Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
12.08.2013 10:45
Hm so nen Strahler hab ich jetzt auch nicht, aber die Kommode steht eigentlich eh so gut wie neben der Heizung und dank der Wäscherei im Haus isses immer muggelich warm an den Wänden schon.
Im Sommer sehr zum leidwesen
Habt ihr eigentlich auch in die Tasche so Eiweissriegel/Müsliriegel rein für den kleinen Powerschub zwischendrin? In der Eröffnungsphase wo man noch einigermaßen mobil ist?
Hab das gelesen und einfach mal 5 Stück reingepackt. Man weis ja nie.
Ohh und grade rief mein Vater an - macht er selten und schon garnicht in seiner Arbeitszeit. Er bekam ich nen Schock - mein Vater ist sowas wie rechte Hand vom Chef und mein Mann arbeitet in der Firma. Dacht erst es ist was mit ihm. Aber dann fragt er ob bei MIR alles gut ist, weil er unten wohl einen Sani hat stehen sehen. Hab ihn sofort beruhigt und gesagt das alles gut und ruhig ist. Süß irgendwie mein Papa - der wird langsam ganz nervös lach
Im Sommer sehr zum leidwesen

Habt ihr eigentlich auch in die Tasche so Eiweissriegel/Müsliriegel rein für den kleinen Powerschub zwischendrin? In der Eröffnungsphase wo man noch einigermaßen mobil ist?
Ohh und grade rief mein Vater an - macht er selten und schon garnicht in seiner Arbeitszeit. Er bekam ich nen Schock - mein Vater ist sowas wie rechte Hand vom Chef und mein Mann arbeitet in der Firma. Dacht erst es ist was mit ihm. Aber dann fragt er ob bei MIR alles gut ist, weil er unten wohl einen Sani hat stehen sehen. Hab ihn sofort beruhigt und gesagt das alles gut und ruhig ist. Süß irgendwie mein Papa - der wird langsam ganz nervös lach

12.08.2013 10:56
Zitat von puschel260991:
Da bin ich wohl nu die letzte die noch gar nix gepackt hat![]()
Neeeee
Ich habe auch noch nichts gepackt.

Ihr werdet es nicht glauben ... aber wir haben bisher nichts zum Anziehen gekauft ....
Ist 50/56 ideal? Was genau brauch ich?
Durch meinen KH Aufenthalt habe ich noch nicht mal den GV Kurs mitmachen können.
Morgen kommt meine Hebamme und dann werden wir alles besprechen.
Nicht das ihr denkt, das wir gar nichts haben...
Das Kinderzimmer steht, Babymatratze ist auch da (habe mir Tage lang darüber den Kopf zerbrochen), Kinderwagen haben wir auch schon länger und einen Autositz haben für auch.
Jetzt noch den Rest kaufen

Am Mittwoch haben wir auch unser Babybauchshooting

Bis bald

12.08.2013 12:12
Hallo Mädels melde mich auch mal wieder
wie gehts euch denn
also ich habe auch schon ziemlich probleme mit den Wehen
und ich habe auch ein ziemlichen druck nach unten denk mal nicht das ein sep Baby wird
Tag für Tag wird es schlimmer auch dieser stechender Schmerz untenrum
...Autsch°°°°°.da werden einige noch im August Entbinden würd ich sagen....aber wir schaffen das alle
drück euch allen die Daumen das alles ohne Problme verläuft
Watschelt ihr auch wie so ein Pinguin???
ich kann nicht mehr normal laufen mein Ischjasnerv ist immer noch eingeklemmt
AUTSCH naja kein wunder bei den Kilos

Watschelt ihr auch wie so ein Pinguin???

12.08.2013 12:19
Zitat von mausebiene25:
Hallo Mädels melde mich auch mal wieder![]()
wie gehts euch denn
![]()
und ich habe auch ein ziemlichen druck nach unten denk mal nicht das ein sep Baby wird
![]()
![]()
...Autsch°°°°°.da werden einige noch im August Entbinden würd ich sagen....aber wir schaffen das alle
![]()
![]()
![]()
![]()
Watschelt ihr auch wie so ein Pinguin???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja den Druck hab ich auch ganz böse. Sophia liegt auch definitiv fest im Becken drin jetzt.
Ich hab mal die letzten 3 Bauchfotos ausgeschnitten, da sieht man richtig wie mein Bauch abgesenkt ist.
Stechen hab ich auch sobald ich stehe.
12.08.2013 13:09
Zitat von Modecat:
Zitat von mausebiene25:
wie gehts euch denn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja den Druck hab ich auch ganz böse. Sophia liegt auch definitiv fest im Becken drin jetzt.
Ich hab mal die letzten 3 Bauchfotos ausgeschnitten, da sieht man richtig wie mein Bauch abgesenkt ist.
sieht man schon doll bei dir

12.08.2013 13:45
Zitat von Modecat:
Hm so nen Strahler hab ich jetzt auch nicht, aber die Kommode steht eigentlich eh so gut wie neben der Heizung und dank der Wäscherei im Haus isses immer muggelich warm an den Wänden schon.
Im Sommer sehr zum leidwesen![]()
Ohh und grade rief mein Vater an - macht er selten und schon garnicht in seiner Arbeitszeit. Er bekam ich nen Schock - mein Vater ist sowas wie rechte Hand vom Chef und mein Mann arbeitet in der Firma. Dacht erst es ist was mit ihm. Aber dann fragt er ob bei MIR alles gut ist, weil er unten wohl einen Sani hat stehen sehen. Hab ihn sofort beruhigt und gesagt das alles gut und ruhig ist. Süß irgendwie mein Papa - der wird langsam ganz nervös lach![]()
Huhu

also ich habe nicht Müsliriegel oder so eingepackt. werde ich auch wohl ehr weniger

das war mir sau peinlich

@Kinderkleidung 50/56 : ich habe da doch einiges. obwohl mein grosser mit 4080g und 55cm sehr gross war passten die sachen doch recht lang

12.08.2013 13:50
ich hab auch ganz fiesen Druck in der Unterleibsregion, muss auch ständig auf Toilette rennen.
CTG war aber heut morgen von die Herztöne ok und hat auch noch keine Wehen angezeigt. Nur Blutdruck war angeblich wieder zu hoch mit 140/70. Die messen das aber auch so ab, mein Doc hat da ein digitales Gerät - das ist bestimmt genauer uuuund da hat mein Blutdruck bis jetzt IMMER gepasst.
Heizstrahler und Lampe hab ich seit Samstag endlich im Kinderzimmer hängen. Hat mir mein Papa schnell gemacht. Warte nur noch auf den Teppich.
Ihr macht auch Babybauchshooting? Cool! Willst du die Bilder dann einstellen?
Wir werden hinterher mit der Kleinen auch noch ein Shooting machen..
Ich hab heut übelst schlechte Laune!
Hab schon wieder Probleme mit der Krankenkasse wegen mein Muschubeginn. Der war ja auch am 05.08. Haben sie auch bewilligt und schon ausgezahlt. Jetzt hat mein AG nachgefragt wann der genau Muschubeginn ist, weil sie müssten sich sonst nach dem ärztlich Artest des Beschäftigungsverbots richten und das wäre der 29.07. und ab da müssen die vom Minijob nichts mehr zahlen. Ich würde also 1 Woche an Geld verlieren bei meinem Minijob wenn die Krankenkasse denen das nicht richtig mitteilt. Das Blöde: jetzt?!?!? fängt die Kasse zum spinnen an weil ja auf der Bestätigung vom Arzt der ET manuell korrigiert wurde und das ja jeder gemacht haben könnte. Sie müssen erst beim Doc nochmal nachfragen. So der hat jetzt noch Urlaub bis 25.08. ....... das Lustige: die Arzthelferinnen haben bestimmt noch den 21.09. als ET vermerkt, also Muschubeginn 10.08. ...... ich hab aber mit dem Doc ausgemacht das wir ET 16.09. also Muschubeginn 05.08. machen weil das für mich besser ist wegen meinem zweiten AG. Jetzt geben die Arzthelferinnen bestimmt falsche Auskunft wenn die Kasse bei ihnen anruft und dann fängt das Chaos erst an.............
CTG war aber heut morgen von die Herztöne ok und hat auch noch keine Wehen angezeigt. Nur Blutdruck war angeblich wieder zu hoch mit 140/70. Die messen das aber auch so ab, mein Doc hat da ein digitales Gerät - das ist bestimmt genauer uuuund da hat mein Blutdruck bis jetzt IMMER gepasst.
Heizstrahler und Lampe hab ich seit Samstag endlich im Kinderzimmer hängen. Hat mir mein Papa schnell gemacht. Warte nur noch auf den Teppich.
Ihr macht auch Babybauchshooting? Cool! Willst du die Bilder dann einstellen?
Wir werden hinterher mit der Kleinen auch noch ein Shooting machen..
Ich hab heut übelst schlechte Laune!
Hab schon wieder Probleme mit der Krankenkasse wegen mein Muschubeginn. Der war ja auch am 05.08. Haben sie auch bewilligt und schon ausgezahlt. Jetzt hat mein AG nachgefragt wann der genau Muschubeginn ist, weil sie müssten sich sonst nach dem ärztlich Artest des Beschäftigungsverbots richten und das wäre der 29.07. und ab da müssen die vom Minijob nichts mehr zahlen. Ich würde also 1 Woche an Geld verlieren bei meinem Minijob wenn die Krankenkasse denen das nicht richtig mitteilt. Das Blöde: jetzt?!?!? fängt die Kasse zum spinnen an weil ja auf der Bestätigung vom Arzt der ET manuell korrigiert wurde und das ja jeder gemacht haben könnte. Sie müssen erst beim Doc nochmal nachfragen. So der hat jetzt noch Urlaub bis 25.08. ....... das Lustige: die Arzthelferinnen haben bestimmt noch den 21.09. als ET vermerkt, also Muschubeginn 10.08. ...... ich hab aber mit dem Doc ausgemacht das wir ET 16.09. also Muschubeginn 05.08. machen weil das für mich besser ist wegen meinem zweiten AG. Jetzt geben die Arzthelferinnen bestimmt falsche Auskunft wenn die Kasse bei ihnen anruft und dann fängt das Chaos erst an.............
12.08.2013 13:50
Achso, würde auch mal gerne einen Thread aufmachen, um was zu erfragen. wie stelle ich das an? finde das irgendwie ncith . wäre lieb wenn ihr mir das erklären könntet

12.08.2013 13:54
Zitat von Iris86:
Achso, würde auch mal gerne einen Thread aufmachen, um was zu erfragen. wie stelle ich das an? finde das irgendwie ncith . wäre lieb wenn ihr mir das erklären könntet![]()
du gehst oben links auf Forum und suchst dir die Rubrik/den Titel aus wo dein Thread rein soll. und dann gehst du oben auf "einen eigenen Thread in dieser Rubrik eröffnen". das wars

12.08.2013 15:58
Nur kurz, da bääääh (hab ne fette Lungenetzündung, Atemnot und starken Druck nach unten seit 2 Tagen... darf AB nehmen und evtl. wider stationär... ätzend)
@Müsliriegel: Nope, ich mag sowat nicht. Bin produktiver wenn ich leer bin
@Heizstrahler: haben wir zwar, aber noch nicht befestigt.
@Kliniktasche: steht, dank 2 maligem Aufenthalt ja schon ne Weile gepackt rum, nur noch ohne Babykram.
@Druck nach unten: Gott sei dank habt ihr das alle auch
@Zeit: sie scheint zu rennen... neuerdings?? Aaaah, Panik!
(wer will schon mit ner akuten Lungenentzündung mit Atemnot entbinden - hoffe das AB schlägt an)
Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße rüber und denke an euch und eure Bauchbewohner! <3
@Müsliriegel: Nope, ich mag sowat nicht. Bin produktiver wenn ich leer bin

@Heizstrahler: haben wir zwar, aber noch nicht befestigt.
@Kliniktasche: steht, dank 2 maligem Aufenthalt ja schon ne Weile gepackt rum, nur noch ohne Babykram.
@Druck nach unten: Gott sei dank habt ihr das alle auch

@Zeit: sie scheint zu rennen... neuerdings?? Aaaah, Panik!
(wer will schon mit ner akuten Lungenentzündung mit Atemnot entbinden - hoffe das AB schlägt an)
Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße rüber und denke an euch und eure Bauchbewohner! <3
12.08.2013 17:46
Wir sitzen hier in ner 60 Jahre alten Bude ohne Wärmeschutz, die kühlt im Winter über Nacht saftig ab, von daher möchte ich den Strahler den wir eh haben auch an die Wand bekommen. Wir können hier nachts einfach keine konstanten Temperaturen gewährleisten da nachts die Heizung pausiert. Zum nächtlichen Notfallwindelservice möchte ich diesen Luxus also schon gerne nutzen können
Lungenentzündung klingt fies, gute Besserung und vor allem flott! Nicht das die dir die Kraft im Kreissaal abzieht, das muss nicht sein!
Müsliriegel hatte ich beim Großen dabei, die mochte ich die ganze Schwangerschaft und ab Kreissaal konnte ich die nimmer sehen. Habe mir ne Tafel Schoki und diese russisch Brot Buchstaben eingepackt. Die Geburt beim Großen ging ja ratz fatz, da kam ich gar nicht in Versuchung an Essen zu denken. Und ich denke im Fall der Fälle bekomme ich im KH eh was zu essen. Habe ich bei der Beobachtung auch bekommen als ich ankam... Das sehe ich locker
ist überbewertet
Wir waren heute shoppen, unter anderem ein Stramplerset für die Kleine fürs Fotoshooting, da wollten wir was neues für Sie, für die Heimfahrt gibt's dann was vom großen Bruder. Aber für die Fotos möchten wir das einfach nicht. Und da ich mich so gegen Pink sträube, wurde es Türkis

Lungenentzündung klingt fies, gute Besserung und vor allem flott! Nicht das die dir die Kraft im Kreissaal abzieht, das muss nicht sein!
Müsliriegel hatte ich beim Großen dabei, die mochte ich die ganze Schwangerschaft und ab Kreissaal konnte ich die nimmer sehen. Habe mir ne Tafel Schoki und diese russisch Brot Buchstaben eingepackt. Die Geburt beim Großen ging ja ratz fatz, da kam ich gar nicht in Versuchung an Essen zu denken. Und ich denke im Fall der Fälle bekomme ich im KH eh was zu essen. Habe ich bei der Beobachtung auch bekommen als ich ankam... Das sehe ich locker

Wir waren heute shoppen, unter anderem ein Stramplerset für die Kleine fürs Fotoshooting, da wollten wir was neues für Sie, für die Heimfahrt gibt's dann was vom großen Bruder. Aber für die Fotos möchten wir das einfach nicht. Und da ich mich so gegen Pink sträube, wurde es Türkis
12.08.2013 18:07
Zitat von Modecat:
Zitat von mausebiene25:
wie gehts euch denn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

12.08.2013 18:11
Zitat von spooky83:
Nur kurz, da bääääh (hab ne fette Lungenetzündung, Atemnot und starken Druck nach unten seit 2 Tagen... darf AB nehmen und evtl. wider stationär... ätzend)
Och nöööö du Arme. Wann entscheidet sich ob du wieder ins KH musst?
12.08.2013 18:44
Zitat von Puschi:
Zitat von Modecat:
Zitat von mausebiene25:
wie gehts euch denn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich seh das irgendwie nicht, dass der gesunken ist.
![]()
sehr schöner bauchvergleich

12.08.2013 18:50
Ich hab da von Vorwoche zu dieser so ne "schanze" drin find ich. Und ich bekomme im liegen wieder eine ganze Hand zwischen Brustbein und obererem Gebärmutterstand. Letzte Woche ging das noch nicht
Am Donnerstag hat der Belegsarzt der Klinik mir gesagt das Sophia fest mit dem Köpfchen im Becken ist, also reingerutscht praktisch. Größer muss er wegen mir nicht mehr werden, der zieht beim stehen schon so nach unten, und meine fettschürze kommt auch noch dazu ^^
Manchmal glaub ich das selber nicht, wenn das so sticht, weil sich das anfühlt als wurlt meine Maus mit den Händen am MuMu rum. Aber ich vertrau dem Arzt mal.
Ah PS: Hatten wir nicht resp. einen Bilderthread? Ich finde die aktuelle Liste in den ganzen Beiträgen nicht mehr
~
Lungenentzündung ohgott
Das ist wirklich nicht prall. Ich wünsche dir ganz schnelle genesung.

Am Donnerstag hat der Belegsarzt der Klinik mir gesagt das Sophia fest mit dem Köpfchen im Becken ist, also reingerutscht praktisch. Größer muss er wegen mir nicht mehr werden, der zieht beim stehen schon so nach unten, und meine fettschürze kommt auch noch dazu ^^
Manchmal glaub ich das selber nicht, wenn das so sticht, weil sich das anfühlt als wurlt meine Maus mit den Händen am MuMu rum. Aber ich vertrau dem Arzt mal.
Ah PS: Hatten wir nicht resp. einen Bilderthread? Ich finde die aktuelle Liste in den ganzen Beiträgen nicht mehr

~
Lungenentzündung ohgott

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt