♥ Septemberlies 2013 ♥
29.05.2013 22:04
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von naga90:
Abend ihr Süßen![]()
@palule, wow dein ben hält schon ohne mittagsschlaf durch? wow! da wäre leyla ein zombiehahaha, AMA war bei uns auch die Oma, aber jetzt sagt sie schon richtig OMA und der Eimer heißt AMA
war anfangs sehr verwirrend ^^
Maja wollte heute auch keinen Mittagsschlaf machen![]()
Andauernd habe ich sie spielen gehört!!!
Dann hörte ich sie wieder singen, dann bin ich mal zu ihr hoch und als ich die Tür öffnete, sah ich sie nur mit Eimerchen ins Bett hüpfen, hat sich grinsend hingelegt und Augen zugepetzt. Was für eine Kanone.... ei ei ei.
Und um 18Uhr war Madame natürlcih schrecklich mies drauf...
naja da merkt man das leyla bissl jünger ist also eure beiden oder? die hält das noch nicht durch, aber ich glaube ich werde leyla noch lange im gitterbett lassen müssen weil sie würde NIEMALS im bett bleiben ^^^^
29.05.2013 22:08
Zitat von naga90:
Zitat von naga90:
Abend ihr Süßen![]()
@palule, wow dein ben hält schon ohne mittagsschlaf durch? wow! da wäre leyla ein zombiehahaha, AMA war bei uns auch die Oma, aber jetzt sagt sie schon richtig OMA und der Eimer heißt AMA
Dann hörte ich sie wieder singen, dann bin ich mal zu ihr hoch und als ich die Tür öffnete, sah ich sie nur mit Eimerchen ins Bett hüpfen, hat sich grinsend hingelegt und Augen zugepetzt. Was für eine Kanone.... ei ei ei.
![]()
![]()
naja da merkt man das leyla bissl jünger ist also eure beiden oder? die hält das noch nicht durch, aber ich glaube ich werde leyla noch lange im gitterbett lassen müssen weil sie würde NIEMALS im bett bleiben ^^^^
Ich musste bei Majas Gitterbett die 3 Stäbe rausmachen, weil sie vor ein paar Wochen aus dem Bett geklettert ist und ist böse auf die Stirn gefallen. Waren auch 2 nervige Abende, aber ich habe sie immer wieder ins Bett gelegt und dann hat sie es kapiert. Selbst morgens wenn sie wach ist, bleibt sie schön im Bett sitzen und wartet bis ich komme.
29.05.2013 22:15
@naga
ich weiss es nicht
wahrscheinlich bin ich einfach nur boese...
Ich drueck dich mal, vielleicht ist es auch ganz gut, das Leyla jetzt bei Oma ist, so kannst du dich ein wenig entspannen und ausruhen
ich weiss es nicht
wahrscheinlich bin ich einfach nur boese...
Ich drueck dich mal, vielleicht ist es auch ganz gut, das Leyla jetzt bei Oma ist, so kannst du dich ein wenig entspannen und ausruhen
29.05.2013 22:21
Zitat von naga90:
Abend ihr Süßen![]()
@kitty, also wir hatten die Avent fläschen und das waren die einzigen die bei meiner kleinen blähkugel überhaupt gingen, hoffe ich brauche aber diesmal nicht so früh welche und das stillen klappt längerSchlafsäcke haben wir nur von alvi, teilweise auch gebrauchte, weil die so teuer sind, aknn sie aber nur weiterempfeheln, leyla war niemals verschwitzt oder kalt
die decke sieht super aus, aber vorsicht vorm überhitzen, v.a. wenn im auto dann noch die heizung an ist. und die wickeltasche sieht ja super aus
![]()
achja und ich hatte bei leyla 30 kg mehrbisher gsd nur 3,5 kg
![]()
@little, super das alles gut istmeine tochter hüpft ab und an auch bissl aufm bauch rum, wenn ich nicht schnell genug bin und die kleine erschrickt auch öfter mal, auch von der autotür oder dem Wutgekreische meiner großen
keine angst so schnell passiert da nix, wenn du allerdings schmerzen hättest oder die kleine nimmer spürst würde ich auch ins KH gehen, aber ich denke du wärst per Notarzt reingefahren hättest du dir WIRKLICH richtig sorgen gemacht
immer aufs bauchgefühl hören
![]()
@aduja, sei froh viell. wird deine bauchmaus dann ne kleine ruhigeund bei leyla hab ich auch erst später viel von den turnübungen mitbekommen da ich ne Vorderwandplacenta hatte
![]()
@gina, ich hab auch keine aktuellen daten obwohl ich im KH warund CTG ergibt vor der 30. Woche eig. gar keinen sinn
nur der WEhenschreiber bei bedarf
![]()
@britta, was hast dem deinen Sohn wieder schlimmes angetan das er dich nicht mehr lieb hat?![]()
@babybay, ich stell mir das große gitterbett (eine seite gitter abmontiert da marke eigenbau) ans bett ran, hab keine lust auf das doppelte gebaue und so ist lilly gleich an ihr bettchen gewöhntanfangs leg ich noch ein stillkissen rum damits bissl kleiner wirkt für sie
![]()
@red, glückwunsch zur entscheidung für den versuchen einer natürlichen geburtdrücke dir die daumen!
@tinka, alles klar bei dir?
@me, achja, mein mann ist auf arbeit hat nachtdienst und meine kleine ist bei meiner mama als hundersatz ^^ damit sie sich an die wohnung ohne hund gewöhnt und ich kann mich ja eh nicht allein um leyla kümmernvor lauter stress die letzten paar tage hab ich nun wieder wehen, hab so angst wieder zu bluten
trau mich kaum aufs papier schauen beim abwischen
nun war ich so locker in dieser SS und jetzt so ein scheiß
![]()
Naja, das war einmal und wohl auch nur weil er eben schon sooooolange nicht mehr im Garten war bei diesem Sauwetter *g*
Der Eimer is bei uns auch Ama *g* Ben hat für alle Wörter ausser Mama und Papa mehrere Bedeutungen, er geht sparsam um mit den Wörtern
z.B.
Ba = Pat, Ball und bis gestern auch noch Opa
La = Waschlappen, Latz
Ich drück die Daumen dass bis zur Geburt garnix mehr blutet!
29.05.2013 22:24
@ Naga: Na, da hoffe ich doch, dass sie tatsächlich ruhig wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen wieder aufhören und du auch nicht nochmal ne Blutung kriegst. Versuch dich gut zu schonen.
@ Tralala: Deine Maus ist ja echt ein Kasper.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen wieder aufhören und du auch nicht nochmal ne Blutung kriegst. Versuch dich gut zu schonen.
@ Tralala: Deine Maus ist ja echt ein Kasper.
29.05.2013 22:26
Zitat von naga90:
Zitat von naga90:
Abend ihr Süßen![]()
![]()
![]()
Das hätte ich auch gedacht bevor ich die Stäbe rausgemacht habe (hab ich ja nur weil er einmal drübergefallen is, GSD lag ich da gerade auf dem Boden vorm Bettchen) aber er geht nur raus wenn einer von uns im Zimmer ist, ich hab keine Ahnung warum
29.05.2013 22:28
Apropos: hab ich's nicht gesehen oder hat Tinka heut noch garnix geschrieben???
29.05.2013 22:33
Zitat von palule:
Apropos: hab ich's nicht gesehen oder hat Tinka heut noch garnix geschrieben???![]()
Nein, sie hat noch nihcts geschrieben
29.05.2013 22:36
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Apropos: hab ich's nicht gesehen oder hat Tinka heut noch garnix geschrieben???![]()
Nein, sie hat noch nihcts geschrieben![]()
Ich hoffe das bedeutet dass sie entweder viel Besuch hatte oder dass sie heim durfte.
29.05.2013 22:37
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Ich hoffe das bedeutet dass sie entweder viel Besuch hatte oder dass sie heim durfte.
ich weiss nicht, hoffe natuerlich das beste, aber befuerchte was schlimmeres
29.05.2013 22:39
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
![]()
Nein, sie hatte heute bestimmt keine Lust auf uns!
29.05.2013 22:40
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
...
![]()
Nein, sie hatte heute bestimmt keine Lust auf uns!
Das hoffe ich auch
wir sind schon manchmal aetzend
29.05.2013 22:44
@naga schon dich bitte weiterhin ... auch wenn es stressig ist .. ab und an ne wusaaa runde einlegen .. bitte
29.05.2013 22:47
hab auch schon an tinka gedacht.. hoffentlich ist alles gut bei ihr..
ich hatte heute einen rtl2-abend, ich blöde kuh..
erst teeniemütter dann babys und jetzt wunschkinder.. ich hätte es besser wissen müssen!!
mein shirt ist so nass vom vielen geheule
und ich selber seh auch aus als hätt ich liebeskummer.. welch ein glück muss ich heut nur noch ins bett und niemandem mehr unter die augen treten...
ab morgen bin ich wieder klüger und kuck sowas nich mehr..
...
früher war ich gegen sowas immun
..
nacht, die damen..
ich hatte heute einen rtl2-abend, ich blöde kuh..
erst teeniemütter dann babys und jetzt wunschkinder.. ich hätte es besser wissen müssen!!
mein shirt ist so nass vom vielen geheule
und ich selber seh auch aus als hätt ich liebeskummer.. welch ein glück muss ich heut nur noch ins bett und niemandem mehr unter die augen treten... ab morgen bin ich wieder klüger und kuck sowas nich mehr..
...
früher war ich gegen sowas immun
..
nacht, die damen..
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt

bisher gsd nur 3,5 kg