Die Augustbabys 2016
17.07.2016 21:02
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunny83:
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunny83:
...
So schlimm..is nun gsd noch nicht..nur alle 10-15 min..grob gesagt..natürlich us auch mal n kleiner abstand..aber nicht so oft...
Spannend....vielleicht pendelt es sich bei dir auch langsam ein.![]()
Ooohhh mann...es zieht echt ganz schön.aber ich hab echt noch keine Zeit für die Geburt...und noch dazu müsste ich in die Klinik..wo ich nicht hin möchte...
![]()
Kannst du deine hebi anrufen das sie sich das erst mal anschaut?
17.07.2016 21:09
Zitat von Sunny83:
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunny83:
Zitat von chris35413:
...
Spannend....vielleicht pendelt es sich bei dir auch langsam ein.![]()
Ooohhh mann...es zieht echt ganz schön.aber ich hab echt noch keine Zeit für die Geburt...und noch dazu müsste ich in die Klinik..wo ich nicht hin möchte...
![]()
Ja.kann ich.sie hat auch ein ctg..aber ich hab das im Gefühl.dass es noch nicht soweit ist.irgendwie

17.07.2016 21:16
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunny83:
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunny83:
...
![]()
Ja.kann ich.sie hat auch ein ctg..aber ich hab das im Gefühl.dass es noch nicht soweit ist.irgendwie![]()
Wenn du dich aber irgendwie unwohl fühlst würde ich sie anrufen.
Wie ist es denn bei holly losgegangen?
17.07.2016 21:26
Zitat von Sunny83:
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunny83:
Zitat von chris35413:
...
Ja.kann ich.sie hat auch ein ctg..aber ich hab das im Gefühl.dass es noch nicht soweit ist.irgendwie![]()
Da hab ich fast 2wochen vorher immer nachts ab 3geweht und wenn ich aufgestanden bin wars weg..und am Tag vor et.war mir n ganzen Tag komisch und hatte vereinzelt wehen die weh taten..und abend halb 8schmierblutung.sind dann ins kh und ich hab entspannungszäpfchen bekommen und 5std später.gings los.7,5h danach war sie da

17.07.2016 21:31
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunny83:
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunny83:
...
Da hab ich fast 2wochen vorher immer nachts ab 3geweht und wenn ich aufgestanden bin wars weg..und am Tag vor et.war mir n ganzen Tag komisch und hatte vereinzelt wehen die weh taten..und abend halb 8schmierblutung.sind dann ins kh und ich hab entspannungszäpfchen bekommen und 5std später.gings los.7,5h danach war sie da![]()
Dann kennst du das ja auch schon mit dem wochenlang vorher rumwehen.
Ich drück dir die daumen das die maus erst kommt wenn du in dein wunsch kh gehen kannst. Wenn du ein ungutes gefühl irgendwann hast, ruf deine hebi lieber an.
Wünsche dir eine hoffentlich ruhige nacht!

17.07.2016 21:35
Zitat von Sunny83:
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunny83:
Zitat von chris35413:
...
Da hab ich fast 2wochen vorher immer nachts ab 3geweht und wenn ich aufgestanden bin wars weg..und am Tag vor et.war mir n ganzen Tag komisch und hatte vereinzelt wehen die weh taten..und abend halb 8schmierblutung.sind dann ins kh und ich hab entspannungszäpfchen bekommen und 5std später.gings los.7,5h danach war sie da![]()
Dann kennst du das ja auch schon mit dem wochenlang vorher rumwehen.
Ich drück dir die daumen das die maus erst kommt wenn du in dein wunsch kh gehen kannst. Wenn du ein ungutes gefühl irgendwann hast, ruf deine hebi lieber an.
Wünsche dir eine hoffentlich ruhige nacht!![]()
Jaaa..deswegen nervt mich das ja so...ich kann das einfach noch nicht gebrauchen..dieses gewehe...aber kann ich machen nix--Magnesium nehm ich ja noch ne Woche..
Danke..wünsch ich dir auch

18.07.2016 04:07
Soo..schon wieder so n traum...??..war im kh und lag auf der liege und die Hebamme drehte das Kind von außen und dann lag es beckenendlage und dann zog sie es an den füßen raus und das hat keine Minute gedauert und um 23:46uhr war es da und weil meine Mutter auch im kh war.weil meine Cousine auch entbunden hatte hab ich es versteckt..leider hat sie uns entdeckt und nahm mein Baby mit dahin..aber das Baby von meiner Cousine hatte ganz stark gelbsucht und das war ansteckend dass ich mir mein Baby nahm und weg rannte und dann war es plötzlich nurnoch so groß wie meine Hand und plötzlich blau angelaufen dass ich ne andere hebamme auf dem gang um Hilfe gebeten hatte und die hat es dann gerieben bis es wieder normal wurde..dann bin ich aufgewacht....
Hiiilfe..was soll denn das nu wieder heißen...und mein bauch wird wieder ständig hart.
Hiiilfe..was soll denn das nu wieder heißen...und mein bauch wird wieder ständig hart.

18.07.2016 09:53
Guten Morgen in Lieben,
Sunny: Ich bin auch gespannt wann die Zwillinge ihren Bauch verlassen... ich hoffe ja im Moment auf die Ruhe vor dem Sturm
Hoffentlich wirst du bald belohnt für die vielen schmerzhaften Wehen. Das ist auf jeden Fall kein angenehmes Gefühl. Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt.
Chris: Ich bin auch froh, dass wir endlich im Haus sind. Ich kann dich völlig verstehen. So ein Umzug zerrt einfach an den Nerven und wenn man quasi nur daneben sitzen darf noch mehr. Irgendwie ist man ja doch immer mit eingebunden. Und dann noch hochschwanger... Deine Träume sind aber auch schräg... aber das ist ja das markante an Träumen... mach dir keine sorgen, du verarbeitest eben einiges und dann kommen manchmal die merkwürdigsten Geschichten dabei heraus. Gut dass du sie hier aufschreibst, dann vergisst du sie vllt nicht.
arielle: Danke für dein Kompliment. Meine beiden liegen perfekt in Schädellage. Ich werde also zunächst eine normale Geburt versuchen, wenn aber irgendwas nicht stimmt bin ich auch bereit für einen Kaiserschnitt. Ich habe beides schon durch ... bin aber nicht so scharf darauf nocheinmal aufgeschnitten zu werden. Mein Bauch ist übrigens auch manchmal ganz schief. Sie fast gruselig aus... und ich weiß auch nicht ob, das den beiden so gefällt
Froni: Ja stimmt - meine Körpergröße in Relation zu dem Bauch lässt ihn sicher noch wuchtiger wirken, aber er ist wirklich enorm groß. Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser und die konntest dich von der Erkältung erholen.
PasDeNom: Zum Glpck kippe ich nicht nach vorne um. Und in dem Zusammenhang bin ich wirklich erstaunt über meine augenscheinlich starke Rückenmuskulatur. Auch >Schmerzen habe ich bisher nicht im Rücken... und das bei dem Gewicht. Naja aber ich will es auch nicht beschreien.
Ansonsten geht es mir im Moment so lala... ich hab etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen und muss das heute mal mit der Hebi besprechen. Sie kommt gleich her und macht ein CTG. Meine Ärztin ist zur Zeit im Urlaub, da habe ich erst nächste Woche wieder regulär Termin... mal sehen ob es noch dazu kommt. Morgen hat erstmal meine Tochter Geburtstag. Sie wird 2 Jahre und wir haben ein paar Verwandte eingeladen. Groß feiern kann ich leider nicht mehr. Das holen wir dann nächsten Jahr nach.
Sunny: Ich bin auch gespannt wann die Zwillinge ihren Bauch verlassen... ich hoffe ja im Moment auf die Ruhe vor dem Sturm

Hoffentlich wirst du bald belohnt für die vielen schmerzhaften Wehen. Das ist auf jeden Fall kein angenehmes Gefühl. Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt.
Chris: Ich bin auch froh, dass wir endlich im Haus sind. Ich kann dich völlig verstehen. So ein Umzug zerrt einfach an den Nerven und wenn man quasi nur daneben sitzen darf noch mehr. Irgendwie ist man ja doch immer mit eingebunden. Und dann noch hochschwanger... Deine Träume sind aber auch schräg... aber das ist ja das markante an Träumen... mach dir keine sorgen, du verarbeitest eben einiges und dann kommen manchmal die merkwürdigsten Geschichten dabei heraus. Gut dass du sie hier aufschreibst, dann vergisst du sie vllt nicht.
arielle: Danke für dein Kompliment. Meine beiden liegen perfekt in Schädellage. Ich werde also zunächst eine normale Geburt versuchen, wenn aber irgendwas nicht stimmt bin ich auch bereit für einen Kaiserschnitt. Ich habe beides schon durch ... bin aber nicht so scharf darauf nocheinmal aufgeschnitten zu werden. Mein Bauch ist übrigens auch manchmal ganz schief. Sie fast gruselig aus... und ich weiß auch nicht ob, das den beiden so gefällt

Froni: Ja stimmt - meine Körpergröße in Relation zu dem Bauch lässt ihn sicher noch wuchtiger wirken, aber er ist wirklich enorm groß. Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser und die konntest dich von der Erkältung erholen.
PasDeNom: Zum Glpck kippe ich nicht nach vorne um. Und in dem Zusammenhang bin ich wirklich erstaunt über meine augenscheinlich starke Rückenmuskulatur. Auch >Schmerzen habe ich bisher nicht im Rücken... und das bei dem Gewicht. Naja aber ich will es auch nicht beschreien.
Ansonsten geht es mir im Moment so lala... ich hab etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen und muss das heute mal mit der Hebi besprechen. Sie kommt gleich her und macht ein CTG. Meine Ärztin ist zur Zeit im Urlaub, da habe ich erst nächste Woche wieder regulär Termin... mal sehen ob es noch dazu kommt. Morgen hat erstmal meine Tochter Geburtstag. Sie wird 2 Jahre und wir haben ein paar Verwandte eingeladen. Groß feiern kann ich leider nicht mehr. Das holen wir dann nächsten Jahr nach.

18.07.2016 13:46
Der Körper vollbringt schon wahre Wunder oder?
Genieß den Geburtstag deiner großen
Ich habe morgen endlich geburtsplanung im KH
Genieß den Geburtstag deiner großen

Ich habe morgen endlich geburtsplanung im KH

18.07.2016 15:05
Zitat von PasDeNom:
Der Körper vollbringt schon wahre Wunder oder?
Genieß den Geburtstag deiner großen![]()
Ich habe morgen endlich geburtsplanung im KH![]()
Ja absolut. Ich staune auch immer wieder wie das so alles funktioniert und in uns kleine menschen heran wachsen.
hibbeline...einen tollen geburtstag morgen. Und schön die beine zusammen kneifen

Mein mann hat ja morgen auch. Aber bei einem elternteil und kind finde ich es net so schlimm wie wenn geschwister am gleichen tag haben.
Ach und mit ihren zwei jahren wird ihr das noch nicht so auffallen wenn ihr nicht arg groß feiert. Pass auf dich auf das du dich nicht übernimmst!
18.07.2016 15:06
Ach vergessen....pasdenom...viel spass morgen und das alles so läuft wie du dir wünscht. Geburstplanung ist nicht die anmeldung oder? Warum muss die geburt geplant werden? Sorry wenn ichs vergessen habe
18.07.2016 15:16
chris , du setzt ja mit deinen Träumen echt jeden Tag noch einen drauf
. Liegt sicher daran, dass du dich immer mehr und intensiver mit der Geburt auseinander setzt. Aber es ist gut, dass du deine Träume so bewusst wahrnimmst und sie auch aufschreibst. Wie weit seid ihr denn mit eurem Umzug?
Sunny , das ist ja echt mies, dass es sich so sehr bei dir hinzieht
. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald kuscheln darfst. So hält man es ja nicht lange aus...
Hibbeline , cool dass deine beiden in Schädellage liegen, das sind ja gute Voraussetzungen für eine normale Geburt
. Dann wünsche ich dir, dass es auch so kommt. Und morgen ganz viel Spaß beim Geburtstag deiner Kleinen - übrigens ein wundervoller Tag um Geburtstag zu haben (ist auch mein Geburtstag)
.
Mädels, ich hab mal ne Frage an euch: habt ihr genommen oder nehmt ihr noch Himbeerblättertee um die Wehen anzuregen? Ab der 36. Woche kann man es ja machen, da setze ich auch das Magnesium ab und überlege nun, ob ich den Tee zusätzlich trinke
.

Sunny , das ist ja echt mies, dass es sich so sehr bei dir hinzieht

Hibbeline , cool dass deine beiden in Schädellage liegen, das sind ja gute Voraussetzungen für eine normale Geburt

Mädels, ich hab mal ne Frage an euch: habt ihr genommen oder nehmt ihr noch Himbeerblättertee um die Wehen anzuregen? Ab der 36. Woche kann man es ja machen, da setze ich auch das Magnesium ab und überlege nun, ob ich den Tee zusätzlich trinke

18.07.2016 16:58
Hey arielle....ich trinke einmal am tag himbeertee mit frauenmantelkraut gemischt. Hat mir meine hebi empfohlen. Ich glaube aber das dies den mumu weich machen soll und nicht wehen anregt. So hab ich es in erinnerung. Fällt mir nur grad echt schwer bei der hitze tee zu trinken. Ich lass ihn immer abkühlen aber ich glaub man soll ihn besser lau warm trinken.
Sag mal ist morgen oder mit nicht eure hochzeit? Uiuiui ich wünsche euch schon mal einen siper schönen tag. Zeig mal ein foto danach
Sag mal ist morgen oder mit nicht eure hochzeit? Uiuiui ich wünsche euch schon mal einen siper schönen tag. Zeig mal ein foto danach

18.07.2016 17:24
Zitat von Sunny83:
Hey arielle....ich trinke einmal am tag himbeertee mit frauenmantelkraut gemischt. Hat mir meine hebi empfohlen. Ich glaube aber das dies den mumu weich machen soll und nicht wehen anregt. So hab ich es in erinnerung. Fällt mir nur grad echt schwer bei der hitze tee zu trinken. Ich lass ihn immer abkühlen aber ich glaub man soll ihn besser lau warm trinken.
Sag mal ist morgen oder mit nicht eure hochzeit? Uiuiui ich wünsche euch schon mal einen siper schönen tag. Zeig mal ein foto danach![]()
Morgen noch nicht, da werde ich erstmal 32

Danke dir, liebe Sunny

18.07.2016 18:03
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von Sunny83:
Sag mal ist morgen oder mit nicht eure hochzeit? Uiuiui ich wünsche euch schon mal einen siper schönen tag. Zeig mal ein foto danach![]()
Morgen noch nicht, da werde ich erstmal 32, Mittwoch ist dann der "große" Tag
.
Danke dir, liebe Sunny. Fotos wollen wir im Standesamt von der Beamtin machen lassen und danach im Grünen machen wir selber welche.
Was eine tolle zeit grade ...erst dein geburtstag.... Dann die hochzeit...und dann kommt euer erstes kind!

Ich wünsche dir das du alles in vollen zügen genießen kannst!

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt