♥ Septemberlies 2013 ♥
30.04.2013 17:32
ich war auch nicht bei der fd und werd auch nicht hingehen bzw nicht hin überwiesen, weil meine fa die notwendigkeit nicht sieht
30.04.2013 18:47
Abend Mädels,
@yogi, schön das dein großer dich in ruhe gelassen hat, wünschte ich könnte das auch mal wieder behaupten -.- umso älter sie wird umso schlimmer die nächte.
@earlybird, viel spaß im Urlaub!
@elorani, ich hab diesmal drum gebeten wegen der plazente überm muttermund und der KS-narbe. Bei meiner großen war ich auch nicht zur FD
@Red, schön das alles gut ist, na dein krümel ist aber schüchtern was? Naja bei der FD seht ihrs dann
@conny, ohje ich fühle mit dir, meine kleine hat bis 4 uhr geschlafen und war ab da an wach ^^ wie war der Termin?
@me, hatte heut morgen auch FA-Termin, alles ok. Und die Wehen sind noch im Rahmen. Muss nur SOFORT reagieren fals blut kommt (plazenta übern mumu) Aber wegen der WEhen brauch ich mich nicht sorgen, solang sie nicht häufiger als 5-6 x täglich auftreten
bin ich beruhigt
@yogi, schön das dein großer dich in ruhe gelassen hat, wünschte ich könnte das auch mal wieder behaupten -.- umso älter sie wird umso schlimmer die nächte.
@earlybird, viel spaß im Urlaub!
@elorani, ich hab diesmal drum gebeten wegen der plazente überm muttermund und der KS-narbe. Bei meiner großen war ich auch nicht zur FD
@Red, schön das alles gut ist, na dein krümel ist aber schüchtern was? Naja bei der FD seht ihrs dann
@conny, ohje ich fühle mit dir, meine kleine hat bis 4 uhr geschlafen und war ab da an wach ^^ wie war der Termin?
@me, hatte heut morgen auch FA-Termin, alles ok. Und die Wehen sind noch im Rahmen. Muss nur SOFORT reagieren fals blut kommt (plazenta übern mumu) Aber wegen der WEhen brauch ich mich nicht sorgen, solang sie nicht häufiger als 5-6 x täglich auftreten
bin ich beruhigt
30.04.2013 20:06
Hi Mädels ich weis jetzt was es wird.........
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
es wird ein Mädchen und ich bin zu 90 prozent zum Arzt rein um eine bestätigung zu bekommen das es ein Junge wird ich habe vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut
aber ich freu mich
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
es wird ein Mädchen und ich bin zu 90 prozent zum Arzt rein um eine bestätigung zu bekommen das es ein Junge wird ich habe vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut
aber ich freu mich
30.04.2013 20:12
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Huhu Mädels....ich kann euch sagen was für eine Nacht....mein Sohn war der Meinung es reicht aus um 4 Uhr erst zu schlafen...wir mussten heute morgen 9 Uhr zum Kia....und muss gleich dann zum FA worauf ich mich auch riesig freue....aber ich bin total müde....![]()
![]()
![]()
Oje, hoffendlich schläfst du da nicht ein aufm Stuhl....![]()
nee hab ich nicht
war viel zu interessant.... der FA hat nur gesagt ich darf da heute müde sein
des kleine ist oki gut entwickelt...aber etwas zierlich....aber das war ich auch als Baby... In zwei Wochen hab ich wieder Termin am 17.05.
es ist echt toll nicht so lange warten zu müssen....
30.04.2013 20:14
Zitat von naga90:
Abend Mädels,
@earlybird, viel spaß im Urlaub!![]()
@Red, schön das alles gut ist, na dein krümel ist aber schüchtern was? Naja bei der FD seht ihrs dann![]()
Zitat:
@me, hatte heut morgen auch FA-Termin, alles ok. Und die Wehen sind noch im Rahmen. Muss nur SOFORT reagieren fals blut kommt (plazenta übern mumu) Aber wegen der WEhen brauch ich mich nicht sorgen, solang sie nicht häufiger als 5-6 x täglich auftretenbin ich beruhigt
![]()
super
siehe oben...
30.04.2013 20:22
Zitat von connymaus:
Zitat von naga90:
Abend Mädels,
@earlybird, viel spaß im Urlaub!![]()
@Red, schön das alles gut ist, na dein krümel ist aber schüchtern was? Naja bei der FD seht ihrs dann![]()
Zitat:
@me, hatte heut morgen auch FA-Termin, alles ok. Und die Wehen sind noch im Rahmen. Muss nur SOFORT reagieren fals blut kommt (plazenta übern mumu) Aber wegen der WEhen brauch ich mich nicht sorgen, solang sie nicht häufiger als 5-6 x täglich auftretenbin ich beruhigt
![]()
supersiehe oben...
Ich wollte ja den Kinderarzt Termin absagen aber ich sagte mir nein ich Verschiebe den Termin nicht schon wieder. Da muss er jetzt durch...er hatte nix in der Nacht er wollte einfach nicht schlafen hat Rumgebockt ect pp das ganze Programm, als wir wieder daheim waren hab ich ihn wieder ins bett gelegt. Ich weiß vielleicht wäre es besser gewesen ihn schlafen zu lassen aber er muss lernen das die Nacht zum schlafen ist und das es so nicht geht. Ich hoffe jetzt ich werd nicht gleich gesteinigt jetzt.
30.04.2013 20:24
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Huhu Mädels....ich kann euch sagen was für eine Nacht....mein Sohn war der Meinung es reicht aus um 4 Uhr erst zu schlafen...wir mussten heute morgen 9 Uhr zum Kia....und muss gleich dann zum FA worauf ich mich auch riesig freue....aber ich bin total müde....![]()
![]()
![]()
nee hab ich nichtwar viel zu interessant.... der FA hat nur gesagt ich darf da heute müde sein
![]()
des kleine ist oki gut entwickelt...aber etwas zierlich....aber das war ich auch als Baby... In zwei Wochen hab ich wieder Termin am 17.05.es ist echt toll nicht so lange warten zu müssen....
Super!
Ich musste gestern auch nicht lange warten, eigentlich garnicht, die Arzthelferin meinte das liegt dran dass der Arzt das KH gewechselt hat und von da jetzt immer pünktlich kommt, das wäre echt ein Traum!
30.04.2013 20:26
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
![]()
![]()
nee hab ich nichtwar viel zu interessant.... der FA hat nur gesagt ich darf da heute müde sein
![]()
des kleine ist oki gut entwickelt...aber etwas zierlich....aber das war ich auch als Baby... In zwei Wochen hab ich wieder Termin am 17.05.es ist echt toll nicht so lange warten zu müssen....
Super!![]()
![]()
![]()
Ich musste gestern auch nicht lange warten, eigentlich garnicht, die Arzthelferin meinte das liegt dran dass der Arzt das KH gewechselt hat und von da jetzt immer pünktlich kommt, das wäre echt ein Traum!![]()
ich muss meist nie lange warten bis ich dran bin .... echt cool die Arzthelferin schafft es oft gar nicht alles an mir zu machen
das müssen wir dann immer hinterher machen
30.04.2013 20:26
Ich hab da mal was gebastelt, helft ihr ein bißchen mit?
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munity.de-direkt/was-bedeuten-die-abkuerzungen
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munity.de-direkt/was-bedeuten-die-abkuerzungen
30.04.2013 20:28
Zitat von palule:
Ich hab da mal was gebastelt, helft ihr ein bißchen mit?
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munity.de-direkt/was-bedeuten-die-abkuerzungen![]()
30.04.2013 20:45
Zitat von mausebiene25:
Hi Mädels ich weis jetzt was es wird.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
es wird ein Mädchen und ich bin zu 90 prozent zum Arzt rein um eine bestätigung zu bekommen das es ein Junge wird ich habe vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich freu mich
Glueckwunsch zum Maedchen
30.04.2013 20:52
Ich hab jetzt mal ne allgemeine Frage, wie steht ihr dazu, das ein 3,5 jaehriges Kind ein mal an nem Bier oder Sekt nippt? Nur nippen, also keinen ganzen Schluck, eher das nur die Lippen feucht werden und sie den Geschmack bekommen.
Sagt ihr, das ist ok oder geht gar nicht.
Genauso bei Cola, wie steht ihr dazu, das Kinder in dem Alter Cola trinken
30.04.2013 20:57
Zitat von Britta:
Ich hab jetzt mal ne allgemeine Frage, wie steht ihr dazu, das ein 3,5 jaehriges Kind ein mal an nem Bier oder Sekt nippt? Nur nippen, also keinen ganzen Schluck, eher das nur die Lippen feucht werden und sie den Geschmack bekommen.
also ich selber finde es nicht gut....da ich aber Ungarische wurzeln habe und bei denen das ja schon im Blut liegt feucht fröhlich zu leben haben wir als kinder auch genippt am Alkohol und es hat mir nicht geschadet. Liegt aber auch sicher daran das ich letztlich nicht so enden wollte wie mein Vater habe aber in meinen Jungen Jahren auch bissi zu viel ins Glas geschaut also in dem sinne lieber nicht und den Kindern klar machen das es nicht gesund ist und nur schadet...
30.04.2013 20:57
Ich finde Alkohol geht gar nicht. Cola würde ich das Kind auch nicht trinken lassen, aber das finde ich nicht so schlimm.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt