Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
Carrie1403
518 Beiträge
22.01.2013 17:55
Uuiiii....ich hoffe es geht euch bald besser...
Mit Übelkeit hab ich nichts/noch nichts zu tun....
Brüste spannen im Moment nicht so dolle....liege seit Samstag flach...
hatte Blutungen...ein Hämatom an der GM....Unser Pünktchen ist aber noch da und das Herzchen schlägt fleißig...
Waren am Samstag im KH und dann gestern nochmal...
Jetzt ist es noch ein bisschen Restblutung... hoffe, dass alles gut geht....
denn das einzige was man *googlen* kann ist negativ...
Wir denken aber positiv
22.01.2013 17:59
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Carrie1403:

Das ist lieb...danke...
Wie gehts dir/euch???alles guti??

nicht wirklich
seit tagen habe ich von frühs bis abends eklige übelkeit hab mir heute endlich globulis geholt dagegen. hab mittags welche genommen, die scheinen geholfen zu haben, aber grad kommt schon wieder die übelkeit durch ansonsten UL ziehen und etwas schmerzende brüste und empfindliche BW

und bei dir ??

Welche Globulis hast du dir denn geholt??

die heißen gentiana magen globuli velati
22.01.2013 18:00
Zitat von Carrie1403:

Uuiiii....ich hoffe es geht euch bald besser...
Mit Übelkeit hab ich nichts/noch nichts zu tun....
Brüste spannen im Moment nicht so dolle....liege seit Samstag flach...
hatte Blutungen...ein Hämatom an der GM....Unser Pünktchen ist aber noch da und das Herzchen schlägt fleißig...
Waren am Samstag im KH und dann gestern nochmal...
Jetzt ist es noch ein bisschen Restblutung... hoffe, dass alles gut geht....
denn das einzige was man *googlen* kann ist negativ...
Wir denken aber positiv

richtig so, ja nicht durch google verrückt machen lassen
22.01.2013 18:38
N'Abend

An den Brustwarzen merke ich es auch, die Stillerei ist nicht mehr ganz ohne Aua, obwohl er gar nicht beißt...

Blutungen sind immer schei*e. da brauchts kein Google
Carrie1403
518 Beiträge
22.01.2013 18:44
Das mit den Globolis muss ich mir merken falls es doch noch los geht....

Haben am Dienstag unseren nächsten FA Termin...haben jetzt schon 3 Foto´s für´s Familienalbum...
Carrie1403
518 Beiträge
22.01.2013 18:46
Nabend Wusel....

ja, dass weiß ich aber es ist meine erste ssw und da googlt man so manches...
22.01.2013 18:54
Ausser hin und wieder mal Übelkeit (ohne übergeben) habe ich nichts.

Ach doch:
Ich lag gestern mit dem Baby schon um 7 im Bett und habe geschlafen
Hatte nicht mal Lust, Sex and the city zu schauen- und das soll schon was heissen!

Nächste Woche habe ich auch endlich meinen 1. Termin bei der Hebamme und ich hoffe, es ist alles (soweit die das "sehen" kann) in Ordnung...
22.01.2013 19:04
Was sind denn das für Gedanken?! Da ist natürlich alles in Ordnung

Mir ist manchmal auch derb übel, aber so schnell wie es kommt, geht es auch wieder. Was mir mehr auf die Nerven geht, mir wird zu den unmöglichsten Momenten schwindelig und schwarz. Geht zwar auch wieder weg, aber die 15 Sekunden hock ich dann aufn Boden bis ich wieder was seh. Bisher zum Glück nur daheim bzw im Büro so das ich es kaschieren konnte.

Werde es meinen beiden Vorgesetzten in 2 Wochen sagen. Nach dem FÄ Termin. Das ganze Team soll es aber erst nach den 12 Wochen erfahren.

Wann wir es der Familie sagen, wissen wir noch gar nicht. Die werden eher weniger begeistert sein weil sie der Meinung sind das eins für uns gereicht hätte. Zumindest meine Sippe... In der heutigen Zeit seien 2 Kinder generell zu viel und zu teuer...
22.01.2013 19:05

Die Septemberlies 2013

Puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (1 Sohn)
ET: 17.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys: Moppi
Meine FA Termine:
am 22.01.2013 um 8 Uhr (FH 3cm, Embryo mit Herzschlag)
am 05.02.2013 um 8 Uhr (Zuckertest und 1. Screening)

Tralala Glamour
Name: Steffi
Kinder: 2. Kind (1 Tochter)
ET: 15.-17.09.13
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 29.01.2013 um 8.30 Uhr (US- Zwillinge?)

nancy1979
Name: Nancy
Kinder: 4. Kind
ET: 23.09.2013
Wunschgeschlecht: ich nehm beides!!!
Outing:
Name des Babys: Junge: Cash-Everett-Carlisle, Mädchen: Ava-Grace
Meine FA Termine:
am 30.01.2013 um ??? Uhr (?)

mausebiene25
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:

Puschi
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:

Phynix
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:

Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 05.02.2013 um ??? Uhr (???)

bösemietzekatze
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:

Carrie1403
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:

Bei Änderungen eine PN an puschel260991. Die Liste wird einmal pro Tag aktualisiert.

22.01.2013 19:07
Wusel mach dir nix draus unsere familien werden auch nicht bgeistert sein. ich wollte ja dieses jahr mit der schulischen ausbildung zur erzieherin anfangen.... wird nun wohl wieder nix
ich habs heute meiner ma gebeichtet... und die hat erstaunlich ruhig reagiert..... klar kamen so sprüche wie: oh gott, ach du scheiße, du bist ja verrückt.... aber letzendlich wird se sich eh freuen
22.01.2013 19:09
Zitat von Wusel:

Was sind denn das für Gedanken?! Da ist natürlich alles in Ordnung

Mir ist manchmal auch derb übel, aber so schnell wie es kommt, geht es auch wieder. Was mir mehr auf die Nerven geht, mir wird zu den unmöglichsten Momenten schwindelig und schwarz. Geht zwar auch wieder weg, aber die 15 Sekunden hock ich dann aufn Boden bis ich wieder was seh. Bisher zum Glück nur daheim bzw im Büro so das ich es kaschieren konnte.

Werde es meinen beiden Vorgesetzten in 2 Wochen sagen. Nach dem FÄ Termin. Das ganze Team soll es aber erst nach den 12 Wochen erfahren.

Wann wir es der Familie sagen, wissen wir noch gar nicht. Die werden eher weniger begeistert sein weil sie der Meinung sind das eins für uns gereicht hätte. Zumindest meine Sippe... In der heutigen Zeit seien 2 Kinder generell zu viel und zu teuer...

Tja was das Thema "teuer" angeht, ich habe vorhin unser Traumhaus in Edinburgh direkt am Meer gefunden, mein Mann hat es sich aus Österreich angeschaut (habe ihm den Link geschickt) und er will es auch haben. Tja nun heisst es, warten bis er wieder da ist, ihn nach Irland zu unserer Bank schicken, schauen wieviel die uns leihen, hoffen das das Haus dann noch da ist und checken, was ausser den Renovierungsarbeiten im Haus noch erneuert werden muss!
Und wir haben dann im Sommer zusammen 7 (!) Kinder-
soviel zum Thema Geld
Carrie1403
518 Beiträge
22.01.2013 19:15
Nach unserem ersten Termin letzte Woche Dienstag haben wir es direkt unseren Familien erzählt...und das war auch gut so...denn am Freitag ist mein Opa gestorben ...und er weiß es noch...das gibt mir ein gutes Gefühl... und die Oma sagt jetzt:"Wenn ein neuer Mensch kommt, muß einer gehen"...und Sie strahlt trotz allem manchmal über alle Ohren... ...das tut allen gut...
Und meine Arbeit weiß auch bescheid...und auch darüber bin ich froh... denn jetzt lieg ich die ganze Woche hier wegen dem kleinen Pünktchen...
22.01.2013 19:21
Zitat von Carrie1403:

Nach unserem ersten Termin letzte Woche Dienstag haben wir es direkt unseren Familien erzählt...und das war auch gut so...denn am Freitag ist mein Opa gestorben ...und er weiß es noch...das gibt mir ein gutes Gefühl... und die Oma sagt jetzt:"Wenn ein neuer Mensch kommt, muß einer gehen"...und Sie strahlt trotz allem manchmal über alle Ohren... ...das tut allen gut...
Und meine Arbeit weiß auch bescheid...und auch darüber bin ich froh... denn jetzt lieg ich die ganze Woche hier wegen dem kleinen Pünktchen...

oh carrie das mit deinem opa tut mir wahnsinnig leid
der spruch deiner oma ist toll und hat auch was wahres, ich glaube auch an sowas mein opa ist zwar schon seit etwa 7 jahren tot aber in meinem kleinen erkenne ich ihn auch sehr oft wieder
22.01.2013 19:24
Die Septemberlies 2013

Puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (1 Sohn)
ET: 17.09.2013
Outing:
Name des Babys: Moppi
Meine FA Termine:
am 22.01.2013 um 8 Uhr (FH 3cm, Embryo mit Herzschlag)
am 05.02.2013 um 8 Uhr (Zuckertest und 1. Screening)

Tralala Glamour
Name: Steffi
Kinder: 2. Kind (1 Tochter)
ET: 15.-17.09.13
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 29.01.2013 um 8.30 Uhr (US- Zwillinge?)

nancy1979
Name: Nancy
Kinder: 4. Kind
ET: 23.09.2013
Wunschgeschlecht: ich nehm beides!!!
Outing:
Name des Babys: Junge: Cash-Everett-Carlisle, Mädchen: Ava-Grace
Meine FA Termine:
am 30.01.2013 um ??? Uhr (?)

mausebiene25
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:

Puschi
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:

Phynix
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:

Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 05.02.2013 um ??? Uhr (???)

bösemietzekatze
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:

Carrie1403
Name: Karin
Kinder: *in Arbeit*
ET: 15.09.2013
Wunschgeschlecht: Mein Mann wünscht sich ein Mädchen
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 29.01 um 11.10 Uhr (???)

Bei Änderungen eine PN an puschel260991. Die Liste wird einmal pro Tag aktualisiert.

Carrie1403
518 Beiträge
22.01.2013 19:26
Zitat von puschel260991:

Zitat von Carrie1403:

oh carrie das mit deinem opa tut mir wahnsinnig leid
der spruch deiner oma ist toll und hat auch was wahres, ich glaube auch an sowas mein opa ist zwar schon seit etwa 7 jahren tot aber in meinem kleinen erkenne ich ihn auch sehr oft wieder

Da glaube ich ganz fest dran... und daran,das unser Pünktchen trotz unseren Schwierigkeiten jetzt, gesund und munter auf die Welt kommt...vielleicht auch mit Opa´s Hilfe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt