meine Schmerzen kommen von den Mutterbändern und ich mache eindeutig zu viel hier zu Hause und mach mit teilweise auch zu viel Stress......ich soll mich jetzt schonen und hab 2 Wochen Bettruhe verordnet bekommen.......

Das schönste an der Nacht gestern war, ich hab ne Geburt mitbekommen.....erst dachte ich omg ich will das nicht (als die Mum geschrieen hat) aber als dann kurz alles still war und plötzlich das Baby geschrieen hat hab ich voll geweint....oh war das schön......das will ich auch haben- schnell..............
naga90
2865 Beiträge
26.03.2013 07:31
Jenny schön schonen! *schimpf* viell. Sollte ich s mal langsamer machen!? Dann gehen meine Schmerzen a weg!?
Jenny1705
3824 Beiträge
26.03.2013 07:46
Zitat von naga90:

Jenny schön schonen! *schimpf* viell. Sollte ich s mal langsamer machen!? Dann gehen meine Schmerzen a weg!?


Ja anscheinend ist das nicht gut, wenn man so viel macht...aber wer Haus und Kinder hat denke ich- der muss da durch... aber ich werd mich schonen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.03.2013 07:47
Zitat von Jenny1705:

So Mädels, ich bin endlich aus dem KH zurück.......das war ne Nacht sag ich euch, bitte nie wieder, also mit dem Baby ist alles in Ordnung, wiegt schon 170g .....

Meine Schmerzen kommen von den Mutterbändern und ich mache eindeutig zu viel hier zu Hause und mach mit teilweise auch zu viel Stress......ich soll mich jetzt schonen und hab 2 Wochen Bettruhe verordnet bekommen.......

Das schönste an der Nacht gestern war, ich hab ne Geburt mitbekommen.....erst dachte ich omg ich will das nicht (als die Mum geschrieen hat) aber als dann kurz alles still war und plötzlich das Baby geschrieen hat hab ich voll geweint....oh war das schön......das will ich auch haben- schnell..............


schon dich liebes, ruhe dich aus
Jenny1705
3824 Beiträge
26.03.2013 07:50
Ich werds versuchen aber ich würde jetzt ja schon gerne was im Haushalt machen. Ist ja gestern schon so viel liegen geblieben....naja...
schlafenderhund
20 Beiträge
26.03.2013 07:55
Hallo liebe mamis,

ich bin nun auch wieder Schwanger in der 14 SSW
und ich habe das problem das meine Gebärmutter leicht nach hinten gekippt ist.....
habe deswegen Sorge den die erste Schwangerschaft war damals schon ein Problem. Mein ET ist am 29.9.2013 aus gerechnet worden weiß es erst seit dem 5.2.2012.

Wünsche euch trotzdem noch Herzlichen Glückwunsch das ihr schwanger seit.

Lg schlafenderhund
Jenny1705
3824 Beiträge
26.03.2013 07:59
Zitat von schlafenderhund:

Hallo liebe mamis,

ich bin nun auch wieder Schwanger in der 14 SSW
und ich habe das problem das meine Gebärmutter leicht nach hinten gekippt ist.....
habe deswegen Sorge den die erste Schwangerschaft war damals schon ein Problem. Mein ET ist am 29.9.2013 aus gerechnet worden weiß es erst seit dem 5.2.2012.

Wünsche euch trotzdem noch Herzlichen Glückwunsch das ihr schwanger seit.

Lg schlafenderhund


Dir auch herzlichen Glückwunsch
schlafenderhund
20 Beiträge
26.03.2013 08:13
Danke
Zitat von Jenny1705:

Zitat von schlafenderhund:

Hallo liebe mamis,

ich bin nun auch wieder Schwanger in der 14 SSW
und ich habe das problem das meine Gebärmutter leicht nach hinten gekippt ist.....
habe deswegen Sorge den die erste Schwangerschaft war damals schon ein Problem. Mein ET ist am 29.9.2013 aus gerechnet worden weiß es erst seit dem 5.2.2012.

Wünsche euch trotzdem noch Herzlichen Glückwunsch das ihr schwanger seit.

Lg schlafenderhund


Dir auch herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt