Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
27.05.2013 17:11
Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

So sieht es im Moment aus, wir können Glück haben

gefällt mir nicht!


Abwarten, der Regen hat seid 30 min aufgehört, wir werden sehen,
palule
10755 Beiträge
27.05.2013 17:12
Zitat von Jenny1705:

Züge fahren bei uns seit heute morgen schon nicht mehr, und was sollen die Leute denn machen???? Irgendwie müssen sie ja zum Arzt...da hat dann niemand Verständnis....das ist wie bei Glatteis... 2 min zu spät und die Welt geht unter

Menschen sind schon was blödes! Also ich würde dann meinen Termin lieber absagen anstatt dass ich im Wasser stecke oder eben woanders bin und nicht mehr heim komme! Und schließlich darf man nicht vergessen dass in den Taxis auch Menschen sitzen! (also die Fahrer!)
Jenny1705
3824 Beiträge
27.05.2013 17:13
Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Züge fahren bei uns seit heute morgen schon nicht mehr, und was sollen die Leute denn machen???? Irgendwie müssen sie ja zum Arzt...da hat dann niemand Verständnis....das ist wie bei Glatteis... 2 min zu spät und die Welt geht unter

Menschen sind schon was blödes! Also ich würde dann meinen Termin lieber absagen anstatt dass ich im Wasser stecke oder eben woanders bin und nicht mehr heim komme! Und schließlich darf man nicht vergessen dass in den Taxis auch Menschen sitzen! (also die Fahrer!)


Diese Einsicht haben aber nur wenige Leute- und das sind leider nicht unsere Kunden.....
palule
10755 Beiträge
27.05.2013 17:24
Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Züge fahren bei uns seit heute morgen schon nicht mehr, und was sollen die Leute denn machen???? Irgendwie müssen sie ja zum Arzt...da hat dann niemand Verständnis....das ist wie bei Glatteis... 2 min zu spät und die Welt geht unter

Menschen sind schon was blödes! Also ich würde dann meinen Termin lieber absagen anstatt dass ich im Wasser stecke oder eben woanders bin und nicht mehr heim komme! Und schließlich darf man nicht vergessen dass in den Taxis auch Menschen sitzen! (also die Fahrer!)


Diese Einsicht haben aber nur wenige Leute- und das sind leider nicht unsere Kunden.....



Ich kenn das, wenn ich arbeite steh ich ja in dem Supermarkt mit dem roten K an der Info, was da alles so für Leute kommen
Allerdings auch viele liebe, meistens ältere Damen. Die vermiss ich schon ein bißchen....
Jenny1705
3824 Beiträge
27.05.2013 17:28
Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Züge fahren bei uns seit heute morgen schon nicht mehr, und was sollen die Leute denn machen???? Irgendwie müssen sie ja zum Arzt...da hat dann niemand Verständnis....das ist wie bei Glatteis... 2 min zu spät und die Welt geht unter

Menschen sind schon was blödes! Also ich würde dann meinen Termin lieber absagen anstatt dass ich im Wasser stecke oder eben woanders bin und nicht mehr heim komme! Und schließlich darf man nicht vergessen dass in den Taxis auch Menschen sitzen! (also die Fahrer!)


Diese Einsicht haben aber nur wenige Leute- und das sind leider nicht unsere Kunden.....



Ich kenn das, wenn ich arbeite steh ich ja in dem Supermarkt mit dem roten K an der Info, was da alles so für Leute kommen
Allerdings auch viele liebe, meistens ältere Damen. Die vermiss ich schon ein bißchen....


Ja ich habe auch so meine Lieblingskunden, viele rufen jetzt auch an und fragen wie es mir geht, da ich ja kein Taxi mehr fahren darf und die vermisse ich auch
Redbabyization
10961 Beiträge
27.05.2013 18:01
so ihr lieben - man wart ihr fleißig

@wichteln: sind wir denn voll? dann bereite ich schonmal zettelchen vor, damit schatzi abends loslegen kann

@Gelüste: sind zum Glück nicht mehr wie unschwanger auch

@Britta: tolles zimmer

@Bauchstreicheln: haaaaaaaaaaaaaasse ich!!

@Jenny was ist denn bei dir los??? Hochwasser?

ich hab grad ne Hose für Tom genäht

27.05.2013 18:02
Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Züge fahren bei uns seit heute morgen schon nicht mehr, und was sollen die Leute denn machen???? Irgendwie müssen sie ja zum Arzt...da hat dann niemand Verständnis....das ist wie bei Glatteis... 2 min zu spät und die Welt geht unter

Menschen sind schon was blödes! Also ich würde dann meinen Termin lieber absagen anstatt dass ich im Wasser stecke oder eben woanders bin und nicht mehr heim komme! Und schließlich darf man nicht vergessen dass in den Taxis auch Menschen sitzen! (also die Fahrer!)


Diese Einsicht haben aber nur wenige Leute- und das sind leider nicht unsere Kunden.....



Ich kenn das, wenn ich arbeite steh ich ja in dem Supermarkt mit dem roten K an der Info, was da alles so für Leute kommen
Allerdings auch viele liebe, meistens ältere Damen. Die vermiss ich schon ein bißchen....


ich weiß nicht was du meinst
palule
10755 Beiträge
27.05.2013 18:11
Ok, Letzter Aufruf!

Wer noch mitwichteln will letzte Chance heute

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelrund e-der-septemberlies-2013?page=7#posting-13002164
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.05.2013 18:11
Will noch jemand mitmachen beim Wichteln?
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.05.2013 18:12
Zitat von LIttleOne13:

Will noch jemand mitmachen beim Wichteln?

Pffff, meins sieht viel schöner aus
palule
10755 Beiträge
27.05.2013 18:12
Zitat von Redbabyization:

so ihr lieben - man wart ihr fleißig

@wichteln: sind wir denn voll? dann bereite ich schonmal zettelchen vor, damit schatzi abends loslegen kann

@Gelüste: sind zum Glück nicht mehr wie unschwanger auch

@Britta: tolles zimmer

@Bauchstreicheln: haaaaaaaaaaaaaasse ich!!

@Jenny was ist denn bei dir los??? Hochwasser?

ich hab grad ne Hose für Tom genäht



Süße Hose!
Britta
25259 Beiträge
27.05.2013 18:21
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

...


Also für mich wäre das nix, ich schimpf ja schon immer wenn er morgens um 6 anfängt und abends erst um 18:30 Uhr wiederkommt, aber gegen euch is das ja ein Witz

Könntest du eigentlich auch dahin ziehen wo er arbeitet? Gehört euch das Haus oder ist es gemietet?

Ok, wie erklaere ich das jetzt am Besten Bei ihm ist es egal, wo er Arbeitet. Das was er macht, kannst du mit einer Zeitarbeitsfirma vergleichen, allerdings wesentlich besser. Das Ganze nennt sich Millwright Hall, wo nur gepruefte Industriemechaniker sind und die werden ueber die ganze Provinz eingesetzt, fuer unterschiedliche Unternehmen. Er kann sich aber aussuchen, wo er arbeitet. Also wenn er abends zu Hause sein moechte, dann kann er einen local job annehmen. Wir haben fuer uns aber festgestellt, dass das nichts ist. Er steht morgens um 5.00h auf und ist spaetestens um 5.45h ausm Haus. Ich hab dann den Trouble mit Kieran, weil er nicht versteht, das Papa Abends da war und morgens nicht. Er muss Papa Tschuess sagen, dann ist alles gut, aber ich will ihn nicht schon so frueh hier rumrennen haben. So, dann kommt er gegen 18.00h nach Hause, isst Abendbrot, duscht, bringt die Kinder mit ins Bett und geht dann selbst schlafen. Wir als Familie konnen fast nichts machen.
Wenn er allerdings im Camp ist, und dann zu Hause, dann ist er zu Hause und wir koennen auch in der Woche mal was machen, was wir sonst am Wochenende nicht machen koennen (zB in die Mall gehen, da wird man am We naemlich totgetrampelt)
Ich kann auch mal ausschlafen, was sonst auch nicht moeglich ist, er ist einfach zu Hause. Und das wesentlich mehr, als andere Familienvaeter hier, die jeden Abend zu Hause sind. Normalerweise hat man hier nur 10 Tage Urlaub (plus die Feiertage, die wenn sie aufs We fallen in der Woche nachgeholt werden), mein Mann hingegen kann sich soviel und solange frei nehmen, wie er mag er arbeitet, wenn er im Camp ist ca. 6-8 Monate uebers Jahr verteilt, den Rest hat er frei. Hat er nen local job, koennten wir das so nicht machen
Es ist unser Haus, ansonsten wuerde ich hier nichts reinstecken


Hmmm, die Arbeitszeiten wären dann so wie hier bei uns. Mit dem nix machen können stimmt! Aber wir haben die Möglichkeit nicht dass er woanders arbeitet und ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen könnte dass er solang am Stück weg ist, dafür aber mehr "Urlaub" hat. 10 Tage ist schon verdammt wenig! Toll dass du das so schaffst! Hut ab!

Danke Man gewoehnt sich an alles und die 24 Tage sind nen Scheiss. Das laengste waren 10 Wochen das war dann aber echt heftig und da kommt dann auch irgendwann der Punkt, an dem du sagst, ich will nicht mehr. Dafuer war er danach 6 Wochen zu Hause
Britta
25259 Beiträge
27.05.2013 18:21
Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

So sieht es im Moment aus, wir können Glück haben

gefällt mir nicht!

Mir auch nicht
Britta
25259 Beiträge
27.05.2013 18:23
Zitat von Redbabyization:

so ihr lieben - man wart ihr fleißig

@wichteln: sind wir denn voll? dann bereite ich schonmal zettelchen vor, damit schatzi abends loslegen kann

@Gelüste: sind zum Glück nicht mehr wie unschwanger auch

@Britta: tolles zimmer

@Bauchstreicheln: haaaaaaaaaaaaaasse ich!!

@Jenny was ist denn bei dir los??? Hochwasser?

ich hab grad ne Hose für Tom genäht


Danke

Die Kombi gefaellt mir, ich mag den Schnitt aber nicht
palule
10755 Beiträge
27.05.2013 18:29
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt