Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
hoellische_fee
723 Beiträge
21.11.2018 12:40
Ich danke euch
21.11.2018 17:03
Ich bin zurück vom 3 D Schall. Der Arzt hat sich richtig viel Mühe gegeben und sicher 40 min geschallt aber sie hatte die Hände vor dem Gesicht und mehr war nicht drin. Ich dürfte nächste Woche noch einmal kommen ohne etwas zu bezahlen aber eigentlich habe ich genug gesehen, ich konnte erkennen wie sie aussieht, das passt schon so. Jede Woche Ultraschall muss echt nicht sein.



Tscharmen
3968 Beiträge
21.11.2018 17:12
Zitat von Wuschel84:

Ich bin zurück vom 3 D Schall. Der Arzt hat sich richtig viel Mühe gegeben und sicher 40 min geschallt aber sie hatte die Hände vor dem Gesicht und mehr war nicht drin. Ich dürfte nächste Woche noch einmal kommen ohne etwas zu bezahlen aber eigentlich habe ich genug gesehen, ich konnte erkennen wie sie aussieht, das passt schon so. Jede Woche Ultraschall muss echt nicht sein.




Super und total schöne Bilder. Dann hat sich der US ja richtig gelohnt. Wobei ich nächste Woche nochmal angetanzt wäre. Sowas lass ich mir nicht entgehen.
sophia128
3215 Beiträge
21.11.2018 17:58
Was für schöne Bilder. Das freut mich für euch. Eine ganz süße Maus habt ihr da
Juni2016
790 Beiträge
21.11.2018 19:00
Zitat von Wuschel84:

Ich bin zurück vom 3 D Schall. Der Arzt hat sich richtig viel Mühe gegeben und sicher 40 min geschallt aber sie hatte die Hände vor dem Gesicht und mehr war nicht drin. Ich dürfte nächste Woche noch einmal kommen ohne etwas zu bezahlen aber eigentlich habe ich genug gesehen, ich konnte erkennen wie sie aussieht, das passt schon so. Jede Woche Ultraschall muss echt nicht sein.




Ohhhhhhhh wie niedlich!

Finde die Fotos wunderschön.
ich wär da nächste Woche trotzdem nochmal hin.
21.11.2018 19:46
Danke euch

Nein, ich glaube nicht dass das wirklich gut ist so oft und lange zu schallen, am 3. Dezember bin ich auch schon wieder bei meinem Facharzt zum nächsten Ultraschall. Ich bin zufrieden, die Bilder sind viel besser noch als bei meinem Sohn damals, das passt für mich. Ich konnte auch so viel sehen, sie hat gegähnt und danach ganz süß geschmatzt, genuckelt und einmal sah es aus wie ein Lächeln. Und ich glaube auch die Bilder werden nicht besser, als am Schluss endlich die Hand weg war, waren die Bilder schlechter als davor mit. Besser wird es also bestimmt nicht.

Bin ganz verliebt.
abaddon2708
6972 Beiträge
21.11.2018 19:52
So schöne Bilder Wuschel
22.11.2018 08:35
Danke abaddon

Hier ist noch der (etwas unförmige ) Bauch von heute, 29+2 und die Sachen die ich für die Kleine gekauft habe. Ich finde derzeit neutrale Farben bzw blau/türkis so schön.

Juni2016
790 Beiträge
22.11.2018 08:58
Zitat von Wuschel84:

Danke abaddon

Hier ist noch der (etwas unförmige ) Bauch von heute, 29+2 und die Sachen die ich für die Kleine gekauft habe. Ich finde derzeit neutrale Farben bzw blau/türkis so schön.



Huhu Wuschel,

jetzt weis ich, warum du die Schwangerschaft so lange geheim halte konntest. Das ist ja der total niedliche kleine Babybauch!

Und ich dachte immer, meiner wäre klein

Die Sachen sind sehr süß!
Ich liebe Winnie Pooh .
Finde auch nicht, das Mädchen immer nur alles in rosa und pink haben müssen. Wir haben auch viele neutrale Sachen, die rosa und pink Klamotten werden meistens geschenkt
abaddon2708
6972 Beiträge
22.11.2018 11:11
Süße Babykugel Wuschel Hast du wirklich gut versteckt, hat auf jeden Fall viele Vorteile. Aber wir haben ja noch einige Wochen vor uns Die Sachen sind auch sehr entzückend, schade dass sie meistens nur so kurz in das reinpassen , irgendwie vergeht die Babyzeit immer viel zu schnell...

Tscharmen
3968 Beiträge
22.11.2018 11:13
Zitat von Wuschel84:

Danke abaddon

Hier ist noch der (etwas unförmige ) Bauch von heute, 29+2 und die Sachen die ich für die Kleine gekauft habe. Ich finde derzeit neutrale Farben bzw blau/türkis so schön.



In welcher SSW willst du nochmal sein. Ich bin ja gespannt, wann dein Bauch nen Schub macht.

Schöne Sachen hast du gekauft.
22.11.2018 18:11
Zitat von Juni2016:

Huhu Wuschel,

jetzt weis ich, warum du die Schwangerschaft so lange geheim halte konntest. Das ist ja der total niedliche kleine Babybauch!

Und ich dachte immer, meiner wäre klein

Die Sachen sind sehr süß!
Ich liebe Winnie Pooh .
Finde auch nicht, das Mädchen immer nur alles in rosa und pink haben müssen. Wir haben auch viele neutrale Sachen, die rosa und pink Klamotten werden meistens geschenkt


Ja das stimmt, sehr groß ist der nicht. Für Außenstehende stellt sich sicher nach wie vor die Frage, ob ich einfach nur dick bin oder zu viel gegessen habe.

Meine Tochter hatte den Wunsch, dass wir etwas von Winnie Pooh kaufen und war so glücklich als wir das entdeckt haben. Durch das Licht ist alles etwas verfälscht, der Anzug ist weiß, das ist auch die Grundfarbe der anderen Sache, der Strampler ist richtig schön türkis und nur das Häschen ist rosa.

Bei meiner Tochter habe ich viel rosa gekauft aber sie hat es eigentlich recht bald abgelehnt. Mittlerweile liebt sie schwarz und dunkelblau und meine Lust auf Rosa ist irgendwie auch komplett vergangen.

Zitat von abaddon2708:

Süße Babykugel Wuschel Hast du wirklich gut versteckt, hat auf jeden Fall viele Vorteile. Aber wir haben ja noch einige Wochen vor uns Die Sachen sind auch sehr entzückend, schade dass sie meistens nur so kurz in das reinpassen , irgendwie vergeht die Babyzeit immer viel zu schnell...


Dankeschön Ja ich bin echt froh darüber, ich passe noch immer in meine normalen Sachen, die Umstandshosen die ich gekauft habe, könnte ich wie einen Jumpsuit tragen so weit gehen die rauf, da ist irre viel Platz drin. Sind aber auch so dehnbare, keine Jeans.

Ja leider passt das nie lange, in unseren Kartons sind gerade mal eine handvoll Dinge in Größe 50, viel in Größe 56 und erst ab Größe 62 ist dann richtig viel da.

Aber jedes Kind hat gekaufte Sachen für die Erinnerungskiste erhalten, also auch sie. Und den Overall für den ersten Spaziergang draußen, der ist recht groß geschnitten und sollte passen.

Zitat von Tscharmen:

In welcher SSW willst du nochmal sein. Ich bin ja gespannt, wann dein Bauch nen Schub macht.

Schöne Sachen hast du gekauft.


30. Woche sollte ich sein und eigentlich wächst die Maus nach Plan. Ist mir aber ganz recht, so bleibt es mein Geheimnis, außer ich will es jemandem erzählen.
Akumiii
1692 Beiträge
23.11.2018 15:56
Huhu Mädels,

beim Termin war alles in Ordnung (das einzig doofe war, wir hatten um 12:15 Termin und kamen um ca 14:35 dran...), unserem Zwerg gehts supi

Er ist nun schon ca. 40cm groß und wiegt ca. 1800g-1900g.

Hatte wieder die Hände wie immer gern vor dem Gesicht und hab ihn auch das 1. mal schlucken sehen, so süß

Hier mein Chipmunk (diese Bäckchen )

Leider nicht so scharf aber das erste Seitenprofibild seit vll 5, 6 Monaten


Nächster Termin dann am 18.12.

Schönes Wochenende ihr Lieben!

abaddon2708
6972 Beiträge
23.11.2018 16:51
Sehr süß Akumi, sieht ja echt total speckig schon aus, finde ich immer wieder verblüffend wie aus diesen zarten zerbrechlichen Körpern dann sowas süßes rundes wird.... Meine Kinder waren ja beide sehr speckig, daher liebe ich solche Wangen auch Ich finde auch, dass jeder Gramm den sie haben, gut ist, falls doch mal eins früher als geplant schlüpft.
powerfrau2204
2641 Beiträge
23.11.2018 17:35
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels,

beim Termin war alles in Ordnung (das einzig doofe war, wir hatten um 12:15 Termin und kamen um ca 14:35 dran...), unserem Zwerg gehts supi

Er ist nun schon ca. 40cm groß und wiegt ca. 1800g-1900g.

Hatte wieder die Hände wie immer gern vor dem Gesicht und hab ihn auch das 1. mal schlucken sehen, so süß

Hier mein Chipmunk (diese Bäckchen )

Leider nicht so scharf aber das erste Seitenprofibild seit vll 5, 6 Monaten


Nächster Termin dann am 18.12.

Schönes Wochenende ihr Lieben!


Was für süße Bäckchen

Tolle Maße hat dein kleiner aber du bist ja auch schon etwas weiter.

Dir auch ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt