Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3969 Beiträge
26.12.2018 17:44
Zitat von abaddon2708:

Mein Bauch hat sich in den letzten Tagen merkbar gesenkt, bin echt verblüfft. Finde es nur etwas zeitig, aber das muss ja zum Glück nix bedeuten. Bekomme nun wirklich besser Luft und meine Rippen sind nicht mehr so erdrückt.

Ich denke durch das etwas schwerere Baby, ist es etwas früher so...

Wow, da hat sich echt einiges getan. Ich bin gespannt, ob du ein paar von uns überholst.
Juni2016
790 Beiträge
26.12.2018 17:55
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Juni2016:

Ojeee du Arme.
Ich dachte, es wird etwas besser, sobald sich der Bauch senkt.
Gute Besserung!

Danke dir. Leider nicht, dass Gewicht drückt ja weiterhin. Da erwarte ich auch keine Verbesserung. Aber das verschwindet recht schnell nach der Geburt Bei dir/euch alles gut? Jetzt dauert es ja nicht mehr lang...

Danke, alles bestens...
Ich habe überhaupt keine Wehwechen... Nix...
Sollte es bis zum Schluss so bleiben, hatte ich unwahrscheinlich viel Glück.
Ich hatte bisher wirklich eine Traumschwangerschaft.
powerfrau2204
2641 Beiträge
27.12.2018 18:25
Zitat von Akumiii:

Huhu,

@Juni: ich erkenne ein Seitenprofil, also vor allem das Näschen

Unser Termin beim Babyfacing war toll. Zwar hat der kleine Mann uns ewig warten lassen bis er uns sein komplettes Gesicht zeigen wollte xD Wir haben alles gegeben die erste knappe Stunde (eig haben wir die 30min Sitzung gebucht, waren am Ende aber 1h und 15min da xD Mussten auch nicht mehr zahlen, gab ihr auch Trinkgeld, die Frau war wirklich toll! So engagiert und mit Herz dabei, hat immer alles erklärt, war selber so entzückt und hat nicht aufgegeben und alles gegeben damit der kleine die Hände vom Gesicht nimmt und sich etwas dreht und so xD
Musste mich auch immer wieder drehen, aufstehen, bisschen hüpfen, spazieren gehen und was süßes essen/trinken damit der Kleine sich bewegt.
Er kam rüber wie ein Frecher Spatz, nach fast ner Stunde des versuchens hat er uns nach der Cola ca 10min gegeben um Fotos zu machen wo man auch alles erkennt xD

Aber lt der Frau hat er schon sehr viele und lange Haare Schöne volle Lippen und süße Bäckchen. Ich war so verliebt
Er hat auch 3, 4 mal gelächelt und hat Fruchtwasser geschluckt (Cola hat wohl geschmeckt ) Ich bin geschmolzen...

Und dann wars auch wieder rum und die Hände sind wieder vors Gesicht gewandert
Kam rüber wie “Ja ok, hört mal auf mit dem geruckel, ich geb euch 10min und dann ist Schluss!“

Hier die Bildchen:

Fäustchen:

Katzenklaue

Hamsterbäckchen:

Zunge rausgestreckt

Lächelnd

Diese Lippen

Entspannt

Die 2h Anfahrt und das Geld hat sich gelohnt, war toll dort und kann ich nur empfehlen Auch wenn der kleine Mann nicht sooo kooperativ war ^^

Wunderschöne Bilder
powerfrau2204
2641 Beiträge
27.12.2018 18:27
Zitat von abaddon2708:

Mein Bauch hat sich in den letzten Tagen merkbar gesenkt, bin echt verblüfft. Finde es nur etwas zeitig, aber das muss ja zum Glück nix bedeuten. Bekomme nun wirklich besser Luft und meine Rippen sind nicht mehr so erdrückt.

Ich denke durch das etwas schwerere Baby, ist es etwas früher so...

Wow...das ist wirklich sehr gut zu sehen das sich der Bauch gesenkt hat.

Sagt man nicht, dass das ungefähr 4 Wochen vor der Geburt passiert?
abaddon2708
6975 Beiträge
27.12.2018 18:36
Weiss ich gar nicht, manche sagen das hat nix zu bedeuten. Manche haben bis zur Geburt keine Senkung. Aber in 4 Wochen darf er gerne ausziehen
powerfrau2204
2641 Beiträge
02.01.2019 11:31

Ich wollte euch auch mal ein Bauchbild zeigen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
02.01.2019 11:33

Von vorne ist mein Bauch kaum zu sehen.
02.01.2019 11:48
Wunderschöner Bauch powerfrau und auch wunderschönes Oberteil
Cinderella85
99 Beiträge
02.01.2019 12:52
Ein richtig schöner Babybauch steht die ausgezeichnete. Genau so wie das Oberteil, was du trägst. Sehr hübsch.
Cinderella85
99 Beiträge
02.01.2019 12:58

Das Bild entstand an Heiligabend

abaddon2708
6975 Beiträge
02.01.2019 13:22
So wunderschöne Kugeln mit mega Figuren dazu Da kann man schon neidisch werden, ich sehe immer nur aus wie ne Tonne
Akumiii
1692 Beiträge
02.01.2019 13:45
Wirklich tolle Kugeln!

Ich liebe meine Murmel auch (und bin so froh das man auch sieht das es ein Babybauch ist), aber da ich eh mehr auf den Rippen habe, gibts bei mir auch nicht so eine schöne Shillouette
02.01.2019 14:32
Wunderschön Cinderella, so süß mit der Masche darüber

Ich habe auch keine tolle Figur aber es ist mir wirklich egal, das war bei den anderen Kindern noch anders. Mein Bauch sieht aus wie ein übergroßes Überraschungsei, ganz spitz vorne.
Cinderella85
99 Beiträge
02.01.2019 15:01
Danke ihr Lieben.
Ich bin tatsächlich sehr erstaunt darüber, dass ich -bis auf den Bauch- nicht unbedingt viel runder geworden bin. Hatte ich anders erwartet (und auch nicht als dramatisch empfunden).
Von vielen Freunden höre ich immer wieder, dass man mir die Schwangerschaft am Rest des Körpers gar nicht wirklich ansieht. Das tut gut, denn egal, wie es optisch aussieht, ich fühle mich oft gigantisch und unbeweglich, wie ein gestrandeter Wal Ich merke halt schon Unterschiede. Da ich vor der Schwangerschaft regelmäßig Sport gemacht habe, waren Arme und Beine natürlich etwas fester durch die Muskeln und ich hatte deutlich mehr Kraft. Generell war ich immer sehr beweglich, gelenkig, sportlich. Das ist nun logischerweise nicht mehr der Fall und nervt mich manchmal. Ich glaub, ich hab noch nie so häufig rumgestöhnt beim Bewegen und so oft "Aua" am Tag gesagt

Letztendlich ist es mir total egal, wie ich aussehe, mir war nur wichtig, nicht zu viel zuzunehmen, sodass meine oder die Gesundheit des Babys gefährdet sein könnte.
Ich esse definitiv sehr viel mehr süßes Zeugs als vorher (ich habe in den letzten Wochen mehr Gläser Nutella verdrückt, als in den letzten 5 Jahren insgesamt) und gönne mir auch mal Ungesundes. Mache also keine Diät. Aber ich achte trotzdem auch darauf, genug Obst und Gemüse zu naschen, wenn ich mal nen kleinen Hunger zwischendurch habe.
Cinderella85
99 Beiträge
02.01.2019 15:05
Das Kleid ist übrigens von H&M und war dort im Angebot. Habe ich kurz vor Weihnachten extra für die Feiertage gekauft. Es ist schon ein sehr vorteilhaftes Outfit, was genau die richtigen Stellen betont. Es gibt auch andere Outfits, in denen ich deutlich breiter aussehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt