Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
23.04.2013 12:56
Zitat von Modecat:
Jo sind EMP Fans ^^ Bestell da urgerne, haben auch witzige Babysachen![]()
Hab im Juni 2011 eine Magenschlauch OP gemacht nach 2 Jahren Kassenkampf bezahlt bekommen. Damals mit 215 Kg auf 1,74.
So sah der letzte Vergleich aus im selben Kleid
Von 105kg unterschied hatte ich garkeine mehr gemacht, da war die Babyplanung dann im Vordergrund das der Kleidvergleich total ins aus geriet ^^
*rein schleich*
Hallo ihr lieben ich bin eine Stille mitleserin bei euch ( wegen puschi )
Modecat

Wünsche euch allen noch eine schöne Rest SS

*raus schleich*
23.04.2013 13:41
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Modecat:
Jo sind EMP Fans ^^ Bestell da urgerne, haben auch witzige Babysachen![]()
Hab im Juni 2011 eine Magenschlauch OP gemacht nach 2 Jahren Kassenkampf bezahlt bekommen. Damals mit 215 Kg auf 1,74.
So sah der letzte Vergleich aus im selben Kleid
Von 105kg unterschied hatte ich garkeine mehr gemacht, da war die Babyplanung dann im Vordergrund das der Kleidvergleich total ins aus geriet ^^
*rein schleich*
Hallo ihr lieben ich bin eine Stille mitleserin bei euch ( wegen puschi )
Modecat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sei stolz auf deine Gewichtsabnahme, ich ziehe echt den Hut vor dir!!!! Ich glaub ich hätte die kraft nicht dazu. Und man sieht einen tollen babybauch
![]()
Wünsche euch allen noch eine schöne Rest SSglg Snoopy
*raus schleich*

Danke dir du stille leserin

23.04.2013 15:20
@Trinchen
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
Freust Du Dich denn? Ich hätte sofort noch ein Mädel genommen!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

Freust Du Dich denn? Ich hätte sofort noch ein Mädel genommen!
23.04.2013 16:13
Ja freue mich sehr über ein Mädchen . Habe vor ein paar Wochen nachts geträumt das es ein Mädchen wird und seitdem habe ich es gehofft das es auch Wahrheit wird.
Aber ich muss eins sagen rosa und punkte Sachen kaufe ich trotzdem nicht
da wir 2 Kinder haben möchten habe ich alles neutral gekauft. Ich werde außerdem wohl noch hier und da rosa und pinke Sache geschenkt gekommen. Es wurde mir schon angedroht
Aber ich muss eins sagen rosa und punkte Sachen kaufe ich trotzdem nicht

23.04.2013 21:00
So nu erzähle ich mal von meinem FA Termin
Also moppi geht's gut, alles gut entwickelt, liegt immer noch in BEL wie ein Kaninchen
moppi ist etwa 23cm groß, nur das Gewicht weiß ich nicht.
Es ließ sich auch zwischen die Beine gucken trotz Gezappel
aber da dort die Nabelschnur rumwuselt wollte sie sich nicht äußern
Ich bin mir aber seeeehr sicher das ich zwei schamlippen gesehen hab, ohne piephahn
naja nächsten Donnerstag wissen wir es dann genau bei der FD
Wer vergleichsbilder von mädchenouting hat immer her damit

Also moppi geht's gut, alles gut entwickelt, liegt immer noch in BEL wie ein Kaninchen

Es ließ sich auch zwischen die Beine gucken trotz Gezappel

Ich bin mir aber seeeehr sicher das ich zwei schamlippen gesehen hab, ohne piephahn

Wer vergleichsbilder von mädchenouting hat immer her damit

23.04.2013 21:01
Mädchenouting sehr gerne:
Nach links gehen oben und unten die Beine weg.
Also eine Sicht wie wenn du einer Dame von unten auf der Toilette zugucken würdest. Blöder vergleich, aber am leichtesten zu verstehen
Also eine Sicht wie wenn du einer Dame von unten auf der Toilette zugucken würdest. Blöder vergleich, aber am leichtesten zu verstehen

23.04.2013 21:08
Zitat von Modecat:
Mädchenouting sehr gerne:
Also eine Sicht wie wenn du einer Dame von unten auf der Toilette zugucken würdest. Blöder vergleich, aber am leichtesten zu verstehen![]()
Danke dir

23.04.2013 21:22
Ja lieber erstmal nur vorsichtig danke
Ich hab auch grad nochmal Bilder bei google verglichen von Jungs und Mädchen und werd mir immer sicherer
Toll und jetzt nochmal 9 Tage warten

Ich hab auch grad nochmal Bilder bei google verglichen von Jungs und Mädchen und werd mir immer sicherer

Toll und jetzt nochmal 9 Tage warten

24.04.2013 10:27
Och, spätestens zur Geburt wissen wir alle sicher was wir bekommen
Muss auch noch 2 Wochen warten... Dafür habe ich dann US und Screening an 2 aufeinander folgenden Tagen. Wenn das kein sicheres Outing gibt
dann eben im Kreissaal!

Muss auch noch 2 Wochen warten... Dafür habe ich dann US und Screening an 2 aufeinander folgenden Tagen. Wenn das kein sicheres Outing gibt

24.04.2013 10:30
Hey, super... ich bin mir auch recht sicher daß du ein Mädelchen bekommst, warum? Weil ein Schniepelchen erkennt man da dann doch recht flott, auch wenn es zappelt... da ist halt einfach "mehr"
Bin sehr gespannt und drück die alle Daumen.

24.04.2013 10:31
Zitat von Wusel:
Och, spätestens zur Geburt wissen wir alle sicher was wir bekommen![]()
Muss auch noch 2 Wochen warten... Dafür habe ich dann US und Screening an 2 aufeinander folgenden Tagen. Wenn das kein sicheres Outing gibtdann eben im Kreissaal!
Ach, das wird bestimmt

24.04.2013 10:49
Aja, überleg grad ob ich Windeln im Angebot vorhamstern soll... hmmm... lohnt sich das bei 2 Euro pro 25er Packung Pampers? Kenn mich da nicht aus

24.04.2013 11:08
Zitat von spooky83:
Aja, überleg grad ob ich Windeln im Angebot vorhamstern soll... hmmm... lohnt sich das bei 2 Euro pro 25er Packung Pampers? Kenn mich da nicht aus![]()
Also ich habe das auch gemacht... hab mir 150 Stuck für den Anfang gehamstert ...für 18€ insgesamt... von den New born gr. 1 ...jetzt werde ich mir noch 150 stück von der gr. 2 bunkern.
Mach nur nicht zu viele. Die kleinen wachsen extrem schnell aus den ganz kleinen Windeln raus

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt