Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
10.01.2013 19:18
Zitat von Redbabyization:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von puschel260991:

...

Ach die Bestätigungsmail, bekam ich auch als ich welche für 0,49€ bestellt habe, kommt also automatisch.
Ich denke eher deine Bestellung wurde garnicht angeschaut, weil sie wohl denken, die sei auch eine 0,49 € Bestellung. Normal gehen doch Versandapotheken Bestellungen ratzi fatzi

ich habe für meinen aber 10 euro + versandkosten bezahlt da werde ich die doch mal anschreiben müssen.


ich hatte 10 stück für 0,49c bestellt, ebenso meine Freundin, und bisher haben wir weder Bescheid, noch Geld zurück noch Tests da


das ist richtig mies aber wenn die mir nix schicken wollen will ich auf jeden fall mein geld zurück und wenn ich da jeden tag telefonterror machen muss
10.01.2013 19:20
Hey ihr Lieben...

Tom ist nun auch im Bett und ich bin einfach nur müde, das echt der Oberhammer.... Waren heute noch bissl unterwegs und Tom hat noch paar neue Klamotten abgestaubt...

@jaje: ja ich könnte auch nur aufm sofa liegen und schlafen, aber wenn man schon ein kind hat dann muss man da echt durch, weil tom soll echt nicht drunter leiden das hab ich mir so sehr geschworen...

@aytini: ja klar darfst du bleiben, warst ja noch rechtzeitig da

@aduja: wir haben auch eine granitarbeitsplatte und das ist echt so toll... erstens sieht es mega schick aus und zweitens kann man jeden topd und alles ohne untersetzer abstellen und macht nix kaputt

@mausebiene: du kannst es wohl kaum erwarten auf den stuhl zu kommen ....

@reschen: oh cool ich will auch in den urlaub, aber wusste gar nicht das sauna schlecht sein soll...

achja hab vorhin noch nen beitrag über mett gehört.. das meißte mett ist mit antibiotika resistenten keimen verseucht und somit ist es mega schädlich... also mädels finger weg vom mett!!!!
Reschen
4509 Beiträge
10.01.2013 19:24
@möhre: doch, zwar nicht für den krümel aber für mich weil ich wohl direkt einen Abgang machen würde...
10.01.2013 19:30
Zitat von Reschen:

@möhre: doch, zwar nicht für den krümel aber für mich weil ich wohl direkt einen Abgang machen würde...

jopp ist als schwangere nicht gut für den kreislauf.
10.01.2013 19:36
Zitat von puschel260991:

Zitat von Reschen:

@möhre: doch, zwar nicht für den krümel aber für mich weil ich wohl direkt einen Abgang machen würde...

jopp ist als schwangere nicht gut für den kreislauf.


ah ok, wusste ich gar nicht...bin nicht so der saunagänger...mir laufen da zu viele nackte omis und opis rum und da schauderts mich
Britta
25259 Beiträge
10.01.2013 19:41
Zitat von sophia128:

Zitat von Britta:

Zitat von sophia128:

Britta, ich freu mich so, dass es bei euch wieder geklappt hat. Kennst du mich noch aus dem anderen Thread?

Dein Name sagt mir was aber kann es gerade nicht einordnen
Danke und dir auch Glückwunsch zur Schwangerschaft


Danke! Du hast in meinen Thread mal mitgeschrieben. Damals hieß er noch "Wer mag mit mir nach einer FG auf ein Winterbaby 2012 hibbeln" ... Da hattest du dich dann zurückgezogen, weil dein Mann zu dem Zeitpunkt kein weiteres Kind mehr wollte.

Ja, jetzt erinner ich mich
10.01.2013 20:08
Zitat von möhre01:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Reschen:

@möhre: doch, zwar nicht für den krümel aber für mich weil ich wohl direkt einen Abgang machen würde...

jopp ist als schwangere nicht gut für den kreislauf.


ah ok, wusste ich gar nicht...bin nicht so der saunagänger...mir laufen da zu viele nackte omis und opis rum und da schauderts mich

bei uns gehen auch nur alte menschen in die saune... seeeehr alte.... huuuuuuu
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.01.2013 20:21
Zitat von Reschen:

Aber ich bin traurig. Ich geh so gerne in die Sauna...meine fä hat gesagt das ich nicht in die Sauna darf...

Wieso nicht????
Wenn man es doch gewohnt ist, dann darf man auch in die Sauna
Reschen
4509 Beiträge
10.01.2013 20:21
Wir haben ja im Ferienhaus ne eigene Sauna...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.01.2013 20:21
Zitat von mausebiene25:

Hallo Mädels ich habe heute nochmal angerufen beim FA und der sagte mir das ich doch mein Termin vorziehen kann jetzt habe ich schon Montag ein wahnsinn

Cool... um wieviel Uhr ist denn dein Termin? Ich habe auch am Montag meinen ersten Termin, um 9 Uhr
fabiannoel2007
500 Beiträge
10.01.2013 20:23
soooooooooooo ich reih mich mal kurz ein und habe heute positv getestet...........

War auch schon beim Doc heute,aber auf dem US war noch nichts zu sehen.........Nun habe ich nächsten Donnerstag wieder Termin.......

Aber der Test beim Doc war auch positiv
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.01.2013 20:25
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

Aber ich bin traurig. Ich geh so gerne in die Sauna...meine fä hat gesagt das ich nicht in die Sauna darf...

Wieso nicht????
Wenn man es doch gewohnt ist, dann darf man auch in die Sauna

Habs gerade gelesen, wegen Kreislauf.... Meine Info ist, wenn man es gewohnt ist, dann kann mana uch weiterhin gehen
mausebiene25
747 Beiträge
10.01.2013 20:43
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von mausebiene25:

Hallo Mädels ich habe heute nochmal angerufen beim FA und der sagte mir das ich doch mein Termin vorziehen kann jetzt habe ich schon Montag ein wahnsinn

Cool... um wieviel Uhr ist denn dein Termin? Ich habe auch am Montag meinen ersten Termin, um 9 Uhr


ist ja cool habe 15.20 uhr bist du auch schon hibbelig
Asinoe
2693 Beiträge
10.01.2013 20:44
Also ich warte auch erstmal ab...
ist definitv zu voll hier...
Aduja
28754 Beiträge
10.01.2013 20:45
@ Reschen: Dann gönn dir andere Dinge. Das wird bestimmt trotzdem schön.

@ Redbabyization: Die Tests werdet ihr auch nicht kriegen. Wegen dem Geld würd ich die nochmal anschreiben. Aber die sind wahrscheinlich von den ganzen Bestellungen überlastet und schaffen noch nicht mal die normalen Bestellungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt