Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
31.05.2013 22:32
Knuuutschmund
Sooo, heute war ich bei 2 Freundinnen. Riesige Ausbeute. Sie hat jetzt schon mehr Klamotten als ich

Sooo, heute war ich bei 2 Freundinnen. Riesige Ausbeute. Sie hat jetzt schon mehr Klamotten als ich

01.06.2013 05:39
Spooky, schön das die Schädelwehphase endslich vorbei ist!
Bei mir quält mich teilweise noch das Wetter, aber es ist mit Paracetamol erträglich. Ibu trau ich mich jetzt auch nimmer.
Hasenscharte konnte bei unserer Maus auch ausgeschlossen werden. Also bleibt mein Bruder der Ausreißer
Modecat, du hast dich hoffentlich nicht alleine mit all den Sachen abgeschleppt
Alle Achtung, du bist versorgt!
war gestern im Keller, gucken wo die kleinen Größen bis 68 stehen... Es sind 12 Windelkartons voll!!! Und dann noch n paar Umzugskisten, Autositz, Bettchen, Himmel, Nest und Co, Babybay usw... Irgendwie endlos wenn man das jetzt so sieht!
Ich brauch dringend ne andere Kleiderschranklösung für die beiden, in dem einem bekomme ich das nicht unter!
Bei mir quält mich teilweise noch das Wetter, aber es ist mit Paracetamol erträglich. Ibu trau ich mich jetzt auch nimmer.
Hasenscharte konnte bei unserer Maus auch ausgeschlossen werden. Also bleibt mein Bruder der Ausreißer

Modecat, du hast dich hoffentlich nicht alleine mit all den Sachen abgeschleppt

war gestern im Keller, gucken wo die kleinen Größen bis 68 stehen... Es sind 12 Windelkartons voll!!! Und dann noch n paar Umzugskisten, Autositz, Bettchen, Himmel, Nest und Co, Babybay usw... Irgendwie endlos wenn man das jetzt so sieht!
Ich brauch dringend ne andere Kleiderschranklösung für die beiden, in dem einem bekomme ich das nicht unter!
01.06.2013 08:59
Guten morgen
@spooky: schön das du wieder schreibst und toll das du nun migränefrei bist
@ modecat: da hast aber echt sehr viele und schöne Sachen abgestaubt, Wahnsinn
@ me: ab heute bin ich ein UHU
Wahnsinn wie die zeit vergeht

@spooky: schön das du wieder schreibst und toll das du nun migränefrei bist

@ modecat: da hast aber echt sehr viele und schöne Sachen abgestaubt, Wahnsinn

@ me: ab heute bin ich ein UHU

01.06.2013 10:28
achja, das habe ich ja noch gar nicht erzählt: gestern habe ich nen brief bekommen von der AH meines FA. mein eisenwert ist (wie ich es schon erwartet habe) schlecht und ich muss da nun tabletten nehmen, eine frühs und eine abends
grrrrr das macht wieder fein verstopfungen und mit der verdauung habe ich doch ohnehin schon so meine probleme

01.06.2013 12:57
Oh ne, mein Mann war ganz fleissig
Heut is wieder Wochenwechsel 28. Woche und Montag endlich Baby TV wieder

Heut is wieder Wochenwechsel 28. Woche und Montag endlich Baby TV wieder

01.06.2013 14:44
Zitat von Modecat:
Oh ne, mein Mann war ganz fleissig![]()
Heut is wieder Wochenwechsel 28. Woche und Montag endlich Baby TV wieder![]()
![]()
glückwunsch

01.06.2013 17:25
Vielen Dank <3
So bei uns kommt nun vom Speicher (steht unter Wasser) die Suppe zu uns in den Wohungsflur.
So bei uns kommt nun vom Speicher (steht unter Wasser) die Suppe zu uns in den Wohungsflur.
01.06.2013 18:03
Zitat von Modecat:
Vielen Dank <3
der speicher ??? den keller würde ich ja verstehen ^^ undichtes dach ?? oder verwechsel ich grad was ? ^^
01.06.2013 19:55
Kopf hoch nächste Woche soll es endlich schöner und wärmer werden!!
@puschel: du bist ein UHU ?????
Mädels !!!! Bauchibilder wären mal wieder angebracht!!!???
@puschel: du bist ein UHU ?????
Mädels !!!! Bauchibilder wären mal wieder angebracht!!!???
01.06.2013 20:10
Allen WW und MW - Glückwunsch! Ist gar nicht mehr so lang und unrealistisch bis wir unsere Wunder im Arm halten
Modecat, hat's bei euch so extrem geregnet? Bei uns steht seit 2 Wochen durchgehend die Unwetterwarnung an, aber die Wassermengen waren bei uns weniger das Problem als der Bruch an Bäumen. Hier und da ist mal ne Seitenstraße zu, aber nix großes. Heute ist die Feuerwehr zum ersten Mal zum Pumpen in der Woche ausgerückt...
Mein Großer lebt gerade wieder nen Schub aus. Fieber, Durchfall, Backenzähne sind jetzt alle eingeschossen, Nachplappern startet richtig durch und ein Leben auf eigenen Beinen schier unmöglich. Am liebsten nur kuscheln & tragen lassen. Selbständig spielen unmöglich, und wehe einer von uns ist außer Sicht. Keine Ahnung woher die Panik jetzt schlagartig kommt. Wir haben ihn nie allein gelassen!

Modecat, hat's bei euch so extrem geregnet? Bei uns steht seit 2 Wochen durchgehend die Unwetterwarnung an, aber die Wassermengen waren bei uns weniger das Problem als der Bruch an Bäumen. Hier und da ist mal ne Seitenstraße zu, aber nix großes. Heute ist die Feuerwehr zum ersten Mal zum Pumpen in der Woche ausgerückt...
Mein Großer lebt gerade wieder nen Schub aus. Fieber, Durchfall, Backenzähne sind jetzt alle eingeschossen, Nachplappern startet richtig durch und ein Leben auf eigenen Beinen schier unmöglich. Am liebsten nur kuscheln & tragen lassen. Selbständig spielen unmöglich, und wehe einer von uns ist außer Sicht. Keine Ahnung woher die Panik jetzt schlagartig kommt. Wir haben ihn nie allein gelassen!

02.06.2013 09:47
Modecat da hast aber nen Haufen Zeug bekommen, viel Spaß beim aussortieren (ich mach sowas total gerne).
Was / wie UHU? Hä? Ich raff garnichts mehr.
Zu früh gefreut, gestern abend n Migi Anfall. Aber das liegt 100000%ig am Wetter. Welches mich mittlerweile nurnoch ankotzt -.- Sicher nicht nur mich...
Was / wie UHU? Hä? Ich raff garnichts mehr.
Zu früh gefreut, gestern abend n Migi Anfall. Aber das liegt 100000%ig am Wetter. Welches mich mittlerweile nurnoch ankotzt -.- Sicher nicht nur mich...

02.06.2013 10:24
Zitat von puschel260991:
für alle:
UHU = UnterHUndert![]()
achja und heute noch WW in die 27. woche

spooky ich denke auch, dass es vom wetter kommt. hfftl gibt sich das endlich mal

02.06.2013 11:55
Bei dem Wetter kann man ja nur depressiv werden
Lagerkoller inklusive!

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt