Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
21.09.2014 12:25
Zitat von Tina12345:

Wollt mich kurz melden. Unsere kleine Larissa kam heute morgen um 8:25uhr nach einer schnellen und komplikationslosen Geburt zur Welt.

Ich drück den verbleibenden Kuglern eine baldige Geburt.

Bericht folgt noch!

Gratulation
Der Name gefällt mir sehr gut. Ich wünsche euch eine ruhige Kennenlernzeit
Kigalilli
2672 Beiträge
21.09.2014 12:28
Zitat von stingerlady:

Herzlichen Glückwunsch Katja und Demi zu euren süßen Mäusen. Endlich dürft ihr auch kuscheln. Das ging aber auch echt flott bei euch.
Nuffi, man sieht, dass dein Großer sehr stolz ist auf seinen Bruder.
Wir machen bald im Kindergarten Geschwisterfotos vom Fotografen. Bin gespannt wie das sein wird.
Nächste Woche kann mein Mann erstmal zum Arzt. Ich glaub das hat alles seinen Magen so durcheinander gebracht. Er hat so Sodbrennen, dass ihm richtig schlecht wird. Schlafmangel wird bei uns auch ganz groß geschrieben. Der Kleine hatte solche Bauchschmerzen. Tagsüber geht es und nachts kann er vor lauter Schmerzen nicht schlafen. Arme Maus.

Wir haben am Donnerstag Familienfoto-shooting!
Weiß gar nicht, was wir da alle anziehen sollen
Da sollen auch Einzelaufnahmen von Püppi gemacht werden, die wir dann für die Dankeskarten verwenden
angie89
1125 Beiträge
21.09.2014 13:35
Tina hgw
und ne wunderschöne kennenlernzeit :*
stingerlady
930 Beiträge
21.09.2014 17:31
Herzlichen Glückwunsch Tina. Freut mich, dass du es auch geschafft hast und deine Geburt ohne Komplikationen war.

Kiga, wir machen nur Bilder von den Kindern. Die wollen wir dann auch verschicken. Weiß auch noch nicht was er anziehen wird. Vielleicht das neue Set was er von Oma bekommen hat.
angie89
1125 Beiträge
21.09.2014 17:50
Chiquita hats auch geschafft
Kigalilli
2672 Beiträge
21.09.2014 18:09
Zitat von angie89:

Chiquita hats auch geschafft

Das freut mich (unbekannter Weise, denn die war nie hier im thread)
angie89
1125 Beiträge
21.09.2014 18:51
Ja hab das geschrieben weil die meisten sie auch hier kennen
nuffi79
718 Beiträge
21.09.2014 19:27
Siehst du tina nu hast du s auch geschafft herzlichen glueckwunsch...
ebenso glueckwunsch an diese chiquita.. kenm sie auch nicht weiter...
son fotoshooting muessten wir auch machen...hab ich gar net dran gedacht beim ersten war das noch im kh..
oh heut war net mein tag.. um 6 fertig mit stillen da denk ich noch ob sich diese runde schlafen lohnt kommt der grosse an gedackelt.. super.. und klein leo hat die runde natuerlich 3,5 std gepennt.... so dann alles regelmaessig bis um 3.. ich habs grad mal so gepackt den kleinen ans schlafen zu bringen das ich den grossen ins bett bringen kann so darf das nicht bleiben !!!!
Kigalilli
2672 Beiträge
21.09.2014 20:17
Zitat von nuffi79:

Siehst du tina nu hast du s auch geschafft herzlichen glueckwunsch...
ebenso glueckwunsch an diese chiquita.. kenm sie auch nicht weiter...
son fotoshooting muessten wir auch machen...hab ich gar net dran gedacht beim ersten war das noch im kh..
oh heut war net mein tag.. um 6 fertig mit stillen da denk ich noch ob sich diese runde schlafen lohnt kommt der grosse an gedackelt.. super.. und klein leo hat die runde natuerlich 3,5 std gepennt.... so dann alles regelmaessig bis um 3.. ich habs grad mal so gepackt den kleinen ans schlafen zu bringen das ich den grossen ins bett bringen kann so darf das nicht bleiben !!!!

Nuffi, es beruhigt mich, dass es bei euch auch durcheinander ist.
Dachte schon es liegt an meiner fehlenden Fähigkeit 2 Kinder zu managen!!!
Hier herrscht auch Chaos und ich bin nur bemüht die Ess- und Schlafzeiten des Großen einzuhalten, damit der nicht aus der Reihe tanzt.
Aber ich denke, da wachsen wir ganz schnell rein.
Hoffe, dein Tag morgen wird besser.
nuffi79
718 Beiträge
22.09.2014 10:57
Ach wie gut dann sind wir beide unfaehig ... hab gestern echt voll ne deprirunde gehabt weil der grosse so hinten ansteht...
heute ist s schon mal bissi besser.. hab nur schiss das es wieder chaotisch wird wenn der kiga aus is
Wie gehts dem rest?!
Stronger
334 Beiträge
22.09.2014 12:18
Herzlichen Glückwunsch Tina! Toll das du so eine schnelle Geburt hattest ging ja doch schneller wie gedacht, was?

Freut mich, dass es euch allen soweit gut geht.... Bin wahrscheinlich neben resy die einzige die drüber geht... bei mir tut sich nichts
nuffi79
718 Beiträge
22.09.2014 13:54
Oh wei stronger.. hast du noch keine anzeichen?! Was sagt dein fa?!
stingerlady
930 Beiträge
22.09.2014 14:44
Oh man zum Glück geht es nicht nur mir so. Zur Zeit bin ich echt froh, dass mein Mann noch frei hat. Ist zur Zeit alles ein Chaos. Ich muss immer zu der Zeit stillen wo ich den Großen richten müsste und wieder wenn ich ihn holen muss. Hoffe das wird ab nächste Woche besser. Nachts bekommen wir so gut wie keinen Schlaf. Er hat solche Bauchschmerzen und Hunger wie ein Bär. So viel Milch kann ich gar nicht produzieren wie er dran möchte. Ich probier so gut es geht den Großen mit ein zu beziehen, aber durch seine Erkältung musste er erst aufpassen.
nuffi79
718 Beiträge
23.09.2014 20:19
So ich hab kapituliert wir haben den schnuller eingeführt... meine brueste bluten jetzt und klein leo hat sein geburtsgewicht ueberschritten... und er kam ja gar net mehr von mir los... denke jetzt wird s besser oder besser gesagt hoffe !!! Ansonsten bin ich mega stolz aif den grossen der steckt ja schon zurueck aber ihn scheint s net zu stoeren.. er nimmt echt viel ruecksicht und ist bemueht das leo schlafen kann oder sein essen bekommt.. er hat ihm auch schon seine brust angeboten
stingerlady
930 Beiträge
24.09.2014 13:52
Wir haben uns auch für einen Schnuller entschieden, aber nur nachts, wenn er schon alles frisch hatte und die Brust. Mir tat auch schon alles weh vom Stillen, darum auxch der Schnuller. Heute Nacht testen wir mal was aus. Er muss nun Abends nach dem Stillen ins Bett. Sonst ist er immer mit uns ins Bett. Ich glaub aber das ist zu viel. Er kommt nicht zur Ruhe. Will,bei uns im Bett schlafen usw. Das soll er sich nicht angewöhnen und in seinem Bettchen schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt