♥ Septemberlies 2013 ♥
29.05.2013 16:15
An einem Babybay original in Buche lackiert mit Rollen, Nestchen und Absperrgitter hat keine Interesse? Ich überleg gerade mir das maxi zu holen, das passt grad noch so hin

29.05.2013 16:15
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von LIttleOne13:hab nen Link rausgesucht, ich hab das 2009 bei eBay für 25,- gekauft sollte für ne Taufe sein haben uns dann aber nix mehr zu sagen gehabt, weil all böse waren nur sie nicht.Britta du kennst die auch noch.
Zitat von Yogi_Baer:Hast du ein Foto davon?
An die Mädchen Mamas, wer von euch hat intersse n einem noch original verpackten Fotoalbum von Steiff ? Kann es wegen der Farbe nicht nutzen. Vb 15 Euro.
![]()
http://www.amazon.de/Hama-10583-Steiff-Photoalbum- Collection/sim/B000LY29LS/2
Oh Gott, ich steh jetzt voll aufm Schlauch

29.05.2013 16:17
Zitat von Britta:wer war hier im Forum und hatte immer recht? Sagt die cindrerella original noch was ( oder erst vampy)
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von LIttleOne13:hab nen Link rausgesucht, ich hab das 2009 bei eBay für 25,- gekauft sollte für ne Taufe sein haben uns dann aber nix mehr zu sagen gehabt, weil all böse waren nur sie nicht.Britta du kennst die auch noch.
Zitat von Yogi_Baer:Hast du ein Foto davon?
An die Mädchen Mamas, wer von euch hat intersse n einem noch original verpackten Fotoalbum von Steiff ? Kann es wegen der Farbe nicht nutzen. Vb 15 Euro.
![]()
Oh Gott, ich steh jetzt voll aufm Schlauch![]()
29.05.2013 16:19
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:wer war hier im Forum und hatte immer recht? Sagt die cindrerella original noch was ( oder erst vampy)
Zitat von Yogi_Baer:
...
Ach Cindy.... ach du scheisse.... lebt die noch??? Die war soooo schrecklich
29.05.2013 16:20
Zitat von palule:
An einem Babybay original in Buche lackiert mit Rollen, Nestchen und Absperrgitter hat keine Interesse? Ich überleg gerade mir das maxi zu holen, das passt grad noch so hin![]()
Wie viel würde das denn bei dir kosten?

Und wie viel kostet der Versand?

Zitat von palule:
Zitat von palule:
Zitat von Yogi_Baer:
Foto?
Ja, wer lesen kann is klar im Vorteil![]()

29.05.2013 16:20
Mein Sohn hat mir gestern offenbart, das er mich nicht mehr lieb hat
er hat Papa lieb und Juana und Baby, aber Mama hat er nicht lieb.... Ja nee, ist klar...deswegen kommt er auch staendig zum kuscheln an und will in meinem Bett schlafen

29.05.2013 16:21
Zitat von Britta:Japp lebt noch zum Glück ohne das Kind.die kleine soll's super gut in der pflegefamilie haben mit Pony und so. Zwischenzeitlich gabs da noch ne FG.
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
...
Ach Cindy.... ach du scheisse.... lebt die noch??? Die war soooo schrecklich
Zitat von palule:
An einem Babybay original in Buche lackiert mit Rollen, Nestchen und Absperrgitter hat keine Interesse? Ich überleg gerade mir das maxi zu holen, das passt grad noch so hin![]()
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wirklich, was ich hole. Die Babybay´s sind zwar sehr praktisch, aber kosten im Endeffekt auch nicht viel weniger wie ein größeres Bett, dass ich dann auch später umbauen kann. Platz hätten wir für beides im Schlafzimmer (also natürlich eins nach dem anderen). Hmm, bin mir echt noch unschlüssig.
Zitat von Britta:da hatten wir auch schon
Mein Sohn hat mir gestern offenbart, das er mich nicht mehr lieb hater hat Papa lieb und Juana und Baby, aber Mama hat er nicht lieb.... Ja nee, ist klar...deswegen kommt er auch staendig zum kuscheln an und will in meinem Bett schlafen
![]()
29.05.2013 16:25
Zitat von Cathriny:
Zitat von palule:
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wirklich, was ich hole. Die Babybay´s sind zwar sehr praktisch, aber kosten im Endeffekt auch nicht viel weniger wie ein größeres Bett, dass ich dann auch später umbauen kann. Platz hätten wir für beides im Schlafzimmer (also natürlich eins nach dem anderen). Hmm, bin mir echt noch unschlüssig.
Muss zugeben, wenn ich den Platz für ein normales Bett hätte, würde ich das nehmen und halt erstmal an der Seite offen lassen. Da unser Schlafzimmer genau so klein ist wie der Rest der Wohnung

29.05.2013 16:31
Zitat von Britta:
Kathi, alles ist besser als bei der alten
dachte ich mir auch als mans mir erzählte

vor allem war ich plötzlich auf ihrer Fl bei FB weg weil ich das angeblich hier bei MC erzählt hatte

29.05.2013 16:35
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
dachte ich mir auch als mans mir erzählte![]()
vor allem war ich plötzlich auf ihrer Fl bei FB weg weil ich das angeblich hier bei MC erzählt hatte![]()
![]()
ne klar hab ja auch nix anderes zu tun als über EX Mcler was zu erzählen , vor allem haetts auch so viele interessiert
![]()
![]()
Und vor allem, so interessant ist sie dann nun auch wieder nicht.... mir tat nur die Maus immer so leid, bei so ner gestoerten Mutter
29.05.2013 16:40
Zitat von Britta:jetzt hat sie es ja wohl super gut
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
dachte ich mir auch als mans mir erzählte![]()
vor allem war ich plötzlich auf ihrer Fl bei FB weg weil ich das angeblich hier bei MC erzählt hatte![]()
![]()
ne klar hab ja auch nix anderes zu tun als über EX Mcler was zu erzählen , vor allem haetts auch so viele interessiert
![]()
![]()
Und vor allem, so interessant ist sie dann nun auch wieder nicht.... mir tat nur die Maus immer so leid, bei so ner gestoerten Mutter
29.05.2013 16:45
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Wie viel würde das denn bei dir kosten?![]()
Und wie viel kostet der Versand?![]()
Zitat von palule:
Zitat von palule:
Zitat von Yogi_Baer:
Foto?
Ja, wer lesen kann is klar im Vorteil![]()
![]()
![]()
PN
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt