Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Sunshine1992
399 Beiträge
25.06.2018 12:26
Zitat von trri:

Ich lass euch auch mal Bauchbilder da. Sind beide von morgens wenn noch kein Bläh-/ oder Essbauch vorhanden ist
Ich finde man sieht das sich was tut.
Wenn ich aber wieder an die riesenkugel am schluss denke wird mir ganz anders und das dieses mal mit Kind zuhause



Schöne Bilder!
trri
1535 Beiträge
25.06.2018 12:55
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von trri:

Ich lass euch auch mal Bauchbilder da. Sind beide von morgens wenn noch kein Bläh-/ oder Essbauch vorhanden ist
Ich finde man sieht das sich was tut.
Wenn ich aber wieder an die riesenkugel am schluss denke wird mir ganz anders und das dieses mal mit Kind zuhause



Schöne Bilder!


Danke dir
trri
1535 Beiträge
25.06.2018 12:56
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von sophia128:

Zitat von trri:

Ich lass euch auch mal Bauchbilder da. Sind beide von morgens wenn noch kein Bläh-/ oder Essbauch vorhanden ist
Ich finde man sieht das sich was tut.
Wenn ich aber wieder an die riesenkugel am schluss denke wird mir ganz anders und das dieses mal mit Kind zuhause



Wow, das ist ja wirklich schon gut sichtbar

Sieht toll aus!
Und du bist so schön schlank!

Danke dir.
Ja bin schon recht schlank. Auch wenn ich nicht die leichteste bin. Bin aber sehr zufrieden mit mir, das ist ja eh das wichtigste.
BillyMaryJane
810 Beiträge
25.06.2018 16:32
@Trrii

Schöne Bauchbilder
BillyMaryJane
810 Beiträge
25.06.2018 16:33
@Chi Chi
Herzlichen Glückwunsch
hoellische_fee
723 Beiträge
25.06.2018 19:02
Ein mini Hauch von Babykugel

Finde es toll wie man da schon eine Änderung sieht.

Ich hab Übergewicht, da sieht man's erst viel später
powerfrau2204
2641 Beiträge
25.06.2018 19:23
Trri: tolles kleines Bäuchlein

Es tut sich was
trri
1535 Beiträge
25.06.2018 20:28
Zitat von BillyMaryJane:

@Trrii

Schöne Bauchbilder

Danke dir
trri
1535 Beiträge
25.06.2018 20:30
Zitat von hoellische_fee:

Ein mini Hauch von Babykugel

Finde es toll wie man da schon eine Änderung sieht.

Ich hab Übergewicht, da sieht man's erst viel später

Ja finde es auch so faszinierend. Das kleine Menschlein ist noch sooo klein aber es bewirkt schon was.
trri
1535 Beiträge
25.06.2018 20:31
Zitat von powerfrau2204:

Trri: tolles kleines Bäuchlein

Es tut sich was

Ja es tut sich wirklich was und das schon so früh
Chi_Chi_88
242 Beiträge
26.06.2018 07:30
Bei mir ist es das gute, dass ich schon immer ein wenig Bauch habe. Da ich ja bis zur 12 SSW warten will bevor ich es wem erzähle, wird sich also keiner was denken hoffe ich
RosaEinhorn
1660 Beiträge
26.06.2018 07:45
Zitat von Chi_Chi_88:

Bei mir ist es das gute, dass ich schon immer ein wenig Bauch habe. Da ich ja bis zur 12 SSW warten will bevor ich es wem erzähle, wird sich also keiner was denken hoffe ich

Ich habe "glücklicherweise" die letzten 2 Monate 3 kg zugenommen...
Jetzt passen mir meine Hosen schon nicht mehr, obwohl das nur Speck ist
Ss-Hosen kann ich doch jetzt nicht anziehen... Blöd.
26.06.2018 08:01
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Chi_Chi_88:

Bei mir ist es das gute, dass ich schon immer ein wenig Bauch habe. Da ich ja bis zur 12 SSW warten will bevor ich es wem erzähle, wird sich also keiner was denken hoffe ich

Ich habe "glücklicherweise" die letzten 2 Monate 3 kg zugenommen...
Jetzt passen mir meine Hosen schon nicht mehr, obwohl das nur Speck ist
Ss-Hosen kann ich doch jetzt nicht anziehen... Blöd.


Mir drücken meine Jeans auch schon. Ich werde aber dieses Mal keine unstandsmode holen. Ich ziehe dann eher im Sommer noch Kleider und im Winter dann Leggins mit longpulli oder so an.
Tscharmen
3968 Beiträge
26.06.2018 08:36
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Chi_Chi_88:

Bei mir ist es das gute, dass ich schon immer ein wenig Bauch habe. Da ich ja bis zur 12 SSW warten will bevor ich es wem erzähle, wird sich also keiner was denken hoffe ich

Ich habe "glücklicherweise" die letzten 2 Monate 3 kg zugenommen...
Jetzt passen mir meine Hosen schon nicht mehr, obwohl das nur Speck ist
Ss-Hosen kann ich doch jetzt nicht anziehen... Blöd.


Ich hab jetzt schon 2 kg mehr... Ich hoff, ich kann nach der 12ten Woche wieder bisschen was verlieren. Aber sobald ich nicht ständig was esse, wird mir übel. Ich brauch bloß an Wasser zu denken.
26.06.2018 09:17


Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall, es scheint soweit alles in Ordnung zu sein.

Zugenommen hatte ich leider gleich in der 5. Woche 3 kg aber da war es so heiß, dass es bestimmt Wassereinlagerungen waren. Seit ein paar Tagen sind diese + 1 Extrakilo weg und das ist auch gut so weil ich eh schon genug Gewicht habe. Ich achte nun besonders darauf, mich ausgewogen zu ernähren und nicht zu viel zu essen. Einen Bauch sieht man trotzdem schon etwas, er formt sich verdächtig, das ging bei jedem Kind schneller. Ich bin nun auch schon in der 9. Woche. Ich habe aber total viele bequeme Hosen, die mir bestimmt noch ewig passen werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt