Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
27.04.2013 21:00
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Palule bei intresse schick mir mal ne nachricht

So , hier noch die jacke in 56/62 , morgen kommt eine für jungen und dann mal sehen welche das Rennen macht


Die Jacke ist schoen, aber was ich nicht mag, sind die Ohren ich hab auch ein SM mit so Ohren dran, aber die lass ich weg
gerade die fand ich so süß so typisch irisch kitschig

neeee, ist so gar nicht meins
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.04.2013 21:03
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Palule bei intresse schick mir mal ne nachricht

So , hier noch die jacke in 56/62 , morgen kommt eine für jungen und dann mal sehen welche das Rennen macht


Die Jacke ist schoen, aber was ich nicht mag, sind die Ohren ich hab auch ein SM mit so Ohren dran, aber die lass ich weg
gerade die fand ich so süß so typisch irisch kitschig

neeee, ist so gar nicht meins

Ich find die toll.
Yogi, wenn du nen jungen kriegst und ich ein Mädchen, krieg ich die dann?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 21:04
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

...
gerade die fand ich so süß so typisch irisch kitschig

neeee, ist so gar nicht meins

Ich find die toll.
Yogi, wenn du nen jungen kriegst und ich ein Mädchen, krieg ich die dann?
koennt ihr euch alle dann drum schlagen die, die mädels bekommen und auch umgekehrt weil morgen gibt es das auch noch fuer nen jungen
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.04.2013 21:06
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.04.2013 21:07
bin noch gar nicht im kaufrausch. liegt vllt aber auch daran, dass es kein mädchen wird
dat einzige wat noch her muss ist der neue kiwa
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 21:08
Zitat von LIttleOne13:




LIttleOne13
26290 Beiträge
27.04.2013 21:13
Zitat von willmamasein:

bin noch gar nicht im kaufrausch. liegt vllt aber auch daran, dass es kein mädchen wird
dat einzige wat noch her muss ist der neue kiwa

Wir haben pro Monat 50€ für Babysachen eingeplant, bisher hab ich im März nen Kiwa, von dem meine Ma allerdings nen Teil übernommen hat, und für diesen Monat hab ich hier in nem Verkaufsthread ne Menge neutrale Klamotten gefunden... ich hab halt sonst noch garnichts, aber auf diese Art kann ich ab und zu was schönes kaufen und wir haben nicht im Juli und August riesige Ausgaben.
palule
10755 Beiträge
27.04.2013 21:17
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von willmamasein:

mein kind hat nen ökonamen


********
Lasse find ich jetzt nicht öko... erinnert mich an die Kinder von Bullerbü

Naja, Maja war auch zu lesen! Ich finde es aber nicht schlimm wenn andere nen Namen öko finden, denn öko is für mich nix schlechtes, Tragetücher sind ja auch öko...
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.04.2013 21:18
Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von willmamasein:

mein kind hat nen ökonamen


********
Lasse find ich jetzt nicht öko... erinnert mich an die Kinder von Bullerbü

Naja, Maja war auch zu lesen! Ich finde es aber nicht schlimm wenn andere nen Namen öko finden, denn öko is für mich nix schlechtes, Tragetücher sind ja auch öko...

Naja, dann werd ich auch ne Ökomami. Könnte schlimmer sein
palule
10755 Beiträge
27.04.2013 21:20
Zitat von willmamasein:

bin noch gar nicht im kaufrausch. liegt vllt aber auch daran, dass es kein mädchen wird
dat einzige wat noch her muss ist der neue kiwa

Da wurde doch vorhin ein Teutonia gepostet, wäre der nix für dich? Ich fand den schön und er sah auch nicht sehr groß aus.... Also zwecks Kofferraum.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.04.2013 21:21
Zitat von palule:

Zitat von willmamasein:

bin noch gar nicht im kaufrausch. liegt vllt aber auch daran, dass es kein mädchen wird
dat einzige wat noch her muss ist der neue kiwa

Da wurde doch vorhin ein Teutonia gepostet, wäre der nix für dich? Ich fand den schön und er sah auch nicht sehr groß aus.... Also zwecks Kofferraum.

mein kofferraum ist groß genug
nee der gefällt mir nicht. wohnen direkt am wald und will einen quinny freestyle. hab noch nen hartan, aber ohne schwenkrad und das geht mir aufn sack
Britta
25259 Beiträge
27.04.2013 21:21
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

...

neeee, ist so gar nicht meins

Ich find die toll.
Yogi, wenn du nen jungen kriegst und ich ein Mädchen, krieg ich die dann?
koennt ihr euch alle dann drum schlagen die, die mädels bekommen und auch umgekehrt weil morgen gibt es das auch noch fuer nen jungen

Wenn du die OHNE Ohren machst, mag ich die fuer nen Jungen haben
Britta
25259 Beiträge
27.04.2013 21:23
Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von willmamasein:

mein kind hat nen ökonamen


********
Lasse find ich jetzt nicht öko... erinnert mich an die Kinder von Bullerbü

Naja, Maja war auch zu lesen! Ich finde es aber nicht schlimm wenn andere nen Namen öko finden, denn öko is für mich nix schlechtes, Tragetücher sind ja auch öko...

Vergiss nicht die Birkenstock
27.04.2013 21:24
Zitat von Yogi_Baer:

Palule bei intresse schick mir mal ne nachricht

So , hier noch die jacke in 56/62 , morgen kommt eine für jungen und dann mal sehen welche das Rennen macht


oh wie schön...hast du die aus Baumwollstoff gemacht?
palule
10755 Beiträge
27.04.2013 21:25
Zitat von willmamasein:

Zitat von palule:

Zitat von willmamasein:

bin noch gar nicht im kaufrausch. liegt vllt aber auch daran, dass es kein mädchen wird
dat einzige wat noch her muss ist der neue kiwa

Da wurde doch vorhin ein Teutonia gepostet, wäre der nix für dich? Ich fand den schön und er sah auch nicht sehr groß aus.... Also zwecks Kofferraum.

mein kofferraum ist groß genug
nee der gefällt mir nicht. wohnen direkt am wald und will einen quinny freestyle. hab noch nen hartan, aber ohne schwenkrad und das geht mir aufn sack

Mist, hab ich dich jetzt verwechselt? Ich dachte du warst das mit dem Hartan der nicht in den Kofferraum passt....
Oje, ich hab eh schon Hirn wie Sieb und dann noch SS-Demenz, das ist nicht mehr zu toppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt