Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
20.04.2013 21:14
GsD wurde heute nix weiter hier geschrieben
so k.o. wie ich vom Tag bin hätte ich auch auf nix eingehen können
Von vormittags bis jetzt unterwegs gewesen. Erst sommerklamotten shoppen hauptsächlich für mich und Krümel, für moppi natürlich auch was süßes
danach wocheneinkauf und danach Grillen bei den Schwiegereltern (
) letzteres natürlich die Krönung für mich an diesem Tag
mal von den Schmerzen die ich von Kopf bis Fuß hab + komplett müde und fertig abgesehen muss man mich ja nicht fragen, ob ich da überhaupt Bock drauf habe nach diesem anstrengenden Tag
da wird einfach mein Freund angerufen, nach SEINER Meinung gefragt und der stimmt natürlich sofort zu ebenfalls ohne mich zu fragen
achjaaaa aber wenn ich mal was plane und ihn vorher nicht frage...
Wenigstens von ich jetzt daheim, in meinem Bett, Krümel schläft, der UL tut weh
und ich werd jetzt nochmal anfangen meine Shades of Grey durchzulesen, die übrigens absolut empfehlenswert ist für alle die sie noch nicht gelesen haben
selbst meine schwiemu mit ihren glaub 62 oder 63 Jahren hat die ersten beiden Bücher verschlungen und will nun den 3. Teil von mir
als ich das gehört hab das die das liest dacht ich nur OH. MEIN. GOTT. In dem alter erwartet man von dieser Altersklasse andere Lektüre

Von vormittags bis jetzt unterwegs gewesen. Erst sommerklamotten shoppen hauptsächlich für mich und Krümel, für moppi natürlich auch was süßes

Wenigstens von ich jetzt daheim, in meinem Bett, Krümel schläft, der UL tut weh

21.04.2013 09:03
Oha da hattest du aber einen Actionreichen Tag... hoff du hast dich schön erholt und gelesen.
UL Schmerzen? Wie äußern die sich bei dir? Nur das normale ziehen oder gar stärker?
LG
UL Schmerzen? Wie äußern die sich bei dir? Nur das normale ziehen oder gar stärker?
LG
21.04.2013 09:10
Ja ich konnt noch etwas lesen eh mir die Augen ganz zufielen und nu geht's mir durchs schlafen auch etwas besser
wenn da nicht noch nen rummaulendes Kind wegen jeder Kleinigkeit wäre was natürlich immer am Wochenende mit dem falschen Fuß aufstehen muss
Die Schmerzen kommen von den mutterbändern, da bin ich mir sehr sicher
entweder es zieht nur mal etwas oder es sticht auch mal heftiger in der linken oder rechten UL Seite. Grad nachts wenn ich mich mal strecke bekomm ich oft nen fiesen pieks... Ähnlich schmerzhaft wie ein Krampf in der Wade nur hält es natürlich nicht so lange an, nur ein paar Sekunden

Die Schmerzen kommen von den mutterbändern, da bin ich mir sehr sicher

21.04.2013 10:26
Zitat von puschel260991:
Achja hab heute WW, MW und Halbzeit![]()
Glückwunsch! Yaaay, Halbzeit... das hört sich doch super an

21.04.2013 10:30
Zitat von puschel260991:
Achja hab heute WW, MW und Halbzeit![]()
glückwunsch...

21.04.2013 12:24
leider bin ich nicht soooo fotogen, mal sehen ob ich morgen ein schickes zusammenbekomm, dann stelle ich es ein. zur frage wie lange sie vorher waren meine haare.... bis unter der brust!
also kopf fühlt sich sehr leicht an und gefällt mir sehr gut. hab auch schon komplimente bekommen.
so bei uns ist heute verkaufsoffener sonntag mit markt in der stadt und die sonne scheint auch, da werd ich doch gleich mal mit mutti losziehen und mir einen schönen nachmittag machen

so bei uns ist heute verkaufsoffener sonntag mit markt in der stadt und die sonne scheint auch, da werd ich doch gleich mal mit mutti losziehen und mir einen schönen nachmittag machen

21.04.2013 17:11
Ich werde nachher wenn wir vom Grillen wieder da sind und Krümel schläft unsere liste wieder aktualisieren
wer also noch was hat schreibt mir ne PN

21.04.2013 20:00
shoppingausflug mit mama hat gutgetan. tolles wetter hatten wir auch zum bummeln uuuuund ich bin auch fündig geworden. habe mir heute meine erste umstandsjeans- und 3/4 leggings bei h&m gekauft. und 3 t-shirts, ist aber keine umstandsmode. eis haben wir uns auch gegönnt.
22.04.2013 08:40
Hihi, hab mir am Samstag auch ne Umstandsjeans (ne graue) und ne 3/4 Hose (die schwarze) bei H&M gekauft... sowie 4 größere BH´s
Gestern war´s Wetter nicht so knaller, waren in der neuen Wohnung, mal n bissl Klamotten einräumen. Ich HASSE Bettbezüge zusammenlegen -.-

Gestern war´s Wetter nicht so knaller, waren in der neuen Wohnung, mal n bissl Klamotten einräumen. Ich HASSE Bettbezüge zusammenlegen -.-

22.04.2013 08:58
Zitat von puschel260991:
Bin zurück vom FA... Und super gefrustet und enttäuscht![]()
Beim US konnte man prima sehen das das Baby ordentlich rumhampelt und immernoch in BEL liegt. Außerdem meinte die FÄ es sei schon ziemlich groß, obwohl es nach dem ES sogar eine Woche zurück hängen müsste.
ABER
als sie anfangen wollte auszumessen wollte das Gerät nicht wie sie wollte. Die probierte dann nen bisschen und gab dann auf. Irgendwas musste da erst frei gemacht werden und sie wusste nicht wie.
Ende vom Lied: komplett umsonst hingefahren, kein outing, hat nicht mal versucht nachzuschauen und wir müssen nächste Woche Dienstag nochmal hin... Um 18 (!) Uhr weil mein Freund Frühschicht hat und nicht vor halb 6 zu Hause ist. Aber sie meinte dann ist das Baby nochmal nen bisschen größer und sie kann gucken was es wird.
Hab nu entsprechend miese Laune und werd versuchen mich heute abzulenken mit Haushalt und spazieren gehen...
War ja klar das sowas mal wieder mich trifft... Immer so...
Hey. Waren wir bei der gleichen Ärztin?

22.04.2013 09:15
Zitat von schwarzerose81w:
Ich möchte gar keine Hebamme haben, wofür auch ? Ich habe schon zwei kids und im Notfall hab ich meine Schwiegermutter im Haus...
Bei uns ist das so, dass du im KH eine Hebamme für die Nachsorge haben musst. Sonst wirste gar nicht entlassen.

22.04.2013 09:43
Zitat von Puschi:
Zitat von puschel260991:
Bin zurück vom FA... Und super gefrustet und enttäuscht![]()
Beim US konnte man prima sehen das das Baby ordentlich rumhampelt und immernoch in BEL liegt. Außerdem meinte die FÄ es sei schon ziemlich groß, obwohl es nach dem ES sogar eine Woche zurück hängen müsste.
ABER
als sie anfangen wollte auszumessen wollte das Gerät nicht wie sie wollte. Die probierte dann nen bisschen und gab dann auf. Irgendwas musste da erst frei gemacht werden und sie wusste nicht wie.
Ende vom Lied: komplett umsonst hingefahren, kein outing, hat nicht mal versucht nachzuschauen und wir müssen nächste Woche Dienstag nochmal hin... Um 18 (!) Uhr weil mein Freund Frühschicht hat und nicht vor halb 6 zu Hause ist. Aber sie meinte dann ist das Baby nochmal nen bisschen größer und sie kann gucken was es wird.
Hab nu entsprechend miese Laune und werd versuchen mich heute abzulenken mit Haushalt und spazieren gehen...
War ja klar das sowas mal wieder mich trifft... Immer so...
Hey. Waren wir bei der gleichen Ärztin?![]()
Bei uns ist es ähnlich gelaufen. Konnte Kopf erkennen, Herz hat geschlagen und bewegt hat es sich auch. Der Rest ging gar nicht. Sie hat sogar das 2. Screening nicht machen können, weil sie nichts sehen konnte. Dementsprechend auch kein Outing.
![]()
Sie meinte es liegt daran, dass das Kind für vaginalen Schall schon zu groß ist und für Schall über die Bauchdecke noch recht klein. War aber zeitgerecht entwickelt soweit was sie sehen konnte. Ich verstehe das auch nicht. In der 20. Woche kann man doch normalerweise gut was erkennen??? Naja, sie gab dann zu das ihr Gerät auch nicht das moderneste ist und nun soll ich am 30. nochmal wieder kommen für das 2. Screening und hoffentlich Outing. Wenn sie dann auch nichts sehen kann überweist sie mich in die Uniklinik. Die haben da bessere Geräte. Also wieder warten...
![]()
Mein Arzt wollte in der 17. Woche auch nichts konkretes sagen, hatte dann ne Woche grad mal drauf meinen 3D woanders machen lassen und da hat sich die Motte gleich mal Beine-breit-mäßig zwischen gucken lassen, das sie ein Mädel wird.

Drück dir die Daumen das du dein Outing bald hast.
22.04.2013 09:49
Drücke auch die Daumen für die kommenden Outings... kann die Ungeduld verstehen, war ja selber so gespannt wie ein Flitzebogen als wir es noch nicht wussten...
Oh man, meine BW jucken irgendwie total, ich creme und creme und es juuuuuuuuuckt einfach nur. Whyyyy? *durchdreh*

Oh man, meine BW jucken irgendwie total, ich creme und creme und es juuuuuuuuuckt einfach nur. Whyyyy? *durchdreh*
22.04.2013 11:29
WW
eben waren die Menschen da und haben meine Küche endlich fertig aufgebaut! Sieht super aus! Freu mich
Jetzt müssen wir nur noch das Kinderzimmer in Angriff nehmen....
eben waren die Menschen da und haben meine Küche endlich fertig aufgebaut! Sieht super aus! Freu mich

Jetzt müssen wir nur noch das Kinderzimmer in Angriff nehmen....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt