Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
09.04.2013 12:29
Zitat von LIttleOne13:



Die is aber noch ziemlich hell, oder? Hast du wieder SS-Gelüste? Jetzt grad bin ich mal satt, ich hoff das hält jetzt mal ne Weile! Hab grad mein Hühnchen süß-sauer gegessen und das macht satt
palule
10755 Beiträge
09.04.2013 12:30
Ach und wo wir hier schon beim tauschen und so sind, ich hätte dann bitte gerne ein blondes Mädchen mit braunen Augen
Sollte ich was anderes bekommen, wer tauscht dann mit mir?
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 12:32
So hab gerade das Haus gesaugt und die ersten 2 Etagen auch schon gewischt. Um halb 2 ist mein Mann wieder weg und dann kann ich die letzte Etage wischen dann bin ich mit der Hausarbeit auch fertig für heute. Dann muss ich nur noch bis um 3 das Mittagessen fertig machen und dann hab ich Feierabend für heute

Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 12:33
Zitat von palule:

Ach und wo wir hier schon beim tauschen und so sind, ich hätte dann bitte gerne ein blondes Mädchen mit braunen Augen
Sollte ich was anderes bekommen, wer tauscht dann mit mir?


Ich hätte gerne einen blonden Jungen mit braunen Augen und ein braunes Mädchen mit ganz vielen Locken und auch braunen Augen.

Aber das wird bei uns sehr schwer werden.....
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.04.2013 12:35
Das ist ne importierte Melone aus Costa Rica, die da von unterbezahlen Arbeitern noch unreif geerntet wurde und im Schiff hierher reifen sollte, war für 89 Cent das Kilo bei Rewe im Angebot...joa, ist was hell, schmeckt aber nach Melone und, äh, befriedigt meine Gelüste

Mir ist wurscht was ich krieg, ich behalts
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.04.2013 12:35
Zitat von palule:

Ach und wo wir hier schon beim tauschen und so sind, ich hätte dann bitte gerne ein blondes Mädchen mit braunen Augen
Sollte ich was anderes bekommen, wer tauscht dann mit mir?

Ich könnte dir dann eher einen Lockenkopf anbieten, aber bekommst du nur bei schlechter Laune
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.04.2013 12:38
Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Ach und wo wir hier schon beim tauschen und so sind, ich hätte dann bitte gerne ein blondes Mädchen mit braunen Augen
Sollte ich was anderes bekommen, wer tauscht dann mit mir?


Ich hätte gerne einen blonden Jungen mit braunen Augen und ein braunes Mädchen mit ganz vielen Locken und auch braunen Augen.

Aber das wird bei uns sehr schwer werden.....

Mein Freund hat braune Locken, ich nur Wellen, meine Augen sind Blau-grau-grün-irgendwas und seine Blau...und unser Baby wird das allerschönste von allen
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 12:41
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Ach und wo wir hier schon beim tauschen und so sind, ich hätte dann bitte gerne ein blondes Mädchen mit braunen Augen
Sollte ich was anderes bekommen, wer tauscht dann mit mir?


Ich hätte gerne einen blonden Jungen mit braunen Augen und ein braunes Mädchen mit ganz vielen Locken und auch braunen Augen.

Aber das wird bei uns sehr schwer werden.....

Mein Freund hat braune Locken, ich nur Wellen, meine Augen sind Blau-grau-grün-irgendwas und seine Blau...und unser Baby wird das allerschönste von allen


Ich hab blaue Augen und schwarz-braune Locken, mein Mann hat braune Haare und grüne Augen, also irgendwas gescheites wird schon bei raus kommen, aber definitiv kein Kind mit braunen Augen oder ein blondes..... In meiner Familie haben alle blaue Augen und schwarze oder braune Haare, und bei meinem Mann ist das genauso
Redbabyization
10961 Beiträge
09.04.2013 12:45
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Ach und wo wir hier schon beim tauschen und so sind, ich hätte dann bitte gerne ein blondes Mädchen mit braunen Augen
Sollte ich was anderes bekommen, wer tauscht dann mit mir?


Ich hätte gerne einen blonden Jungen mit braunen Augen und ein braunes Mädchen mit ganz vielen Locken und auch braunen Augen.

Aber das wird bei uns sehr schwer werden.....

Mein Freund hat braune Locken, ich nur Wellen, meine Augen sind Blau-grau-grün-irgendwas und seine Blau...und unser Baby wird das allerschönste von allen


meins wird das schönste Sven hat schwarze Haare und braun-grüne Augen und ich hab hellbraun-blond-rote, gewellte Haare und blaue Augen
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 12:46


So hier mal ein Bild von uns.

Von links: meine Schwester, ich, mein Mann und sein Bruder (der mit blonden Haaren total aus der Reihe tanzt in der Familie)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.04.2013 12:53
Zitat von palule:

Ach und wo wir hier schon beim tauschen und so sind, ich hätte dann bitte gerne ein blondes Mädchen mit braunen Augen
Sollte ich was anderes bekommen, wer tauscht dann mit mir?
ich möchte ein rothaariges Mädchen mit Sommersprossen und blauen Augen eben ganz irisch
Redbabyization
10961 Beiträge
09.04.2013 12:54
oh ja Sommersprossen find ich auch toll
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 12:54
Zitat von Reschen:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von willmamasein:

Ich bleib die Prinzessin zuhause. (Bzw hab ich gesagt ich will jetzt dann auch gefälligst wie 'ne Prinzessin behandelt werden)


Alles Gute zum Jungen. Habt ihr schon nen Namen?????

ja es wird ein jelle. wenns ein mädchen gewesen wäre, wärs ne lotte geworden


lotte find ich süß...
wenns ein mädchen bei uns wird wird es eine kleine mira...


Den Namen fand ich auch toll, so wie Mia und Maja auch.
Aber wir haben seit letztem Jahr neue Freunde und die haben 3 Hunde....Mira, Mia und Maja...... das fand ich dann sehr unpassend
Jenny1705
3824 Beiträge
09.04.2013 12:55
Zitat von LIttleOne13:

Das ist ne importierte Melone aus Costa Rica, die da von unterbezahlen Arbeitern noch unreif geerntet wurde und im Schiff hierher reifen sollte, war für 89 Cent das Kilo bei Rewe im Angebot...joa, ist was hell, schmeckt aber nach Melone und, äh, befriedigt meine Gelüste

Mir ist wurscht was ich krieg, ich behalts


Wie war dein Termin???????
palule
10755 Beiträge
09.04.2013 12:55
ihr habt doch alle nen Schuß! Die schönsten Babies bekomm immernoch ich blond mit braunen Augen.
Ich hab grün-braune Augen und mein Freund braune, ich bin straßenköterblond und mein Freund braun, aber meine Kinder waren bis jetzt alle blond
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt