Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
09.01.2013 11:41
Hallo mädels,

@ tinka, also ich hatte die ganze SS bei Leyla abwechselnd durchfall und vestopfung und jetzt auch seit 2 wochen wieder, meine maus hat auch durchgeschlafne heut nacht. die 3. nacht in folge, kam schon länger nicht mehr vor

@ bina, welcome und viel glück für deinen FA-Termin

@me hab heut nacht sehr schlecht geschlafen, hab von FG geträumt und lauter so Schei**, nagt halt an mir. hab schon angst dass das telefon läutet. Gott sei dank ist meine große so brav die letzten tage. Obergezicke würd ich jetzt nicht vertragen glaub ich. Nur anhänglich ist sie mehr als sonst, aber damit komm ich klar sie ist so nicht so verkuschelt vielleicht merkt sie das mich was beschäftigt.

@ all wie gehts euch allen so, hat heut jemand FA-Termin?

klingendeZeder
1 Beiträge
09.01.2013 12:16
hallo ihr lieben septemberlies,

ich bin seit ein paar tagen stille mitleserin, weil ich wirklich fest überzeugt davon bin, schwanger zu sein.
meine tests sind leider nur mit viel phantasie positiv. ss-anzeichen habe ich ziemlich deutliche, aber genauso, wie meine augen vielleicht nur die 2. linie sehen wollen, fühlt mein körper, was er fühlen will. zusätzlich habe ich ziemliche unterleibsschmerzen, die wiederum auf die mens hindeuten könnten. habt ihr auch ul-schmerzen? wie fühlen sie sich bei euch an?
bei meiner tochter war der ss-test auch nur ein hauch von 2. linie (ich glaube an nmt). ich bin heute es +12 und habe mit einem 10er getestet.
eigentlich wollte ich mich hier erst aktiv beteiligen, wenn ich positiv getestet habe, halte es aber einfach nicht mehr aus und bin so hibbelig...
ich werde am freitag nochmal testen, falls meine mens bis dahin noch nicht da ist!

ich drück euch und wünsche allen eine unbeschwerte kugelzeit <3
Saniy
4600 Beiträge
09.01.2013 13:12
Zitat von sternenstaub_88:

@saniy psssssttttttttttttttttt
@anja danke na dann rann an den mann dann warten wir auf dich und ihr macht noch nen septembärli

aber natürlich

und Anja, ran an den Mann
Lörchen2012
4641 Beiträge
09.01.2013 13:33
Ich muss mich genau so gedulten wie du...ich kann frühsten am Sonntag Testen ich bin heute bei ES+10. Ich drücke dir die Daumen...ich muss sagen auser so einer leichten Übelkeit und so ein druck im Bauch habe ich leider keine Anzeichen

Zitat von klingendeZeder:

hallo ihr lieben septemberlies,

ich bin seit ein paar tagen stille mitleserin, weil ich wirklich fest überzeugt davon bin, schwanger zu sein.
meine tests sind leider nur mit viel phantasie positiv. ss-anzeichen habe ich ziemlich deutliche, aber genauso, wie meine augen vielleicht nur die 2. linie sehen wollen, fühlt mein körper, was er fühlen will. zusätzlich habe ich ziemliche unterleibsschmerzen, die wiederum auf die mens hindeuten könnten. habt ihr auch ul-schmerzen? wie fühlen sie sich bei euch an?
bei meiner tochter war der ss-test auch nur ein hauch von 2. linie (ich glaube an nmt). ich bin heute es +12 und habe mit einem 10er getestet.
eigentlich wollte ich mich hier erst aktiv beteiligen, wenn ich positiv getestet habe, halte es aber einfach nicht mehr aus und bin so hibbelig...
ich werde am freitag nochmal testen, falls meine mens bis dahin noch nicht da ist!

ich drück euch und wünsche allen eine unbeschwerte kugelzeit <3
09.01.2013 13:40
so, mein krümel liegt im bett und macht hoffentlich bald den schlaf der gerechten da kann ich mich jetzt auch nen ründchen hinlegen, bin grad soooo müde... und heute nachmittag gehts raus zum spazieren
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.01.2013 13:57
Zitat von puschel260991:

so, mein krümel liegt im bett und macht hoffentlich bald den schlaf der gerechten da kann ich mich jetzt auch nen ründchen hinlegen, bin grad soooo müde... und heute nachmittag gehts raus zum spazieren

Meine Mausi wird so in einer halben Std wach werden Durch meinen Husten konnte ich gestern erst garnicht einschlafen, da war ich echt froh, das mich Maja erst um 8.30 Uhr geweckt hat
Wenn es nicht regnet, wollen wir bissel mit dem Bobby Car raus.
09.01.2013 14:03
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von puschel260991:

Meine Mausi wird so in einer halben Std wach werden Durch meinen Husten konnte ich gestern erst garnicht einschlafen, da war ich echt froh, das mich Maja erst um 8.30 Uhr geweckt hat
Wenn es nicht regnet, wollen wir bissel mit dem Bobby Car raus.

ja, krümel hat heute sogar bis 10.30 uhr geschlafen
bei uns ists auch schon seit tagen grau und regnerisch, da hab ich lust wie sonste was mit bobbycar kann krümel leider noch nicht fahren, den dreh hat er noch nicht raus... aber er läuft ja auch noch nicht frei, hat erst vor kurzem angefangen mit dem hochziehen und am sofa langlaufen
EarlyBird
4961 Beiträge
09.01.2013 14:14
Ich habe vorhin nochmal so einen Billig-SST gemacht. Diesmal kam die 2.Linie sofort und sie ist auch fast so deutlich wie die Kontrolllinie. Am Wochenende hat es noch ein bischen gedauert. Zwar war sie da auch schon deutlich, aber nicht so wie heute. Also scheint das HCG zu steigen. Ich weiß, das muss gar nichts bedeutet, aber etwas beruhigt es mich doch.

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen!

Sagt mal, die meisten von euch haben schon Kinder oder? Bei mir wird es ja das erste.
09.01.2013 14:15
Zitat von EarlyBird:

Ich habe vorhin nochmal so einen Billig-SST gemacht. Diesmal kam die 2.Linie sofort und sie ist auch fast so deutlich wie die Kontrolllinie. Am Wochenende hat es noch ein bischen gedauert. Zwar war sie da auch schon deutlich, aber nicht so wie heute. Also scheint das HCG zu steigen. Ich weiß, das muss gar nichts bedeutet, aber etwas beruhigt es mich doch.

Sagt mal, die meisten von euch haben schon Kinder oder? Bei mir wird es ja das erste.

ja viele hier bekommen schon das zweite, so wie ich
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.01.2013 14:32
Zitat von EarlyBird:

Ist mir auch aufgefallen, das schon viele Kinder haben. Haben wir das auf der Liste eigentlich vermerkt? Ich weiß es nicht, muß ich mal gucken, interessiert mich mal, wieviele Erst-Mamis es denn sind.
09.01.2013 14:38
Zitat von EarlyBird:

Hallo du
Wir bekommen auch das erste Kind uns sind daher super aufgeregt!
Mein 25er Test war heut auch nach 30 sek. direkt positiv und der strich ist genau so stark wie der kontrollstrich
heute nacht habe ich sehr sehr schlecht geschlafen - akute atemnot und reizhusten...gut dass ich morgen zu meiner fa kann.......
Aduja
28754 Beiträge
09.01.2013 15:28
@ Bina13: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Ich wechsel zwischen frieren und schwitzen.

@ klingendeZeder + Lörchen2012: Ich drück euch die Daumen.

@ earlybird: Kann gut verstehen, dass dich das beruhigt. Ich hab auch noch kein Kind.

Heute morgen hab ich mich ein bisschen erkältet gefühlt. War schon kurz davor mich krank zu melden. Jetzt gehts aber. Ich werd mich nur gleich noch mal hinlegen. Bin ziemlich alle.
Tinka82
8315 Beiträge
09.01.2013 15:36
Uih, noch ein paar neue Mamis! Herzlichen Glückwunsch!

Mir gehts heut auch so lala! Man, dadurch dass ich ja mein Migränemedikament zur Profilaxe absetzen musste, gehts jetzt glaub doch richtig los! Hab heute schon den zweiten Tag ne Paracetamol nehmen müssen und mein Kreislauf ist so bäähh! Hab jetzt erstmal für morgen alles vorbereitet für die Schule, aber ob ich wirklich geh, weiß ich nicht!
Aduja
28754 Beiträge
09.01.2013 15:40
Zitat von Tinka82:

Mir gehts heut auch so lala! Man, dadurch dass ich ja mein Migränemedikament zur Profilaxe absetzen musste, gehts jetzt glaub doch richtig los! Hab heute schon den zweiten Tag ne Paracetamol nehmen müssen und mein Kreislauf ist so bäähh! Hab jetzt erstmal für morgen alles vorbereitet für die Schule, aber ob ich wirklich geh, weiß ich nicht!

Ich wünsch dir gute Besserung. Mit Kopfschmerzen in die Schule geht wirklich gar nicht.
Tinka82
8315 Beiträge
09.01.2013 15:43
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Ich wünsch dir gute Besserung. Mit Kopfschmerzen in die Schule geht wirklich gar nicht.

Danke Süße! Gehts dir n bisschen besser? Ich weiß auch nicht, was ich morgen machen soll! Schreiben halt auch grad noch die letzten Arbeiten...nächsten Freitag (14.) müssen die Noten eingetragen werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt