Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
19.09.2018 12:31
Zitat von hoellische_fee:

Nach 8 Wochen endlich wieder Ultraschall gehabt. Bin heute 18+2. Alles ist in Ordnung! Ca 240g und 18,2 cm.
Aber leider kein Outing.
Auf dem Monitor war wirklich ein Baby zu erkennen. Wenn auch nicht so deutlich wie auf anderen Geräten.
Ich weiß nur nicht was ich mit dem Bild soll!
JA es soll das Baby sein !

Das Gerät ist wirklich schlecht. Das von meinem alten Gyn in der ersten Schwangerschaft war um Längen besser, dafür stimmte der Rest nicht.

Am 05.10. habe ich in einer anderen Praxis Feindiagnostik und hoffe, dass wir dann mehr sehen und ein Outing bekommen.



das sind ja tolle nachrichten das es eurem zwergi gut geht das mit dem outing ist schade. ja das US Gerät scheint echt sehr schlecht zu sein. ich glaube ich wäre immer ziemlich enttäuscht wenn ich solch ein Foto bekomme wo ich ja rein garnichts drauf erkennen kann echt schade. vielleicht sollte der Arzt sich mal ein neues zulegen
ich drücke dir auf jedenfalls die Daumen, das du am 5.10 ein outing bei der Feindiagnostik bekommst
abaddon2708
6971 Beiträge
19.09.2018 13:21
Powerfrau , richtig toll, und eigentlich, bis auf das braun/rosa auch für beide zu Nutzen. Sehr sehr schön Besonders das grüne hats mir angetan

BabyPrincess , deine Mützen sind ja auch voll herzig, wie toll wenn man sowas selbst machen kann

hoellische_fee, Erstmal gut das alles soweit gut aussieht , dass ist das wichtigste. Das Ultraschallgerät scheint aber echt schon langsam ausgedient zu haben, ich erkenne da auch leider nichts. Wundert mich nicht, dass es mit dem Outing da nicht wirklich klappt. Drücke dir die Daumen für die Feindiagnostik.
Tinschen2812
746 Beiträge
19.09.2018 14:14
Die genähten Sachen sind wirklich wunderschön
Wenn ich weiß was es wird möchte ich dann auch anfangen ein paar Sachen zu nähen. Ich bin auch ne Stoff Horterin hab hier sooooo viele Streichelstoffe obwohl ich viel mehr Jungsstoffe habe.

Das mit dem Bild ist wirklich schade. Drücke dir auch die Daumen für die feindiagnostik.
19.09.2018 17:34
BabyPrincess , ich finde deine Mützen auch total süß

hoellische_fee , das ist ja wirklich mies, kann er denn so überhaupt erkennen ob alles passt, ist nur der Ausdruck so schlecht oder sieht das allgemein so aus? Ich habe mein letztes ja nicht gepostet weil es irgendwie komisch aussah, wie ein Grillhähnchen mit ganzem Kohlkopf daneben und gar nicht wie ein Baby, hänge das mal an, war von 16+4 glaube ich. Am Dienstag bin ich dann ganz frisch in der 22. Woche und sehr gespannt, was ich da wohl zu sehen bekomme.

Ich wünsche dir, dass du bei deinem nächsten Termin ein ganz tolles Bild von deinem Baby bekommst.
Tscharmen
3968 Beiträge
19.09.2018 18:43
Zitat von powerfrau2204:

Habe mal je ein Strampler für Mädchen und Jungen in 56 und 62 gemacht. Doppelt gefüttert damit Krümel es schön warm hat.

Mal sehen welchen wir dann in den Schrank tun können


Also wenn du ein Mädchen bekommst und ich nen Jungen, stell ich mich für den Strampler an.
Tscharmen
3968 Beiträge
19.09.2018 18:44
Zitat von powerfrau2204:

Hier das andere set


Wow, ich will dein Talent auch haben... Wo hast du die tollen Motive her?
Tscharmen
3968 Beiträge
19.09.2018 18:45
Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Akumiii:

Zitat von powerfrau2204:

Habe mal je ein Strampler für Mädchen und Jungen in 56 und 62 gemacht. Doppelt gefüttert damit Krümel es schön warm hat.

Mal sehen welchen wir dann in den Schrank tun können


Och sind die drollig Wie toll
Kann man bei dir Bestellungen in Auftrag geben?


Mach bitte 2 Aufträge daraus


ohhh ich will auuuuch


Ich seh schon, ich hab keine Chance. Powerfrau, ich glaub du musst hier alle versorgen.
Tscharmen
3968 Beiträge
19.09.2018 18:46
Zitat von BabyPrincess2O13:

Irgendwie dreht sich das Bild immer obwohl es gerade hochgeladen hat :/
Naja auf jedenfall hier ein paar kleine Mützchen!
Getragen sehen sie natürlich besser aus


Hast du die auch selbst gemacht. Ich finde die sehen jetzt schon super aus. Da bin ich dann aufs tragen gespannt.
Tscharmen
3968 Beiträge
19.09.2018 18:47
Zitat von hoellische_fee:

Nach 8 Wochen endlich wieder Ultraschall gehabt. Bin heute 18+2. Alles ist in Ordnung! Ca 240g und 18,2 cm.
Aber leider kein Outing.
Auf dem Monitor war wirklich ein Baby zu erkennen. Wenn auch nicht so deutlich wie auf anderen Geräten.
Ich weiß nur nicht was ich mit dem Bild soll!
JA es soll das Baby sein !

Das Gerät ist wirklich schlecht. Das von meinem alten Gyn in der ersten Schwangerschaft war um Längen besser, dafür stimmte der Rest nicht.

Am 05.10. habe ich in einer anderen Praxis Feindiagnostik und hoffe, dass wir dann mehr sehen und ein Outing bekommen.



Ich erkenn leider auch gar nix auf dem Bild. Ich hoffe, dass du in der anderen Praxis endlich ein tolles Bild bekommst. Aber hauptsache dem Baby gehts gut.
sophia128
3215 Beiträge
19.09.2018 18:48
Wow, powerfrau, die Strampler sind total toll

Und die Mützchen sind auch sehr goldig
Tscharmen
3968 Beiträge
19.09.2018 18:49
Zitat von Wuschel84:

BabyPrincess , ich finde deine Mützen auch total süß

hoellische_fee , das ist ja wirklich mies, kann er denn so überhaupt erkennen ob alles passt, ist nur der Ausdruck so schlecht oder sieht das allgemein so aus? Ich habe mein letztes ja nicht gepostet weil es irgendwie komisch aussah, wie ein Grillhähnchen mit ganzem Kohlkopf daneben und gar nicht wie ein Baby, hänge das mal an, war von 16+4 glaube ich. Am Dienstag bin ich dann ganz frisch in der 22. Woche und sehr gespannt, was ich da wohl zu sehen bekomme.

Ich wünsche dir, dass du bei deinem nächsten Termin ein ganz tolles Bild von deinem Baby bekommst.


Sry, aber deine Beschreibung ist echt Hammer.
19.09.2018 18:50
Zitat von Tscharmen:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Irgendwie dreht sich das Bild immer obwohl es gerade hochgeladen hat :/
Naja auf jedenfall hier ein paar kleine Mützchen!
Getragen sehen sie natürlich besser aus


Hast du die auch selbst gemacht. Ich finde die sehen jetzt schon super aus. Da bin ich dann aufs tragen gespannt.


Ja die hab ich alle selber gemacht und jetzt bin ich gerade dabei eine Hose mir Füßchen zu nähen fürs Baby! Und dann noch 2 pucksäcke und noch ein paar Hosen und Oberteile hab ja noch Zeit
Tscharmen
3968 Beiträge
19.09.2018 18:50
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Irgendwie dreht sich das Bild immer obwohl es gerade hochgeladen hat :/
Naja auf jedenfall hier ein paar kleine Mützchen!
Getragen sehen sie natürlich besser aus


Hast du die auch selbst gemacht. Ich finde die sehen jetzt schon super aus. Da bin ich dann aufs tragen gespannt.


Ja die hab ich alle selber gemacht und jetzt bin ich gerade dabei eine Hose mir Füßchen zu nähen fürs Baby! Und dann noch 2 pucksäcke und noch ein paar Hosen und Oberteile hab ja noch Zeit


Wahnsinn, der Fuchs ist die schönste überhaupt.
19.09.2018 18:51
Zitat von Tscharmen:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Irgendwie dreht sich das Bild immer obwohl es gerade hochgeladen hat :/
Naja auf jedenfall hier ein paar kleine Mützchen!
Getragen sehen sie natürlich besser aus


Hast du die auch selbst gemacht. Ich finde die sehen jetzt schon super aus. Da bin ich dann aufs tragen gespannt.


Ja die hab ich alle selber gemacht und jetzt bin ich gerade dabei eine Hose mir Füßchen zu nähen fürs Baby! Und dann noch 2 pucksäcke und noch ein paar Hosen und Oberteile hab ja noch Zeit


Wahnsinn, der Fuchs ist die schönste überhaupt.


Hab davon noch was über haha könnte daraus noch was nähen
Tscharmen
3968 Beiträge
19.09.2018 18:57
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Tscharmen:

...


Ja die hab ich alle selber gemacht und jetzt bin ich gerade dabei eine Hose mir Füßchen zu nähen fürs Baby! Und dann noch 2 pucksäcke und noch ein paar Hosen und Oberteile hab ja noch Zeit


Wahnsinn, der Fuchs ist die schönste überhaupt.


Hab davon noch was über haha könnte daraus noch was nähen


Soll das jetzt ein Angebot sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt