Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
29.04.2013 20:20
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Hallo Mädels,

@elorani: das tut mir so leid, was deinem Schwager passiert ist! Mir fehlen echt die Worte! Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit!

@me: FA-Termin war super! Baby ist super entwickelt...und so dermaßen agil, dass sie zwischendurch echt Probleme hatte, richtig zu messen! Ist aber alles zeitgerecht. Ich muss nun in zwei Wochen zur FD wegen meines Herzfehlers! Und ein Outing gabs natürlich auch...
...zu 99% wird es wieder ein Junge! Meine Männer freuen sich tierisch und ich mich eigentlich auch! Da weiß ich wenigstens, was ich hab...beim Mädel wär ja alles neu!

@Bibbi: mein nächster FA-Termin ist am 27.5.
waere doch mal lustig wenn ich auch noch nen Junge bekäme dann wiederholen wir Märzis mal das ganze


Dann mal los!
Britta
25259 Beiträge
29.04.2013 20:21
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Hallo Mädels,

@elorani: das tut mir so leid, was deinem Schwager passiert ist! Mir fehlen echt die Worte! Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit!

@me: FA-Termin war super! Baby ist super entwickelt...und so dermaßen agil, dass sie zwischendurch echt Probleme hatte, richtig zu messen! Ist aber alles zeitgerecht. Ich muss nun in zwei Wochen zur FD wegen meines Herzfehlers! Und ein Outing gabs natürlich auch...
...zu 99% wird es wieder ein Junge! Meine Männer freuen sich tierisch und ich mich eigentlich auch! Da weiß ich wenigstens, was ich hab...beim Mädel wär ja alles neu!

@Bibbi: mein nächster FA-Termin ist am 27.5.
waere doch mal lustig wenn ich auch noch nen Junge bekäme dann wiederholen wir Märzis mal das ganze

palule
10755 Beiträge
29.04.2013 20:22
Zitat von Hisi0403:

Zitat von palule:

Zitat von Hisi0403:

wir haben heute unser outing bekommen

Uuuuund?


Es ist ein Junge

Schau mal ins Bilderforum

Hab ich mittlerweilen getan Juhuuuu!
Herzlichen Glückwunsch!
Redbabyization
10961 Beiträge
29.04.2013 20:24
Tinka Glückwunsch auch dir zum Knaben wie stehts aktuell eigentlich? Verhältnis junge-Mädchen mein ich?

Elobari glaub war das mit dem Schicksalsschlag in der Familie? Wünsche dir ganz viel kraft vor sowas hab ich auch immer angst da mein mann oft auf Montage ist....

Die Satzzeichen denkt euch bitte dazu sitze gerade nackt auf dem klodeckel nach der heißen dusche
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.04.2013 20:29
Zitat von Redbabyization:

Tinka Glückwunsch auch dir zum Knaben w ie stehts aktuell eigentlich? Verhältnis junge-Mädchen mein ich?

Elobari glaub war das mit dem Schicksalsschlag in der Familie? Wünsche dir ganz viel kraft vor sowas hab ich auch immer angst da mein mann oft auf Montage ist....

Die Satzzeichen denkt euch bitte dazu sitze gerade nackt auf dem klodeckel nach der heißen dusche
7 mädels und 9 jungen oder ? ich meine heute morgen ind er Liste stand 7:7 und 2 jungen kamen heute ja dabei
Britta
25259 Beiträge
29.04.2013 20:32
Zitat von Redbabyization:

Tinka Glückwunsch auch dir zum Knaben wie stehts aktuell eigentlich? Verhältnis junge-Mädchen mein ich?

Elobari glaub war das mit dem Schicksalsschlag in der Familie? Wünsche dir ganz viel kraft vor sowas hab ich auch immer angst da mein mann oft auf Montage ist....

Die Satzzeichen denkt euch bitte dazu sitze gerade nackt auf dem klodeckel nach der heißen dusche

Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.04.2013 20:41
Weiss jemand wie die Blutzucker Werte in der ss sein Duerfen , also von bis, hatte gerade 30 min. Nach dem essen 136.
Redbabyization
10961 Beiträge
29.04.2013 20:55
Zitat von Yogi_Baer:

Weiss jemand wie die Blutzucker Werte in der ss sein Duerfen , also von bis, hatte gerade 30 min. Nach dem essen 136.


Puh bin mir nicht sicher aber das scheint mir schon bisschen hoch
Redbabyization
10961 Beiträge
29.04.2013 20:58
Zitat von Yogi_Baer:

Weiss jemand wie die Blutzucker Werte in der ss sein Duerfen , also von bis, hatte gerade 30 min. Nach dem essen 136.


Puh bin mir nicht sicher aber das scheint mir schon bisschen hoch
Aduja
28754 Beiträge
29.04.2013 20:59
@ elorani: Das tut mir echt leid mit deinem Schwager!

@ Little: Super!

@ Tinka: Glückwunsch zum Outing!
sophia128
3215 Beiträge
29.04.2013 21:02
Hallo ihr Lieben,

ich lese immer noch fleißig bei euch mit, aber hab leider wenig Zeit zum schreiben. Bei uns sah es beim letzten US nach einem Mädchen aus. Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.

Gibt es eigentlich jemanden von euch, der das Kleine noch nicht spürt? Ich hab ja eine Vorderwandplazenta und bislang konnte ich leider nichts spüren. Ich hoffe, das kommt bald.
29.04.2013 21:14
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Weiss jemand wie die Blutzucker Werte in der ss sein Duerfen , also von bis, hatte gerade 30 min. Nach dem essen 136.


Puh bin mir nicht sicher aber das scheint mir schon bisschen hoch

nach 1h max 140 also ist er gut nach ner Halben std.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.04.2013 21:14
Zitat von connymaus:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Weiss jemand wie die Blutzucker Werte in der ss sein Duerfen , also von bis, hatte gerade 30 min. Nach dem essen 136.


Puh bin mir nicht sicher aber das scheint mir schon bisschen hoch

nach 1h max 140 also ist er gut nach ner Halben std.
dank dir hatte das nimmer richtigim Kopf
29.04.2013 21:15
Zitat von connymaus:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Weiss jemand wie die Blutzucker Werte in der ss sein Duerfen , also von bis, hatte gerade 30 min. Nach dem essen 136.


Puh bin mir nicht sicher aber das scheint mir schon bisschen hoch

nach 1h max 140 also ist er gut nach ner Halben std.

morgens Nüchtern max 90 so ist es zumind. bei mir...
29.04.2013 21:17
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von connymaus:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Weiss jemand wie die Blutzucker Werte in der ss sein Duerfen , also von bis, hatte gerade 30 min. Nach dem essen 136.


Puh bin mir nicht sicher aber das scheint mir schon bisschen hoch

nach 1h max 140 also ist er gut nach ner Halben std.
dank dir hatte das nimmer richtigim Kopf

bei mir haben sie es höher jetzt gesetzt nüchtern frühs max 105 und 1h nach dem essen 160 weil ich denen ja zuviel abgenommen habe aber in der regel sind das 140...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt