Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
14.04.2013 21:07
Zitat von LIttleOne13:

Achwas man ist nur so alt wie man sich fühlt, sagen immer alle. Kann ich aber nicht beurteilen, bin zu jung für sowas

Ich find Briefe schreiben cool, aber hab keinen zum schreiben...


Kannst mir schreiben, ich schreib auch noch Briefe.....
naga90
2865 Beiträge
15.04.2013 07:03
Guten morgen Mädels Sonne hat mich geweckt so schöööön

@yogi ja ich muss auch dauernd auf Klo auch nachts, das neeeervt ^^

@little meine Oma hat auch so blöd reagiert. Hab dann 6 Monate lang den Kontakt abgebrochen. Nun lieben sie ihre Urenkelin heiß und innig

@briefe, ich schriebe auch mit meinem Vater Briefe, lerne ihn nun so einwenig kennen, er wohnt in den USA. Und mit seiner Mutter auch aber nicht so regelmäßig

@me hab kaum zeit hier, Leyla hat seit 2 Tagen sehr hohes Fieber. Muss nun doch mal zum Kia ob es von der Impfung kommt. Oder 3-TAGE Fieber könnte es auch sein. Sie hatte gestern so rote Flecken auf der Brust. Sehr schade endlich schönes Wetter und Leyla ist so fiebrig und weinerlich hoffe heut geht's aufwärts wünsche euch nen schönen Tag!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.04.2013 07:43
Guten Morgen Mädels.

Mein ogtt war unauffällig.Gott sei dank.

Jetzt Sitz ich Grad im kh und warte auf meinen Mann der grade operiert wird.hoffentlich dauert es nicht zu lang.bin total aufgeregt.

Yogi,ich kotz auch noch nach wie vor jeden Tag.man gewohnt sich an alles ne.
Tinka82
8315 Beiträge
15.04.2013 08:26
Morgen ihr Lieben!

Hier ist auch so tolles Wetter und mir gehts bäh! Bin so matschig und mein Kreislauf ist im Eimer! Gestern Nachmittag ging es noch, aber nu is echt blöd.

@Pippi: ich musste gestern innerhalb einer Stunde bestimmt 4 oder5x auf die Toilette! Dachte schon, ich spinn, aber es kam immer richtig was raus!

@Brüste: zurzeit fühlen sie sich an, als wollten sie platzen! Brauch unbedingt neue BHs! Muss gleich mal welche bestellen denk ich!

@Babybauch: heut Morgen hatte ich meine erste Beule! Boah, was war ich stolz und mein Großer erst! Wir haben erstmal ne gefühlte halbe Stunde auf den Bauch geglotzt!

@Willmamasein: schön, dass das C..... (Name vergessen) unauffällig war und viel Glück für deinen Mann! Was wird denn gemacht?
Ich wünsch euch allen einen tollen sonnigen Tag!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.04.2013 08:43
Dem wird ein nerv am arm geweitet und umgeleitet weil er die halbe Hand taub hat.ist aber schon wieder neben mir.unoperiert weil ein Notfall kam Grad als der Anästhesist spritzen wollte.jetzt warten wir
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.04.2013 08:47
Na da bin ich ja nicht die einzige die noch hier spucken muss

Ich glaube ich habe das Baby jetzt auch schon mal gespürt war so wie bei Finn nur ne Woche jetzt dann eher. Hach wie toll.

Jedesmal wenn ich nachts zum Klo muss machen die Mutterbänder Zicken, das mag ich ja mal gar nicht.

Hier ist jetzt schon 16 grad und es sieht toll aus so viel dazu es soll regnen , na abwarten.

Gleich gehen wir fix nach real meinem Mann nen neues Handy kaufen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.04.2013 08:49
Guten Morgen
Bin seit 3 Uhr fast durchgehend wach, mein Freund ist krank
Irgendwie geht's mir trotzdem total gut, glaub das liegt am Wetter. Ich seh meine Whg. zum ersten mal in richtig schönem Licht sind ja letzten Nov hier eingezogen und es war immer dunkel bisher

@ naga, gute Besserung an Leyla.

@ willmamasein, was hat dein Mann?
Kotzen muss ich zum Glück kaum noch. Hab festgestellt, dass ein Kaffee hilft, wenn mir plötzlich übel wird, ansonsten versuch ich
- eklige Gerüche (& Raucher aufm Bahnhof )
- lange Pausen zwischen den Mahlzeiten und
- müde sein zu vermeiden. Wenn ich zu müde werd abends wird mir schlecht ^^

@ BHs, meine haben auch irgendwie schon besser gepasst
Aber die Brüste werden doch eh noch größer, oder? Lohnt sich dann jetzt schon neue (Still) Bhs zu kaufen?

Und was ist ein ogtt?
Tinka82
8315 Beiträge
15.04.2013 09:09
Also meine zwicken jetzt leider schon und ich weiß gar nicht so richtig, was ich damals gekauft hatte...hab die auch nicht mehr! Hatte bisher 75 B, kauf ich jetzt 80B oder 80C? Was meint ihr als erfahrene Mamis?
jaje
3203 Beiträge
15.04.2013 13:56
Zitat von Tinka82:

Also meine zwicken jetzt leider schon und ich weiß gar nicht so richtig, was ich damals gekauft hatte...hab die auch nicht mehr! Hatte bisher 75 B, kauf ich jetzt 80B oder 80C? Was meint ihr als erfahrene Mamis?


also ich habe normal auch 75b, habe aber schon neue kaufen müssen. in 85 c..passen dann auch noch am ende der ss.
Bald_Mami84
76 Beiträge
15.04.2013 14:24
Hallo ihr Lieben

Ich habe am 29.09 ET. Es ist meine erst Schwangerschaft und es ist echt aufregend.

LG
palule
10755 Beiträge
15.04.2013 14:28
Zitat von Tinka82:

Also meine zwicken jetzt leider schon und ich weiß gar nicht so richtig, was ich damals gekauft hatte...hab die auch nicht mehr! Hatte bisher 75 B, kauf ich jetzt 80B oder 80C? Was meint ihr als erfahrene Mamis?

Also ich würde auf jeden Fall C nehmen, ob 75 oder 80 kannst du ja einfach mal messen, ist ja nicht zwingend so dass die Unterbrustweite größer wird, sind ja die Brüste die wachsen.
palule
10755 Beiträge
15.04.2013 14:29
Zitat von Bald_Mami84:

Hallo ihr Lieben

Ich habe am 29.09 ET. Es ist meine erst Schwangerschaft und es ist echt aufregend.

LG

Huhu
Tinka82
8315 Beiträge
15.04.2013 14:34
Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

Also meine zwicken jetzt leider schon und ich weiß gar nicht so richtig, was ich damals gekauft hatte...hab die auch nicht mehr! Hatte bisher 75 B, kauf ich jetzt 80B oder 80C? Was meint ihr als erfahrene Mamis?

Also ich würde auf jeden Fall C nehmen, ob 75 oder 80 kannst du ja einfach mal messen, ist ja nicht zwingend so dass die Unterbrustweite größer wird, sind ja die Brüste die wachsen.


Dann bleib ich glaub bei 75 und bestell ein C-Körbchen! Danke für die Hilfe!
Tinka82
8315 Beiträge
15.04.2013 14:34
Huhu Bald_mami!
Aduja
28754 Beiträge
15.04.2013 14:59
Zitat von Bald_Mami84:

Hallo ihr Lieben

Ich habe am 29.09 ET. Es ist meine erst Schwangerschaft und es ist echt aufregend.

LG

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt