Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
11.04.2013 16:10
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Also 16 € Versand innerhalb D ist Wucher!!! Die Sachen passen mit Sicherheit in einen Bananenkarton, das verschick ich für 5,90€ mit Hermes.

das liegt wohl an der abholung...das problem bei ihr ist, das sie kein Auto im moment hat. Ich kenne sie gut, deswegen hat sie sicher auch nur Abholung gemacht. Und das mit den versand so angeboten weil sie keine andere möglichkeit hat.

Dann sollte sie mal bei dhl schauen, da kostet es die Hälfte,ist Abholung umzugskartongroesse bis 10 kg. Schwerer und Größer ist das nicht, 16€ ist wucher

ja werde es ihr mal sagen...

habs ihr mal gesagt, sie findet es auch zu teuer deswegen auch die Selbstabholung, es war von ihr nur nen Vorschlag...wer nen anderen hat und was davon haben möchte kann sich gern mit ihr in Verbindung setzen
palule
10755 Beiträge
11.04.2013 16:15
Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

...

Dann sollte sie mal bei dhl schauen, da kostet es die Hälfte,ist Abholung umzugskartongroesse bis 10 kg. Schwerer und Größer ist das nicht, 16€ ist wucher

habs ihr mal gesagt, sie findet es auch zu teuer deswegen auch die Selbstabholung, es war von ihr nur nen Vorschlag...wer nen anderen hat und was davon haben möchte kann sich gern mit ihr in Verbindung setzen

Hat sie denn niemanden der es für sie zu Hermes bringen kann? Zu diesen Konditionen bekommt sie die Sachen niemals los und wenn doch dann nur für viel weniger Geld als sie sonst dafür bekommen würde! In der Auktion steht Oberhausen, kann sie nicht zu Fuß oder mitm Bus hin? Einkaufen muss sie ja auch irgendwie, oder?
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.04.2013 16:15
Morgen, selbe Zeit, selber Ort
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2013 16:40
Egal was ich mittags esse es liegt mir bis abends einfach nur noch Bäh im Magen trinken kann ich auch kaum noch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.04.2013 16:43
Zitat von LIttleOne13:

Englisch?
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.04.2013 17:10
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Englisch?

Du schummelst doch
Jah Muss gleich mal lernen anfangen ^^

Vorher noch ein kleiner Bericht: Der Fight mit der Telekom geht in die 2. Runde. Eben ruft so n voll unfreundlicher Mitarbeiter von der Rückabwicklung an und haut mir in 5 Sätzen an den Kopf, dass das nicht gehe weil Dienstmerkmal und mein Problem. Äh, hallo?
Erstens geht das auch in nem andren Ton, zweitens schieben wir denen mit dem Rahmenvertrag der Firma jeden Monat das Einkommen einer 4-Köpfigen Familie in den Allerwertesten.
Unsere Firmenkundenberaterin kümmert sich jetzt drum.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.04.2013 17:12
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Englisch?

Du schummelst doch
Jah Muss gleich mal lernen anfangen ^^

Vorher noch ein kleiner Bericht: Der Fight mit der Telekom geht in die 2. Runde. Eben ruft so n voll unfreundlicher Mitarbeiter von der Rückabwicklung an und haut mir in 5 Sätzen an den Kopf, dass das nicht gehe weil Dienstmerkmal und mein Problem. Äh, hallo?
Erstens geht das auch in nem andren Ton, zweitens schieben wir denen mit dem Rahmenvertrag der Firma jeden Monat das Einkommen einer 4-Köpfigen Familie in den Allerwertesten.
Unsere Firmenkundenberaterin kümmert sich jetzt drum.

nee nee nee!!! ich arbeite nur im schulsek und da alle schulen parallel schreiben...
Britta
25259 Beiträge
11.04.2013 17:39
Zitat von Yogi_Baer:

Egal was ich mittags esse es liegt mir bis abends einfach nur noch Bäh im Magen trinken kann ich auch kaum noch

Mir geht das abends so ganz schlimm. Bei den meisten Sachen muss ich dann immer aufstossen und das ist so ekelhaft
Britta
25259 Beiträge
11.04.2013 17:40
Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

...

Hat sie denn niemanden der es für sie zu Hermes bringen kann? Zu diesen Konditionen bekommt sie die Sachen niemals los und wenn doch dann nur für viel weniger Geld als sie sonst dafür bekommen würde! In der Auktion steht Oberhausen, kann sie nicht zu Fuß oder mitm Bus hin? Einkaufen muss sie ja auch irgendwie, oder?

Naja, bei DHL kostet es ja "nur" 8,90Eur mit Abholung, ohne waeren es 5,90Eur
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.04.2013 17:49
@ willmamasein: ich sag ja, geschummelt

@ aufstoßen..muss ich ständig seit neustem, ist das bei ner Schwangerschaft all inclusive?

@ me: müüüüde.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.04.2013 17:53
Zitat von LIttleOne13:

ich hab sie kopiert aber blind

@ aufstoßen..muss ich ständig seit neustem, ist das bei ner Schwangerschaft all inclusive?
heul nicht und freu dich schonmal aufs sodbrennen und wasser in den beinen

Britta
25259 Beiträge
11.04.2013 18:01
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

das ist jetzt aber fiess
Wasser hatte ich zum Glueck nicht wirklich, aber Sodbrennen....
EarlyBird
4961 Beiträge
11.04.2013 18:06
Zitat von LIttleOne13:

Also, ich muss schon die ganze Schwangerschaft vermehrt aufstoßen...echt nervig. Das war sogar eines meiner ersten Schwangerschaftsanzeichen . Aber es wird so langsam wieder besser bei mir.
palule
10755 Beiträge
11.04.2013 18:22
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

...

Naja, bei DHL kostet es ja "nur" 8,90Eur mit Abholung, ohne waeren es 5,90Eur

Auch bei 8,90€ Porto würde ich nicht soviel für die Sachen zahlen wie wenn ich 3€ weniger Porto hätte, also wäre es evtl. schon zu überlegen den Karton auf den Kiwa zu legen und zum nächsten Hermesshop oder DHL zu stiefeln.... Aber muss jeder selber wissen. Evtl. wäre auch ein "ab 30€ versende ich kostenlos" sehr hilfreich.
palule
10755 Beiträge
11.04.2013 18:24
Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

das ist jetzt aber fiess
Wasser hatte ich zum Glueck nicht wirklich, aber Sodbrennen....

Net das böse Wort!!! Ich hasse Sodbrennen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt