Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
08.04.2013 12:17
Zitat von Kitty13:

Danke reschen

Ja magnesium hatte ich auch schon überlegt, aber das hat meine fä nicht erwähnt.
Kann ich mir das selbst verordnen


ich würde zumindest mal nachfragen ob das in ordnung ist...
Jenny1705
3824 Beiträge
08.04.2013 12:17
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

guten morgen mädels,

wie gehts euch? wie habt ihr euer wochenende verbracht???
ich hab wieder fiese rücken und wäre am liebsten zu hause geblieben...


Guten Morgen,

unser Wochenende war ganz ok, viel Arbeit aber ok.....
Mir geht es auch so lala....hab ständig Unterleibschmerzen und Mutterbänder ziehen auch wie wild.....aber das ist ja normal..... sonst fühl ich mich wie ne volle Tonne und auch einfach unwohl.....


wieso fühlst du dich nicht wohl???


Weiß nicht, ich fühl mich so voll- keine Ahnung wie ich das beschrieben soll- halt als ob ich 4 Tage nur durchgegessen habe und jetzt nichts mehr reinpasst- aber Hunger hab ich ja trotzdem..... und ...naja.... halt unwohl
Reschen
4509 Beiträge
08.04.2013 12:19
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

guten morgen mädels,

wie gehts euch? wie habt ihr euer wochenende verbracht???
ich hab wieder fiese rücken und wäre am liebsten zu hause geblieben...


Guten Morgen,

unser Wochenende war ganz ok, viel Arbeit aber ok.....
Mir geht es auch so lala....hab ständig Unterleibschmerzen und Mutterbänder ziehen auch wie wild.....aber das ist ja normal..... sonst fühl ich mich wie ne volle Tonne und auch einfach unwohl.....


wieso fühlst du dich nicht wohl???


Weiß nicht, ich fühl mich so voll- keine Ahnung wie ich das beschrieben soll- halt als ob ich 4 Tage nur durchgegessen habe und jetzt nichts mehr reinpasst- aber Hunger hab ich ja trotzdem..... und ...naja.... halt unwohl


das vegeht bestimmt auch wieder...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.04.2013 12:19
Zitat von Kitty13:

Danke reschen

Ja magnesium hatte ich auch schon überlegt, aber das hat meine fä nicht erwähnt.
Kann ich mir das selbst verordnen

Magnesium kannst du einfach nehmen.
Wie war das? Ab der 36. oder 38.Woche dann nicht mehr, weil man sonst keine Wehen bekommt.
Weil ich die Brausetabletten nicht mehr runterbekomme, habe ich mir be dm Magnesiumtabletten gekauft. Für 5,- gleich 300 Stck.
08.04.2013 12:21
Hach ja ein Sohn mit Schlechter Laune ist einfach grusig
08.04.2013 12:23
hallo mädels,

mein wochenende war entspannt. wir haben hier seit 2 tagen strahlend blauen himmel musste leider auf der couch sitzen und meine arbeit schreiben. ansonsten geht es mir gut. ich warte darauf, dass mien bauch endlich wächst - denn viel hat sich da bisher noch nicht getan, wenn ich mir so die murmeln der anderen im forum anschaue ziehen tut es auch ab und zu aber eher selten. naja...abwarten...bin ja auch "erst" 16. woche vill wächst bis zur 20. noch nen bisschen was.

habe mir gerade leckeren obstsalat mit quark und gerösteten mandeln gemacht. sehr lecker sag ich euch

lasst es euch gut gehen und genießt den tag
Reschen
4509 Beiträge
08.04.2013 12:28
Zitat von connymaus:

Hach ja ein Sohn mit Schlechter Laune ist einfach grusig


wieso? was hat er angestellt?
Kitty13
826 Beiträge
08.04.2013 12:48
So die nette sprechstunden hilfe meint ich soll mg nehmen u wenn nicht besser wieder anrufen.
Nix heben usw
palule
10755 Beiträge
08.04.2013 12:49
Zitat von Reschen:

Zitat von Kitty13:

Huhu
We war schön aber auch schmerzhaft. Hab sa echt gedacht ich müßte ins krhs. Nun tut der rücken höllisch weh. Mache ja schon langsam u trage brav den gürtel, aber autschi geht nicht weg :'(

Hoffe dass wenn wir in 2wochen in den urlaub fliegen es wenigstes etwas erträglicher wird.


ich drück dir die daumen das es zu deinem urlaub besser ist...

Da drück ich auch mit Daumen, Urlaub mit ständigen Schmerzen is ja doof!
palule
10755 Beiträge
08.04.2013 12:51
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

guten morgen mädels,

wie gehts euch? wie habt ihr euer wochenende verbracht???
ich hab wieder fiese rücken und wäre am liebsten zu hause geblieben...

Hallöchen,
habe heute morgen meine Magnesiumdosis erhöht und ich habe keine Rückenschmerzen
Am Samstag waren wir bei unseren beiden Nichten. Die Kleinste hat Maja ihr Dreirad geschenkt und das wurde gestern getestet. Waren gestern nur draussen, wollten eigentlich spazieren gehen, aber ich konnte nicht weit gehen, weil mir der Rücken so weh tat


Toll!
Das gleiche Dreirad hab ich noch von meinem Großen da, das bekommt Ben auch mal. Und vor allem find ich toll dass dein Rücken nicht mehr weh tut, Magnesium ist echt super
palule
10755 Beiträge
08.04.2013 12:53
Zitat von Kitty13:

Danke reschen

Ja magnesium hatte ich auch schon überlegt, aber das hat meine fä nicht erwähnt.
Kann ich mir das selbst verordnen

Klar, einfach diese Brausetabletten die es in jedem Supermarkt gibt, mir hilft das auch bei diesen blöden ziehenden Schmerzen im Bauch. Nur so ab der 35. SSW solltest du es wieder absetzen, es wirkt nämlich wehenhemmend
Reschen
4509 Beiträge
08.04.2013 13:01
Zitat von palule:

Zitat von Kitty13:

Danke reschen

Ja magnesium hatte ich auch schon überlegt, aber das hat meine fä nicht erwähnt.
Kann ich mir das selbst verordnen

Klar, einfach diese Brausetabletten die es in jedem Supermarkt gibt, mir hilft das auch bei diesen blöden ziehenden Schmerzen im Bauch. Nur so ab der 35. SSW solltest du es wieder absetzen, es wirkt nämlich wehenhemmend


dann kann ich das ja spontan auch mal nehmen...vielleicht wird da ja dann bei mir auch besser...
Kitty13
826 Beiträge
08.04.2013 13:06
So schatzy hat brause mg ausm aldi geholt, ne halbe oder ne ganze pro tag?
Reschen
4509 Beiträge
08.04.2013 13:14
Zitat von Kitty13:

So schatzy hat brause mg ausm aldi geholt, ne halbe oder ne ganze pro tag?


ich würde eine nehmen....was steht denn da drauf? meist steht doch eine empfohlene dosis drauf...
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.04.2013 13:16
Zitat von Kitty13:

So schatzy hat brause mg ausm aldi geholt, ne halbe oder ne ganze pro tag?


Denke eine ist ok, die Dinger zu brechen stell ih mir irgendwie sinnfrei vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt