Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
30.01.2013 18:52
Zitat von puschel260991:
Ich weiß gar nicht ob ich das hier schon gefragt hab, aber habt ihr es auch so schlimm mit Pickel ?? Ich glaub das hab ich schon mal gefragt, sry wenns so ist, ss Demenz![]()
Ich bekomm immer mehr das gefühl das es ein Mädchen wird. Trotz Gesichtsreiniger jeden Abend bekomm ich jeden Tag mindestens einen neuen PickelMir hilft nicht mal die zinksalbe aus der onlineapotheke
![]()
Habt ihr noch Tipps für mich ??
ich habe es ganz schlimm! bei meinem sohn hatte ich keine. und hatte total schöne haare und schöne haut!
jeden morgen , wenn ich aufwache, packe ich mir als erstes durchs gesicht und schaue, ob sich schon wieder neue eingenistet haben

30.01.2013 19:18
Soooooooooooo ich reihe mich denn auch mal ein wenn ich darf..........
Mein NMT wäre der 07.12.12 gewesen und vier Tage später habe ich positiv getestet und war geschockt......
Bin mit meinem Freund erst knapp drei Monate zusammen und wir haben uns für den Krümel entschieden
Beim ersten Mal beim Doc konnte man noch nichts sehen aber dafür beim letzten Mal schon ne Fruchthöhle mit Dottersack und Herzschlag
Heute bin ich bei 7+5SSw und mein ET ist der 13.09.13 und es ist mein 4Kind und danach ist defitiv Schluss
Anzeichen......Jaaaa ich habe zum ersten mal böse mit Übelkeit zu tun
Und Carrie das mit deinem Krümel tut mir leid
Mein NMT wäre der 07.12.12 gewesen und vier Tage später habe ich positiv getestet und war geschockt......
Bin mit meinem Freund erst knapp drei Monate zusammen und wir haben uns für den Krümel entschieden

Beim ersten Mal beim Doc konnte man noch nichts sehen aber dafür beim letzten Mal schon ne Fruchthöhle mit Dottersack und Herzschlag

Heute bin ich bei 7+5SSw und mein ET ist der 13.09.13 und es ist mein 4Kind und danach ist defitiv Schluss
Anzeichen......Jaaaa ich habe zum ersten mal böse mit Übelkeit zu tun

Und Carrie das mit deinem Krümel tut mir leid

30.01.2013 19:20
Zitat von Carrie1403:
Zitat von puschel260991:
Oh nein Carrie, wie furchtbarich habe sooo für dich gehofft das alles wieder gut wird
es tut mir sehr leid was euch passiert ist
![]()
Natürlich kannst du heute und auch sonst jeder zeit vorbei schauen, wenn du das möchtest. Ist es ok wenn ich dein Pünktchen auf unserer liste gedenke oder möchtest du ganz runter ??
So oder so wirst du hier nicht vergessen![]()
Das ist so lieb...Danke...(Tränen kullern)...
Ja, das würde mich echt freuen wenn du unser Pünktchen in der Liste Gedenkst...
Melde mich auch gerne wieder...will nur niemandem Angst machen....
Also mir machst du damit keine Angst. Ich finde es gut wenn Menschen in den Situationen welche haben zum reden und sich nicht deshalb zurück ziehen nur um anderen keine Angst zu machen.

30.01.2013 19:21
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von puschel260991:
Ich weiß gar nicht ob ich das hier schon gefragt hab, aber habt ihr es auch so schlimm mit Pickel ?? Ich glaub das hab ich schon mal gefragt, sry wenns so ist, ss Demenz![]()
Ich bekomm immer mehr das gefühl das es ein Mädchen wird. Trotz Gesichtsreiniger jeden Abend bekomm ich jeden Tag mindestens einen neuen PickelMir hilft nicht mal die zinksalbe aus der onlineapotheke
![]()
ich habe es ganz schlimm! bei meinem sohn hatte ich keine. und hatte total schöne haare und schöne haut!
jeden morgen , wenn ich aufwache, packe ich mir als erstes durchs gesicht und schaue, ob sich schon wieder neue eingenistet haben![]()
Bei Krümel hatte ich das auch nicht. Das lässt mich hoffen

30.01.2013 19:24
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von puschel260991:
![]()
jeden morgen , wenn ich aufwache, packe ich mir als erstes durchs gesicht und schaue, ob sich schon wieder neue eingenistet haben![]()
Bei meiner Tochter hatte ich es auch nicht, diese SS ist total das Gegenteil wie von der ersten.
30.01.2013 19:26
Zitat von fabiannoel2007:
Bin mit meinem Freund erst knapp drei Monate zusammen und wir haben uns für den Krümel entschieden![]()
Beim ersten Mal beim Doc konnte man noch nichts sehen aber dafür beim letzten Mal schon ne Fruchthöhle mit Dottersack und Herzschlag![]()
Anzeichen......Jaaaa ich habe zum ersten mal böse mit Übelkeit zu tun![]()
Und Carrie das mit deinem Krümel tut mir leid![]()
Hallo und

Ist ja egal wie lange man zusammen ist, solange man sich zusammen auf Krümel freut ist alles gut

Wenn du mit auf unsere liste möchtest dann schick mir eine pn mit deinem Namen, alter, ET, wunschgeschlecht und deinen FA Terminen

30.01.2013 19:28
Zitat von fabiannoel2007:
Bin mit meinem Freund erst knapp drei Monate zusammen und wir haben uns für den Krümel entschieden![]()
Beim ersten Mal beim Doc konnte man noch nichts sehen aber dafür beim letzten Mal schon ne Fruchthöhle mit Dottersack und Herzschlag![]()
Anzeichen......Jaaaa ich habe zum ersten mal böse mit Übelkeit zu tun![]()
Und Carrie das mit deinem Krümel tut mir leid![]()

30.01.2013 19:29
Diese Schwangerschaft empfinde ich auch komplett anders als die Erste. Wobei ich mir nicht sicher bin weil ich ja den großen mit rumspringen habe und so gar nicht die Zeit habe mich auszuruhen oder in mich rein zu hören...
FGs sind leider nicht selten. Warum soll das Angst machen? Das Risiko ist doch allen bekannt, wir können uns das in den wenigsten Fällen aussuchen wie es läuft. Meine FG im November ging über 2 Wochen von selbst ab, bin froh das es ohne OP ging.
Wer meine Galerie besichtigen will, bekommt natürlich die Freundschaft bestätigt
Ich miste nur alle heilige Zeit die aus mit denen ich n Jahr lang nix mehr zu tun hatte.
FGs sind leider nicht selten. Warum soll das Angst machen? Das Risiko ist doch allen bekannt, wir können uns das in den wenigsten Fällen aussuchen wie es läuft. Meine FG im November ging über 2 Wochen von selbst ab, bin froh das es ohne OP ging.
Wer meine Galerie besichtigen will, bekommt natürlich die Freundschaft bestätigt

30.01.2013 19:35
Wusel dein kleiner Mann ist auch einfach zu süß
und er hat soooo schöne Augen

30.01.2013 20:01
Liebe Carrie ,
es tut mir so unendlich leid für euch.
Es ist sehr traurig.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und alles Gute.
Dein Stern wird immer bei euch sein.
es tut mir so unendlich leid für euch.
Es ist sehr traurig.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und alles Gute.
Dein Stern wird immer bei euch sein.
30.01.2013 20:04
Ich sitze hier gerade und bin auch am heulen:
Ich war ja heute morgen noch bei der Hebamme, dann späten Nachmittag einkaufen, zuhause dann zur Toilette und da hatte ich dann dunkles Blut. Also bin ich sofort zum KH gefahren.
Man konnte nur eine kleine Fruchthöhle sehen und noch keinen Herzschlag. Sie sagte, da es nur dunkles Blut ist, sollte es in einigen Tagen aufhören; Schmerzen habe ich auch keine.
Aber jetzt zuhause sind die Blutungen schon ganz rot
Ich hoffe ja irgendwie, es kommt von der Untersuchung aber ich glaube, ich verliere gerade meinen Krümel und mein Mann ist noch bis nächste Woche in Österreich arbeiten. Er hat zwar gleich gesagt, er kann versuchen zurück zu kommen, aber er könnte ja auch nichts machen...
Ich war ja heute morgen noch bei der Hebamme, dann späten Nachmittag einkaufen, zuhause dann zur Toilette und da hatte ich dann dunkles Blut. Also bin ich sofort zum KH gefahren.
Man konnte nur eine kleine Fruchthöhle sehen und noch keinen Herzschlag. Sie sagte, da es nur dunkles Blut ist, sollte es in einigen Tagen aufhören; Schmerzen habe ich auch keine.
Aber jetzt zuhause sind die Blutungen schon ganz rot

Ich hoffe ja irgendwie, es kommt von der Untersuchung aber ich glaube, ich verliere gerade meinen Krümel und mein Mann ist noch bis nächste Woche in Österreich arbeiten. Er hat zwar gleich gesagt, er kann versuchen zurück zu kommen, aber er könnte ja auch nichts machen...

30.01.2013 20:05
Kurze Info:
Ich habe bei Facebook gelesen, dass DutchmanMommy seit heute im KH liegt. Sie hatte die ganze Nacht Durchfall wie Wasser und sich ständig übergeben, nicht mal Wasser konnte sie bei sich behalten.
Sie bekommt nu Infusionen und hat dolle Magenschmerzen.
Ich hoffe ihr geht es bald besser und kann wieder nach Hause
Ich habe bei Facebook gelesen, dass DutchmanMommy seit heute im KH liegt. Sie hatte die ganze Nacht Durchfall wie Wasser und sich ständig übergeben, nicht mal Wasser konnte sie bei sich behalten.
Sie bekommt nu Infusionen und hat dolle Magenschmerzen.
Ich hoffe ihr geht es bald besser und kann wieder nach Hause

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt