Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.05.2013 09:02
@ Yogi: wir haben fast den selben Ticker

@ Tinka: hast du schon gefrühstückt? Das hilft morgens immer ganz gut gegen alles
Gut, dass soweit alles ok ist. Schlaf gut

@ me: bin seit 5 Uhr auf, weil meine Katzen so ne fellige Spielmaus gefunden und durchs Schlafzimmer gekickt haben. Eigentlich sammel ich die abends immer ein, kA wo diese her kam...wenn wir mal ausziehen hier, find ich mindestens 10 von den blöden Dingern unter allen möglichen Möbeln
Hab noch ne Wohnung gefunden, da ruf ich gleich mal an. Ach man, schon der 24.5. ...hoffentlich klappt das noch alles wie ich das will
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.05.2013 09:06
Zitat von LIttleOne13:

@ Yogi: wir haben fast den selben Ticker

@ Tinka: hast du schon gefrühstückt? Das hilft morgens immer ganz gut gegen alles
Gut, dass soweit alles ok ist. Schlaf gut

@ me: bin seit 5 Uhr auf, weil meine Katzen so ne fellige Spielmaus gefunden und durchs Schlafzimmer gekickt haben. Eigentlich sammel ich die abends immer ein, kA wo diese her kam...wenn wir mal ausziehen hier, find ich mindestens 10 von den blöden Dingern unter allen möglichen Möbeln
Hab noch ne Wohnung gefunden, da ruf ich gleich mal an. Ach man, schon der 24.5. ...hoffentlich klappt das noch alles wie ich das will
aber nur fast
Aengelchen
75 Beiträge
24.05.2013 09:08
Zitat von Tinka82:

Hi Maedels!
Bin wieder zurueck aus dem Kreißsaal...US und CTG waren ok. War auch kein Kindsblut...Fruchtblase ist dicht! Keine ahnung wie lange das jetzt noch so gehen soll! Moeglicherweise kam es auch durch die Trombosespritze, gab gestern Abend die ertse...und die ist ja blutverduennend!
Werd gleich nochmal schlafen denk ich!
Aber vorher nochmal auf die Toilette...hab staendig das Gefuehl, dass da was ust! Bloeder Kopf!


*ganz fest die Daumen zur Besserung drückt*
Redbabyization
10961 Beiträge
24.05.2013 09:39
oh tinka ich hoffe das wird bald besser! Wir denken an dich <3

Little ich drück die Daumen, dass es eine schöne Wohnung ist und dass ihr da zeitnah rein könnt
Jenny1705
3824 Beiträge
24.05.2013 10:05
Zitat von Redbabyization:

oh tinka ich hoffe das wird bald besser! Wir denken an dich <3

Little ich drück die Daumen, dass es eine schöne Wohnung ist und dass ihr da zeitnah rein könnt


Dito
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.05.2013 10:23
Ich hab Bauchschmerzen so wie wenn ich meine Tage kriege
Cathriny
1901 Beiträge
24.05.2013 10:26
Zitat von Tinka82:

Ich glaub ich geh nicht mehr heim! Ich blute schon wieder und diesmal hab ich ja wirklich nix gemacht außer liegen!
Hoffentlich lag es an der Trombosespritze! Mach mir grad etwas Sorgen!


Oh Tinka, das ist ja furchtbar!!! Das tut mir soooo leid. Ich hoffe, es hört schnell wieder auf! Drücke dir die Daumen!!! Ganz liebe Grüße aus LE
Tinka82
8315 Beiträge
24.05.2013 10:33
Zitat von LIttleOne13:

Ich hab Bauchschmerzen so wie wenn ich meine Tage kriege


Ist sonst alles ok? Nen harten Bauch oder so? Wenn du unsicher bist ruf beim Fa an! Drueck dir die Daumen, dass alles ok ist!
Cathriny
1901 Beiträge
24.05.2013 10:34
So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal ins Wochenende. Gleich gehts nach Berlin. Muss nur noch alle Klamotten einpacken. Bei dem Wetter weiß man ja gar nicht, was man mitnehmen soll und das Konzert heut ist ein Open Air. Na hoffentlich regnet es nicht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, keinen Stress oder sonstiges. Lasst es euch gut gehen und bis Montag!!!

LIttleOne13
26290 Beiträge
24.05.2013 10:37
Zitat von Tinka82:

Zitat von LIttleOne13:

Ich hab Bauchschmerzen so wie wenn ich meine Tage kriege


Ist sonst alles ok? Nen harten Bauch oder so? Wenn du unsicher bist ruf beim Fa an! Drueck dir die Daumen, dass alles ok ist!

Nee, der Bauch bleibt weich und sonst ist nichts. Ich achte mal drauf ob's nochmal kommt.
Jenny1705
3824 Beiträge
24.05.2013 11:21
Zitat von LIttleOne13:

Ich hab Bauchschmerzen so wie wenn ich meine Tage kriege


Oh Maus, gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.....
Jenny1705
3824 Beiträge
24.05.2013 11:22
Zitat von Cathriny:

So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal ins Wochenende. Gleich gehts nach Berlin. Muss nur noch alle Klamotten einpacken. Bei dem Wetter weiß man ja gar nicht, was man mitnehmen soll und das Konzert heut ist ein Open Air. Na hoffentlich regnet es nicht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, keinen Stress oder sonstiges. Lasst es euch gut gehen und bis Montag!!!



Viel Spaß beim Konzert, ich wünsche euch gutes und trockenes Wetter....
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.05.2013 11:29
@ Cathriny, viel Spaß und gutes Wetter

@ Bauchschmerzen: alles ok, solang nicht öfter als 4mal die Stunde. Und Ava liegt quer...kein Wunder dass letzte Nacht alles so unbequem war
Jenny1705
3824 Beiträge
24.05.2013 11:30
Zitat von LIttleOne13:

@ Cathriny, viel Spaß und gutes Wetter

@ Bauchschmerzen: alles ok, solang nicht öfter als 4mal die Stunde. Und Ava liegt quer...kein Wunder dass letzte Nacht alles so unbequem war


Na dann ist ja gut.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.05.2013 11:37
Mir fällt die Decke auf den Kopf

Und meine kl Schwester hat dank neuem Freund seit Oktober auch keine Zeit mehr für mich. Braucht ja nicht denken, dass sie hier täglich antanzen kann, wenn das Baby da ist.

Und sowieso und überhaupt!!! Haushalt kotzt mich auch an. Und erst recht Schrauben in Waschmaschine und Trockner. Was ist so schwer daran, dass man seine Hosentaschen leert bevor man sie in die Wäsche gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt