Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
25.04.2013 06:26
Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr auch so gut geschlafen???????

Hoffe ihr habt auch einen schönen sonnigen Tag.....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.04.2013 07:25
ich kann meine augen kaum offen halten und bin sooooooo müde jetzt wird es hier schon um 5.41 hell und somit ist der zwerg dann auch wach wird echt zeit das mein dad rolladen anbrigen lässt dann schläft der mehr, der ist ab 17 uhr nämlich schon hundemüde

Britta ich mag hier auch extra Parkplätze fuer schwangere haben
spooky83
537 Beiträge
25.04.2013 07:28
Haha, um 5:40 haben mich die quietschenden Vögel geweckt, dann fing Wurmi an, mich von innen sanft zu "verprügeln" haha. Dann hatte ich durst, holte ne Flasche Sprudel und kuschelte mich wieder an Männe. Dann musste ich aufs Klo. Also nochmal raus, wieder rangekuschelt. Kurz vorm einschlafen gewesen, geht Männchens Wecker... yay, seit dem hellwach und fit wie ein Turnschuh!
spooky83
537 Beiträge
25.04.2013 07:28
Zitat von Yogi_Baer:

ich kann meine augen kaum offen halten und bin sooooooo müde jetzt wird es hier schon um 5.41 hell und somit ist der zwerg dann auch wach wird echt zeit das mein dad rolladen anbrigen lässt dann schläft der mehr, der ist ab 17 uhr nämlich schon hundemüde

Britta ich mag hier auch extra Parkplätze fuer schwangere haben


Vorhänge bringen da nix? Ja, um 5:40 wurde es auch hier hell und sofort fangen die Vögel das gezeter an
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.04.2013 07:32
ne Vorhänge und nen dunkles rollo haben wir hier aber das bringt leider nix. Ich will da die versprochene Rollade haben zumal ich dann auch endlich anfangen kann das kinderzimmer umzuräumen, da die ersten 2 jahre dort beide rein müssen, bis wir nen Durchbruch machen zur anderen Wohnung.

spooky83
537 Beiträge
25.04.2013 07:44
Na dann musst du Rolladen-Druck machen Weil solangsam wirds ja auch heisser draußen, und im Sommer ist es nicht gerade unpraktisch, wenn man die Sonne durch den Rolladen davon abhalten kann, das Zimmer auf 40 Grad zu erhitzen....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.04.2013 07:46
joar das muss ich in Angriff nehmen wenn der Herr gute Laune hat und sich mal nicht ueber Mieter aufregt hoffe heute ist mal so ein tag
spooky83
537 Beiträge
25.04.2013 07:54
Na dann versuch es, kost ja nix Heut iss tolles Wetter, sollte helfen

...hab grad deine Nähseite auf FB entdeckt und mir wär ja fast die Kinnlade runter.. mwaaah, wo treibst du denn diese genialen Stoffe auf? Klasse Muster, supi schöne Sachen dabei! Mir als "Näh-Legastheniker" gefällt sowas immer gleich doppelt, ich kann absolut nicht nähen, nicht mal ein kleines Loch flicken Das letzte mal als ich nen Knopf angenäht hab, war ich mit der Jacke genau 10 Minuten draußen, und schon machte es PLOPP und der Knopf flog, frag nicht wie, im hohen Bogen ins gebüsch *ggg*

Der Stoff mit den Pilzen iss ja genial <3 Hach, alles! Super schön, Kompli!
EarlyBird
4961 Beiträge
25.04.2013 07:55
Huhu,
bin auch schon seit einer Stunde wach. Ich habe die ganze Nacht von Kinderwagen geträumt....mit kleinen Rädern, mit großen Rädern, hilfe .
Dafür hat das Bärchen mich schon schön angestupst im Bett. Wenn ich das merke, kann ich nicht mehr einschlafen, weil ich so fasziniert davon bin. Ich konnte es sogar von außen fühlen.
Ich schlafe übrigens immer mit Ohrstöpseln, so höre ich den Biolärm von den Piepern nicht so laut .
spooky83
537 Beiträge
25.04.2013 08:00
Zitat von EarlyBird:

Huhu,
bin auch schon seit einer Stunde wach. Ich habe die ganze Nacht von Kinderwagen geträumt....mit kleinen Rädern, mit großen Rädern, hilfe .
Dafür hat das Bärchen mich schon schön angestupst im Bett. Wenn ich das merke, kann ich nicht mehr einschlafen, weil ich so fasziniert davon bin. Ich konnte es sogar von außen fühlen.
Ich schlafe übrigens immer mit Ohrstöpseln, so höre ich den Biolärm von den Piepern nicht so laut .


Hihi, da passt ja dein Nickname super dazu, und dann mit Ohrstöpseln schlafen, nanana *g* Biolärm ist gut, muss ich mir merken

Jaaa, heute morgen ging die Kleine ab wie ein Schnitzel, bin auch immer wieder völlig fasziniert <3
25.04.2013 08:10
Zitat von spooky83:

Zitat von Yogi_Baer:

ich kann meine augen kaum offen halten und bin sooooooo müde jetzt wird es hier schon um 5.41 hell und somit ist der zwerg dann auch wach wird echt zeit das mein dad rolladen anbrigen lässt dann schläft der mehr, der ist ab 17 uhr nämlich schon hundemüde

Britta ich mag hier auch extra Parkplätze fuer schwangere haben


Vorhänge bringen da nix? Ja, um 5:40 wurde es auch hier hell und sofort fangen die Vögel das gezeter an

wir haben dieses Jahr Vögel die nachts rumzwitschern kein plan warum naja die haben ja auch einiges nachzuholen nach dem langen Winter
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.04.2013 09:40
Zitat von spooky83:

Na dann versuch es, kost ja nix Heut iss tolles Wetter, sollte helfen

...hab grad deine Nähseite auf FB entdeckt und mir wär ja fast die Kinnlade runter.. mwaaah, wo treibst du denn diese genialen Stoffe auf? Klasse Muster, supi schöne Sachen dabei! Mir als "Näh-Legastheniker" gefällt sowas immer gleich doppelt, ich kann absolut nicht nähen, nicht mal ein kleines Loch flicken Das letzte mal als ich nen Knopf angenäht hab, war ich mit der Jacke genau 10 Minuten draußen, und schon machte es PLOPP und der Knopf flog, frag nicht wie, im hohen Bogen ins gebüsch *ggg*

Der Stoff mit den Pilzen iss ja genial <3 Hach, alles! Super schön, Kompli!
danke dir einiges ist aus der USA und vieles von dawanda an Stoffen , ich hoffe ich kann bald auch für den bauchzwerg nähen wenn ich denn mal das Geschlecht weiß
palule
10755 Beiträge
25.04.2013 10:16
@ Britta oder Yogi oder auch andere die es wissen:
Welcher Größe entspricht denn die englische Größenangabe 12-18 Monate?
Ich kann damit wenig anfangen, in Ben's Klamotten in Gr. 80 steht auch meistens drin dass die für 12 oder weniger Monate sind, trotzdem passen sie. Er ist grad am Umbruch zwischen 80 und 86 H&M Größe, C&A hat er eher 86/92 Warum kann das nicht auf der ganzen Welt einfach einheitlich sein???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.04.2013 10:56
Zitat von palule:

@ Britta oder Yogi oder auch andere die es wissen:
Welcher Größe entspricht denn die englische Größenangabe 12-18 Monate?
Ich kann damit wenig anfangen, in Ben's Klamotten in Gr. 80 steht auch meistens drin dass die für 12 oder weniger Monate sind, trotzdem passen sie. Er ist grad am Umbruch zwischen 80 und 86 H&M Größe, C&A hat er eher 86/92 Warum kann das nicht auf der ganzen Welt einfach einheitlich sein???
ist 80/86 wenn ich jetzt richtig liege also finn hatte das immer getragen und gleichzeitig die größe 80-86 in H&M gehabt
palule
10755 Beiträge
25.04.2013 12:06
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

@ Britta oder Yogi oder auch andere die es wissen:
Welcher Größe entspricht denn die englische Größenangabe 12-18 Monate?
Ich kann damit wenig anfangen, in Ben's Klamotten in Gr. 80 steht auch meistens drin dass die für 12 oder weniger Monate sind, trotzdem passen sie. Er ist grad am Umbruch zwischen 80 und 86 H&M Größe, C&A hat er eher 86/92 Warum kann das nicht auf der ganzen Welt einfach einheitlich sein???
ist 80/86 wenn ich jetzt richtig liege also finn hatte das immer getragen und gleichzeitig die größe 80-86 in H&M gehabt

Super Danke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt