Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.04.2013 13:26
Zitat von fabiannoel2007:

Huhu so melde mich auch mal wieder zum Wort........

Waren im Kh zu Kontrolle vor einer Woche und HELLP-SYNDROM konnte ausgeschlossen werden.....

Heute war wieder Doc Termin und mit unserem Krümel ist alles super,hat sich fleißig bewegt und Herzchen hat auch schön geschlagen und es gab es Outing..........Es wird ein MÄDCHEN............Freu Freu..........

Der nächste Termin ist am 03Mai und FD am 06Mai

Glückwunsch zur Prinzessin
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.04.2013 13:31
Zitat von Reschen:

guten morgen mädels,
wie gehts euch? habt ihr alle gut geschlafen?
hier scheint schon wieder sehr schön die sonne...

Hallo
Mir geht es gut, habe auch sehr gut geschlafen.
Bei uns kommt jetzt so langsam die Sonne raus. Sonst war es bisher nur grau und der Wind ist sehr kalt. Bin heute morgen schon zu meiner Freundin gelaufen und habe mich geärgert, das ich meine Mütze nicht aufgezogen hab
Reschen
4509 Beiträge
03.04.2013 13:37
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

guten morgen mädels,
wie gehts euch? habt ihr alle gut geschlafen?
hier scheint schon wieder sehr schön die sonne...

Hallo
Mir geht es gut, habe auch sehr gut geschlafen.
Bei uns kommt jetzt so langsam die Sonne raus. Sonst war es bisher nur grau und der Wind ist sehr kalt. Bin heute morgen schon zu meiner Freundin gelaufen und habe mich geärgert, das ich meine Mütze nicht aufgezogen hab


ja kalt ist es bei uns auch noch aber die sonne scheint schon mal...und das ist schon viel wert und macht auf jeden fall glücklich...
03.04.2013 15:13
Hallo Mädels, geht's euch gut ?
Habe morgen meinen ersten Termin bei meiner Hebamme. Bin ja so gespannt. am Freitag dann meinen Fa-Termin. Es wird also ein achönes Wochenende.

@alle kranken: gute Besserung
jaje
3203 Beiträge
03.04.2013 15:14
Zitat von Hisi0403:

Hallo Mädels, geht's euch gut ?
Habe morgen meinen ersten Termin bei meiner Hebamme. Bin ja so gespannt. am Freitag dann meinen Fa-Termin. Es wird also ein achönes Wochenende.

@alle kranken: gute Besserung



Ich habe auch am Freitag Fa-Termin!!!
Tinka82
8315 Beiträge
03.04.2013 15:16
Ahhhh...ich hätt doch glatt meinen Hebammentermin heut vergessen...hättet ihr nicht grad davon geschrieben! Schwangerschaftsdemenz! Das muss ich jetzt nur noch meinem Gatten verklickern, dass ich die beiden beim Fußballplatz abliefere und dann das Auto brauch! Shit! Da wird er wieder begeistert sein! Bedeutet im blödesten Fall, dass sie nachher von dort aus nach Hause laufen müssten!
03.04.2013 15:17
Was wurde beim ersten Termin mit euer Hebamme bei euch gemacht ? Habt ihr euch nur unterhalten oder wurde nach dem Herz und der gm geschaut ?
03.04.2013 15:18
Zitat von Tinka82:

Ahhhh...ich hätt doch glatt meinen Hebammentermin heut vergessen...hättet ihr nicht grad davon geschrieben! Schwangerschaftsdemenz! Das muss ich jetzt nur noch meinem Gatten verklickern, dass ich die beiden beim Fußballplatz abliefere und dann das Auto brauch! Shit! Da wird er wieder begeistert sein! Bedeutet im blödesten Fall, dass sie nachher von dort aus nach Hause laufen müssten!


Haha. Besser zu spät als nie
Reschen
4509 Beiträge
03.04.2013 15:30
Zitat von Hisi0403:

Was wurde beim ersten Termin mit euer Hebamme bei euch gemacht ? Habt ihr euch nur unterhalten oder wurde nach dem Herz und der gm geschaut ?


das würde ich auch gerne wissen...ich hab am 15.04. meinen ersten termin...
Tinka82
8315 Beiträge
03.04.2013 15:31
@Hisi: du bist meine Rettung! Weiß nicht, was sie heute macht! Mal sehen! Ist ja ein Kennlerngespräch!
Reschen
4509 Beiträge
03.04.2013 15:32
Zitat von Tinka82:

@Hisi: du bist meine Rettung! Weiß nicht, was sie heute macht! Mal sehen! Ist ja ein Kennlerngespräch!


dann musst du uns bescheid sagen. wo triffst du dich mit ihr?
meine kommt zu mir nach hause...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.04.2013 16:09
Zitat von Hisi0403:

Was wurde beim ersten Termin mit euer Hebamme bei euch gemacht ? Habt ihr euch nur unterhalten oder wurde nach dem Herz und der gm geschaut ?

Nur unterhalten, meine Hebi hat nie nach was geschaut bei mir, also so war es bei meiner ersten SS.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
03.04.2013 16:14
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Hisi0403:

Was wurde beim ersten Termin mit euer Hebamme bei euch gemacht ? Habt ihr euch nur unterhalten oder wurde nach dem Herz und der gm geschaut ?

Nur unterhalten, meine Hebi hat nie nach was geschaut bei mir, also so war es bei meiner ersten SS.

die hebammen machen eigentlich nur das, was du willst. hebammen sind -im gegensatz zu FA's- eher der Meinung, dass man da unten nicht so viel dran rumfummeln soll, also am Muttermund. vielleicht hört sie die herztöne ab oder fühlt wo die gebärmutter steht
Reschen
4509 Beiträge
03.04.2013 16:18
Zitat von willmamasein:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Hisi0403:

Was wurde beim ersten Termin mit euer Hebamme bei euch gemacht ? Habt ihr euch nur unterhalten oder wurde nach dem Herz und der gm geschaut ?

Nur unterhalten, meine Hebi hat nie nach was geschaut bei mir, also so war es bei meiner ersten SS.

die hebammen machen eigentlich nur das, was du willst. hebammen sind -im gegensatz zu FA's- eher der Meinung, dass man da unten nicht so viel dran rumfummeln soll, also am Muttermund. vielleicht hört sie die herztöne ab oder fühlt wo die gebärmutter steht


ich bin gespannt.
was meint ihr zum geburtsvorbereitungskurs?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.04.2013 16:21
Zitat von Reschen:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Hisi0403:

Was wurde beim ersten Termin mit euer Hebamme bei euch gemacht ? Habt ihr euch nur unterhalten oder wurde nach dem Herz und der gm geschaut ?

Nur unterhalten, meine Hebi hat nie nach was geschaut bei mir, also so war es bei meiner ersten SS.

die hebammen machen eigentlich nur das, was du willst. hebammen sind -im gegensatz zu FA's- eher der Meinung, dass man da unten nicht so viel dran rumfummeln soll, also am Muttermund. vielleicht hört sie die herztöne ab oder fühlt wo die gebärmutter steht


ich bin gespannt.
was meint ihr zum geburtsvorbereitungskurs?


ich hab in Irland einen gemacht, da lag mein Horonspiegel noch nicht vor, fand ich schon interessant, waren 2 Abende je 2 Stunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt