Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
09.07.2016 19:12
Zitat von Äulchen:

Hab ja auch meinen großen Zuhause der so bitterlich weint.

Hatte in 30min 7 Ausschläge.

Also bettruhe Zuhause wäre mir lieber und meiner psyche auch.
Ich bin so fertig wie in der ganzen Schwangerschaft nicht!

Warte die Ergebnisse ab und entscheide morgen ob ich gehe...

Danke ihr lieben. .

Oh nein. Aber wenn sie nicht GMH relevant sind, verstehe ich nicht ganz warum du gleich die Lungenreife bekommst. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles schnell beruhigt und du bald nach Hause darfst. Warum hast du denn nichts zu essen bekommen?
kiwi87
2994 Beiträge
09.07.2016 23:36
Ich hätte mal ne Frage: Wievel Bodys habt ihr in 50?
jotisame
1646 Beiträge
10.07.2016 00:14
Zitat von kiwi87:

Ich hätte mal ne Frage: Wievel Bodys habt ihr in 50?

Da müsste ich morgen zählen. Bei meinem Sohn hatte ich 6 langarm und 2 kurzarm. Aber im Endeffekt war es zuviel.... bin zwei Wochen nach Geburt mit Größe 56 ausgekommen. Bodys hatte ich immer zuviel.... ich meine du wächst ja auch
10.07.2016 06:58
In 50 habe ich nicht so viel... Müsste ich auch mal zählen

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Äulchen vielleicht geht es ja heute besser, drücke die Daumen

Allen wechseln wünsche ich alles gute
10.07.2016 07:17
Ich habe 4 Bodys 2 schlafis 2 Strampler und 2 Hosen,
Socken und Mützen
Amicelli89
639 Beiträge
10.07.2016 11:07
in Gr 50 hab ich glaube ich so gut wie nichts da, Mitte August ist hier nochmal Babybasar da hol ich paar Sachen .....

Allen WW'LERN alles Gute
AnAn1308
110 Beiträge
10.07.2016 15:13
Ich hab jede Menge in 50/56 da wir ein kleines zierliches Mädchen bekommen sollen.. Überwiegend aber geschenkt bekommen oder auf Basaren oder Second Hand Läden geholt.

In Größe 62/68 auch schon ne Menge
10.07.2016 17:59
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Bodys in 50/56 hab ich glaub ich 3 oder 4. Bei uns glaubt keiner dran, dass er lange in 56 passt, deshalb hab ich mehr in 62 geholt. Die in 50/56 sind von 'ner Freundin gebraucht gekauft, einfach um im Zweifelsfall das Baby nicht nackig nach Hause bringen zu müssen.

Dafür tu ich mich echt schwer, was Sachen zum Rausgehen betrifft. Im September/Oktober ist es ja doch für solche "Schneeanzüge" noch viel zu warm. Aber ohne Jacke und so geht dann auch nicht mehr. Wie löst ihr das? Habt ihr speziell Jacken und dicke Hosen zum Rausgehen gekauft?

Ich hab die letzten 2 Wochen irgendwie eine ziemliche Depri-Phase...ständig wein ich wegen allem, hab das Gefühl, ich werd keine gute Mutter, weil wir kein eigenes Kinderzimmer haben und fühle mich einfach nur noch unwohl. Dabei liebe ich meinen Babybauch eigentlich, daran liegt es nicht. Aber trotzdem...
Aber jetzt seit dem Wochenende ist es schon besser.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
10.07.2016 18:01
Ich habe in 50 auch nix, weil es sich einfach kaum lohnt. Bekomme wie beim 1. wahrscheinlich eh ein zu großes Kind und wenn nicht, wird er die 7 Tage bis er in die 56 passt, auch überleben.
Äulchen
956 Beiträge
10.07.2016 18:17
Habe sehr viele bodys in 50/56 habe mit muttermilchwindeln schlechte Erfahrungen gemacht 2 bodys pro Tag waren wenig, und man hat waschpuffer. Da ich ja eh wiexer ein kleines zartes Kind bekomme habe ich viel in 50/56 . Noch nichts in 62/68 hatte das auch alles abgegeben.

Habe für September Abende gefütterte Strickjäckchen und oder Nickijäckchen. Ansonsten Decke drüber und Mützchen auf und im.tragetuch ist ja eh immer warm und da habe ich ja meine Softshelljacke

Wurde heute aus dem kh entlassen. Mit der promisse SCHONEN!

Da mein Mann ja Ferien hat gut zu realisieren muss jetzt nur mein Putz und Ordnungsfimmel irgendwie unterdrücken und abschalten. ...

Die Nächte im kh waren die Hölle. . Das erste mal getrennt vom Großen er hat so bitterlich geweint. Heute abend wird erstmal dauer gekuschelt. . Hab ihn au h sehr vermisst.
Habe viele medis mitbekommen zwar alle Homöopathisch aber helfen Inkl Sex und Orgasmusverbot Jetzt heißt es
6 Wochen rum kriegen...dann darf er langsam ausziehen, also genau dann wenn mein mann quasi wieder arbeiten muss.. bis dahin schonen!

Thema lungenreife trotz geschlossenem Mm und langer Cervix:
Hatte ja schonmal eine Frühgeburt, bei mir wird alles einfach genauer betrachtet und abgewägt, hatte auch jeden Tag Ultraschall vaginal und Bauchdecke von zich vers. ÄRZTEN also ich will erstmal niemanden mehr dazwischen haben.
maman91
1919 Beiträge
10.07.2016 18:45
Schön, dass du wieder bei deinem Kind bist und ihr kuscheln könnt

Ich hab total viel Wasser.. Kann die füße kaum bewegen.. Bei jeder Bewegung wird alles ganz weiß...

Ich hab diesmal einiges in 50 und 56.. Bei Quentin dachten wir auch, das passt bestimmt nicht lang und dann ist er sogar noch in Größe 50 versunken
maman91
1919 Beiträge
10.07.2016 18:46
Ich hab einen Wollwalkanzug freu Eleni für die Übergangszeit
Goldbär
4115 Beiträge
10.07.2016 18:52
Schön das du wieder Heim durfest, Äulchen

Wir haben auch einiges in 50/56 -
die Maus wird ja vermutlich eh etwas früher kommen & dann nicht riesig sein... Außerdem mag ich nicht ständig waschen müssen , weil nichts mehr im Schrank liegt.
kiwi87
2994 Beiträge
10.07.2016 20:24
Äulchen: Schön, dass du wieder zuhause bist. Schön schonen und nicht putzen.

Maman: Wann musst du wieder zum Arzt, hast du mehr Wasser und misst du deinen Blutdruck?
maman91
1919 Beiträge
10.07.2016 20:25
Zitat von kiwi87:

Äulchen: Schön, dass du wieder zuhause bist. Schön schonen und nicht putzen.

Maman: Wann musst du wieder zum Arzt, hast du mehr Wasser und misst du deinen Blutdruck?

Mehr Wasser ja aber der Blutdruck ist grad ganz normal.. Denk nicht, dass ich Gestose hab..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt