Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.05.2013 15:37
ich bin froh das ich keine Mietzen habe, in meiner ersten schwangerschaft hatte ich noch über 50 Sittiche und Papageien, die hat auch mein mann dann sauber gemacht und auch gefüttert weil ich nicht in die Voliere sollte wegen Psittacose
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.05.2013 15:43
Bei uns macht mein freund die Katzen, auch wenn ich nicht weiß wie meine Wohnungskatzen Toxoplaosmose kriegen sollten. Ich mach's nur in absoluten Notfällen, die eine geht nämlich nicht aufs dreckige Klo, lieber als als Badezimmerteppiche waschen
Redbabyization
10961 Beiträge
12.05.2013 15:44
Oh Yogi die Röckchen sind sehr süß und die Stoffe erst!
Bei toxo geh ich auch kein Risiko ein.

Hab nun schon einen ganzen Wäschekorb voll mit Sachen die Tom erbt von Anna werd auch ein Foto machen wenn sie getrocknet sind
Ein toller Schlafsack von den "Lieben Sieben" ist dabei den hab ich ganz vergessen

Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.05.2013 15:47
Sachen von Finn werde ich nach dem 22.6 aussortieren wenn meine Eltern dann vom schiff wieder da sind. Meine Mutter hat die Waschmaschine wir haben keine

und ich will ja auch erst ein outing haben
Puschi
3805 Beiträge
12.05.2013 15:57
Zitat von Gina83:

ich würds ihn ja auch machen lassen, so is ja nich.. warte ich frag ihn mal...
nee, er glaubt nich, dass ich jetzt noch toxoplasmose bekomme..

Das hat mit dem Stadium der Schwangerschaft nix zu tun. Kannste noch jederzeit bekommen. Aber du musst es ja selbst entscheiden.

Puschi
3805 Beiträge
12.05.2013 15:57
Zitat von Yogi_Baer:

Sachen von Finn werde ich nach dem 22.6 aussortieren wenn meine Eltern dann vom schiff wieder da sind. Meine Mutter hat die Waschmaschine wir haben keine

Wann hoffst du eins zu bekommen? Also an welchem Termin? Ich hoffe ich bekomme morgen endlich eins.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.05.2013 16:00
Zitat von Puschi:

Zitat von Yogi_Baer:

Wann hoffst du eins zu bekommen? Also an welchem Termin? Ich hoffe ich bekomme morgen endlich eins .

Daumen sind gedrückt!!!!!
Ich habe morgen auch wieder Baby TV
Bin schon ganz gespannt wie groß mein kleiner Fußballer ist, denn er hat schon ordentlich Kraft
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.05.2013 16:01
Zitat von Puschi:

Zitat von Yogi_Baer:

Wann hoffst du eins zu bekommen? Also an welchem Termin? Ich hoffe ich bekomme morgen endlich eins.

hab am Donnerstag die FD ich hoffe das ich es da mal erfahre
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.05.2013 16:02
Juchuu, mehr Outings

Meine Kleine wird Kickboxerin wie sonst kann man links und rechts gleichzeitig (!!) treten
Puschi
3805 Beiträge
12.05.2013 16:17
Ich tippe mal mein(e) Bauchbewohner(in) treibt die Mädchen Quote hier im Thread etwas nach oben. Zumindest sagen echt fast alle das es ein Mädchen wird. Ich habe da so gar keine Intuition.
12.05.2013 16:19
Zitat von Puschi:

Zitat von Gina83:

Das hat mit dem Stadium der Schwangerschaft nix zu tun. Kannste noch jederzeit bekommen. Aber du musst es ja selbst entscheiden.

also ich passe da auch auf und verzichte lieber auf das ein oder andere.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.05.2013 16:21
Zitat von Puschi:

Ich tippe mal mein(e) Bauchbewohner(in) treibt die Mädchen Quote hier im Thread etwas nach oben. Zumindest sagen echt fast alle das es ein Mädchen wird. Ich habe da so gar keine Intuition.

ich hab im gefühl das es nen Junge ird doch hoffe ich auf ein Mädchen
Redbabyization
10961 Beiträge
12.05.2013 16:23
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Puschi:

ich hab im gefühl das es nen Junge ird doch hoffe ich auf ein Mädchen

Bin sehr gespannt auf eure outings ich wünsche dir ein Mädchen hab aber heute nacht tatsachlich davon geträumt dass du einen Jungen bekommst ^^

Und ich hab geträumt dass ich in New York bin und Babysachen shoppe
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.05.2013 16:24
sagt mal schlaft ihr noch auf dem rücken ? Mein mann hat mich die Nacht geweckt weil er noch von der letzten SS wusste das man nicht drauf liegen soll weil alles Gewicht vom Kind FW etc ja auf die Aorta drückt .
Ich hatte jedoch gedacht das zählt erst ab kindsgewicht 1 kg
Gina83
879 Beiträge
12.05.2013 16:25
Zitat von Puschi:

Zitat von Gina83:

ich mach mir da nich so n kopf drüber. wenn ich die letzten 10 jahre von meinen wohnungskatzen keine bekommen habe, warum sollte ich dann ausgerechnet jetzt eine kriegen... klar kanns n risiko sein, aber größtenteils wird auch viel zu viel wind um alles gemacht. ich verzichte zwar auf tartar, aber ansonsten mach ich alles so wie voher. und wie meine fä zum thema sushi so schön sagt: japanerinnen kriegen auch kinder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt