Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
schwarzerose81w
3041 Beiträge
18.04.2013 16:12
oh man , ich find das total doof das ihr eure würmer schon spürt und ich noch garnicht...
18.04.2013 16:15
Zitat von schwarzerose81w:

oh man , ich find das total doof das ihr eure würmer schon spürt und ich noch garnicht...

Ich spüre es jetzt auch erst deutlich seit Anfang 19. Woche
Also nicht verrückt machen. Vllt hast du ja auch eine VWP ??
schwarzerose81w
3041 Beiträge
18.04.2013 16:16
Zitat von puschel260991:

hmmm, keine ahnung ob ich das hab... aber bei der FD hat der FA nichts davon gesagt...
18.04.2013 16:20

Zitat von puschel260991:

hmmm, keine ahnung ob ich das hab... aber bei der FD hat der FA nichts davon gesagt...

Hmm vllt fragst ihn einfach mal beim nächsten Termin.
Ich weiß gar nicht mehr ob es mein FA oder bei der FD war wo ich damals den Sitz der Plazenta erfahren hatte bei Krümel
18.04.2013 16:22
Mein Kind scheint sich momentan echt viel Platz zu machen bzw. scheints doch schon etwas größer zu sein wie es die FÄ am Dienstag gesagt hat denn ich bin beim spazieren gehen total schnell aus der Puste und die Füße und Waden tun auch weh außerdem bekomm ich aufm Rücken liegend jetzt schon viel schlechter Luft
18.04.2013 16:41
Die ersten 2 Drittel der Schwangerschaft darf man das wohl schon nehmen ( www.embryotox.de ). Danach wirds kritisch.
Für mich aber auch das absolute Notfallmedikament. Kann die Paracetamol und Ibus in der SS noch an einer Hand abzählen.
18.04.2013 19:37
Leute, ich kann nicht mehr. Ich werde wohl tatsächlich auch keine Hebamme mehr zur Nachsorge finden. Von 10 Hebammen habe ich jetzt 8 konkrete Absagen. 2 Damen sind nicht erreichbar. Weder vor, nach Ostern oder jetzt. Ich habe zu hören bekommen:
Falsches Einzugsgebiet (stehen aber für meinen Ort in mehreren Datenbanken)
Urlaubszeit
Generell keine Zeit
nur Hausgeburten bitte
selbst grad wegen Baby nicht aktiv
...

Was soll ich also machen?! Es geht einfach nicht
18.04.2013 20:32
Zitat von Wusel:

Leute, ich kann nicht mehr. Ich werde wohl tatsächlich auch keine Hebamme mehr zur Nachsorge finden. Von 10 Hebammen habe ich jetzt 8 konkrete Absagen. 2 Damen sind nicht erreichbar. Weder vor, nach Ostern oder jetzt. Ich habe zu hören bekommen:
Falsches Einzugsgebiet (stehen aber für meinen Ort in mehreren Datenbanken)
Urlaubszeit
Generell keine Zeit
nur Hausgeburten bitte
selbst grad wegen Baby nicht aktiv
...

Was soll ich also machen?! Es geht einfach nicht

Sind das hebis ausm Krankenhaus ??
Wende dich am besten nochmal an deinen FA bzw. ans KH wo du entbinden willst, die helfen dir jmd zu finden
18.04.2013 21:06
Da war die Empfehlungen von der FÄ und die Ladies vom KH schon inklusive, Plus die beiden lokal ansässigen Hebipraxen (als je eine Hebi gezählt). Das KH ist 10 km weg und die Hebis neigen dazu nicht auf meiner Seite des Landkreises zu wohnen. Daher die Absagen wegen der Fahrerei... Die haben sich dann gegenseitig weiter empfohlen, und irgendwann hatte ich die Namen dann zum zweiten Mal bekommen, allerdings hatten die mir vorher auch schon abgesagt.
18.04.2013 22:38

denk dir nichts, ich spür mein baby auch noch nicht ;-( denke ich... und ich bin schon weiter wie du... ist halt jede frau und jedes baby anders..
schwarzerose81w
3041 Beiträge
19.04.2013 05:07
Zitat von Julie-Ann:

denk dir nichts, ich spür mein baby auch noch nicht ;-( denke ich... und ich bin schon weiter wie du... ist halt jede frau und jedes baby anders..

ja eben...
ich habe gelesen, das man schon kinder hat das dritte eher spürt als in den vorigen ss...
bei meinen mädels hat es ja auch gepasst... erst in der 21ssw meine zweite in der 18-19ssw und jetzt ???
NICHTS...
spooky83
537 Beiträge
19.04.2013 09:19
Ich hab zugegebenermaßen noch garnicht nach ner Hebi geguckt.... sollt ich vllt auch mal tun uuups... hoffe daß es da noch welche gibt....
19.04.2013 12:28
Hab eben ne Zusage bekommen Ich fasse es nicht!!! Sie hatte sich nicht gemeldet beim ersten Anlauf. Gestern Abend hatte ich als letzte Verzweiflungstat noch ein letztes Mal alle die nicht geantwortet hatten nochmal angerufen... Eine hat sich heute gemeldet und direkt zugesagt. Sie war tatsächlich länger in Urlaub.

Von der anderen, noch offenen Anfrage, erwarte ich mir nix mehr.
Hab gestern sogar ne Runde aus Wut geheult weil es mich einfach nur noch total angekotzt hat. Mein Mann hat mich gestern noch damit getröstet das heute sicher alles anders kommt, der Schelm. Ausnahmsweise hatte er mit dieser Standardfloskel sogar Recht!

Vor dem Umzug waren wir ganz nah an ner Klinik, da konnte ich mir praktisch frei wen aus der Belegschaft wählen...

Oh man, jetzt ist das doch geschafft
schwarzerose81w
3041 Beiträge
19.04.2013 16:56
Ich möchte gar keine Hebamme haben, wofür auch ? Ich habe schon zwei kids und im Notfall hab ich meine Schwiegermutter im Haus...
19.04.2013 17:48
war heut beim Frisör Haare sind ab! Fühlt sich leicht an! Hab jetzt einen schwarzen Bob
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt