♥ Septemberlies 2013 ♥
10.05.2013 18:22
Zitat von Britta:
Ich bin immer noch geschocktund koennte einfach nur heulen.
Ich habe gestern meine Tochter zu ihrer Freundin gebracht, auf dem Rueckweg sah ich eine grosse schwarze Rauchwolke am Horizont und dachte mir "Hm, was da nun schon wieder brennt" So, zu Hause angekommen, mache ich meinen Laptop an und was sehe ich bei FB? Da stand die oberste Etage eines Apartmentbuildings in FlammenAbends gegen 10 Uhr hatten sie das Feuer dann endlich unter Kontrolle und soweit auch geloescht, aber von dem Haus ist NICHTS mehr uebrig
20 Familien (50 Personen) sind nun Obdachlos, darunter kleine Kinder und Babys. Zum Glueck ist niemand umgekommen, nur ein paar Haustiere haben es nicht ueberlebt. Das ist so schrecklich, zumal ich letzte Woche Mittwoch da noch in der Nachbarschaft war. Die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft ist hier so gross, das ist der Wahnsinn. Ich wuerde auch so gerne etwas dahin bringen, kann aber nicht weg, da mein kleiner Stinker seit heute morgen bricht und Durchfall hat
Sorry fuers zutexten
oh mann schlimm so was
so was braucht niemand. Aber sicher kannst du auch morgen oder übermorgen was dahin bringen. Gute besserung an deinen Zwerg bei uns ist es wieder mal Bronchitis und daher war er heute auch zu hause geblieben, geschafft habe ich nix, außer 24 Hosen und Mützen für die nächste Auktion zurecht zu schneiden
ich muss doch noch 5 monster machen.
10.05.2013 18:29
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Ich habe gestern meine Tochter zu ihrer Freundin gebracht, auf dem Rueckweg sah ich eine grosse schwarze Rauchwolke am Horizont und dachte mir "Hm, was da nun schon wieder brennt" So, zu Hause angekommen, mache ich meinen Laptop an und was sehe ich bei FB? Da stand die oberste Etage eines Apartmentbuildings in FlammenAbends gegen 10 Uhr hatten sie das Feuer dann endlich unter Kontrolle und soweit auch geloescht, aber von dem Haus ist NICHTS mehr uebrig
20 Familien (50 Personen) sind nun Obdachlos, darunter kleine Kinder und Babys. Zum Glueck ist niemand umgekommen, nur ein paar Haustiere haben es nicht ueberlebt. Das ist so schrecklich, zumal ich letzte Woche Mittwoch da noch in der Nachbarschaft war. Die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft ist hier so gross, das ist der Wahnsinn. Ich wuerde auch so gerne etwas dahin bringen, kann aber nicht weg, da mein kleiner Stinker seit heute morgen bricht und Durchfall hat
Sorry fuers zutexten
oh mann schlimm so wasso was braucht niemand. Aber sicher kannst du auch morgen oder übermorgen was dahin bringen.
Gute besserung an deinen Zwerg bei uns ist es wieder mal Bronchitis und daher war er heute auch zu hause geblieben, geschafft habe ich nix, außer 24 Hosen und Mützen für die nächste Auktion zurecht zu schneidenich muss doch noch 5 monster machen.
Nix geschafft? Wenn ich mal dazu kommen wuerde
Ich denke ich werde nachher schnell hinfahren, wenn Juana zu Hause ist. Dauert ja nicht lange. Ich muss die Sachen nur ins Auto packen.
Es ist einfach nur schrecklich
und dann haben die nen Bild von ner Katze gezeigt, die sieht original aus wie der gestiefelte Kater
10.05.2013 19:27
schrecklich sowas! vor sowas hab ich auch extrem angst irgendwie.
10.05.2013 19:57
Zitat von willmamasein:
schrecklich sowas! vor sowas hab ich auch extrem angst irgendwie.
Mir ging es gestern auch nicht mehr aus dem Kopf
es ist aber wahnsin zu sehen, wie in solch einem Fall die Community hier zusammenhaelt. Ein Mann, der betroffen ist, hat es richtig ausgedrueckt. Er sagte, als er sah, das der Rauch aus der Gegend kommt, wo er wohnt, dachte er, es ist jemand anderes, es betrifft ihn nicht. Bis er es gesehen hat, das das Haus, in dem er wohnt, brennt. Man will soetwas nicht wahrhaben und es ist ein Schock, wenn es passiert. Sein Hund war auch noch drinnen, er wollte ihn rausholen, aber man lies ihn nicht. Er beschrieb dann der Feuerwehr, wo sie ihn finden wuerden und der Hund konnte gerettet werden.
10.05.2013 20:33
oh britta das ist ja echt schlimm... aber auch wieder klasse das bei euch alle so zusammen halten und helfen...
achja und gute besserung an deinen kleinen...
zu uns: ich habe grade mal die ersten kisten vom dachboden geholt und angefangen die sachen zu sortieren für die kleine maus... aber anders als erwartet fehlen doch noch paar sachen, weil ich doch paar sachen mal verkauft habe und man merkt, tom war ein sommerkind.... mir fehlen zum größten teil langarmbodys und kleine strampler... und son bissl typisches mädchenzeug
achja und gute besserung an deinen kleinen...
zu uns: ich habe grade mal die ersten kisten vom dachboden geholt und angefangen die sachen zu sortieren für die kleine maus... aber anders als erwartet fehlen doch noch paar sachen, weil ich doch paar sachen mal verkauft habe und man merkt, tom war ein sommerkind.... mir fehlen zum größten teil langarmbodys und kleine strampler... und son bissl typisches mädchenzeug
10.05.2013 20:39
ich muss auch unbedingt ma die kisten von meiner schwester wieder holen. die gehen bei uns immer hin und her
aber heute hat mir meine schwester ein set aus hose und body geschenkt in 62/68(!!!!) und ich denk nur "oh mein gott... so mini!! das geht doch gar nicht
" dabei hatte lasse 62/68 erst super spät.
wegen sachen dazu kaufen mach ich mir aber vor der geburt keinen stress. ich hab noch alle sachen von lasse. er ist zwar im juni geboren und da werde ich im sept das ein oder andere teil nicht mehr brauchen, aber die letzten 2 jahre war der sept und der okt so schön und vorallem warm, dass ich im moment nicht wüßte, ob ich unbedingt strumpfhosen und langarmbodys etc brauche. deshalb werde ich die sachen nach der geburt nach bedarf kaufen. man ist ja schnell mal irgendwo. besser so als nachher klamotten zu haben, die man gar nicht gebraucht hat. außerdem wollen doch die ganzen verwandten auch noch schenken
aber heute hat mir meine schwester ein set aus hose und body geschenkt in 62/68(!!!!) und ich denk nur "oh mein gott... so mini!! das geht doch gar nicht
" dabei hatte lasse 62/68 erst super spät. wegen sachen dazu kaufen mach ich mir aber vor der geburt keinen stress. ich hab noch alle sachen von lasse. er ist zwar im juni geboren und da werde ich im sept das ein oder andere teil nicht mehr brauchen, aber die letzten 2 jahre war der sept und der okt so schön und vorallem warm, dass ich im moment nicht wüßte, ob ich unbedingt strumpfhosen und langarmbodys etc brauche. deshalb werde ich die sachen nach der geburt nach bedarf kaufen. man ist ja schnell mal irgendwo. besser so als nachher klamotten zu haben, die man gar nicht gebraucht hat. außerdem wollen doch die ganzen verwandten auch noch schenken
10.05.2013 21:06
Danke Moehre
Ich war vorhin schnell bei der Legion und es ist der Wahnsin, was da los ist. Es ist so toll zu sehen
Sachen
Ich ha ja letztens auch alles sortiert und gewaschen, brauchte nur noch ein paar Schlafanzuege und nun habe ich Anziehsachentechnisch auch alles zusammen
nur ab 3 Monate muss ich dann noch was kaufen, weil ich da nur Sommersachen habe, aber das kann noch warten
Ich war vorhin schnell bei der Legion und es ist der Wahnsin, was da los ist. Es ist so toll zu sehen
Sachen
Ich ha ja letztens auch alles sortiert und gewaschen, brauchte nur noch ein paar Schlafanzuege und nun habe ich Anziehsachentechnisch auch alles zusammen
nur ab 3 Monate muss ich dann noch was kaufen, weil ich da nur Sommersachen habe, aber das kann noch warten
10.05.2013 21:07
Finn war zwa nen Feb. Baby aber hatte nie Strumpfhosen an bis er laufen konnte immer nur längere Socken und am Anfang Strampler . Fand das sah so dumm u mit Strumpfhosen , an den dünnen Beinchen Da hab ich es gelassen
War vorhin kurz durch Finn Kram gegangen ab 62 fängt es kurz an
War vorhin kurz durch Finn Kram gegangen ab 62 fängt es kurz an
10.05.2013 21:24
tom ist ja im mai geboren und bei uns wird es ab 68 so das wir vieles dazu kaufen müssen, weil es da überwiegend sommersachen gibt, bzw. auch shcon in 62... aber das shoppen macht ja auch spass...
hmmmmm näh ich nun noch den kissenbezug fürs babybett???
hmmmmm näh ich nun noch den kissenbezug fürs babybett???
10.05.2013 21:45
Zitat von Britta:
Danke fuer eure lieben Besserungswuensche![]()
Wir hatten ja heute Muttertagspicknick bei meinem SOhn in der Klasse. Ich bin fast gestorben, mein Schaedel hat gebrummt. Danach ist er mit meiner Nachbarin und ihrer Tochter in den Park und hat dann noch bei ihr gespielt. Ich konnte dann wenigstens etwas schlafen und nun sind sie so gut wie wegdafuer bin ich total erschlagen und fuehle mich vom Lkw ueberrollt. Aber besser als die Kopfschmerzen
@red
bei mir ist es egal, ob ich Magnesium nehme oder nichthat bei mir leider keinen Einfluss. Und schoenes Kissen
![]()
Gleich noch zum schwimmen mit den Kids, dann Juana zu ihrer Freundin und danach mach ich mir nen ruhigen Abend mit meinem Stinker![]()
@all
sagt mal, ist es von einer fast 10 jaehrigen zuviel verlangt, das sie sich morgens Zaehne putzt, anzieht und Haare kaemmt, bevor sie irgendwas anderes macht? Nachdeem ihr wecker geklingelt hat und ohne das ich ihr das alles jeden Morgen mindesten 5 Mal sagen muss???
natürlich is das zuviel verlangt und das wird auch noch schlimmer! Vielleicht solltest du das mal morgens machen bei ihr, also wie bei nem Kleinkind, evtl. is ihr das dann zu blöd und sie macht es von alleine *g*
10.05.2013 21:47
Zitat von connymaus:
Zitat von Tralala_Glamour:
Kennt ihr schon die neue Nivea Werbung???? Soooo süß, jedesmal muß ich losheulen![]()
jaaaaaaaaaaa ich finde die auch voll süß muss dann auch immer heulen ....
Hab ich gerade zum ersten Mal bewußt gesehen und gehört, mensch musste ich weinen!
10.05.2013 21:54
Zitat von LIttleOne13:
Ich bin grade im Zug. Muss ganz dringend in die Stadt fahren, um Geld zu holen, um mir dann ne Packung Windbeutel zu kaufen. Ihr versteht das bestimmt![]()
Wenn nicht wir, wer dann?
10.05.2013 21:56
Zitat von Britta:
Sorry fuers zutexten
Ich kann dich total verstehen, sowas is schon immer total schrecklich wenn es ewig weit weg ist, aber wenn es im eigenen Wohnort oder nicht weit weg ist nimmt einen das noch viel mehr mit....
10.05.2013 21:57
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von Tralala_Glamour:
Kennt ihr schon die neue Nivea Werbung???? Soooo süß, jedesmal muß ich losheulen![]()
jaaaaaaaaaaa ich finde die auch voll süß muss dann auch immer heulen ....
Hab ich gerade zum ersten Mal bewußt gesehen und gehört, mensch musste ich weinen!![]()
das ist eine wunderschöne werbung!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt