Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.05.2013 07:55
so wir bringen jetzt den zwerg in den Kiga und dann geht es das beistellbett zu holen
Redbabyization
10961 Beiträge
02.05.2013 07:59
Viel Spaß yogi

Mooooorgeeeeeen Mädels
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.05.2013 08:05
Zitat von Yogi_Baer:

so wir bringen jetzt den zwerg in den Kiga und dann geht es das beistellbett zu holen


Viel Spaß

Ich fahr gleich meine Katzen zum Tierarzt bringen, die Mädels werden heute sterilisiert... ohman, macht sowas nie, wenn ihr schwanger seid. Meine Muttergefühle sind total überfordert ^^
palule
10755 Beiträge
02.05.2013 08:21
Morgen!
Nase zu, Nebenhöhlen zu, Halsschmerzen, Husten

Ich glaube nicht dass das immernoch von den Hausstaubmilben kommt.

Little, mach dich nicht fertig, bei Katzen is das eh anders, wenn die Kleinen nicht mehr saugen sind die ja schon groß. Also mit uns Menschen kannst das net vergleichen. Du machst das schon richtig!
Redbabyization
10961 Beiträge
02.05.2013 08:32
Oh palule dann hats dich auch erwischt? Wunsch dir gute Besserung

Ich war gerade bei LIDL da gibt es ja seit heute Schwangerschafts leggins und tops hab mir erstmal nur ein paar top geholt. .. leggins kann ich leider eh nicht tragen *grml*
palule
10755 Beiträge
02.05.2013 08:36
Zitat von Redbabyization:

Oh palule dann hats dich auch erwischt? Wunsch dir gute Besserung

Ich war gerade bei LIDL da gibt es ja seit heute Schwangerschafts leggins und tops hab mir erstmal nur ein paar top geholt. .. leggins kann ich leider eh nicht tragen *grml*


Dankeschön!

Vielleicht schau ich da morgen auch mal vorbei, heute is mir nicht nach irgendwohin gehen. Hoffendlich isses morgen deutlich besser, da hab ich doch FD
02.05.2013 10:50
hallo ihr kugeln,

mir geht es deutlich besser. meine erkältung ist so gut wie verschwunden
allen kranken hühnern hier wünsch ich gute besserung

ich werd gleich in der mensa ein paar pommes essen und anschlißend zur arbeit fahren. freu mich jetzt schon auf meine couch heute abend.

die zeit rennt auf einmal. montag hab ich schon wieder FD. und mein freund ist endlich dabei. er wird staunen, was man alles sieht

ich wünsch euch allen einen schönen tag - trotz fehlender sonne.

Tinka82
8315 Beiträge
02.05.2013 11:23
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal wieder aus der Klinik! Hstte gestern Blutungen und war natuerlich voll in Panik. Die Plaznta sitzt aber gut 6mm neben dem Mumu und das Haematom ist auch noch da. Wehen hab ich keine und das Baby ist fit. Der Gbmh ist 5cm lang. Nun lieg ich hier und bin froh, dass ich wenigstens aufs Klo darf!
Mall sehen, wann ich wieder raus darf. Zurzeit bekomme ich auch eine Antibiose.
Arbeiten werde ich auf jeden Fall nicht mehr, das haben sie mir schon angekuendigt!
02.05.2013 11:56
Zitat von Redbabyization:

conny in der Größe kostet es 18 Euro (92/9

aja oki da ja mein Sohn keine Tunikas trägt wieviel kostet es dann in größe 62? für Mädchen oder gern auch kleiner
Redbabyization
10961 Beiträge
02.05.2013 11:57
Zitat von Tinka82:

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal wieder aus der Klinik! Hstte gestern Blutungen und war natuerlich voll in Panik. Die Plaznta sitzt aber gut 6mm neben dem Mumu und das Haematom ist auch noch da. Wehen hab ich keine und das Baby ist fit. Der Gbmh ist 5cm lang. Nun lieg ich hier und bin froh, dass ich wenigstens aufs Klo darf!
Mall sehen, wann ich wieder raus darf. Zurzeit bekomme ich auch eine Antibiose.
Arbeiten werde ich auf jeden Fall nicht mehr, das haben sie mir schon angekuendigt!


ach du schreck was machst du für Sachen? Ja ich denke auch arbeiten kannst jetzt knicken - aber ist auch besser so schon dich bloß!

@Hisi: viel spaß bei der FD!!

@Conny: 62/68 ist das kleinste kostet dann 16
02.05.2013 11:58
Heute sind die Hormone total bescheuert....mir ist heiß wie in den Wechseljahren und ich habe schlechte Laune .... das wieder mal so ein tag wo ich mir selber im weg stehe
02.05.2013 12:00
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Tinka82:

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal wieder aus der Klinik! Hstte gestern Blutungen und war natuerlich voll in Panik. Die Plaznta sitzt aber gut 6mm neben dem Mumu und das Haematom ist auch noch da. Wehen hab ich keine und das Baby ist fit. Der Gbmh ist 5cm lang. Nun lieg ich hier und bin froh, dass ich wenigstens aufs Klo darf!
Mall sehen, wann ich wieder raus darf. Zurzeit bekomme ich auch eine Antibiose.
Arbeiten werde ich auf jeden Fall nicht mehr, das haben sie mir schon angekuendigt!


ach du schreck was machst du für Sachen? Ja ich denke auch arbeiten kannst jetzt knicken - aber ist auch besser so schon dich bloß!

@Hisi: viel spaß bei der FD!!

Zitat:
@Conny: 62/68 ist das kleinste kostet dann 16


oki super dann werd ich mal schauen ob sich was machen lässt
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.05.2013 12:34
@ Tinka: du hast mir mit dem ersten Satz aber nen Schrecken eingejagt...ohjee. Ich denk an euch

@ Red: kannst du auch Strampler nähen?

@ me: bin bei meiner Ma daheim am Rasenmähen

Und meine armen Katzis in 5 Stunden kann ich sie wieder abholen.
palule
10755 Beiträge
02.05.2013 12:51
Zitat von Tinka82:

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal wieder aus der Klinik! Hstte gestern Blutungen und war natuerlich voll in Panik. Die Plaznta sitzt aber gut 6mm neben dem Mumu und das Haematom ist auch noch da. Wehen hab ich keine und das Baby ist fit. Der Gbmh ist 5cm lang. Nun lieg ich hier und bin froh, dass ich wenigstens aufs Klo darf!
Mall sehen, wann ich wieder raus darf. Zurzeit bekomme ich auch eine Antibiose.
Arbeiten werde ich auf jeden Fall nicht mehr, das haben sie mir schon angekuendigt!

Ach mensch, was machst du denn für Sachen?
Aber schonmal gut dass der Zwerg wohlauf ist und dein GMH noch so lang. Wofür bekommst du denn die Antibiose? Kann man das Hämatom irgendwie wegmachen?
Ich drück die Daumen dass du bald heim darfst.
palule
10755 Beiträge
02.05.2013 12:54
Zitat von LIttleOne13:

@ Tinka: du hast mir mit dem ersten Satz aber nen Schrecken eingejagt...ohjee. Ich denk an euch

@ Red: kannst du auch Strampler nähen?

@ me: bin bei meiner Ma daheim am Rasenmähen

Und meine armen Katzis in 5 Stunden kann ich sie wieder abholen.

Was man nicht alles macht um sich abzulenken
Ach, deine Katzen träumen gerade was schönes, denen geht es sicher gut da und die sind danach sowieso schneller wieder auf den Beinen als das jeder Mensch wäre! Mach dir nicht so viele Sorgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt