Septemberwunder 2016
08.07.2016 20:30
Bei mir wird auch nicht jedes mal geschallt wegen dem gmh. dieses mal hatte sie nur mal geguckt, weil der muttermund weich war.
08.07.2016 20:34
Oh Mädels. Was ist nur los bei euch
Meine FÄ schallt eigentlich immer vaginal. Dafür hat sie bisher nur einmal einen pH Test gemacht, weshalb ich mir jetzt testhandschuhe bestellt hab. Denn genauso wie bei dir Goldbär, hatte ich das bei meinem Sohn auch und absolut nichts bemerkt.. Das wurde erst erkannt als ich im KH war und da konnten Sie mir auch nur noch die Lungenreife spritzen.
Passt bloß auf euch auf.
& macht ganz ruhig!!
Mädels ich weiß, das hat wenig mit dem schwanger sein zu tun. Aber ich bin so froh.. Ich hab alle schriftlichen Prüfungen hinter mich gebracht

Meine FÄ schallt eigentlich immer vaginal. Dafür hat sie bisher nur einmal einen pH Test gemacht, weshalb ich mir jetzt testhandschuhe bestellt hab. Denn genauso wie bei dir Goldbär, hatte ich das bei meinem Sohn auch und absolut nichts bemerkt.. Das wurde erst erkannt als ich im KH war und da konnten Sie mir auch nur noch die Lungenreife spritzen.
Passt bloß auf euch auf.
& macht ganz ruhig!!
Mädels ich weiß, das hat wenig mit dem schwanger sein zu tun. Aber ich bin so froh.. Ich hab alle schriftlichen Prüfungen hinter mich gebracht

08.07.2016 20:50
Bei mir wird auch nicht immer nach dem GMH geschallt nur wenn ich Wehen hatte bisher.
Lovely: Super, hast du die Prüfungen hinter dir hast! Ein Stress weniger!
Lovely: Super, hast du die Prüfungen hinter dir hast! Ein Stress weniger!
08.07.2016 20:59
Krass wie unterschiedlich das ist. . .
Meiner tastet und schallt immer vaginal. Ph wert wird auch jedesmal kontrolliert- der war heute übrigens trotz Bakterien super
also auch das schauen unterm Mikroskop lohnt sich manchmal
Mein muttermund ist zum Glück bombenfest und geschlossen. Wir hoffen nun, dass es wirklich von der bakteriellen Infektion ist - wehen habe ich nämlich keine. Davon kann es eigentlich nicht verkürzt sein.
Meiner tastet und schallt immer vaginal. Ph wert wird auch jedesmal kontrolliert- der war heute übrigens trotz Bakterien super

Mein muttermund ist zum Glück bombenfest und geschlossen. Wir hoffen nun, dass es wirklich von der bakteriellen Infektion ist - wehen habe ich nämlich keine. Davon kann es eigentlich nicht verkürzt sein.
08.07.2016 21:19
Zitat von PasDeNom:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Goldbär:
Zitat von PasDeNom:
Macht kein scheiss imt euren gmh
Schönes Wochenende euch alles
Was will man machen![]()
Ich habe jedenfalls ebenfalls nichts davon gemerkt. . .
Ich hoffe, euer fa schallt dafür jedes mal vaginal!
Der tastbefund vorher war nämlich OK.
Meiner hat bisher nicht einmal danach geschaut...![]()
Bei mir wird jedes mal geguckt wie es unten innen aussieht. Alleine schon wegen dem pH wert.
Bei mir zuletzt, als der Ultraschall noch Vaginal war...
Ich weiß gar nicht wann das war aber definitiv zuletzt um die 12. Ssw rum.
Seit dem war sie da unten nicht mehr dran, wurde immer nur über Bauch geschallt, Urin und Blut genommen.
08.07.2016 21:42
Schallen tun meine unten auch nicht, wieso auch.
Sie gucken mit dem Finger. Viele raten davon ab weil so ja auch Bakterien in die scheide gelangen können. Da ist halt jeder anders.
Lovely Glückwunsch dass du es hinter dir hast
Sie gucken mit dem Finger. Viele raten davon ab weil so ja auch Bakterien in die scheide gelangen können. Da ist halt jeder anders.
Lovely Glückwunsch dass du es hinter dir hast

08.07.2016 21:46
Zitat von PasDeNom:
Schallen tun meine unten auch nicht, wieso auch.
Lovely Glückwunsch dass du es hinter dir hast![]()
Mit dem Finger hätte meiner heute nicht festgestellt an Verkürzung.... Das war für ihn völlig normal und ok. Das kam dann nur beim ausmessen vom schallen anschließend raus.
Da sieht man ja den ganzen gmh und kann ihn ausmessen...
08.07.2016 22:03
lovley, herzlichen glückwunsch zu den absolvierten prüfungen!!!
ich drücke dir die daumen, dass deine mühe mit ganz tollen noten belohnt wird!!!
jetzt kannst du dich wenigstens schön entspannen und dich etwas mehr auf die schwangerschaft und aufs baby konzentrieren
ich drücke dir die daumen, dass deine mühe mit ganz tollen noten belohnt wird!!!

jetzt kannst du dich wenigstens schön entspannen und dich etwas mehr auf die schwangerschaft und aufs baby konzentrieren

08.07.2016 22:16
Meiner tastet und schallt auch jedes Mal vaginal. Ab und zu nimmt er auch mal probeweise nen Abstrich. Ph wird beim Urin getestet so wie ich das mitbekommen habe.
09.07.2016 05:09
Huhu Mädels, liege seit gestern qbend im kh. Hatte abends in kurzen Abständen immer mal wieder einen sehr harten Bauch. Sind dann ins kh. Sie sind nicht mumu wirksam und der hals ist noch so lang wie vor einer Woche .
Bekomme jetzt über 48std. Hier die lungenreife und hoffe das mit der bettruhe die ich habe die wehen ab Montag auch weg sind.
Habe null geschlafen die nacht, nicht vor schmerzen sondern vor Hunger da ich nix ausser Wasser bekommen habe . Meine liebe bettnachbsrin hat mir kekse gespendet... also wehen wwren komischerweise nicht besser da ich absoluten schlafmangel habe und paul merkt das da was nicht stimmt, schlafe ja sonst von 20-8uhr.
Wer hatte hier nochmal wehen ohne Relevanz und durfte nach hause?
Bekomme jetzt über 48std. Hier die lungenreife und hoffe das mit der bettruhe die ich habe die wehen ab Montag auch weg sind.
Habe null geschlafen die nacht, nicht vor schmerzen sondern vor Hunger da ich nix ausser Wasser bekommen habe . Meine liebe bettnachbsrin hat mir kekse gespendet... also wehen wwren komischerweise nicht besser da ich absoluten schlafmangel habe und paul merkt das da was nicht stimmt, schlafe ja sonst von 20-8uhr.
09.07.2016 07:40
Oh äulchen...
Wenigstens nicht MuMu wirksam, ich hoffe es beruhigt sich
Wenigstens nicht MuMu wirksam, ich hoffe es beruhigt sich
09.07.2016 07:50
Zitat von Äulchen:
Huhu Mädels, liege seit gestern qbend im kh. Hatte abends in kurzen Abständen immer mal wieder einen sehr harten Bauch. Sind dann ins kh. Sie sind nicht mumu wirksam und der hals ist noch so lang wie vor einer Woche .
oh oh.... armes äulchen. Gute Besserung. Vielleicht fühlst du dich sicherer, wenn Ärzte dich beobachten und vielleicht merkt das auch Paul dann..und dann beruhigt sich alles wieder. Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.
ich war heute Nacht auch zur Kontrolle drin, weil die Verkrampfungen und schmerzen nicht aufhören wollen. Seit zwei Wochen. Aber ich durfte wieder gehen, weil ich ja noch n Kleinkind hab und praktisch alleine bin. Aber ich denke, dass es bei dir schlimmer sein muss. Von lungenreife haben die Ärzte nicht gesprochen.
Ich wünsche dir alles alles Gute

09.07.2016 09:03
Hab ja auch meinen großen Zuhause der so bitterlich weint.
Hatte in 30min 7 Ausschläge.
Also bettruhe Zuhause wäre mir lieber und meiner psyche auch.
Ich bin so fertig wie in der ganzen Schwangerschaft nicht!
Warte die Ergebnisse ab und entscheide morgen ob ich gehe...
Danke ihr lieben. .
Hatte in 30min 7 Ausschläge.
Also bettruhe Zuhause wäre mir lieber und meiner psyche auch.
Ich bin so fertig wie in der ganzen Schwangerschaft nicht!
Warte die Ergebnisse ab und entscheide morgen ob ich gehe...
Danke ihr lieben. .
09.07.2016 09:17
Oh man. Gönnt euch alle bloß Ruhe. Ist ja nicht mehr lange.
Lonely: Alles Gute.
Äulchen: Ohje, ohje. Gute Besserung. Ich hoffe dass du dich zu hause etwas schonen kannst und es etwas besser wird.
Untersuchung: Meine hatte zuletzt auch in den ersten Wochen nur Vaginal geschallt und getastet. Sonst macht meine nur Ph wert. Hatte aber letztens drauf bestanden dass das endlich mal gemacht wird ... kam mir vor als würde mir keine glauben mit den wehen... und dann War das oh groß. Hoffe sie kontrolliert jetzt in einer Woche wieder. Nehme nun stärkere Magnesium und gestern hatte ich keine Wehe.
Muss ich aber spät. in 3 Wochen wieder absetzen, er soll ja dann langsam kommen. ❤

Lonely: Alles Gute.

Äulchen: Ohje, ohje. Gute Besserung. Ich hoffe dass du dich zu hause etwas schonen kannst und es etwas besser wird.

Untersuchung: Meine hatte zuletzt auch in den ersten Wochen nur Vaginal geschallt und getastet. Sonst macht meine nur Ph wert. Hatte aber letztens drauf bestanden dass das endlich mal gemacht wird ... kam mir vor als würde mir keine glauben mit den wehen... und dann War das oh groß. Hoffe sie kontrolliert jetzt in einer Woche wieder. Nehme nun stärkere Magnesium und gestern hatte ich keine Wehe.

Muss ich aber spät. in 3 Wochen wieder absetzen, er soll ja dann langsam kommen. ❤
09.07.2016 10:01
Äulchen: oh neeeein. Alles Gute!!! Wichtig ist jetzt aber erstmal, dass die Wehen aufhören! Der Mumu kann sich quasi von einer Stunde auf die andere ändern und aufgehen - lass dich nicht zu früh entlassen! Zuhause macht man nämlich doch wieder mehr, als man eigentlich sollte!
Und 7 Wehen in 30 Minuten sind ja nicht gerade wenig!
Pippi: gut das du darauf mal bestanden hast! Das ist einfach so so so wichtig. Und tasten alleine ist da nicht wirklich ausschlaggebend. Wie soll ein Arzt auch fühlen, ob das da noch 3,5 oder 2,5 cm sind? Und oftmals sind paar mm schon ausschlaggebend für den weiteren Ablauf.
Wir fahren jetzt unseren Kiwa holen
Wünsche euch einen schönen Samstag!
Und 7 Wehen in 30 Minuten sind ja nicht gerade wenig!
Pippi: gut das du darauf mal bestanden hast! Das ist einfach so so so wichtig. Und tasten alleine ist da nicht wirklich ausschlaggebend. Wie soll ein Arzt auch fühlen, ob das da noch 3,5 oder 2,5 cm sind? Und oftmals sind paar mm schon ausschlaggebend für den weiteren Ablauf.
Wir fahren jetzt unseren Kiwa holen

Wünsche euch einen schönen Samstag!

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt