Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Juni2016
790 Beiträge
18.10.2018 12:59
Zitat von trri:

eure Bäuche sind alle soooo toll. Und alle so verschieden finde ich immer wieder spannend. Aber einige haben echt schon riesige Murmeln.

Dann zeige ich euch doch meinen auch noch mal.



Ohhh der ist ja niedlich
Da ist aber auch noch Luft nach vorne
trri
1535 Beiträge
18.10.2018 13:26
Zitat von Juni2016:

Zitat von trri:

eure Bäuche sind alle soooo toll. Und alle so verschieden finde ich immer wieder spannend. Aber einige haben echt schon riesige Murmeln.

Dann zeige ich euch doch meinen auch noch mal.



Ohhh der ist ja niedlich
Da ist aber auch noch Luft nach vorne

Danke dir.
Ich weiss bin aber so echt zufrieden. Man sieht schön was aber es ist noch nicht so das er überall stört. Und weiss ja vom ersten noch das jetzt dann die Zeit kommt wo die Bäuche erst richtig zu wachsen anfangen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
20.10.2018 18:32
Zitat von trri:

eure Bäuche sind alle soooo toll. Und alle so verschieden finde ich immer wieder spannend. Aber einige haben echt schon riesige Murmeln.

Dann zeige ich euch doch meinen auch noch mal.



Du hast auch eine tolle Kugel

Gestrickte decken finde ich auch immer super schön und wenn du fertig bist mit deinen geplanten Projekten, dann fängst du an für den Krümel zu nähen

Ich habe gerade einen Softshellmantel für mich in Arbeit. Warte nur noch auf meinen Reißverschluss der nächste Woche kommt.
abaddon2708
6972 Beiträge
22.10.2018 17:23
Hier zum Bericht, dass Bildchen unseren Zwergis, man sieht leider nicht viel, nur den Rücken und ein bisschen vom Kopf

Tscharmen
3968 Beiträge
23.10.2018 14:13
Hier noch unsere Maus. Habe gestern noch ein 3-D-Bild von ihrem Geschlecht bekommen, es bleibt definitiv beim Mädchen, da wächst auch sicher nix mehr dran.

Juni2016
790 Beiträge
23.10.2018 14:19
Zitat von Tscharmen:

Hier noch unsere Maus. Habe gestern noch ein 3-D-Bild von ihrem Geschlecht bekommen, es bleibt definitiv beim Mädchen, da wächst auch sicher nix mehr dran.



trri
1535 Beiträge
28.10.2018 15:38
Ach hier sind wieder so wunderbare Bilder
trri
1535 Beiträge
28.10.2018 15:49
Ich hab ja einmal gesagt wir machen die Namenssuche mit einer Liste. Die steht doch jetzt tatsächlich auch einmal.

Habe gedacht lasse die euch als kleinen Vorgeschmack da, denn ich werde den Namen wohl wieder nicht verraten. Mal schauen. Aber dann seht ihr trotzdem in welche Richtung es gehen kann. Jetzt heisst es nur noch fleissig jeden Tag einen Namen streichen und dann wissen wir in 1,5-2 Monaten auch wie das liebe Kind heisst

Juni2016
790 Beiträge
29.10.2018 16:11
Zitat von trri:

Ich hab ja einmal gesagt wir machen die Namenssuche mit einer Liste. Die steht doch jetzt tatsächlich auch einmal.

Habe gedacht lasse die euch als kleinen Vorgeschmack da, denn ich werde den Namen wohl wieder nicht verraten. Mal schauen. Aber dann seht ihr trotzdem in welche Richtung es gehen kann. Jetzt heisst es nur noch fleissig jeden Tag einen Namen streichen und dann wissen wir in 1,5-2 Monaten auch wie das liebe Kind heisst



Ohhhh da sind wirklich viele schöne Namen dabei
Am besten gefallen mir:

Jannis
Tamio
Leano


&

Elina
Amina
Mailin
Noelia


bin gespannt, welcher Name es am Ende wird
Akumiii
1692 Beiträge
30.10.2018 19:01
Huhu Mädels, heute gabs Babyshopping, aber was für eins Fotos mache ich aber morgen wo wir Babyparty feiern, aber hier die Motivtorte, ist toll geworden

Tscharmen
3968 Beiträge
30.10.2018 19:04
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels, heute gabs Babyshopping, aber was für eins Fotos mache ich aber morgen wo wir Babyparty feiern, aber hier die Motivtorte, ist toll geworden



Die schaut echt schön aus, fast zu schade zum Essen. Hoffentlich schmeckt sie auch so gut, wie sie aussieht.
Juni2016
790 Beiträge
31.10.2018 08:00
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels, heute gabs Babyshopping, aber was für eins Fotos mache ich aber morgen wo wir Babyparty feiern, aber hier die Motivtorte, ist toll geworden



Ohhh wow!!!
Die ist ja MEGASCHÖN

Viel Spaß bei der Babyparty
sophia128
3215 Beiträge
31.10.2018 08:07
Wow, was für eine schöne Torte.
Akumiii
1692 Beiträge
31.10.2018 19:01
Danke Mädels

Party war toll, meine Mum hat einen Tisch aufgebaut mit allen Sachen drauf. Hammer was wir schon alles haben und wieviel uns (finanziell auch) abgenommen wurde, wir können uns echt glücklich schätzen

Meine Mum hat auch eine Windeltorte selber gemacht, ich war so baff und gerührt

Nach lecker Lasagne gibts nun noch ein Dessert und dann lassen wir den Abend ausklingen

Allen Mädels mit beschwerden wünsche ich das es besser wird, meine Symphyse mag mich nach längeren sitzen/laufen auch nicht :/
abaddon2708
6972 Beiträge
31.10.2018 19:15
Wow, wunderschön. Sehr festlich und spannend. Schön wenn man eine Familie hat, die einem unterstützt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt