Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
01.06.2014 19:49
Haha das is ja auch lustig.. mama hat ihn erschreckt und umgehaun..
Ich war gefühlte 3 minuten versteinert.. hab nur geglotzt.. er hat sich 2 tage vorher erst an der couch hoch gezogen und ist an dem tag s erste mal an der couch entlanh haette nie gedacht das der gleich auch weiter geht wo die couch aufhoert aber ging 4 schritte gut.. unvergesslich...
Ich war gefühlte 3 minuten versteinert.. hab nur geglotzt.. er hat sich 2 tage vorher erst an der couch hoch gezogen und ist an dem tag s erste mal an der couch entlanh haette nie gedacht das der gleich auch weiter geht wo die couch aufhoert aber ging 4 schritte gut.. unvergesslich...
01.06.2014 19:53
Zitat von nuffi79:
Haha das is ja auch lustig.. mama hat ihn erschreckt und umgehaun..![]()
Ich war gefühlte 3 minuten versteinert.. hab nur geglotzt.. er hat sich 2 tage vorher erst an der couch hoch gezogen und ist an dem tag s erste mal an der couch entlanh haette nie gedacht das der gleich auch weiter geht wo die couch aufhoert aber ging 4 schritte gut.. unvergesslich ...
Du sagst es!!!!
01.06.2014 20:06
Zitat von Kigalilli:
Guten Abend ihr Kugeln![]()
Waren heute mit dem Frosch auf der 'Maiwiesn' und er konnte gar nicht genug Karussell fahren. Und ich war ganz froh, mit ihm in dem Feuerwehrauto sitzen zu können![]()
Und am Abend dann mein Highlight des Tages (oder der Woche oder des Monats...). Er ist frei gelaufen. Einfach so...zack...losgelaufen![]()
Man war ich stolz. Ach. Jetzt ist er einfach großer Bruder!!!!!
Kiga das ist ja toll
muss ein tolles Gefühl gewesen sein
01.06.2014 20:32
Resy wir alle werden dies gefuehl wieder haben bzw erleben.. jetzt scheints noch lange hin aber dann kommts sicher "zu schnell"
01.06.2014 20:42
Zitat von nuffi79:
Resy wir alle werden dies gefuehl wieder haben bzw erleben.. jetzt scheints noch lange hin aber dann kommts sicher "zu schnell"![]()
Puh, ja, vieeeel zu schnell. In 1,5 Jahren laufen unsere Bauchzwerge auch los
01.06.2014 21:08
He Mädels,
wie ist es eigentlich wenn unsere Mäuse auf der welt sind? Bleibt die gruppe dann hier so weiter bestehen und wir reden über problemchen, freuen uns über schöne dinge und stehen uns mit rat und tat zur seite und zeigen bilder von unseren kleinen Wundern?
oder gibts uns so dann hier nicht mehr? ich fänds schade wenn es nicht mehr so wäre
was meint ihr?
wie ist es eigentlich wenn unsere Mäuse auf der welt sind? Bleibt die gruppe dann hier so weiter bestehen und wir reden über problemchen, freuen uns über schöne dinge und stehen uns mit rat und tat zur seite und zeigen bilder von unseren kleinen Wundern?
oder gibts uns so dann hier nicht mehr? ich fänds schade wenn es nicht mehr so wäre
was meint ihr?
01.06.2014 21:28
Zitat von Katja78:
He Mädels,
wie ist es eigentlich wenn unsere Mäuse auf der welt sind? Bleibt die gruppe dann hier so weiter bestehen und wir reden über problemchen, freuen uns über schöne dinge und stehen uns mit rat und tat zur seite und zeigen bilder von unseren kleinen Wundern?oder gibts uns so dann hier nicht mehr? ich fänds schade wenn es nicht mehr so wäre
was meint ihr?
Das wäre total schade!
Hoffe es bleibt so bestehen
01.06.2014 21:29
Zitat von Katja78:
He Mädels,
wie ist es eigentlich wenn unsere Mäuse auf der welt sind? Bleibt die gruppe dann hier so weiter bestehen und wir reden über problemchen, freuen uns über schöne dinge und stehen uns mit rat und tat zur seite und zeigen bilder von unseren kleinen Wundern?oder gibts uns so dann hier nicht mehr? ich fänds schade wenn es nicht mehr so wäre
was meint ihr?
Ich kann nur von meinen 'Junimäusen 2013' berichten.
Wir sind zwar der Einfachheit halber zu fb "umgezogen", aber wir existieren noch...zumindest der 'harte Kern'.
Es sind wirklich FREUNDE geworden. Ich hätte es nie gedacht, aber ja, ohne diese Truppe kann ichs mir nicht mehr vorstellen!!!
Wir waren zusammen ss, haben unsere Wunder geboren, gemeinsam gefiebert, gelitten und uns gefreut. Wir geben Tipps und fragen um Rat, Beikost, Fieber, Zahnen, Krabbeln...alles erleben wir gemeinsam!! Wir schreiben viel auch von uns...von uns als Mamas und von uns als Menschen. Persönliche Dinge, unabhängig von den Kindern. FREUNDE EBEN!!!
Es gab ein großes Gruppentreffen und inzwischen viele kleine Treffen und ich kann sagen...letztes Jahr hab ich einen Sohn und 10 weitere Kinder bekommen, die mit sehr am Herzen liegen!!!
Wäre toll, wenn es hier auch so wird
02.06.2014 12:14
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Katja78:
He Mädels,
was meint ihr?
Ich kann nur von meinen 'Junimäusen 2013' berichten.
Wir sind zwar der Einfachheit halber zu fb "umgezogen", aber wir existieren noch...zumindest der 'harte Kern'.
Es sind wirklich FREUNDE geworden. Ich hätte es nie gedacht, aber ja, ohne diese Truppe kann ichs mir nicht mehr vorstellen!!!
Wir waren zusammen ss, haben unsere Wunder geboren, gemeinsam gefiebert, gelitten und uns gefreut. Wir geben Tipps und fragen um Rat, Beikost, Fieber, Zahnen, Krabbeln...alles erleben wir gemeinsam!! Wir schreiben viel auch von uns...von uns als Mamas und von uns als Menschen. Persönliche Dinge, unabhängig von den Kindern. FREUNDE EBEN!!!
Es gab ein großes Gruppentreffen und inzwischen viele kleine Treffen und ich kann sagen...letztes Jahr hab ich einen Sohn und 10 weitere Kinder bekommen, die mit sehr am Herzen liegen!!!
Wäre toll, wenn es hier auch so wird![]()
das klingt super. schön das es da so einen tollen zusammenhalt gibt beu euch. Ich hoffe das wird bei uns auch so.Finde es schön sich austauschen zu können.
02.06.2014 13:14
Erstmal super Kiga, dass dein Großer nun schon laufen kann. Das ist echt toll und war bei meinem Großen auch so eine Überraschung. An seinem ersten Geburtstag lief er mit seiner Freundin durch den Flur. War ich stolz drauf.
Ich fände es auch schön, wenn unsere Gruppe so bestehen bleiben würde. Man macht jetzt schon so viel zusammen und gibt sich Tips, dann wäre es nach der Geburt auch schön.
Heute Nachmittag ist mein Großer zum Geburtstag eingeladen und morgen besucht er einen Jungen aus dem Kindergarten. Dann hab ich auch mal ein paar Stunden um hier Einiges an Papierkram erledigen zu können. Das geht mit ihm schlecht.
Ich fände es auch schön, wenn unsere Gruppe so bestehen bleiben würde. Man macht jetzt schon so viel zusammen und gibt sich Tips, dann wäre es nach der Geburt auch schön.
Heute Nachmittag ist mein Großer zum Geburtstag eingeladen und morgen besucht er einen Jungen aus dem Kindergarten. Dann hab ich auch mal ein paar Stunden um hier Einiges an Papierkram erledigen zu können. Das geht mit ihm schlecht.
02.06.2014 14:03
Huhu hier bin ich!
Ich oute mich eher als stiller Mitleser!
Außerdem sind wir gerade im Urlaub auf der Insel Rügen!
bis bald
Ich oute mich eher als stiller Mitleser!
Außerdem sind wir gerade im Urlaub auf der Insel Rügen!
bis bald
02.06.2014 19:58
Oh ich hoffe auch das wir auch ueber die geburt hinaus kontakt halten find das voll schoen vor allem weil die kids gleich alt sind...
emelie schoenen urlaub wuensch ich dir
so ich hatte heute gyn termin heute ohne us bzw nur wegen gmh und herz sonst alles git hb is im keller jetz is ofiziell das ich muede bin
so ich hatte heute gyn termin heute ohne us bzw nur wegen gmh und herz sonst alles git hb is im keller jetz is ofiziell das ich muede bin
02.06.2014 20:02
Zitat von nuffi79:
Oh ich hoffe auch das wir auch ueber die geburt hinaus kontakt halten find das voll schoen vor allem weil die kids gleich alt sind...
so ich hatte heute gyn termin heute ohne us bzw nur wegen gmh und herz sonst alles git hb is im keller jetz is ofiziell das ich muede bin![]()
alles gute zum mw
und schönen urlaub dir emelie
02.06.2014 21:55
Zitat von nuffi79:
so ich hatte heute gyn termin heute ohne us bzw nur wegen gmh und herz sonst alles git hb is im keller jetz is ofiziell das ich muede bin![]()
Na dann bin ich auf meinen gespannt...der is immer top und ich bin trotzdem dauermüde
Kein CTG? Ich muss ab jetzt 14tägig zum ctg
02.06.2014 22:10
du hattest doch auch vorzeitige wehen.
aber ansich ist das noch sehr früh für alle zwei wochen. ctg wird bei mir auch erst ab der 28.ssw gemacht
aber ansich ist das noch sehr früh für alle zwei wochen. ctg wird bei mir auch erst ab der 28.ssw gemacht
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt