Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
29.01.2013 20:46

Die Septemberlies 2013

Puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (1 Sohn)
ET: 02.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys: Moppi
Meine FA Termine:
am 22.01.2013 um 8 Uhr (FH 3cm, Embryo mit Herzschlag)
am 05.02.2013 um 8 Uhr (Zuckertest und 1. Screening)

Puschi
Name: Sandra
Kinder: 1. Kind
ET: 09.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:

DutchmanMommy
Name: Franzi
ET: vermutlich 13.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 28.01.2013 um 08.45 Uhr (???)
am 07.02.2013 um 13.00 Uhr (???)

Carrie1403
Name: Karin
ET: 15.09.2013
Wunschgeschlecht: Mein Mann wünscht sich ein Mädchen
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 29.01.2013 um 11.10 Uhr (???)

Tralala Glamour
Name: Steffi
Kinder: 2. Kind (1 Tochter)
ET: 15.-17.09.13
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 29.01.2013 um 8.30 Uhr (US- Zwillinge?)

Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 01.02.2013 um ??? Uhr (???)

Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 05.02.2013 um ??? Uhr (???)

nancy1979
Name: Nancy
Kinder: 4. Kind
ET: 23.09.2013
Wunschgeschlecht: ich nehm beides!!!
Outing:
Name des Babys: Junge: Cash-Everett-Carlisle, Mädchen: Ava-Grace
Meine FA Termine:
am 30.01.2013 um ??? Uhr (?)

Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 23.09.2013
Outing:
Name des Babys: Frosch oder Würmchen
Meine FA Termine:
am 15.01.2013 um 15.00 Uhr (US, Abstrich, Blutentnahme)
am 22.01.2013 um 11.30 Uhr (US, Blutentnahme, FA Wechsel)
am 22.01.2013 um 17.00 Uhr (US bei der anderen Ärztin)
am 28.01.2013 um 11.45 Uhr (US, Herztöne ??)

schwarzerose81w
Name: Anja
Kinder: 3. Kind
ET: 28.09.2013
Outing:
Name des Babys: Krümel
Meine FA Termine:
30.01.2013 um 9.30 Uhr
01.02.2013 um 9.00 Uhr

Maie88
Name: Maike
Kinder:
ET: Ende September
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 12.02.2013 um ??? Uhr (???)

ET noch unbekannt

mausebiene25
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:

bösemietzekatze
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:

BlumeOoO
Name: Vanessa
Kinder: 2. Kind (1 Sohn November 2010)
ET:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:

Mamarelli82
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:

Bei Änderungen eine PN an puschel260991. Die Liste wird einmal pro Tag aktualisiert.
Wir haben auch eine Facebookgruppe. Sie ist geheim und kann von Nichtmitlgiedern in KEINERLEI Form gesehen werden. Wer Interesse hat bitte eine PN mit dem direkten Link zu eurem Profil an puschel260991.

29.01.2013 20:47
Zitat von nancy1979:

Mensch, eure Mäuse haben ja alle schon so viele Haare (also mit 1 Jahr). Meine hat nur ein paar Fussel- das hat sie wohl vom Vater

So. Nachdem ich eigentlich eben eine Mütze stricken wollte und es entnervt aufgegeben habe, werde ich jetzt noch "King Arthur" schauen...

der haarwuchs wird bestimmt noch kommen

viel spaß beim film schauen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.01.2013 20:48
Zitat von nancy1979:

Mensch, eure Mäuse haben ja alle schon so viele Haare (also mit 1 Jahr). Meine hat nur ein paar Fussel- das hat sie wohl vom Vater

So. Nachdem ich eigentlich eben eine Mütze stricken wollte und es entnervt aufgegeben habe, werde ich jetzt noch "King Arthur" schauen...

Ich musste meiner Maja schon 2mal den Pony schneiden. Mein Mann und ich haben auch dickes volles Haar
Und Locken hatte ich auch, nur nach dem ersten Friseurbesuch, waren sie weg. Ich hoffe Majas Locken bleiben, aber das denke ich schon, denn sie hat so richtig schöne Kringellöckchen
29.01.2013 21:19
Zitat von puschel260991:
Dankeschöööön
Zitat von mandy5578:

hallo erstmal Glückwunsch an alle werdende Eltern, ich selbst habe am 22.01 einen Test gemacht der positiv war,habe nächste am 06.02 einen Termin beim Frauenarzt.

Herzlichen Glückwunsch
Und
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.01.2013 08:21
guten morgen

gestern abend hatte ich so eine übelkeit + sodbrennen, das ich nicht mal einschlafen konnte! dat kann ja wat werden

extra untersuchungen werde ich nicht machen lassen. feindiagnostik wird bei meiner FA grundsaetzlich gemacht! bei meinem sohn wurden die letzten 8 wochen jede woche ein großes ultraschall gemacht, weil er immer zu dünn war!

ich zeig auch mal ein foto von meinen kleinen stinker paul

Mamarelli82
58 Beiträge
30.01.2013 08:59
Zitat von BlumeOoO:

guten morgen

gestern abend hatte ich so eine übelkeit + sodbrennen, das ich nicht mal einschlafen konnte! dat kann ja wat werden

extra untersuchungen werde ich nicht machen lassen. feindiagnostik wird bei meiner FA grundsaetzlich gemacht! bei meinem sohn wurden die letzten 8 wochen jede woche ein großes ultraschall gemacht, weil er immer zu dünn war!

de ist ja süss...
30.01.2013 09:57
Zitat von BlumeOoO:

guten morgen

Oh was für ein niedlicher hübscher Kerl <3 und den Namen finde ich auch riiiichtig toll
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.01.2013 10:56
danke

meine hebamme war nun gerade da. sie sagte, das ich in prinzip nicht morgen bei 7+0 sein könnte, weil ich einen zyklus von 30/31 tagen haben
nu muss ich morge erstmal meine aerztin fragen. das würde auch die nichtvorhandene herzchen schlagen erklaeren! weil es ja dann noch zu früh waere!
30.01.2013 11:03
Zitat von BlumeOoO:

danke

meine hebamme war nun gerade da. sie sagte, das ich in prinzip nicht morgen bei 7+0 sein könnte, weil ich einen zyklus von 30/31 tagen haben
nu muss ich morge erstmal meine aerztin fragen. das würde auch die nichtvorhandene herzchen schlagen erklaeren! weil es ja dann noch zu früh waere!

Ja das stimmt. Ist genauso doof wie bei mir Ich hatte nen 38 Tage Zyklus. Laut erster Tag der letzten mens wäre ich heute 8+3, laut ES eig erst 7+2 und laut US schon 9+2... Find ich auch echt klasse
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.01.2013 11:17
Zitat von puschel260991:

Zitat von BlumeOoO:

danke

Ja das stimmt. Ist genauso doof wie bei mir Ich hatte nen 38 Tage Zyklus. Laut erster Tag der letzten mens wäre ich heute 8+3, laut ES eig erst 7+2 und laut US schon 9+2... Find ich auch echt klasse

wonach richtet sich denn dein FA?
aber wenn die größe des babys ein datum anzeigt, müsste es doch eigentlich das sein!
ah das ist mir alles zu hoch!
Phynix
253 Beiträge
30.01.2013 11:42
Hallo zusammen!
Ihr habt ja echt süße Kinder

Ich bin übrigens heute nicht arbeiten , mir geht es nicht besser und daher habe ich gleich einen Termin beim Arzt. Ich ruhe mich lieber aus...Stress ist ja nicht gut.

Wünsche euch einen schönen Tag.
30.01.2013 12:08
Ist schon Wahnsinn wie doll sich die Zwerge im ersten Jahr entwickeln! Eure sehen schon so groß aus, dabei sind die gar nicht so viel älter als meiner... Meiner hat übrigens auch nur n paar Glätte Fusseln. Von Volumen keine Spur. Kommt wohl auch nimmer.

Habe hier im Büro mein Mittagessen vor mir und mag aber grad echt nix von essen. Mir ist auch ohne schon schlecht. Die Arbeit lenkt ganz gut, aber wenn's mich dreht, dann drehts mich

Na das kann ja heiter werden. Wenn die möglichen Termine bei euch so irre schwanken... Puh! Mein Ticker geht nach meiner Rechnung (mit 34 Tage Zyklus). Bin gespannt was mir mein FÄ dann nächste Woche beim Ersttermin Vorschlägen wird Bei der ersten Schwangerschaft wurde die letzte Mens gar nicht benutzt, da ging der Termin rein nach US Größe beim Doc.

Mir zwickt ordentlich der Bauch, ich bin ein wandelnder Heißluftballon, sag ich euch

wenn ihr Bilder von meinem Großen sehen wollt, müsst ihr die Hürde über meine Galerie nehmen werde keine Bilder offen posten. Bin da bissl eigen. Lediglich ein Bild kreiselt hier beim Geburtsbericht, das war 2 Tage nach der Geburt beim Krankenhausshooting. Link habe ich erst in meinem Thread wieder rausgekramt, aber per Handy ist das alles so qualvoll...
30.01.2013 12:08
Ist schon Wahnsinn wie doll sich die Zwerge im ersten Jahr entwickeln! Eure sehen schon so groß aus, dabei sind die gar nicht so viel älter als meiner... Meiner hat übrigens auch nur n paar Glätte Fusseln. Von Volumen keine Spur. Kommt wohl auch nimmer.

Habe hier im Büro mein Mittagessen vor mir und mag aber grad echt nix von essen. Mir ist auch ohne schon schlecht. Die Arbeit lenkt ganz gut, aber wenn's mich dreht, dann drehts mich

Na das kann ja heiter werden. Wenn die möglichen Termine bei euch so irre schwanken... Puh! Mein Ticker geht nach meiner Rechnung (mit 34 Tage Zyklus). Bin gespannt was mir mein FÄ dann nächste Woche beim Ersttermin Vorschlägen wird Bei der ersten Schwangerschaft wurde die letzte Mens gar nicht benutzt, da ging der Termin rein nach US Größe beim Doc.

Mir zwickt ordentlich der Bauch, ich bin ein wandelnder Heißluftballon, sag ich euch

wenn ihr Bilder von meinem Großen sehen wollt, müsst ihr die Hürde über meine Galerie nehmen werde keine Bilder offen posten. Bin da bissl eigen. Lediglich ein Bild kreiselt hier beim Geburtsbericht, das war 2 Tage nach der Geburt beim Krankenhausshooting. Link habe ich erst in meinem Thread wieder rausgekramt, aber per Handy ist das alles so qualvoll...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.01.2013 12:12
Da ich Tempi gemessen habe, weiß ich somit, wann genau mein ES war.
30.01.2013 12:27
Sorry fürs Doppelpost. Hab's zu spät gesehen, da konnte ich schon nimmer editieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt