Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
13.09.2014 17:47
herzlichen glückwunsch liebe resy! tut mir leid, dass deine geburt schwierig war
schön, dass ihr beide wohlauf seid!
nuffi: sind das auch wehen bei dir? zumindest zieht es bei mir auch in die hüfte, unteren rücken und unterleib, wenn ich wehen hab
was hast du denn leckeres gebacken?
jap, bald ist montag
schön, dass ihr beide wohlauf seid! nuffi: sind das auch wehen bei dir? zumindest zieht es bei mir auch in die hüfte, unteren rücken und unterleib, wenn ich wehen hab
was hast du denn leckeres gebacken? jap, bald ist montag
13.09.2014 18:11
Zitat von resy2603:
Huhu,
ich melde mich mal schnell.ich hab nicht mal alles überflogen![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle neumamis,habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Unser Pepe Fritz,kam am 05.09.2014 um 18.32 per Not-ks zur Welt.Er hat ein Gewicht von 3475 gr und war zur geburt 53 cm groß. Uns geht es soweit gut,nur ist alles sehr neu und stressig für uns.
Ich melde mich bald mit meinem nicht so schönen geburtsbericht und ein paar süßen Fotos von unserem Pepe.
Alles gute für euch. Ich hab den kleinen schon gesehen
süss der pepe. Ich darf morgen heim.
13.09.2014 18:20
Nee das mit der huefte ist immer nur paar sekunden und wenn ich das bein entlaste ist s weg.. denk das is eher ruecken... aber sicher bin ich mir net..
hab nen einfachen ruehrteig gemacht mit aepfeln aus unserm garten
war lecker und ist auch schon bis auf 1 stueck alle
wobei das lebt auch nur noch bis ich feierabend hab
hab nen einfachen ruehrteig gemacht mit aepfeln aus unserm garten
war lecker und ist auch schon bis auf 1 stueck alle
wobei das lebt auch nur noch bis ich feierabend hab
14.09.2014 08:13
mooorgen
Och angie ich hatte eigentlich gar keine lust drauf und dennoch fast nen halben kuchen verputzt
so demi wie schaut s aus?! Steht unser date fuer montag noch oder hast mich jetz schon zum schlusslicht gemacht?!
Stronger?!? Wie gehts dir?!
14.09.2014 11:54
Oh Resy, dann können wir uns die Hand reichen. Musste auch nen Notks haben, weil die Herztöne auf 60 gefallen waren. Nun sieht man ihm es überhaupt nicht an und ihm geht es prächtig. Morgen hat er die U2 und ich erstmal Us heute, dass nach der Gebärmutter geschaut wird. Narbe wurde mir heute noch mal sauber gemacht. Laufen kann ich recht gut, nur mein Rücken tut mir so was von weh. Tat richtig gut unter die Dusche zu kommen.
Bei mir gingen die Wehen voll ins Bein und in den Rücken. War echt nicht angenehm.
Bei mir gingen die Wehen voll ins Bein und in den Rücken. War echt nicht angenehm.
14.09.2014 18:53
Ich kenn das
ich hab aber auch in letzter Zeit das verlangen auf kuchen mit was obstiges...also was ich nieee essen wuerde...nie im leben.
Achja mein Kind ist auch unterentwickelt sagt das kh.
2643 Gramm,aber sonst scheint mein Kind gesund zu sein und versorgt auch. trotzdem geh ich oder muss ich kontrollen ohne ende machen.
Mein Verdacht: Kaiserschnitt...
:\
ich hab aber auch in letzter Zeit das verlangen auf kuchen mit was obstiges...also was ich nieee essen wuerde...nie im leben.
Achja mein Kind ist auch unterentwickelt sagt das kh.
2643 Gramm,aber sonst scheint mein Kind gesund zu sein und versorgt auch. trotzdem geh ich oder muss ich kontrollen ohne ende machen.
Mein Verdacht: Kaiserschnitt...
:\
14.09.2014 19:19
Stinger schoen zu lesen das es bergauf geht bei dir
resinich hoffe bei dir wird s auch besser?!
Kiga du bzw ihr gewoehnt euch sicher auch schon ein?! Ebenso katja?!
Demi is mir zu ruhig.. ich denke du willst mich doch zum schlusslicht machen
ich wuensch dir schon mal gutes gelingen
stronger is auch so ruhig...
Abgesehen von den stillen mitlesern sowieso hihi...
angie aber der wert ist doch grenzwertig oder?! Zudem sind das nur schaetzwerte und man weiss ja nie wann ein kind wie welchen schub macht.. ich drueck die daumen das alles gut ist bei der naechsten kontrolle..
so der fast alleinunterhalter wuenscht nen schoenen abend
und angenehme nacht fuer ALLE
resinich hoffe bei dir wird s auch besser?!
Kiga du bzw ihr gewoehnt euch sicher auch schon ein?! Ebenso katja?!
Demi is mir zu ruhig.. ich denke du willst mich doch zum schlusslicht machen
ich wuensch dir schon mal gutes gelingen
stronger is auch so ruhig...
Abgesehen von den stillen mitlesern sowieso hihi... angie aber der wert ist doch grenzwertig oder?! Zudem sind das nur schaetzwerte und man weiss ja nie wann ein kind wie welchen schub macht.. ich drueck die daumen das alles gut ist bei der naechsten kontrolle..
so der fast alleinunterhalter wuenscht nen schoenen abend
und angenehme nacht fuer ALLE
14.09.2014 19:55
Nuffi keine sorge ich werd wohl das Schlusslicht im September machen
Oder mit ganz viel Pech der starter im Oktober.
Oder mit ganz viel Pech der starter im Oktober.
14.09.2014 20:30
Och tina das weiss man net.. bei den einen kuendigt sich die geburt wochenlang an und bei anderen gehts von jetz auf gleich los
noch alles offen unter uns restlichen kugeln ...
noch alles offen unter uns restlichen kugeln ...
14.09.2014 20:42
ich bin noch da, nuffi :*
heute hatte ich hellen klibberigen spinnbaren schleim auf dem klopapier. kann es sein, dass sich der pfropf bald löst? ich hoffe es
ansonsten kündigen sich immer zwischendurhc kräftige wehen an, die ich veratmen muss und die lange anhalten (zwei min). leider verschwinden sie trotzdem immer
ich leg mich gleich hin.. wenn ich zur ruhe komme, gehts meistens los
wie gehts dir nuffi? und stronger? wir werden ja sehen, wer zu letzt entkugelt
da steckt man nicth drinnen.. am ende kugel ich auch noch zwei wochen
heute hatte ich hellen klibberigen spinnbaren schleim auf dem klopapier. kann es sein, dass sich der pfropf bald löst? ich hoffe es
ansonsten kündigen sich immer zwischendurhc kräftige wehen an, die ich veratmen muss und die lange anhalten (zwei min). leider verschwinden sie trotzdem immer
ich leg mich gleich hin.. wenn ich zur ruhe komme, gehts meistens los
wie gehts dir nuffi? und stronger? wir werden ja sehen, wer zu letzt entkugelt
da steckt man nicth drinnen.. am ende kugel ich auch noch zwei wochen
14.09.2014 20:51
Ich möchte mich auch nur kurz melden...
Danke der nachfrage ihr beiden... Mir geht es wieder soweit gut... Keine großartigen Beschwerden und alles beim Alten! Gerade schrieb die nächste aus meinem GVK, dass sie entbunden hat! Naja ich bin ja auch mal ganz gespannt wann es bei mir soweit ist... ich tippe ja darauf das ich einiges später entbinde wie ET!
Hoffe euch geht's soweit gut und.demi schön ausruhen!
Danke der nachfrage ihr beiden... Mir geht es wieder soweit gut... Keine großartigen Beschwerden und alles beim Alten! Gerade schrieb die nächste aus meinem GVK, dass sie entbunden hat! Naja ich bin ja auch mal ganz gespannt wann es bei mir soweit ist... ich tippe ja darauf das ich einiges später entbinde wie ET!
Hoffe euch geht's soweit gut und.demi schön ausruhen!
14.09.2014 20:56
Oh demi ein glueck ich dachte schon du laesst mich morgen im stich
wobei ich haett s dir gegoennt... aber sieht schon mal vielversprechend aus das du wirklich morgen los legst.. bzw bis "montag" sind s ja nur noch wenige stunden
stronger wie eben schon zu tina.. steckt ma net drin.. alles is moeglich...
mir gehts gut soweit hatte auch wieder schleim heut... hab wohl mehrere pfropfe oder einfach einbildung?!?! Und paar unspektakulaere wehen... aber muede bin ich... furchtbar faul trifts eher
wobei ich haett s dir gegoennt... aber sieht schon mal vielversprechend aus das du wirklich morgen los legst.. bzw bis "montag" sind s ja nur noch wenige stunden
stronger wie eben schon zu tina.. steckt ma net drin.. alles is moeglich...
mir gehts gut soweit hatte auch wieder schleim heut... hab wohl mehrere pfropfe oder einfach einbildung?!?! Und paar unspektakulaere wehen... aber muede bin ich... furchtbar faul trifts eher
14.09.2014 21:04
stronger: schön, dass es dir gut geht
so oder so ist es nicht mehr lange! am ende entkugelst du noch vor nuffi und mir *g* abwarten
babys sind unberechenbar
nuffi: na ich schätze, dass dein pfropf noch nicht gänzlich abgegangen ist.. bei demian damals war das ein mächtiger klumpen ^^ der ging aber unter den richtigen geburtswehen ab. außerdem ändert sich der ausfluss wohl generell nochmal zum ende der ss hin.. ich hab auch echt oft einen nassen fleck im slip und spüre auch richtig, wie es manchmal aus mir heraus läuft (ist kein urin und ich bin sicher , dass es auch kein fw ist).
mein unterer rücken zieht wieder
wie man sich plötzlich über so schmerzen freuen kann *g*
so oder so ist es nicht mehr lange! am ende entkugelst du noch vor nuffi und mir *g* abwarten
babys sind unberechenbar
nuffi: na ich schätze, dass dein pfropf noch nicht gänzlich abgegangen ist.. bei demian damals war das ein mächtiger klumpen ^^ der ging aber unter den richtigen geburtswehen ab. außerdem ändert sich der ausfluss wohl generell nochmal zum ende der ss hin.. ich hab auch echt oft einen nassen fleck im slip und spüre auch richtig, wie es manchmal aus mir heraus läuft (ist kein urin und ich bin sicher , dass es auch kein fw ist).
mein unterer rücken zieht wieder
wie man sich plötzlich über so schmerzen freuen kann *g*
14.09.2014 21:22
Ja demi aber ich dachte der ausfluss wird waessrig.. jetzt isser ja klumpig wieder gewesen.. das waessrig kenn ich nur zu gut.... will nicht naeher drauf eingehn aber ich benutze mittlerweile kompressen zum aufsaugen bzw trockenlegen gegens wundsein...
demi wenn du dich so freust bist du auch "reif" zum entkugeln.. ich bekomm immer noch n bissi panik wenn die wehen staerker bzw oefter sind..
Brauch wohl noch etwas zeit... denk das spielt auch bissi zusammen...
demi wenn du dich so freust bist du auch "reif" zum entkugeln.. ich bekomm immer noch n bissi panik wenn die wehen staerker bzw oefter sind..
Brauch wohl noch etwas zeit... denk das spielt auch bissi zusammen... - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt